12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter! Schwede!, ich! lese! deinen! Beitrag! nochmal! wenn! du! gelernt! hast! zu! formatieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Romane -.- Hab den kram mal überflogen.

Du hast geklammert wie der letzte Depp warst Eifersüchtig hast ihr null vertraut, also im Prinzip ALLES falsch gemacht.

Lies dich ein hör mit dem Frauen verstehen auf und sei mal ein MANN!

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

als ihr chef ihr dann ein blackberry besorgt hat und sie fragte ob sie ein firmenwagen haben möchte viel mir dann meine eifersucht aus dem kinn! ich hab mir sie zur seite genommen und meinte das kann doch nicht war sein! du wirst schon sehen, der versucht dich zu erkaufen mit dem ganzen scheiß!

darauf hin war sie natürlich geknickt und wir haben diskutiert uns angeschrieen usw!

und dann war da noch ein abend an dem ihr chef sie nach hause fuhr wo ich ihr wieder eine szene geamcht hab! da er ein meeting hatte und sie ja dann auch bleiben muss fühlte er sich verpflichtet sie nach hause zu fahren! -.-

Hätte sie nen Firmenwagen gehabt...

Wie so oft ein krasses Inner Game Problem. Im Idealfall hättest du sie nach der Arbeit einfach regelmäßig durchgebürstet und sonst gelassen reagiert. Dann würdet ihr nun übers Wochenende dank Firmenwagen und Tankkarte auf Firmenkosten nach Paris fahren, du könntest dir von Jens zeigen lassen, wie man seinen Körper ordentlich trainiert, und dem Cheffe hättest du ein paar süße Mädels vorstellen können, der dafür sicher gerne die Rechnungen beim Clubben übernimmt.

Das Ding haste dir nun in kürzester Zeit erfolgreich zerschossen. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da haben sich ja zwei gefunden. Das schöne ist, ihr müsst nicht einmal zusammen wohnen, um euch gegenseitig permanent zu belästigen. Standleitung, leider nicht im PU-Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt Dich einfach aus den Angelegenheiten Deiner LTR raus, Dein Verhalten geht gar nicht. Alles, was ihre Arbeit betrifft, regelt sie. ALLES. Sie wird Dir erzählen, was sie für nötig hält und Du bekommst Dich einfach mal in den Griff. Erstaunlich wie sie das mit Dir aushält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht gegenüber einem Stripper..... Naja das ist schon sehr erbärmlich.... Nun gut ich schildere Dir mal folgende Lösung:

- Mukkibude einen Monat durchgehend besuchen

- ordentlich die Proteinshakes abpumpen

- beim Boxclub anmelden und mal versuchen, jede Woche das erforderliche Pensum abzurufen

- äußerliche Veränderung (Boxerhaarschnitt, Fussballhooliganoutfit)

Nach diesen Punkten mit deiner Freundin zusammen den Chef in einer Bar daten und anschauen als würdest du ihn gleich lynchen. Ich denke, dass ihm sein schönes Gesicht wichtiger als so ein schäbiger Fick ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langläufer verwendet hoffentlich nur Ironie. Wenn nicht, lieber TE, betrachte es als solche.

Schau auf den Beitrag von Exchange. Dann weißt du, wie es hätte laufen können.

Im Prinzip hast du keine Ahnung was du wann und warum machst.

Liest dich gut ein. Dein Problem ist nicht kurzfristig zu ''behandeln''. Du wirst einen Prozess durchmachen müssen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich mir das ding zerschossen hab weiss ich, aber wie rette ich die beziehung noch? welche schritte muss ich einleiten?

ihr scheint es ja nicht so egal zu sein und redet immernoch davon mit mir mal dort und dort hinzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißer, steinreicher, junger Chef?

Exstripper als Kollege?

Klingt ein bisschen, als wäre die Geschichte einem Roman wie Shades of Grey entsprungen... ^^

Falls die Story nicht erfunden ist: Entspann Dich mal, hör auf, Dir den Kopf zu ficken und Dir Gedanken zu machen, warum sie jetzt dies oder jenes tut, mach Sport, geh mit Kumpels weg und lass die Eifersuchtsszenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich mir das ding zerschossen hab weiss ich, aber wie rette ich die beziehung noch? welche schritte muss ich einleiten?

ihr scheint es ja nicht so egal zu sein und redet immernoch davon mit mir mal dort und dort hinzugehen!

Der Threadtitel sagt was Anderes. Nämlich, dass du den Fehler bei ihr siehst. Wie du da raus kommst wurde doch schon gesagt: Arbeite an dir!

Eine Schritt für Schritt Anleitung wird dir hier sicherlich Keiner geben können. Wenn du deine innere Einstellung nicht änderst wird dir das sowieso wenig bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden