Was will Sie mir damit vermitteln?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , ich bräuchte mal kurz euren Rat.

Ich kam gerade von meinem Aushilfsjob nach Hause und dann rief eine Frau mit der ich mich jetzt seit längerem treffe an. Jetzt kommt aber das witzige an der Sache: Sie rief nicht normal an, ließ also nicht wie üblich einige Male durchklingeln, sondern rief an ließ einmal durchklingeln und legte so wieder auf, sodass man keine Chance hatte ranzugehen. Was will Sie damit erreichen, dass ich jetzt zurückrufe?

Was vorher geschah: Gestern haben wir uns zum brunchen getroffen etc alles war ok ... Habe dann mal zwei Sms geschrieben um ihr was wichtiges wegen Ebay zu erklären und ich meinte : Erzähle ich dir nachher... Ich hatte in dem Augenblick die Erwartung, dass Sie mich anruft - hat Sie auch entsprechend nachdem Treffen versprochen .

So und nun sind wir am Anfang des Textes?

Was wäre mein richtiges Verhalten jetzt? Einfach normal zurückrufen oder einfach mal schauen was kommt?

Muss nebenbei hinzufügen, dass der größte Teil des Invests momentan von mir ausgeht .

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du ein Hampelmann?

Wenn sie nicht gestern mittels einer Banane von einer Palme gelockt wurde kann sie a) ein Telefon bedienen und kennt b) mitteleuropäische Höflichkeitsgepflogenheiten. Hilfestellungen oder ein Tätigwerden Deinerseits ist nicht erforderlich.

Btw. Fick Dir nicht so viel das Hirn. Hättest Du Pussies zum ficken, dann gäbe es diesen Thread nicht. Lass die beknackte Tipperei und sei nicht needy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , entsprechen ist das ja auch kein Problem. Die Frau verhält sich aber überhaupt nicht geradlinig. Sondern spielt Spielchen, die ich zumeist durchschaue, manchmal aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane ich weiß was du mir damit vermitteln willst.

Ich habe ja auch andere Frauen mit denen ich mich treffe . Das Problem, dass aber bei dieser Frau entstanden ist, dass ich Gefühle entwickelt habe, die mir doch schon manchmal die rationale Sicht versperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Warte ruhig noch ne halbe Stunden damit sie an zu rufen!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Superman nen naheliegenden Freileitungsmast im Tiefflug mitgenommen und Ihr Strom ist ausgefallen? Man muss nicht immer gleich auf ein gezieltes Manipulationsverhalten schließen wenn man etwas nicht nachvollziehen kann. Einfach nicht drüber nachdenken und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, langsam glaub ich, ich bin hier im falschen Film. Über was für einen Bullshit ihr euch den Kopf zerbrecht und auch noch Rat im Forum sucht - junge junge....

Wahrscheinlich hat sie sich einfach verwählt, im Handy eine Zeile zu hoch gerutscht oder oder. Wenn sie dich anrufen will, lässt sie länger klingeln. Und alles andere ist wie ein Sack Reis in China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Popo drückt. Was möchte mein Anus mir damit mitteilen? Muss ich kacken oder hab ich Hämorrhoiden?

BITTE HELFT MIR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Popo drückt. Was möchte mein Anus mir damit mitteilen? Muss ich kacken oder hab ich Hämorrhoiden?

BITTE HELFT MIR

Erstmal freezen und in zwei Wochen nochmal schauen. In der Zwischenzeit was mit Freunden unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal freezen und in zwei Wochen nochmal schauen. In der Zwischenzeit was mit Freunden unternehmen.

Ok ich halte ihn gerade in den Kühlschrank, wie empfohlen. Danke für den Tipp, ich hab mir gerade einen Gepäckgurt bei Amazon bestellt, Mobilität sollte ab jetzt also kein Problem mehr darstellen.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden