PUA sucht PUA (Wing)...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin schon seit 2009 dabei. Habe viel ausprobiert und erlebt, nun würde ich es sehr interessant finden wenn ich in neue Kreise kommen könnte. Ich weiß wie der Lebensstil eines echten PUAs ist, wie locker und wie man sich immer gegenseitig pusht... mir gefällt das ziemlich gut.

Habe noch nie übers Forum Jemanden gesucht. Ich suche auch jetzt nicht, jedoch bin ich eben kontaktfreudig und wer will, kann sich melden.

Ich habe viele Erlebnisse hinter mir und merke bei mir eine Art Boom bei Frauen (in gewissen Jahreszeiten) und dann wieder Tiefs. Ich möchte irgendwie konstant "erfolgreich" bleiben und suche daher Wings zum Ausgehen und austauschen von Erlebnissen und um neue Erlebnisse zu sammeln. Ich denke das würde mir sehr gut tun und könnte sehr viel dazulernen.

Treffe mich aber auch gerne mit Leuten die auch mit einsteigen wollen weil ich privat auch sehr viele AFC Männer kenne und aus denen ich paar gute Verführer gemacht habe. Zumindest in eine Bahn gelenkt habe um mal überhaupt Frauen kennenlernen zu können.

Wenn man einen echten (!) PUA trifft, weiß ich woran man ist und kann auch ehrlich miteinander umgehen. ;) So hat man schnell Vertrauen miteinander aufgebaut und dann kann man schon ordentlich gamen gehen.

Bin sehr oft spontan und unter der Woche gerne unterwegs.

Wer hätte Lust?

Ich bin 24 Jahre alt,

in Wien beschäftigt,

für vieles offen,

wohne in Wien und bin (war seit ich 17-23) immer in Beziehungen - nun lebe ich mein Singleleben. Und suche einfach Leute aus anderen netten Kreisen... das Leben kann einfach spannend sein.

LG,

Chev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden