Nach KC eine Woche Funkstille, dann friendzoned über FB [eilt]

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung:

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab vor 4 Wochen in der Disco ein Mädchen kennengelernt, Laden hat schon zugemacht, nur 5 Minuten miteinander gequatscht, Nummer ausgetauscht.

Habe dann zweimal versucht sie anzurufen, sie beide Male geflaked aber von ihr kam trotzdem sms-invest. (beim Date erzählte sie mir "Ich telefonier nicht so gern, texte lieber, und außerdem schreibst du so schöne Nachrichten, da hab ich mich immer gefreut wenn ich deinen Namen auf'm Display gesehen habe.)

Habe sie dann eine Woche gefreezed, sie meldete sich vorletztes Wochenende ob wir Rosenmontag zusammen feiern gehen wollen da sie bei mir in der Stadt ist. Haben uns dann in der Disco getroffen, lief alles perfekt, nach 1,5 Stunden rumgeknutscht...

Da ich in dem Club arbeite, trinke ich umsonst und sie dachte leider das sie mit mir mithalten kann und nach 3 Cocktails stand sie dann draußen und hat gekotzt, ihr Bruder meinte zuvor noch "Keine Angst, die verträgt schon was. :-p "

Im Nachhinein betrachtet darf mir sowas eigentlich nicht passieren, aber wer will schon ein Mädel beim 1. Date behandeln als wäre man(n) die Mutter. :/

Sah natürlich superdoof aus für mich vor ihrem Bruder & Freunden, ich füll sie ab und knutsch mit ihr rum, sowas belächel ich wenn ich es selbst hinter der Bar mitbekomme und denk mir dabei "was für ein erbärmlicher Typ.." Ihr Bruder hat mir dann gesagt, das wäre kein Problem, ich versucht die Sitaution aufzuklären, war wieder alles paletti...

Wir haben dann noch ein paar Stunden zusammen gefeiert, Spass gehabt, etc. Um 5 dann ne "gute Nacht"-Sms, am Valentinstag hab ich ihr ne nette sms geschickt, auf beide keine Antwort, heute das Schlimmste überhaupt:

Ich bin nicht sauer, ich frage mich nur was du von mir erwartest?!

Ich möchte momentan keinen neuen Freund oder in i.einer Form eine neue Beziehung.

Das ist auch nicht deine Schuld, aber das war mir am Montag einfach to much und deswegen habe ich es für das Richtige gehalten, erstmal nicht mehr zu antworten..

Sei mir nicht böse, das liegt nicht daran dass ich dich nicht mag oder so, aber mehr als freundschaftlich mögen is es bei mir nun mal nicht..

6. Frage/n

Das Wort des Todes muss da weg Leute, was soll ich darauf antworten? :help: :help:

• Hab ich's vermasselt bei der Kotzerei a la "Wie soll der nur für irgendwas gut sein wenn er nicht mal aufpassen kann wieviel ich trinke und ob's mir schlecht geht?"
  • Mit der Valentinstags-SMS? - Unwahrscheinlich, hab da durch die Bank weg positive Reaktionen drauf bekommen außer von ihr und noch 2 anderen (die haben allerdings atm einen Freund, wusste ich nicht :lol:)

• Habe mit ihrem (schwulen) Bruder ein wenig übertrieben was den Fun anging, habe für ihn die Typen angequatscht und mir einfach ein Spass aus den Reaktionen gemacht die ich bekommen habe weil ich sowas noch nie gemacht habe^^ Sah für sie vielleicht aus wie "Oh man, der versucht einfch zu sehr nen guten Eindruck zu machen!"

Kann man da noch was retten oder freeze-out/next? Wäre ärgerlich, mag sie wirklich sehr, sehr gern. Sowas passiert mir aber auch nur bei Mädchen für die ich was empfinde, das kotzt mich so an das "jede" freiwillig ihre Klamotten vom Leib reißt, aber die, die ich sofort behalten würde, kommen immer mit ihrer LJBF-Scheiße, ich weiß nicht was ich da jedesmal so vermasseln kann...... :fool: :fool: :fool:

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von Pedrobear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes lösch dein FB .

2. Sprich das Wort der Macht.

Die tägliche geschichten der puas :-) zuerst spricht man sie an benutzt ein paar techniken, spielt ihr vor ich bin ein ganzer man arrarrarr und brauche dich ned nach ein paar wochen und einem kuss hat nan so extreme gefühle das man ein thema aucmacht und das mädel nicht verlieren will von dem alpha pua keine spur mehr.

Betrifft nicht oder nicht nur dich das fällt mir nur immer wieder auf diese gespielte alphaness und sobald ein kieselstein an wiederstand auftaucht hat man keine ahnung was man tun soll und man will nicht mehr ohne dieser frau leben. Vielleicht etwas übertrieben naaja

Mein vorschlag akzeptiere es und chill ne runde, chillen ist cool.

Ach facebook ist so unnütz omg

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Vielleicht hättest du sie doch ausschließlich anrufen sollen.

Dass sie nicht rangeht und SMS bevorzugt, kann ne Art Test (Shittest?) gewesen sein, du hast dich ihr dann sofort

angepasst und somit verloren.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du und finde, dass man in solchen Fällen dominanter sein muss:

Wenn du sie anrufen willst, ruf sie an. Sie kann eigentlich froh sein, dass du's tust, verstehst du was ich meine?

Außerdem kann sie ihr Verhalten durch SMS ja viel besser faken als durch Gespräch. Wahrscheinlich war sie von Anfang an kaum noch attracted seitdem du dich durch SMS auf sie eingestellt hast.

Davon mal abgesehen, ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken um sie. "Hab ichs wegen Kotzerei vermasselt, wegen Bruder, etc."

Vielleicht kommt auch gerade das in deinem Vibe rüber.

Ich persönlich würd sie freezen, und wenn sie sich von sich aus nochmal umentscheidet und sich bei dir meldet, ist es ja gut. Wenn nicht, dann halt nicht. --->Next

bearbeitet von sosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das hier nicht allen so? Zumindest dist Du in guter Gesellschaft.

Das unbedingt wollen ist das Hindernis. Es funktioniert immer nur, wenn es dir egal ist.

Bei vielen Alternativenn ist dir das dann nicht mehr so wichtig. Aber das müssen auch wirkliche Alternativen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kann sie ihr Verhalten durch SMS ja viel besser faken als durch Gespräch. Wahrscheinlich war sie von Anfang an kaum noch attracted seitdem du dich durch SMS auf sie eingestellt hast.

hm, bezweifel ich ehrlich gesagt, wir hatten von Anfang an nen guten Vibe am laufen letzten Montag, viel Kino etc. Das hat mich ja selbst überrascht, wir kannten uns vorher ja nur wirkliche ne Zigarette lang und bissl Smsen...

Dann noch dauernd so Sprüche vor ihren Freunden "Das war der süßeste Anmachspruch den ich je gehört habe bei unserem ersten Treffen. :wub: ", alle Mädels so "ooooooh, wie schön! [warum treff ich nie so Typen :wub:] "

Ich stand da quasi wie der Boss in ner völlig fremden Clique :huh:

Als sie den zweiten Anruf geflaked hat war sie krank im Bett, ihr da noch ne süße sms geschrieben, ich hab's den Mädels angesehen das sie wussten was da geschrieben wurde weil sie mich bestaunten wie nen neongelben Papagei der Auto fährt...

Nach der Kotzerei war da aber einfach ein Bruch, das habe ich direkt gespürt. :fool:

Jetzt geht es mir hauptsächlich darum ihr das Gefühl zu nehmen das ich direkt auf ne Beziehung aus bin, sie aber trotzdem weiterhin treffen will, ohne needy zu wirken... -_- Wie verklicker ich ihr möglichst elegant "Dates ja, Beziehung nein"?

Das unbedingt wollen ist das Hindernis. Es funktioniert immer nur, wenn es dir egal ist.

das ist sooo wahr, aber verklicker das meinem Kopf... :rolleyes:

2. Sprich das Wort der Macht.

ich bin ganz Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte momentan keinen neuen Freund oder in i.einer Form eine neue Beziehung.

Das ist auch nicht deine Schuld, aber das war mir am Montag einfach to much und deswegen habe ich es für das Richtige gehalten, erstmal nicht mehr zu antworten..

Sei mir nicht böse, das liegt nicht daran dass ich dich nicht mag oder so, aber mehr als freundschaftlich mögen is es bei mir nun mal nicht..

Was hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschwätz wird ignoriert. Verstehe überhaupt nicht wieso du die Schuld ihres Kotzens bei dir suchst. Sie ist erwachsen und hat selber zu entscheiden wie viel sie trinkt. Du bist einfach viel zu needy und nice guy, und deshalb kommt jetzt so eine Nachricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du geschrieben?

ob sie sauer auf mich ist und den Eindruck hatte das ich sie abgefüllt habe an dem Abend... das ich den Kuss nicht bereue, aber das andere mir sehr unangenehm ist.

keine Ahnung wie und wo ich den Eindruck erweckt habe das mein Ziel ne Beziehung ist, lol...

Valentinstag-Sms war halt ne Rundmail, hat sich in den letzten Jahren bewährt um eingeschlafene Kontakte wiederzubeleben^^ vllt war ihr das zu viel, ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alidoisstim hat Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, und was soll ich auf ihre fb-nachricht jetzt antworten? gar nichts? kann ja nicht ne woche gar nicht reagieren und sie dann fragen ob wir was zusammen unternehmen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, und was soll ich auf ihre fb-nachricht jetzt antworten? gar nichts?

Genau. NICHTS!

kann ja nicht ne woche gar nicht reagieren und sie dann fragen ob wir was zusammen unternehmen? <_<

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen schaffen und zu Inner Game einlesen.

Alternativen stapeln sich buchstäblich auf gelben Post-its, was will ich denn mit denen... bedeutungslosen Sex? Geil, dafür bin ich zu alt...

Ich hab 17 Frauen zum Valentinstag ne SMS geschrieben und 14 Rückmeldungen bekommen a la "schön von dir zu hören, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen... bla bla" 2 haben wie gesagt nen Freund und die HB...

Ich will das was ich nicht bekommen kann, und nicht Frauen die sich ausziehen sobald ich in der Tür stehe... Inner Game wär vmtl. sinnvoll, "Hör auf dich wie der letzte Vollidiot zu benehmen bei Mädels in die du dich verguckt hast"

ihr Gelaber ignorieren, Date ausmachen -> eskalieren und Spaß haben

Ich denk sie wird sich nicht mehr treffen wollen, mal sehen wie ich das am geschicktesten anstelle, noch hab ich keine Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ihr Gelaber ignorieren, Date ausmachen -> eskalieren und Spaß haben

Ich denk sie wird sich nicht mehr treffen wollen, mal sehen wie ich das am geschicktesten anstelle, noch hab ich keine Idee...

würd etwas in der art schreiben:

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

und die Überraschung ist dann die eskalation ;) credits to Eminenz

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will ist der ofen aus und next....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das was ich nicht bekommen kann

Nur weil sie nicht nach ein paar Tagen mit dir in die Kiste springt ist sie dein HB11 HSE-HD LTR-perfect? Natürlich hat sie damit im Moment erstmal ihre Attraction bei dir auf über 9000, aber bekomm jetzt mal ein bisschen Abstand ;)

Sie hat sich halt in ihrem stillen Zimmer was zusammengereimt und beschlossen das sie nix von dir will. Wenn du wirklich was starten möchtest dann telen+treffen+"ich suche auch nichts festes"+eskalieren.

Ich würde sie an deiner Stelle sitzen lassen und mal mit ihrem Bruder weggehen, der scheint im Gegensatz zu ihr cool zu sein.

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, Ich bin nicht sauer, ich frage mich nur was du von mir erwartest?! Ich möchte momentan keinen neuen Freund oder in i.einer Form eine neue Beziehung. Das ist auch nicht deine Schuld, aber das war mir am Montag einfach to much und deswegen habe ich es für das Richtige gehalten, erstmal nicht mehr zu antworten.. Sei mir nicht böse, das liegt nicht daran dass ich dich nicht mag oder so, aber mehr als freundschaftlich mögen is es bei mir nun mal nicht."

Ok. Dann kann ich mich ja auf die suche nach nem neuen weibchen machen. Hab dich aber echt gern. Bis bald mal"

Würd ich knallhart so schreiben. Wer sich feige hinter sms versteckt wie sie, kriegt halt die entsprechende quittung.

Gruß Kagonlan

PS: so schnell kannste gar ni gucken, wie die sich meldet ;-)

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich würde einfach schreiben: “Schade, dann leb wohl!“

Wenn ich diese SMS bekommen habe dann war das ernst gemeint. Ich weiß nicht wie sie drauf ist, aber bei so einer sms würde ich nicht mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kette von Peinlichkeiten und Neediness.

Merke: Eine sms ist nie Invest solange man dich nicht konkret zu einem Treffen auffordert.

aber die, die ich sofort behalten würde, kommen immer mit ihrer LJBF-Scheiße,

Was ist so toll an diesen Frauen, die du noch garnicht wirklich kennst und trotzdem schon gleich behalten würdest? Kannst du dir nicht vorstellen das diese Haltung daran Schuld ist das es mit diesen "ganz besonderen" HB´s nie was wird?

Next.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab 17 Frauen zum Valentinstag ne SMS geschrieben und 14 Rückmeldungen bekommen a la "schön von dir zu hören, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.

na dann.... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden