Video: Junge Frauen über No-Gos bei Männer - sind das Flittchen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich habe gerade bei youtube ein Video gesehen und das spricht gegen

viele PU Theorien was zb das Aussehen etc betrifft zb

Frauen stehen auf Muskeltypen uns Sixpack?:dachte heute wirde er der feminnere Körper erwünscht

die Grösse des P..... sind die Frauen ausnahmen oder lügen die meisten weiber einfach wenn sie sagen das sein nicht

wichtig.

Die esrten Beiden hbs mit ihren Ansprüchen werden wo nie so einen kerl abkriegen das sie maximal hb 5 sind

was meint ihr zum video??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übliche rationale Blabla. Sobald Gefühle und animalische Anziehungskraft im Spiel sind, ist das ganze Gelaber nicht mehr viel wert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wo hast denn das ausgegraben? Ich würde da drauf nicht viel geben da es nur 4 Weiber san und ob die Representativ für alle sprechen glaub ich nicht. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, guckt euch sowas nicht an, wenn ihr ohnehin verunsichert seid. Die Weiber reden den ganzen Tag gequirlten Quark. Das ändert sich nach Sonnenstand bei denen.

Sich von sowas beeinflussen oder verunsichern lassen...bringt gar nichts. Bleibt so wie ihr seid, macht das beste aus eurem Typ und läuft nicht rum wie Obdachlose. Läuft. Niemals irgendwelche Idealen, oder Wunschblabla von irgendwelchen Teenagern hinterherlaufen. Klappt nicht.

*bearbeitet*

achja, scheiß Überschrift, einlesen, Innergame usw.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, guckt euch sowas nicht an, wenn ihr ohnehin verunsichert seid. Die Weiber reden den ganzen Tag gequirlten Quark. Das ändert sich nach Sonnenstand bei denen.

Sich von sowas beeinflussen oder verunsichern lassen...bringt gar nichts. Bleibt so wie ihr seid, macht das beste aus eurem Typ und läuft nicht rum wie Obdachlose. Läuft. Niemals irgendwelche Idealen, oder Wunschblabla von irgendwelchen Teenagern hinterherlaufen. Klappt nicht.

*bearbeitet*

achja, scheiß Überschrift, einlesen, Innergame usw.

AMEN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert es mich wie das Idealbild von einem Mann für die 17 Jährige Chantalle-Giulia aussieht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Dinger, die ein wenig daherblubbern. Na und?

Sie würden sich kaputtlachen, läsen sie hier mit. Und die meisten Noobs würden sich alle elf Finger lecken, um eine von denen mal flachzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem das hier bereits verunsichert, der hat noch einige andere Baustellen, also sollte erst mal an seinem Innergame arbeiten. Ist doch harmlos was die so sagen und ist genau das was ich von den meisten HBs in dieser Altersklasse auch erwarte. Diese vermeintlichen "Ansprüche" finde ich keineswegs zu hoch, das ist völlig normal und menschlich. Das Ganze ist doch auch nicht viel anders, wenn ich sage daß ich eher auf Frauen scharf bin mit viel Holz vor der Hütten, was bei mir auch stimmt aber wenn das Gesamtpaket stimmt, interessiert mich das kaum noch und viel anders ticken die Frauen auch nicht.

Sich jetzt über irgendwelchen Träumereien der Frauen aufzuregen, bringt doch nix, macht einfach das beste daraus und nehmt es mit Humor. Ich bin davon überzeugt, daß ich die 4 alle haben könnte, egal was die da von sich geben und auch wenn es nicht der Fall wäre, ist diese Einstellung immer noch die beste von allen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beobachte lieber Frauen in der Disco, an Karneval oder so.

Was siehste da? Na, naaaa, naaaaa? Es scheint VIELE Traumprinzen zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen "Attraction isn't a choice"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese kleinen Dinger labern von Sixpack bla bla bla, weil sie noch richtig durchgenagelt worden sind und ihnen noch keiner den Schwanz bis zu den Eiern in den Hals geschoben hat.Weil ihre Alterskollegen eben noch recht sachte zu Werke gehen.

Sowas kann man doch nicht ernstnehmen. Eher lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin.

Frauen werden hier ja oft so behandelt, als wenn sie ja überhaupt gar nicht wissen würden, was sie wollen. Das ist so nicht ganz richtig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Muskeltypen uns Sixpack?:dachte heute wirde er der feminnere Körper erwünscht

Stell dich das nächste mal beim Daygame oder auf dem Weg zur Schule, in der Disco oder was weis ich einfach mal hin, mach die Augen auf, schau dir die Pärchen an die Hand in Hand herumtingeln. Und schau dir mal bitte an wieviele davon 1. Ein Sixpack haben, oder 2. Einen femininen Körper haben. Ich schätze mal weit unter 10% wenn du es schaffst mich eines besseren zu belehren, bekommst du von mir 50 euro, kein Witz.

Das die Pickup theorie infrage gestellt wird... Bitteschön von mir aus.

Aber die Realität lässt sich nicht in Frage stellen.

Ernst gemeinter Rat lieber Te, man holt sich KEINE Flirttipps von irgendwelche Bräuten die warscheinlich 2mal in einer Beziehung waren und jetzt Ratgeber auf Youtube spielen.

Geh raus mach dein eigenen Erfahrungen. Mach die Augen auf und lass dich nich vollblubbern.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist noch nichtmal geschlechtsspezifisch. Jungs in dem Alter haben doch scheinbar auch hohe Ansprüche, und man erwartet mindestens ne Jessica Alba an ihrer Seite... und wer isses dann? die leicht übergewichtige HB6.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Beitrag zu dem ich auch eine Antwort weiß: Mach das, was DU willst! Allein schon weil sie sagt das sich ihr Geschmack verändert hat, willst du jedes Mal wenn sie sich für ein neues Auto begeistert dir auch ein neues Auto holen? Das kann sich alle 2 Tage ändern! Das trifft auch nicht auf alle Frauen zu was die paar Frauen sagen. Nur weil es ihnen passt muss es ja nicht jedem passen. - Mach dein Ding und die passenden Frauen kommen von allein. Erwähnt wurde das sie sich nicht meldet wenn sie kein Interesse hat: Lösung? Pick up! Auf Frauen zu hören die irgentwas erzählen ist meiner Meinung nach das schlimmste was man tun kann (mit ausnahme von denen die Ahnung davon haben, aber die sind alle in diesem Forum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir nochmal das Video angesehen und meine Endanalyse

Ja viel weiber laufen mit hässlichen Kerlen rum aber auch viele Mädels mit hübschen Kerlen.Warum Frauen sich nciht mehr melden bzw flaken

wegen geringen Interresse das ist das einzige was die Mädels richtig sagen , jetzt zu den einzelnen

-die ersten beiden maximal hb5 haben zu unrecht hohe Ansprüche weil sie assig rüberkommen teilweise,die dicke labert alles nach was die Freundin

sagt

-die zweite finde ich am schlimmsten,sie siehst zwar ganz okay aus,aber in einenz.b Münchner Studentenclub würde sie optisch und charakterlich bzw vom Niveau

untergehen.Ihr Verhalten ist noch sehr kindisch und oberflächlich nicht ladylike auch wenn sie auf High Society Tussie macht

-die 3 ist noch ganz ok vor allem vom Auftreten nicht ganz so tussig bzw assig wie die zweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt es für relativ unnötig dieses video jetzt detailliert auseinander zu nehmen - gibt es auf YouTube ja zu genüge und sollten meiner Meinung nach nicht wirklich der Rede wert sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute wo empfinden, dass das Video im Gegensatz zu PU steht brauchen dringend mal ein echtes Leben und vor allem Lebenserfahrung.

Ich sehe darin in keinster weise auch nur in einem Punkt einen Widerspruch.

Wow Frauen stehen auf Muskeln wenn sie von ihrem Traumprinzen träumen.

Wenn ein Mann von seienr Prinzessin träumt, denke er auch an eine top Figur, schöne Haare, wunderschönes Gesicht (und tollen Charakter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Schau Dir solche "Tipps" & "Geheimnisse" nicht an. Und schon gar nicht von solchen Wellness-Frauen, die vom Leben keine Ahnung haben.

Das Gleiche in blau sind solche Bücher hier: "101 Dinge, um Frau glücklich zu machen" oder "Klartext für Männer". Wenn man das macht, wird eines Tages genau das Gegenteil eintreten. Die Frau wird sich trennen und nicht einmal wissen warum, obwohl sie doch alles hatte.

Besser ist es, in das eigene Selbstwertgefühl zu investieren, charismatisch und unabhängig von Frauen zu werden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Video hat mir jetzt mal 6 Minuten meines Lebens gestohlen...

Diese jungen Mädls als Flittchen zu bezeichnen find ich irgendwie unangebracht" Es ist in diesem jungen Alter ihre "Wunschvorstellung eines Mannes" sowie jeder Mann in diesem Alter eine Wunschvorstellung der Zukünftigen hat...

Aber dieses Video wiederspiegelt die Meinung von 4 Mädls, und auf dieser Welt gibt es zum Glück Millionen von wunderbaren weiblichen Wesen die es kennenlernen zu gibt.

Das Video kann man getrost ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.