dringend hilfe -treffen -rat

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal ich habe hier schonmal ein thema aufgemacht (online -game) . Das Mädchen hat gefragt ob ich whatsapp habe,hab nein gesagt,sie hat 3 tage nichts geschrieben , dann hat sie plötzlich zurückgeschrieben---- Ich habe nach einiger Zeit spontan gefragt ob sie sich treffen will sie hat gern gesagt

nun zu meinem Problem: ich bin momentan psychisch etwas belastet aufgrund von ausbildung - schule weil ich auf der suche bin aber nichts in Aussicht ist . Ausserdem will ich dringend ausziehen, bekomme aber keine Wohnung . Ein Grund waruum ich ausziehen will dass ich da viel besser meinem hobby nachgehen kann,dass ich vor kurzem entdeckt habe(krafttraining)

Ich will aber das Mädchen treffen, habe aber starke Probleme mit meinem inner game ,finde mich unattraktiv,das Mädhen ist echt hübsch und ich bin der Meinung dass sie mich,wenn sie mich sieht ablehnen wird(obwohl sie müsste ja mein profilbild gesehen haben) ausserdem bin ich ziemlich groß(fast 2 meter )

Nun weiß ich echt nicht,wie ich weiterverfahren soll, soll ich sie nach der Nummer fragen oder fragen wann sie zeit hat,sie wohnt in einer stadt 10 km von meinem wohnort entfernt ,würde gern schnell antworten

Achja oich wollt noch hinzufügen dass ich ein sprachproblem habe,das ist auc´h ein grund weswegen ich angst habe sie anzurufen oder zu treffen

was würdet ihr tun,will sie treffen,befinde mich aber momentan in einem psychischen tief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sprich mit ihr, ich weiss ja nicht wie stark dein Sprachproblem ist, aber wenn sie es beim treffen bemerkt, dann hast du nur Zeit vergeudet. Dein äußeres scheint doch kein Problem zu sein....

Und deine LB sind schon ne ganz schöne Baustelle. Wie gehst du die an?

Warum du wegen Kraftsport ausziehen musst habe ich nicht so ganz verstanden. Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für ein Sprachproblem ? Stotterst du ? Ich tue es.

Vorneweg, sei du selbst. Verstelle dich nicht für andere Menschen. Respektiere und akzeptiere dich selber, mit all deinen Schwächen. Die meisten laufen mit einer Maske rum und gabeln eine Frau auf, aber irgendwann wird diese Maske nicht mehr zu halten sein.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du triffst dich nicht mit ihr, schreibst ihr etwas, das ganze verläuft dann irgendwann im Sande und du bist über dich verärgert. Oder du rufst sie an und triffst sie. Klar, du kannst es am Telefon auch verkacken, doch bedenke, wenn du es am Telefon nicht schaffst, wie willst du es dann im Angesicht zu Angesicht schaffen?

Jede neue Erfahrung die du machst, ob positiv oder negativ, ist gut. Sie lässt dich wachsen. Alles Gute dir.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du Girls triffst würde ich zuerst mal schauen, dass du dein Leben in den Griff bekommst. Warum ausziehen wenn du keinen Job hast? Nur wegen Krafttraining, macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn! Spar dir das Geld und geh in die Muckibude... Arbeite an deinem InnerGame lies in der Schatztruhe oder leihe dir Bücher aus. Vor allem in der Schatztruhe findest du sehr gute Tipps um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Klar Frag dein Girl nach der Nummer oder gib ihr deine mit dem Hinweis sie soll sich aber auch melden. Wenn dich deine Sprachprobleme belasten, dann erzähl ihr davon. Wenn du immer Angst hast Girls zu treffen wirst du es auch nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du hast dein Problem selber schon erkannt, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und für den habe ich großen Respekt vor dir.

Sie hat dein Profilbild gesehen, konnte sich also ein grobes Bild von dir machen und stimmt einem Treffen ohne Weiteres zu. Du kannst davon ausgehen, dass sie kein Problem mit deinem Äußeren hat oder dich sogar attraktiv findet.

Was für ein Sprachproblem hast du denn? Nähere Infos wären hilfreich. Wenn du es richtig verpackst, wird sie es süß finden.

Du investierst zu viele Emotionen in dieses eine Mädchen. Du würdest "gerne schnell antworten", machst dir nur Gedanken wie SIE dich findet, anstatt wie DU sie finden könntest. Such dir Alternativen. Das ist wichtig.

Entweder du machst online ein Date aus, oder du holst dir ihre Nummer (was total easy ist) und rufst sie an, damit du dir ein besseres Bild von ihr machen kannst. Dann lenkst du das Gespräch schnell in richtung Treffen und vereinbarst den Ort, Tag und Uhrzeit. Und DU legst auf, nicht sie. Benutz das Telefon und Facebook nur, um ein Treffen auszumachen. Mehr als ein nettes Gespräch führen kannst du dort sowieso nicht - Dafür schreibst du bitte deine Kumpels an.

Du hast zwei Optionen:

1. Du triffst dich nicht mit ihr -> 0% Erfolgschance auf KC, FC oder LTR, dein Ego leidet drunter und du bist unzufrieden mit dir

2. Du guckst in deine Hose, prüfst nach ob du Eier hast -> Mach einen Zeitpunkt deiner Wahl mit ihr aus, wo du dann deine Chancen nutzt, ihr und vorallem DIR zu zeigen, was für eine coole Sau du eigentlich bist.

Da du selber sagst, du willst sie treffen, weiß ich welche Option du nehmen willst. Es ist deine Wahl, dein Leben und dein Ego.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du dich mit ihr triffst kannst du mir gerne schreiben, will wissen was du für Fortschritte machst.

much love

Edit: Arbeite an deinem Inner-Game, hör auf das, was Mr_Tee sagt!

@Justin

Wieso sollte er ihr erzählen, dass ihn sein Sprachproblem belastet? Rede ihm nicht so einen Unsinn ein. Dafür hat er seine Kumpels.

Wie gesagt, Mr_Tee hat gesagt, wie du damit umgehen musst. Akzeptiere deine Ecken und Kanten, das ist der erste und wichtigste Schritt beim Inner-Game. Hast du das erstmal getan, hat sich der Grundbaustein für weitere Aufarbeiten gelegt.

Wünsch dir wie gesagt das Beste, scheinst ein ehrlicher Typ zu sein. Ich mag ehrliche Typen.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin

Wieso sollte er ihr erzählen, dass ihn sein Sprachproblem belastet? Rede ihm nicht so einen Unsinn ein. Dafür hat er seine Kumpels.

Wie gesagt, Mr_Tee hat gesagt, wie du damit umgehen musst. Akzeptiere deine Ecken und Kanten, das ist der erste und wichtigste Schritt beim Inner-Game. Hast du das erstmal getan, hat sich der Grundbaustein für weitere Aufarbeiten gelegt.

Wünsch dir wie gesagt das Beste, scheinst ein ehrlicher Typ zu sein. Ich mag ehrliche Typen.

Ich meine nicht über die Belastung zu reden. Sondern in einem kurzen Satz sein Sprachproblem zu erwähnen, wenn er es für notwendig hält. Gefällt er ihr wirklich, so wird sie auch damit kein Problem haben und wenn doch, dann ist sie es auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Sprachproblem nicht unbedingt ansprechen. Wenn es sehr ausgeprägt ist, wird sie es eh merken. Es ist halt die Frage wie man damit umgeht. Ich muss zugeben, ich habe Gott deswegen auch schon oft verflucht. Ich hoffe für dich, das du bei einem negativen Erlebnis, dich nicht darauf versteifst, das dies der Grund war.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• zu meinem sprachproblem ich stottere aBER nur wenn ich echt nervös bin( vorstellungsgespräch,referat...),sonst spreche ich wie jeder andere fast normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute also das Mädchen hat mir eine Mail geschrieben(hab nach ihrer Nummer gefragt),ich habe die Mail noch nicht angeschaut

was ist wenn sie mir ihre Nummer gibt,wie verfahre ich weiter, und falls es zu einem Treffen kommt wie soll ich mich verhalten(hab ja gesagt bin momentan sehr angespannt aufgrund von Stress)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz allgemein solltest Du lernen, wie Du Dich in stressigen, angespannten Situationen entspannen kannst.

Dazu gibts haufenweise im Netz.

Speziell auch für Dein Sprachproblem (richtige Atmung, etc.).

Für das Date selbst, schau in die Schatztruhe.

Drück Dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden