Woodman 86 Beitrag melden Februar 19, 2013 erstellt KEIN REGAME THREAD!Unsere Vorgeschichte würde den Rahmen sprengen. Ich fass mich kurz.Ex ist wieder auf einem Erotikportal als Camgirl angemeldet.Seit geraumer Zeit hält sie mich mit Screenshots und Gelaber über Ihre Vorhabenauf dem Laufenden.Fast bei jedem Satz von ihr hau ich Ihr nen Neg um die Ohren, da schon ziemlich strange Sache.Seit der Trennung 4 Monate.Zeit bis zur ersten Kontaktaufnahme von Ihr -> 2 Monate.Ich 24 / Sie 23Was hab ich in der Zwischenzeit gemacht:- Arbeitslosigkeit + Antriebslosigkeit besiegt = neuer Job ( war Trennungsgrund )- Stylechange extrem- Solarium- Fitnessprobemonat hinter mir ab 01.03 gehts los- 4/10 FTOWWas hat Sie in der Zwischenzeit gemacht:- Camgirl- neuer Boyfriend kaum ne Woche nach der Trennung von mir___________________________________________Was will ich wissen:Hab meiner Meinung nach gute Chancen das Gespräch sexuell werden zu lassen. Ich will Sie mal versuchen zu layen.Wieso will ich Sie layen und nicht HB XYZ?Habe 2 gute FBs, doch Ex vögelt halt mega.Meiner Meinung nach leide ich nichtmehr unter Oneitis, und weiss , das das was ich hier vorhabe nicht im Interesse der User ist. Ist mir nicht wichtig ob ich Sie nochmal layen werde, nur wenn mir das Forum dabei hilft, wär cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Was ist jetzt nochmal die Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet ISt das die Ex mit der zwiegespaltenen Persönlichkeit, die damals e ein FB Profil unter deinem Namen eröffnet hat ? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ist mir nicht wichtig ob ich Sie nochmal layen werde, nur wenn mir das Forum dabei hilft, wär cool.Hier kommt doch keiner vorbei und legt dir die Alte auf den Bauch... ;) Im Orbit muss es schön sein, soviele, wie hier hier um ihre Sonnen kreisen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Schick mal Cam link! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Anleitung Nein...Tipps:Orbit raus , Attraction hoch, Date ausmachenSowas in die Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also doch regame ja ?! :D Februar 19, 2013 bearbeitet von kissforher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Alter :´D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Verstehe deine Frage nicht, denn du stellst keine. Niemand hier wird sie so gut kennen wie du. Das einzige was ich hier raus lese ist eine Ankündigung.....Schreib nen schönen FR wenn du es geschafft hast und ansonsten Schick mal Cam link! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Was will ich wissen:Hab meiner Meinung nach gute Chancen das Gespräch sexuell werden zu lassen. Ich will Sie mal versuchen zu layen.Tipps bräuchte ich bzgl:Orbit raus , Attraction hoch, Date ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Wieso will ich Sie layen und nicht HB XYZ?Habe 2 gute FBs, doch Ex vögelt halt mega.Meiner Meinung nach leide ich nichtmehr unter Oneitis, und weiss , das das was ich hier vorhabe nicht im Interesse der User ist.Ist mir nicht wichtig ob ich Sie nochmal layen werde, nur wenn mir das Forum dabei hilft, wär cool.Mit dem beruflichen Hintergrund ist klar was da los ist, sie hält dich schön als Orbiter, weil ihr im Alltag schon irgendwelche Freakoe´s auf die Tastatur sabbern, geschweige denn masturbieren. Du bist ein Bezugspunkt, sie hat dich gehabt und hält die als Tierchen falls mal alle Stricke reissen. Was machst du? Natürlich auf den Bullshit reinfallen und dich noch mit Hoffnungsdenken an sie halten. Sie spielt nur mit dir, da braucht man auch nicht sonderlich mehr zu wissen.Nebenbei hast du eine Oneitis, du stellst sie indirekt mit dem "geilen Sex" den ihr hattet über deine angeblichen FB´s, wieso neue kennenlernen? Ach das ist ja mit Arbeit verbunden, da könnte man auch gut über die angesprochene Antriebslosigkeit einsteigen oder?Was will ich wissen:Hab meiner Meinung nach gute Chancen das Gespräch sexuell werden zu lassen. Ich will Sie mal versuchen zu layen.Tipps bräuchte ich bzgl:Orbit raus , Attraction hoch, Date ausmachenAlles in Richtung Sex-Talk wird dich blos in die Stellung eines verzweifelten notgeilen Spinners stellen, wie mit all denen, die sie in ihrem Sex-Chat ansprechen. Falls du sie wirklich layen willst (was ich stark bezweifle bei der Vorgeschichte), dann müsstest du sie auf der emotionalen Ebene packen, ne Menge Comfort in Kombination mit einer Priese sexueller Anziehung, aber wie gesagt, Wahrscheinlichkeit geht in meinen Augen gegen Null, somit verschwendete Zeit. Daraus folgt, invest wo anders hochfahren und neue Bekanntschaften schliessen.WhateverDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet aber wie gesagt, Wahrscheinlichkeit geht in meinen Augen gegen Null, somit verschwendete Zeit. Nur zu meinem Verständnis, an was machst du das fest?Wie gesagt, ich bin NIE auf Ihr Gelaber über den "Job" eingegangen, this:Seit geraumer Zeit hält sie mich mit Screenshots und Gelaber über Ihre Vorhabenauf dem Laufenden.Fast bei jedem Satz von ihr hau ich Ihr nen Neg um die Ohren, da schon ziemlich strange Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Orbit ist doch klar......wenn du Bock hast, dann investierst du Zeit, ......du hast keinen Bock auf Problem gesabbel.....wenn sie nicht investiert, dann machst du eben was anderes. Schon bist du kein Orbiter mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet aber wie gesagt, Wahrscheinlichkeit geht in meinen Augen gegen Null, somit verschwendete Zeit.Nur zu meinem Verständnis, an was machst du das fest?Wie gesagt, ich bin NIE auf Ihr Gelaber über den "Job" eingegangen, this:Seit geraumer Zeit hält sie mich mit Screenshots und Gelaber über Ihre Vorhabenauf dem Laufenden.Fast bei jedem Satz von ihr hau ich Ihr nen Neg um die Ohren, da schon ziemlich strange Sache.Was macht dich denn so sicher, dass sie nicht an dir übt? Sie hat täglich mit Spinnern und notgeilen Typen zu tun als Camgirl. Für mich bist du nichts anderes als ein Trainingsobjekt, dass sie nach belieben steuert und schaut, was bei Plan A passiert und was bei Plan B.Der größte Hammer ist aber der, da du nochmal fragst woran ich das festmache:Zitat:"- neuer Boyfriend kaum ne Woche nach der Trennung von mir"Sprich sie hat schon einen am Wickel gehabt, bevor das mit euch zu Ende ging, wenn sie Lust hat sägt sie ihn ab, spielt mit dir etwas, sägt dich dann wieder ab und sucht sich schon während dessen einen neuen, komm mal klar und mach die Augen auf, du bist nur einer ihrer verzweifelten Spielgefährten die sie nach belieben wechselt. Oder will das dein Verstand nicht wahr haben? Wieso lügst du dir selbst ins Gesicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Habe meine Zeit genutzt zu einem Umstyling. Musste einfach mal ne Veränderung her.Gestern in nem Club gewesen und meine Ex getroffen.Lief en paar Mal an mir vorbei, währenddessen war ich immer in Gesprächen mit Mädels.Outfit / Änderung meines Äusserlichen kam sehr gut an. Sie geht voran, ihr Macker hinterher. Hab ihr aber keine Beachtung geschenkt und auch keinen Blick.Heute WHATSAPP:" Buiseness Style oder was ?"Hab hier kein Bock auf PussyDiagnose aber diese Banalitäten find ich schon sehr verwirrend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeYo 11 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Habe meine Zeit genutzt zu einem Umstyling. Musste einfach mal ne Veränderung her.Gestern in nem Club gewesen und meine Ex getroffen.Lief en paar Mal an mir vorbei, währenddessen war ich immer in Gesprächen mit Mädels.Outfit / Änderung meines Äusserlichen kam sehr gut an. Sie geht voran, ihr Macker hinterher. Hab ihr aber keine Beachtung geschenkt und auch keinen Blick.Heute WHATSAPP:" Buiseness Style oder was ?"Hab hier kein Bock auf PussyDiagnose aber diese Banalitäten find ich schon sehr verwirrend.oh mann, si nicht so unkreativ:"verkaufe Kondome, brauchst du welche, bekomme jegliche sorten zu einkaufspreisen - für dich mach ich 10% rabatt"oder"ich war auf der suche nach dem ailien, wir müssen uns treffen, damit ich dich blitzdingsen kann!"oder"die schuhe man DIE SCHUHE VERDAMMT ICH HATTE NEN KNOTEN IM SCHNÜRSENKEL ...ich hab mich so unwohl gefühlt"oder ganz simpel:hä? was is los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Warum gibts du dir das immer wieder? Immer die selbe Geschichte. Ihr kommt auseinander du fickst ein paar andere sie hat für ne Zeit nen neuen Macker. Du hast wieder nen Job Bude was auch immer und dann fängst du wieder von vorne an.Du fängst wieder etwas mit ihr an dein Job geht den Bach runter etc wie oft ist das jetzt schon passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen