Frau auf das Podest stellen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sollte meine Frage hier falsch sein, so entschuldige ich mich.

Ich lese hier allzu oft, man sollte die feste Freundin nicht auf ein Podest stellen.

Gleichwertig betrachten dagegen ja.

Doch ist es nicht so, wenn man nun wirklich verliebt ist, ich rede jetzt von Höhen und Tiefen durchgestanden, wirklich feste Absichten hat und was dazugehört.

So hebt man sie doch automatisch hoch. Man kümmert sich um sie und wenn es richtig läuft ist ein sogar ein geben und nehmen(hab ich gehört, selber noch nie erlebt)

Weil man denkt, sie ist die eine, sie bringt mich zum lachen, für sie versetzt ich Berge.

Meine Traumfrau halt.

Ich meine dadurch das man, wenn man im Spiel ist, ja sowieso die Frauen von 1-10 beurteilt und seine persönliche 10/ Traumfrau, dann hoch auf das Podest stellt. bzw.

Oder ist es einfach nur ein Wunschdenken, sowohl von Männern und Frauen??

Was ist Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier allzu oft, man sollte die feste Freundin nicht auf ein Podest stellen.

Gleichwertig betrachten dagegen ja.

Doch ist es nicht so, wenn man nun wirklich verliebt ist, ich rede jetzt von Höhen und Tiefen durchgestanden, wirklich feste Absichten hat und was dazugehört.

So hebt man sie doch automatisch hoch. Man kümmert sich um sie und wenn es richtig läuft ist ein sogar ein geben und nehmen(hab ich gehört, selber noch nie erlebt)

Weil man denkt, sie ist die eine, sie bringt mich zum lachen, für sie versetzt ich Berge.

Meine Traumfrau halt.

Ein Podest bedeutet, dass Du aufschaust, weil Du darunter stehst.

Ich hebe meine Traumfrau auch auf ein Podest, ich kümmere mich um sie und für sie versetze ich Berge.

Da sie das für mich genauso macht, begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Ungesund wird es erst, wenn sowas einseitig ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Eure Meinung?

Ich glaub dein größter Feind ist die Angst, passend zu meinem Alter-Ego ist auch die Unterschrift, lies sie genau und merk sie dir.

Solange du dir selbst zugestehst, dass du der Mensch bist, der sie ergänzt, wird sie das auch glauben und sogar spüren. Nichts ist wichtiger als seinem Partner dies deutlich zu machen, vor allem wenn du sie auf die Kleinigkeiten aufmerksam machst die euch als Paar ergänzen, schweisst das unglaublich zusammen

Den Rest hat Fastlane schon sehr gut erfasst, es sollte in der Natur der Beziehung liegen, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, eben ein Gleichgewicht.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden