Vlad12 0 Beitrag melden Februar 19, 2013 erstellt Mein Alter ist 23, ihres auch.Also wir kennen uns schon seit einigen Jahren war aber alles rein Freundschaftlich. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich Interesse an sie hab. Haben auch ein Date ausgemacht,dieses lief aber nicht so gut. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sich langweilt, weswegen ich mich auch nimmer bei ihr gemeldet hab. Hab sie dann wiedergesehen und da hat sie mich gefragt,wieso ich mich nimmer bei ihr gemeldet hab und dass sie sich noch unsicher ist aber sich schon eine Beziehung vorstellen könnte. Wir haben an dem Abend aber nur geredet, ist also nicht mehr passiert. Zu diesem Augenblick war ich auch leider so betrunken, dass ich nichts mehr um mich herum realisiert hab. Hab auch Gedächtnislücken, glaub aber, dass ich ziemlich peinlich war. Ich hab sie dann am nächsten Tag angerufen, da hat sie aber nicht geantwortet genauso wie am übernächsten Tag.Dann hab ich ihr halt eine SMS geschrieben und gefragt ob je alles in Ordnung ist und wieso sie sich nimmer meldet. Sie hat dann geantwortet, dass je alles ok ist, sie nur ein Paar Tage abschalten musste und dass sie sich je noch gemeldet hätte. Eine Woche später hab ich wieder angerufen, hat sie sich wieder nicht gemeldet. Das ist jetzt 2 Wochen her.Was könnte ich jetzt am besten machen? Besonders dadurch, dass wir uns schon so lang kennen bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt weiter versuchen sollte oder es gleich bleiben lassen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Manchmal bluten einem die Augen schon fast vom lesen, aber legen wir mal losMein Alter ist 23, ihres auch.Also wir kennen uns schon seit einigen Jahren war aber alles rein Freundschaftlich. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich Interesse an sie hab. Haben auch ein Date ausgemacht,Langjährige Freundschaften führen fast ausschliesslich immer zum LJBF-Syndrom, du hast also hier schon eine Menge an Comfort durch die lange Bekanntschaft, aber fast keine oder nur wenig Attraction. Sprich falsches Target, falscher Invest.dieses lief aber nicht so gut. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sich langweilt, weswegen ich mich auch nimmer bei ihr gemeldet hab. Hab sie dann wiedergesehen und da hat sie mich gefragt,wieso ich mich nimmer bei ihr gemeldet hab und dass sie sich noch unsicher ist aber sich schon eine Beziehung vorstellen könnte.Kein wunder, sie kennt dich ewig, kein Gesprächsstoff, da ihr euch wahrscheinlich schon über alles unterhalten habt. Sie findet dich nicht sexuell Anziehend, eher nett wie den homosexuellen Onkel Herbert, der zwar ein netter Kerl ist, der aber nichts zu bieten hat.Wir haben an dem Abend aber nur geredet, ist also nicht mehr passiert.Was für eine Überraschung, hätte keiner von uns erwartet. Zu diesem Augenblick war ich auch leider so betrunken, dass ich nichts mehr um mich herum realisiert hab. Hab auch Gedächtnislücken, glaub aber, dass ich ziemlich peinlich war. Ich hab sie dann am nächsten Tag angerufen, da hat sie aber nicht geantwortet genauso wie am übernächsten Tag.Hiermit legst du dich eigentlich freiwillig auf die Schlachtbank und legst dir schon quasi das Messer an die Kehle, sie muss nur noch den Griff nehmen und ziehen, während du winselst. Keine Frau der Welt findet einen Mann attraktiv, der keine Kontrolle über sich selbst hat. Nimm dein Alkoholproblem ernst und lern damit umzugehen, oder leg erstmal konsequent alles zur Seite und arbeite an dir selbst und deinen Problemen.Dann hab ich ihr halt eine SMS geschrieben und gefragt ob je alles in Ordnung ist und wieso sie sich nimmer meldet. Sie hat dann geantwortet, dass je alles ok ist, sie nur ein Paar Tage abschalten musste und dass sie sich je noch gemeldethätte. Eine Woche später hab ich wieder angerufen, hat sie sich wieder nicht gemeldet. Das ist jetzt 2 Wochen her.Es gibt in der slavischen Welt einen Spruch, den ich von einem Kollegen gesagt bekommen hab: "Gib einem Mann ordentlich Alkohol, füll ihn ab und du siehst am Ende seinen wahren Charakter" - ungefähr übersetzt. Hier sagt ein Satz schon alles über dich, du hast keine Kontrolle über dich selbst, sie schämt sich wahrscheinlich für dein Benehmen und das, was du aus dem Abend gemacht hast. Arbeite an dir, du hast einen weiten Weg bis zum ArtistWas könnte ich jetzt am besten machen? Besonders dadurch, dass wir uns schon so lang kennen bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt weiter versuchen sollte oder es gleich bleiben lassen sollte.Am besten entschuldigst du dich, gibst zu was für eine Idiot du warst und dass es dir Leid tut. Diese Frau kannst du vergessen, du hast jegliche Attraction zerstört, die auch nur ansatzweise da war. Lern aus deinen Fehlern und lies dich in der Schatztruhe erstmal ordentlich über das Innergame ein. An deiner Alkoholsucht würde ich auch mal feilen, sowas ist einfach nur Panne in dem Alter, period. GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet es gleich bleiben lassen sollte.*Ironie* Ihr unheimliches Interesse an dir ist ziemlich eindeutig. *Ironie*sie sich noch unsicher ist aber sich schon eine Beziehung vorstellen könnte. Und dann eskalierst du nicht, sondern säufst dich zu....reife Leistung! Ihr kennt euch schon lange und jetzt antwortet sie gar nicht mehr? Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen