Nochmal Nachhacken oder nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hat jemand ne idee wie ich mich verhalten soll....

Sie: 18

Ich: 25

LTR: 4 Monate

Ich habe von letztem Mittwoch bis Sonntag bei Ihr geschlafen und ein paar schöne Tage verbracht. Läuft auch alles soweit gut. Sonntag habe ich Ihr dann gesagt das ich heute heim gehen werde da ich was mit Kumpels machen will, ins fitness noch muss usw... im endeffekt ja auch scheißegal will meine eingenständigkeit bewahren und Sie darf mich ruhig auch mal vermissen :-)

Bin dementsprechend auch Mittags gegangen und habe daheim geschlafen.

Montag früh habe ich dann auf meinem Handy gesehen das Sie mir nachts geschrieben hat das Sie nicht schlafen konnte, mich vermisst usw....

Habe dann Montag bissle mit Ihr geschrieben und sie hat immer wieder betont das Sie mich wirklich gebraucht hätte und Sie nur 3 stunden geschlafen hat usw....

Montag Abend habe ich mit Ihr Tele wegen ner banalität und dabei hat sie mich gefragt ob ich nicht vorbei kommen will. Habe Ihr dann Angeboten am Dienstag auf Mittwoch bei Ihr zu schlafen da ich heute schon was mit nem kumpel ausgemacht habe. Habe aber am Tele schon gemerkt das es ihr echt nicht gut ging.

Ne Stunde nach dem Tele hat sie mir nochmal eine SMS geschrieben und mich lieb gefragt ob ich nicht wenn der Kumpel weg ist vorbei kommen will und das sie mich auch nicht nerven will usw.

2 Stunden später war der Kumpel weg und ich habe Ihr geschrieben das ich schlafen gehe. Habe dann noch 2-3 Sätze mit ihr geschrieben und mir kam Ihr verhalten komisch vor. Habe Sie dann angerufen und Sie war echt am Ende. Konnte kaum nen Satz zu ende bringen so hat die geheult. Auf mein Nachfragen was los sei meinte sie nur sie wüsste es auch nicht, sie ist so fertig und will einfach nur schlafen aber kann nicht.....

Wusste mir echt nicht zu helfen und Ihr ging es echt mies. Sie mich nochmal gefragt ob ich nicht vorbei kommen könnte. Habe dann da ich ja kein unmensch bin und ich gemerkt habe das das mehr ist als nur vermissen zugesagt aber davor darauf hingewiesen das das so nicht immer funktioniert und diese mal eine Ausnahme ist (das weis sie definitiv auch)!

War dann bei Ihr und habe Sie beruhigt, bzw versucht zu beruhigen, sie hat sich auch sofort an mich gekuschelt.... Sie konnte trotzdem nicht einschlafen. Lag über ne stunde bei mir im Arm, habe Sie dann auch gefragt was los sei, ob Sie sich wegen Irgendwas Gedanken macht. Sie meinte nur nein sie wüsste nichts....

Habe dann nicht weiter nachgefragt und da Sie nicht schlafen konnte bin ich dann einfach eskaliert.

Der Sex war hammers (Sie hat mir heute noch davon vorgeschwärmt) und wir sind dann kurz danach auch eingeschlafen. Juhuuuu wenigstens 3 Stunden Schlaf.

Meine Frage nun:

Wenn Sie heute wieder so komisch ist, soll ich dann nochmal Fragen?

Eigentlich habe ich ja bereits nachgefragt und Ihr hinterherrennen tue ich sicherlich nicht.

Andererseits mache ich mir da Sie mir ja wichtig ist Sorgen was los ist, nicht falsch verstehen, ich weis das es nichts mit mir oder der Beziehung zu tun hat. Wäre aber halt genauso gerne für Sie da wenn Sie Probleme mit Ihren Eltern usw hat..... mich belastet es ja auch wenn ich merke das es Ihr nicht gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht einer auf good old Macho und knickt dann ein wie blutwurst3000 beim Anblick eines Schwulen!

Entweder das eine oder das andere. Beides passt nicht. Erst den unnahbaren mit festem Frame mimen und dann nach ein paar getipperten Buchstaben und ein paar Tränchen einknicken.

Ob sie aus einem gut nachvollziehbaren Grund Trost brauchte oder ob es eine kleine beschissene Manipulation war, können wir nicht beurteilen. Es kommt aber auch nicht darauf an. Denn Du selbst hast es zu einer framevernichtenden Aktion gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht einer auf good old Macho und knickt dann ein wie blutwurst3000 beim Anblick eines Schwulen!

Entweder das eine oder das andere. Beides passt nicht. Erst den unnahbaren mit festem Frame mimen und dann nach ein paar getipperten Buchstaben und ein paar Tränchen einknicken.

Ob sie aus einem gut nachvollziehbaren Grund Trost brauchte oder ob es eine kleine beschissene Manipulation war, können wir nicht beurteilen. Es kommt aber auch nicht darauf an. Denn Du selbst hast es zu einer framevernichtenden Aktion gemacht.

Weil er einmal für sie da ist? Interessant. Aber ja stimmt, nächstes Mal einfach ignorieren wenn es der Freundin schlecht geht, das ist viel mehr Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find schon, dass Fastlane da zuzustimmen ist. Die Dame macht wegen wirklich gar nichts Drama, er schrieb es ja sogar, "sie wüsste es nicht" und er rennt ihr hinterher und geht in den PDM und löchert sie beinahe mehr als beim Sex. Es ist völlig okay, nachzufragen, was denn los sei, wenn es ihr schlecht geht, aber wenn sie dann darumknechtet und die ganze Zeit rumtipselt, es sei doch gar nichts und dann danach anfängt ihm am Telefon ein rumzuheulen, nachdem sie schon mit der roten Fahne gewunken hat, dass angeblich ja absolut nichts in Ordnung sei, dann ist das aber falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find schon, dass Fastlane da zuzustimmen ist. Die Dame macht wegen wirklich gar nichts Drama, er schrieb es ja sogar, "sie wüsste es nicht" und er rennt ihr hinterher und geht in den PDM und löchert sie beinahe mehr als beim Sex. Es ist völlig okay, nachzufragen, was denn los sei, wenn es ihr schlecht geht, aber wenn sie dann darumknechtet und die ganze Zeit rumtipselt, es sei doch gar nichts und dann danach anfängt ihm am Telefon ein rumzuheulen, nachdem sie schon mit der roten Fahne gewunken hat, dass angeblich ja absolut nichts in Ordnung sei, dann ist das aber falsch.

Laut eigener Aussage hat er 1-2 Mal gefragt was los ist. Dann ist er ihr weder hinterhergerannt (er hat extra darauf hingewiesen dass es eine Ausnahme ist) noch hat er PDM geschoben. Wenn die Freundin grundlos weint dann fragt man nunmal auch ein weiteres Mal. PDM ist sich wegen jeder Scheisse Gedanken zu machen und nachzuhaken, aber nicht wenn man versucht ein Problem zu konkretisieren.

Ich würde jetzt allerdings nicht mehr nachhaken, wenn sie was will soll sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben wir wieder das Problem, dass wir uns im TE-DM befinden. Wir können nur interpretieren, was der TE uns vorgibt und auf Basis der Informationen, die er liefert, Tipps geben. Ich finde beide Sichtweisen möglich und daher schwer, das Drama der guten (Sie ist gerade mal 18, da gehe ich eher mit Fastlane konform) einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure zügigen Antworten.

Ich bin gerne offen für Kritik und ähnlichem. Denke aber nicht das ich direkt in den PDM gegangen bin. Habe das öfters das sie mich mal voll jammert das sie mich sehen will usw. bin jedesmal aber meiner Linie und vor allem meinem eigenen Leben (Fitness usw) treu geblieben. Mich hat nur in diesem konkreten Fall verwundert das Sie halt so extrem rumgeheult und merklich fertig war. Bei normalen standard Problemen (stress in der schule, mit den eltern oder einfach nur hormonelle schwankungen) habe ich bisher immer gut stand gehalten. In diesem Fall habe ich es nur als meine Aufgabe gesehen als Freund auch mal für Sie da zu sein.

@ Enatiosis

Danke so werde ich es nun auch machen. Egal wie sie sich verhält entweder Sie macht die klappe auf oder lässt es bleiben. Ihr hinterherkriechen tu ich nicht, da kann ich auch mit kumpels ein paar bierchen kippen gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier handelt es sich wirklich um eine 18jährige Frau und kein 18monatiges Kleinkind, welches so lange nach seinem Daddy schreit, bis dieser es eine Stunde lang weinend im Arm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe dann Montag bissle mit Ihr geschrieben und sie hat immer wieder betont das Sie mich wirklich gebraucht hätte und Sie nur 3 stunden geschlafen hat usw....

Montag Abend habe ich mit Ihr Tele wegen ner banalität und dabei hat sie mich gefragt ob ich nicht vorbei kommen will. Habe Ihr dann Angeboten am Dienstag auf Mittwoch bei Ihr zu schlafen da ich heute schon was mit nem kumpel ausgemacht habe. Habe aber am Tele schon gemerkt das es ihr echt nicht gut ging.

Ne Stunde nach dem Tele hat sie mir nochmal eine SMS geschrieben und mich lieb gefragt ob ich nicht wenn der Kumpel weg ist vorbei kommen will und das sie mich auch nicht nerven will usw.

2 Stunden später war der Kumpel weg und ich habe Ihr geschrieben das ich schlafen gehe. Habe dann noch 2-3 Sätze mit ihr geschrieben und mir kam Ihr verhalten komisch vor. Habe Sie dann angerufen und Sie war echt am Ende. Konnte kaum nen Satz zu ende bringen so hat die geheult. Auf mein Nachfragen was los sei meinte sie nur sie wüsste es auch nicht, sie ist so fertig und will einfach nur schlafen aber kann nicht.....

Wusste mir echt nicht zu helfen und Ihr ging es echt mies. Sie mich nochmal gefragt ob ich nicht vorbei kommen könnte. Habe dann da ich ja kein unmensch bin und ich gemerkt habe das das mehr ist als nur vermissen zugesagt aber davor darauf hingewiesen das das so nicht immer funktioniert und diese mal eine Ausnahme ist (das weis sie definitiv auch)!

War dann bei Ihr und habe Sie beruhigt, bzw versucht zu beruhigen, sie hat sich auch sofort an mich gekuschelt.... Sie konnte trotzdem nicht einschlafen. Lag über ne stunde bei mir im Arm, habe Sie dann auch gefragt was los sei, ob Sie sich wegen Irgendwas Gedanken macht. Sie meinte nur nein sie wüsste nichts....

Das ist für mich der verheerende Teil. Weiß nicht, ob ich das jetzt persönlich überinterpretiere, aber sie quengelt dir da ein vor bzw zeigt dir penetrant: "Hier stimmt was nicht", du rufst sie an und fragst was los ist "Ist nix, komm einfach her". Das gleiche nochmal, dann spielt sie in euren 2-3 Nachrichten wieder die bepisste und am Telefon flennt sie dir um 0 Uhr ein vor, dass es ihr scheiße gehe, aber sie weiß ja nichtmal wieso, aber hauptsache du sollst antanzen. Da fragst du sie dann nochmal und es ist wieder nix.

Weiß nicht, find ich n bisschen zu verrückt um ehrlich zu sein. Irgendwas ist da komisch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier handelt es sich wirklich um eine 18jährige Frau und kein 18monatiges Kleinkind, welches so lange nach seinem Daddy schreit, bis dieser es eine Stunde lang weinend im Arm hält?

Dein Post erstaunt mich. Ich hätte mit einem Seitenhieb auf die Nachhackerei gerechnet :spiteful:

axt1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden