Identität faken?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schonmal jemand (fast) alles gefaked?

Ich überlege ob es funktionieren würde, wenn man eine Person darstellt, die man nicht ist.

Z.B. sagt man, man ist Arzt, fährt ein wirklich fettes Auto (z.B. alte S-Klasse), kleidet sich dementsprechend...

Meint ihr das würde was bei den Frauen erreichen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funtioniert das, wenn du gut und kongruent lügen und betrügen kannst. Machen seit Jahrzehnten Heiratsschwindler und andere Betrüger so.

Nur, warum der Aufwand? Für Sex nicht nötig, selbst HartzIV - Empfänger haben Sex ;-) (es sei denn du hast eine ganz bestimmte Frau im Auge, die entsprechende Ansprüche hat).

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du damit erreichen? Ziel von PU kann es doch nur sein, dass dich die Frauen für das lieben, was du wirklich bist. Klar kann ein aufgesetzter Frame kurzzeitig funktionieren, wenn du ein guter Schauspieler bist. Auf Dauer wirst du damit auf die Schnauze fallen. Arbeite lieber daran, dass du dich selbst zu der Person entwickelst, die du gerne wärst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Kreisen bin ich immer noch als Patros der Grieche und Fetaproduzent (ja, der Typ auf der Packung ist mein Vater) bekannt. Momentan bin ich aus steuerlichen Gründen in der BRD und suche nach neuen Abnehmern für unser Familienprodukt.

Dazu noch die Story von der Ouzoabhängigen Oma, die aufgrund ihres Alkoholpegels als einzige die Fischvergiftung auf der Hochzeit meiner großen Schwester gesund überstanden hat ("deshalb...immer tüchtig trinken Kind *einschenk*) und ein paar andere Sachen....läuft.

Einfach eine Fakeidentität, die so absurd ist, das sie wieder glaubhaft wird. Die Leute gucken zwar komisch, aber wenn man ernst genug bleibt, widersprechen sie auch nicht.

Besonders lustig ist dann, wenn sie beim nächsten Treffen erbost auf dich zu kommen und sagen "hey, du bist gar nicht Patros! Ich hab mich erkundigt!" Soso, erkundigt, wer hat da wohl Interesse. Macht Spaß.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal etwas vor zig Jahren gelesen, da hat ein Journalist eine Anzeige aufgegeben:"Millionär sucht Frau"

Denn hat er ein Hotelzimmer für 1500 damals DM gemietet und hätte alle Frauen, die sich gemeldet haben flachlegen können.

Ist alles nur ein Gedankenspiel.

Das würde doch im Umkehrschluss heissen, es ist völlig egal welche PU Techniken man drauf hat, wenn man Geld hat.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du damit erreichen? Ziel von PU kann es doch nur sein, dass dich die Frauen für das lieben, was du wirklich bist. Klar kann ein aufgesetzter Frame kurzzeitig funktionieren, wenn du ein guter Schauspieler bist. Auf Dauer wirst du damit auf die Schnauze fallen. Arbeite lieber daran, dass du dich selbst zu der Person entwickelst, die du gerne wärst.

Jeder kann ja mit PU andere Ziele verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal etwas vor zig Jahren gelesen, da hat ein Journalist eine Anzeige aufgegeben:"Millionär sucht Frau"

Denn hat er ein Hotelzimmer für 1500 damals DM gemietet und hätte alle Frauen, die sich gemeldet haben flachlegen können.

Ist alles nur ein Gedankenspiel.

Das würde doch im Umkehrschluss heissen, es ist völlig egal welche PU Techniken man drauf hat, wenn man Geld hat.

Es gibt halt eine bestimmte Klientel die sich durch Status und Vermögen direkt flachlegen lassen, auch sehr hübsche Frauen. Allerdings sind sie weg, sobald dein Dispo ausgereitzt ist und du die Wahrheit beichtest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist logisch, dass nicht alle Frauen auf sowas fliegen. Manche stehen auf den Hippi Typen der Gitarre spielt andere auf den Millionär. Mich würde einfach mal interessieren, ob man (ich!!) als Millionärs Fake viel layen kann.

Ich hatte mal beim online Dating geschrieben, ich bin Arzt. Die Frau war sowas von "on", dass war schon nicht mehr normal. Hab denn aber ein Treffen gelassen, weil mir das denn doch zu blöd wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat schonmal jemand (fast) alles gefaked?

Ja.

Ich überlege ob es funktionieren würde, wenn man eine Person darstellt, die man nicht ist.

Egal was du unter "es" verstehst, nur dann wenn man überzeugend ist funktioniert´s.

Z.B. sagt man, man ist Arzt, fährt ein wirklich fettes Auto (z.B. alte S-Klasse), kleidet sich dementsprechend...

Welche S-Klasse meinst du? Die Helmut Kohl S-Klasse W140? Wen willst du heute noch mit so einem 5.000 € Auto beeindrucken? Allerdings ist der V12 Motor aus der Zeit aber echt top. Ich empfehle den R129 SL 600 Roadster. Manche Chicks finden das Design antiquiert. Aber alle die einmal mitgefahren sind mochten ihn.

Meint ihr das würde was bei den Frauen erreichen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Kurzfristig ja. Schon ausprobiert.

Es kommt auf die Art an mit der du deine gesellschaftliche Position vermittelst.

Es sollte indirekt geschehen. Du fährst einen besonderen Wagen, kleidest dich gut, hast Ahnung wo man gutes Essen bekommt, hast eine schöne & individuelle Uhr am Handgelenk, beweist gute Manieren und verhältst dich so als wäre das etwas ganz normales.

Das sind jedoch alles Dinge die man auch ohne viel Geld auf dem Konto oder akademischen Titel bewerkstelligen kann.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wohl die älteste Masche der Welt!

Natürlich funktioniert das, aber nur bei entsprechenden Auftritt und Cash in der Täsch. Wenn du sie nämlich dann mit in deine sozial Wohnung nimmst,... naja.

Ein Kumpel macht das fast immer, geht dann aber entsprechend am gleichen Abend in eine Hotel Suite und Layed,... caus Money aint the Thing.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Kreisen bin ich immer noch als Patros der Grieche und Fetaproduzent (ja, der Typ auf der Packung ist mein Vater) bekannt. Momentan bin ich aus steuerlichen Gründen in der BRD und suche nach neuen Abnehmern für unser Familienprodukt.

Dazu noch die Story von der Ouzoabhängigen Oma, die aufgrund ihres Alkoholpegels als einzige die Fischvergiftung auf der Hochzeit meiner großen Schwester gesund überstanden hat ("deshalb...immer tüchtig trinken Kind *einschenk*) und ein paar andere Sachen....läuft.

Einfach eine Fakeidentität, die so absurd ist, das sie wieder glaubhaft wird. Die Leute gucken zwar komisch, aber wenn man ernst genug bleibt, widersprechen sie auch nicht.

Besonders lustig ist dann, wenn sie beim nächsten Treffen erbost auf dich zu kommen und sagen "hey, du bist gar nicht Patros! Ich hab mich erkundigt!" Soso, erkundigt, wer hat da wohl Interesse. Macht Spaß.

Das ist so viel besser als die Millionärs-Nummer! Es bringt einfach mehr Spaß und man macht sich nicht vollkommen lächerlich, wenn das HB dann merkt, dass du eben nur ein armer Student (oder whatever) bist. Im Gegenteil, alles ist besser als "Patros der Grieche" zu sein, sogar ein armer Millionär. Aber das HB hat Spaß gehabt und bei vielen ist das ein größerer DHV als Geld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Catch me if you can.

Gert Postel.

Einfach mal googlen.

Und als Arzt hast du Status ohne Ende, das zieht unglaublich, da kannst du auch sonst hässlich sein.

Mir ists aber zu blöd dauernd zu lügen und ich hab auch kein Interesse daran mindestens 6 Jahre Medizin zu studieren.

Besonders ironisch ist ja das 'Promotionsthema' von Postel alias Bartholdy, hahaha.

bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat euch schon mal ne Frau nach Strich und Faden belogen, weil sie mit euch ficken wollte?

Ist ziemlich uncool...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden