Sie macht sich nicht schön und co

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich muss nur wissen warum.

Weil sie es kann. Würdest du Grenzen ziehen, hätte es sich niemals so entwickelt. Sie hat überhaupt keinen Respekt vor dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

nana Mädels , macht ihn mal nicht so runter ;-)

Unabhängig von der Wertung ob er sich mit seinem miserablen Inner Game es leisten kann "outer Style" von ihr zu verlangen, kann er schon die Entscheidung treffen "Ey die gefällt mir Optisch nich mehr, die will ich nich mehr"

Was mir aber aufn KEKS gehst, lieber TE, ist deine Inkonsequenz ! Wenn sie dir nicht gefällt , dann verbringe nicht deine Zeit mit ihr. PUNKT. Du scheinst aber dich nicht bewegen zu wollen, DU willst das sich die Welt für dich bewegt ! Du willst nicht die Entscheidung fällen das du dir eine andere suchst weil sie sich nicht hübsch für dich macht, sondern DU willst SIE dazu bringen das sie es wieder tut ... Das ist nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes der autonom ist , sondern das verhalten eine bockigen Kindes.

Du willst sie , also lebe damit wie sie ist !

Sie will DICH wahrscheinlich viel weniger als du sie willst. Daraus resultiert die Gleichgültigkeit was ihr Äusseres anbelangt

Wenn du willst das SIE sich hübsch macht , dann musst DU dich hübsch machen .. und zwar nicht dein Äusseres sondern deine Männlichkeit !

Nachtrag:

Wenn ich solche Sätze höre: "Warum gibt es hier so wenige Member die meinen Text richtig Verstehen WOLLEN!?" dann kommt mir die Galle hoch ! Ich habe in meiner Anfangszeit hier schnell lernen müssen das es genau die Antworten sind die ich NICHT hören wollte die mich später weitergebracht haben .. Hör auf dich zu rechtfertigen, denk über das geschriebene hier nach - besonders das Unangnehme - und dann beginn an dir zu arbeiten !

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, sie hat keinen Respekt vor mir und nocheinmal das es auch keiner übersieht .

Daran bin ich Schuld weil ich es sso weit habe kommen lassen.

Aber wie kann ich vorgehen?! Es gibt hier ja jetzt zwei Seiten, die einen Sagen "schick sie heim" die anderen schreiben das ich das nicht bringen kann, ich würde es so machen.

Und dann natürlich nicht dieses eine mal grenzen setzen und sich verändern sondern es beibehalten, dass ist mir klar.

@DerERWachte: Danke, mal eine klasse Antwort, ja du hast recht, ich sollte einfach konsequent sein und das mal durchziehen und nicht soviel darauf geben was sie denkt oder meint, habt ihr Büchertips oder sonst was im Bezug auf Männlicher werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, sie hat keinen Respekt vor mir und nocheinmal das es auch keiner übersieht .

Daran bin ich Schuld weil ich es sso weit habe kommen lassen.

Aber wie kann ich vorgehen?! Es gibt hier ja jetzt zwei Seiten, die einen Sagen "schick sie heim" die anderen schreiben das ich das nicht bringen kann, ich würde es so machen.

Und dann natürlich nicht dieses eine mal grenzen setzen und sich verändern sondern es beibehalten, dass ist mir klar.

@DerERWachte: Danke, mal eine klasse Antwort, ja du hast recht, ich sollte einfach konsequent sein und das mal durchziehen und nicht soviel darauf geben was sie denkt oder meint, habt ihr Büchertips oder sonst was im Bezug auf Männlicher werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier das Ruder nochmal rumreissen kannst.

-Sie behandelt dich wie ihren Hund ( das mit dem aufstylen lass ich jetzt mal aussen vor )

-Ihr habt kaum Sex wie ich aus deinem alten Thread entnehme

-Sie will im Mai weg und gibt dir unterschwellig zu verstehen, dass dies das Beziehungsende sein wird

Ich würde es beenden. Jetzt und mit Würde. Ist doch sowiso nur eine Frage der Zeit, das sagst du ja selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir einige hier versuchen auf den Weg zu geben, ist nicht eine Schritt für Schritt Anleitung wie du jetzt in diesem bestimmten Fall weiter vorgehen sollst.

Sollst du nach soetwas handeln, wäre das in den Augen jeder Frau unglaubwürdig.

Versuche dich unabhängier zu machen, starte damit, dein Leben in die Hand zu nehmen und Verantwortung für alles was dir widerfährt zu übernehmen und höre auf damit anderen die Verantwortung dafür übergeben zu wollen.

Männlicher wirst du wenn du auf dich selber hörst, wenn du anfängst deinen eigenen Erwartungen zu entsprechen.

Dazu gibt es keine allgemeingülltigen Ratgeber.

bearbeitet von Azarnoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich denke das du mit IHR das Ruder nur noch schwer rumreißen kannst , wenn du einmal Pussy vor ner Frau warst kannst du nur schwer wieder Respekt aufbauen.

Tipps für Literatur und Texte:

Natürlich das Allgegenwärtige "Lob des Sexismus"

Hier muss du beachten das die Kapitel die sich auf Beziehungen ausrichten nicht so das Gelbe vom Ei sind (besonders nicht wenn es um einer Jahrelange Beziehung handelt) Die (wenn auch stark vereinfachten) Alpha-Merkmale sind aber sehr Plastisch und an Fallsituationen gut beschrieben. Bitte aber nicht als Blaupause nehmen (Stichwort LdS-Clonearmee)

Später für eine bessere Differenzierung empfehle ich David Deida - Der Weg des wahren Mannes

Das ist etwas theoretischer und "esoterischer" gehalten, ergänzt aber gut die recht "holzschnittartigen" entwürfe des "Lob des Sexismus"

Zum Thema Betaisierung (kommt oft in Beziehungen vor) empfehle ich den BetaBlocker von Legally Hot hier im Forum:

Sehr gute Anleitung. Gut beschrieben. Ohne Arbeiten am eigenen Frame bringt dir aber auch BetaBlocking auf dauer nix:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=76240&st=0&p=872152entry872152

Und einen Gesamtüberblick und für mich einer der Besten Kurztexte zum Thema "Mann sein im Auge der Frauen" ist immer noch "15 Lektionen mit Pook"

Lies ihn 3 mal , 4 mal, 100 mal ... Ich finde das es ein echter Augenöffner ist ! :

Das sollte erstmal reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt halt das sie im Mai wegziehen wird und noch nicht weiß wo sie landen wird und deswegen auch noch keine antwort geben kann wie es dann weitergehen wird.

Das stimmt sie behandelt mich wie ihren Hund, ich bins aber selbst Schuld weil ich mich so behandeln lasse.

Bin auf weitere Antworten gespannt.

Sie sagte mir aber mehrmals ich sei einer der wichtigsten Menschen in ihren Leben und sie will iwann Kinder mit mir, verstehe ich nicht wie man dann sowas sagen kann.

Sie hat alles voller Bilder in ihrem Zimmer und co.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd doch wirklich interessieren, wie´s um das Sexleben in der Beziehung aussieht.

Bei ner Frau, die einen nicht mit Zunge küssen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kadde

Ist zwar 2 Monate her aber hier stehts:http://www.pickupforum.de/topic/112501-keinen-orgasmus-wenig-sex/page__p__1348482#entry1348482

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte mir aber mehrmals ich sei einer der wichtigsten Menschen in ihren Leben und sie will iwann Kinder mit mir, verstehe ich nicht wie man dann sowas sagen kann.

Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Heute erzählt sie dir das, morgen lutscht sie an Hans rum.

Werte die Taten einer Frau und die sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck ma wie die dich behandelt was bist du denn fürn lappen mach der ma ne ansage und steh dazu ich hab mir das alles jetzt ma durchgelesen wie kann man da bitte so ruhig bleiben bzw überhaupt in so ne situation geraten macht dich das nicht sauer oder wirst du immer so von frauen rumgeschubst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehen wir doch mal alle vorherigen Threads des Users heran und betrachten diese gemeinsam:

8. Februar 2013: Sie provoziert mit Ex-Sex-Partner

10. Januar: Wieder wenig Invest

23. Dezember: Keinen Orgasmus --> Wenig Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon echt schmerzhaft sich die anderen Threads durchzulesen. Dürfte so ziemlich das eierloseste sein was mir hier jemals untergekommen ist :-/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

@womanizer

Prinzipiell gebe ich dir recht, runterbuttern ist nicht gut. Aber was ich an diesem Forum immer geschätzt habe ( auch wenn es oft sehr weh tat ) war das einem hier knallhart gesagt wird wie tief man in der Scheiße steckt. Hier haben einige gute Tipps gegeben (ich habe auch Lese- und Literaturhinweise gegeben) der TE muss nur verstehen das er DRINGEND etwas tun muss, sonst landet er irgendwann bei einer die ihn auch nicht respektiert mit ihm aber ein Kind hat und er sich sein Leben verpfuscht.. nur um mal so ein "Horrorzenario" aufzubauen.

Mein erster Reflex als ich mir mal die zusammengezogenen Threads anschaute war den TE zu fragen ob er uns verarschen will, denn das ein Kerl der zumindest noch EIN Ei hat sowas mitmacht kann ich mir fast nicht vorstellen.

Im Grunde gibts für den TE - meiner ansicht nach - nur einen Weg : HEUTE noch diese Frau in den Wind schießen und an seinem Inner Game arbeiten !

Jeder Tag , Jede Stunde die er einer solchen "Beziehung" (ich mags kaum so nennen) ausgesetzt ist wird sein InnerGame mehr schaden nehmen (falls sowas überhaupt möglich ist )

Einer solchen Kaltherzigkeit, Respektlosigkeit, Provokation und Lieblosigkeit setzt manN sich nur länger aus wenn man echt verzweifelt ist.

Ist aber kein Ding . Viele kennen das hier , wenn man sich aber Ändern will und sich Eier wachsen lassen will , dann klappt das ! Der TE muss nur den Willen haben und mitarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Shittest von ihr: Achtest du nur auf das Äußere einer Frau oder sind dir auch innere Werte wichtig?

und/oder

2. Sie blockt: Hält dich auf Abstand, weil sie unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich habe nur den Ausgangspost gelesen, und gehe nicht auf weitere Sachen ein.

Neulich saß ich mit einer der Co Trainerinnen im Seminar, und einer der Teilnehmer meinte, er sei immer höflich zu seiner Frau, und nett, aber immer erreicht er damit das Gegenteil von dem was er will.

Dann sagte sie "Weißt du Xy, wir Frauen wollen auch mal einfach , wenn wir Ansagen bekommen wie "leg dich hin, ich will dich jetzt vögeln" , oder wenn der Mann einfach mal auf den Tisch haut. Wir mögen es nicht besonders, wenn der Mann zu nett ist, damit können wir nicht viel anfangen"

Threadstarter , dein Problem ist simpel, dass du keine Kernüberzeugung hast, wie Dein Umfeld zu sein hat. Weißt du, wenn ich das schon lese, du ziehst dich gut an, und willst in ein Super Restaurant deiner Stadt, und sie zieht sich ne Fleecejacke an, weißt du, ich denke mir dann was würde ich tun?

Ich kann nicht einfach so mit einer 0815 Braut beim Giovanni auftauchen, der mich nur kennt, wie ich Top Frauen ausführe.

Das kann ich aber nur tun, indem ich mir im klaren bin, was ich will, und was nicht. Ja und wenn die Frau einfach nicht in der Lage ist sich vernünftig anzuziehen, und anfängt Kinderparty zu veranstalten, ja weißt du da rede ich nicht lange um den heißen Brei, da sage ich klip und klar eine "Entweder/Oder" Geschichte. Das geht dann ganz flott. Meistens kommt dann ein "Jetzt reg dich nicht auf, ich zieh mich eben schicker an" und dann passt das.

Ein "Schatz könntest du dich bitte mal für mich schminken" ist genauso ein nogo wie "Du könntest du mal wieder mit mir vögeln?"

Verstehst du den Unterschied zwischen einer Ansage und einem Betteln?

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zudem werde ich sie nicht mehr ohne Zunge küssen, entweder richtig oder garnicht

haha ..stell ich mir lustig vor wenn du ihr deine Zunge in den Rachen zwängst --> :-p

PS: Sie sagte auch schon manchmal das sie jemanden möchte der Ansagen macht, eig egal weil es mich einfach stört, aber nur so nebenbei!

Da schrillen ja schon die ALARMSIRENEN!!!! Sie sagt dir sogar dass sie sich mehr Alphaqualitäten wünscht. War bei meiner damaligen Ex auch so...habs ignoriert und ca 6 Wochen später hat sie mich abserviert.

EDIT :

Der Thread ist 3 Monate alt.

Ups ^^

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden