Haifischkragen ohne Krawatte?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich kenn Hemden mit Haifischkragen eigentlich nur in Kombination mit Krawatten. Mich würd interessieren, ob das hier => http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/slim-fit-hemd-aus-baumwolle-8649165_10/?v=5 auch ohne Krawatte Sinn ergibt. Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man m.E. ohne Krawatte sehr gut machen, aber sehr schön auch einen Krawattenschal, ein Seidentuch oder einen Kaschmirschal "präsentieren", aber auch einfach nur alleine das schöne Brusthaar. ;-)

Die meisten meiner Hemdenneuzugänge sind eigentlich Haifisch-Umschlagmanschetten-Hemden und ich nehme die inzwischen für fast alles. Mir gefällts sehr gut und noch hat sich Herr Knigge nicht beschwert. ;-)

Einfach mal kritisch vor dem Spiegel gucken, ob ohne Krawatte und ohne Tuch ein oder zwei offene Knöpfe bei Dir mit dem Hemd optimal aussehen.

---

P.S.: Muster und Farbe sind auch mal eine gute Wahl

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes Hemd. HF Kragen geht definitiv auch ohne Krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja den so extremen "Haifisch" im Gegenteil sogar mit vielen Krawatten fragwürdig, da muss schon was dickes her, damit der Knoten nicht so verloren wirkt. Es ist ja eben kein normaler Spread sondern schon sehr extrem.

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden