KEIN REGAME THREAD! Unsere Vorgeschichte würde den Rahmen sprengen. Ich fass mich kurz. Ex ist wieder auf einem Erotikportal als Camgirl angemeldet. Seit geraumer Zeit hält sie mich mit Screenshots und Gelaber über Ihre Vorhaben auf dem Laufenden. Fast bei jedem Satz von ihr hau ich Ihr nen Neg um die Ohren, da schon ziemlich strange Sache. Seit der Trennung 4 Monate. Zeit bis zur ersten Kontaktaufnahme von Ihr -> 2 Monate. Ich 24 / Sie 23 Was hab ich in der Zwischenzeit gemacht: - Arbeitslosigkeit + Antriebslosigkeit besiegt = neuer Job ( war Trennungsgrund ) - Stylechange extrem - Solarium - Fitnessprobemonat hinter mir ab 01.03 gehts los - 4/10 FTOW Was hat Sie in der Zwischenzeit gemacht: - Camgirl - neuer Boyfriend kaum ne Woche nach der Trennung von mir ___________________________________________ Was will ich wissen: Hab meiner Meinung nach gute Chancen das Gespräch sexuell werden zu lassen. Ich will Sie mal versuchen zu layen. Wieso will ich Sie layen und nicht HB XYZ? Habe 2 gute FBs, doch Ex vögelt halt mega. Meiner Meinung nach leide ich nichtmehr unter Oneitis, und weiss , das das was ich hier vorhabe nicht im Interesse der User ist. Ist mir nicht wichtig ob ich Sie nochmal layen werde, nur wenn mir das Forum dabei hilft, wär cool.