Shit Test: "Warum sollten wir zusammen sein?"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Nach meinen anfänglichen Fehlversuchen hab ich mich ein bisschen eingelesen und konnte schon die ersten Erfolge verbuchen.

Letztes WE jedoch, bin ich wohl durch einen Shit-test durchgerasselt(und wie!).

Ich schildere euch mal die Situation:

Ich war mit ein paar Freunden in einem Club und hab nach ner Weile schon paar HBs gefunden.

Mit einer bin ich dann ins Gespräch gekommen...wir haben uns ganz gut verstanden, dann ist aver eine Freundin von ihr dazugekommen und hat gesagt wie süß wir doch zusammen aussehen und ob das vlt noch was wird(den genauen Wortlaut hab ich vergessen, aber es ging um Beziehung... ihr wisst schon)

Darauf hat die HB mich angeguckt und mich mich grinsend gefragt, warum sie mit mir zusammensein sollte....

Was ich nun von euch wissen will ist, was ihr gesagt hättet!

Ich jedenfalls, habs voll versaut und bin leer ausgegangen.

Falls es schon so einen Thread gibt, schickt mir nen Link zu dem Thread und closed den hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil du ne Packung Chlorophorm in der Tasche hast und das auch über den friedlichen Weg lösen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurze Zeit nachdem man sich kennengelernt hat fragt man sowas nicht! Auf jeden Fall ein fetter Shit-Test, wenn auch kein besonders origineller.

Ich würde auch sagen, dass Du leider nicht schlagfertig genug warst, von daher schließe ich mich Maxi und Pheno an. Auf jeden Fall wäre da ein frecher Konter angebracht gewesen.

Zumindest hast Du was gelernt und weißt jetzt wie Du beim nächsten mal reagieren könntest. Hast Du denn Ihre Nummer? Gut weggekommen bist Du bei der Situation nicht, aber vielleicht kannst Du ja doch noch was retten ...!? Im Grunde hat sie genau das bekommen, was sie bezweckt hat: Dich auszusortieren bzw. auf Distanz zu halten. Hat voll funktioniert. Nun liegt es an Dir ob Du da noch Zeit investieren kannst/möchtest um was zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du Bügeln, Kochen, Putzen?!

Hätte noch zusätzluch gebracht...

Kannst Du bügeln, kochen? Ich mag Frauen die kochen kònnen! Aber was kannst Du kochen? Ah nein das schmeckt mir nicht... Probier weiter !

Der Ansatz ist super... wenn Du das noch bisschen ausschmückst treibst Du Sie in den Wahnsinn.

@TE..

Das war eine riesen Steilvorlage die Du da bekommen hast.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand nehmen und auf den Penis legen.. "Deswegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir könnten nie zusammen sein. Ich bin immer viel zu ehrlich. Ich bin Millionär und habe einen großen Penis. Oh nein, siehst Du, schon wieder"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du Bügeln, Kochen, Putzen?!

Hätte noch zusätzluch gebracht...

Kannst Du bügeln, kochen? Ich mag Frauen die kochen kònnen! Aber was kannst Du kochen? Ah nein das schmeckt mir nicht... Probier weiter !

Der Ansatz ist super... wenn Du das noch bisschen ausschmückst treibst Du Sie in den Wahnsinn.

@TE..

Das war eine riesen Steilvorlage die Du da bekommen hast.

Magnetism

Ist n Radom Ding was du immer bringen kannst.... Gibt es mehrere Dinger, wondu ihr schon Ringe hinwerfen kannst. Ich Spiele ganz gerne den "wenn du das nicht kannst komm ich mir schwul vor wenn ich dich heirate" Frame total witzig die kleinen Dinger wie sie versuchen es dir dann recht zu machen mit anderen Sachen und wenn wir schon bei Hausarbeit sind kannst du wenigstens vernünftig saugen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden