Sie macht sich nicht schön und co

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

LTR dauer 10Monate

Ich bin 23 und sie mitte 20, ich sprach sie dessöfteren darauf an sich wieder schick machen zu dürfen.

Sobald ich bemerkungen mache wie "der BH gefällt mir" sagt sie nur das sie es sich merken wird und zwinkert, bis jetzt noch nicht passiert.

Am Weekend war ich dann bei ihr, zuerst gingen wir badminton spielen und anschließend wollten wir fein essen gehen, ich putzte mich wie immer voll raus und sie wollte doch tatsächlich in den teuersten und besten laden der Stadt im "schlabber aussehen " gehen, sie war nicht geschminkt ( ist sie nie wenn wir uns sehen nur wenn sie mit Kommilitonen rausgeht ) und ihre Haare waren nicht gemacht, sie trug einen grünen fleecepullover welchen ich nur zum Schrauben meines Moppeds anziehen würde.

Ich versuchte sie zuerst mit sprüchen ala "wow du traust dich was, du willst dort wirklich mit deiner Angler Jacke rein"? aufzuziehen, ohne Erfolg, ich sagte dann nichts, denke auch das ich mich komischerweise nur ihr gegenüber ziemlich beta verhalte.

Am nächsten Morgen kam dieser Dialog zustande.

Sie: du kannst doch mal etwas mehr gentleman sein und mir die Tür aufhalten ( essen gehen )

Ich: Wenn du sofort einen sprung nach vorne machst geht das schlecht

SIe: ja du bist dann so zögerlich und ich habe dann keine Lust dort 5 Minuten zu warten

Ich: Naja ( spaßig gesagt was sie anscheinend provozierte ) ich fand den Abend schön, jetzt hast du mich auch einmal bedient und ich konnte mich gehen lassen, danke für das tür aufhalten.

Sie: Dann bin ich wohl der Bad boy und der Männliche Part

Ich: Grinste nur

Mir lag da wirklich auf der Zunge zu sagen das ich das genauso so, sie ja so cool und so Männlich wirkt ( keine Schminke und schlabber aussehen ) das es mich abturnt zu investieren ala tür aufhalten.

Ich sagte ihr jetzt schon ein paar mal das ich es schade finde das sie einfach nicht mit Zunge küssen möchte und nur bussis gibt, ich werde sie beim nächsten mal wenn sie mich besuchen kommt und das ungestylt nach Hause schicken ( Sie ist in 98% im schlabber aussehen ) zudem werde ich sie nicht mehr ohne Zunge küssen, entweder richtig oder garnicht und sie kann wieder nach Hause, keine Lust mehr zu küssen wie ein Teenie.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob meine Reaktion zu krass ist oder angebracht?

PS: Sie sagte auch schon manchmal das sie jemanden möchte der Ansagen macht, eig egal weil es mich einfach stört, aber nur so nebenbei!

Ich vergaß! Sie fragte mich auch provokant ob ich traurig sei das ich nicht feiern kann weil ich Kumpels absagte, als ich "nein" sagte kam von ihr nur "du brauchst nicht traurig sein, nächste woche kannst du doch wieder mit anderen rausgehen"

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zum Thema Betaisierung in einer Beziehung und welche Akzente du zur Gegensteuerung einsetzen kannst.

- P&P, C&F: Der Dialog impliziert wer von euch sehr viel schlagfertiger ist, als der andere.

- Konkurrenz: Ja, geh wieder mit Jungens raus und flirte mal ein wenig. Zum einen macht es Spaß, zum anderen macht es dir klar, dass es auch andere Frauen gibt. Darüberhinaus belebt Konkurrenz das Geschäft. Wenn sie das riecht, wird sie sich auch mal wieder hübsch für dich machen und nicht nur für ihre Freundinnen.

Aber nicht indem du sie wie ein schmollendes Kind nach Hause schicken willst. Das bringt es nicht und sie wird dich immer weniger ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Eier, keine Attraction, bist nicht dominant und ein Lappen. Wenn ich mir deine anderen Threads ansehe wundert mich garnicht wieso die Kleine dich nicht Ernst nimmt.

"Fehlender Invest, wieder fehlender Invest" bla bla bla. 90 Beiträge und wirklich garnichts gelernt, nichtmal ansatzweise. Also nochmal: Einlesen zum Thema Attraction (!!!) und eventuell Betaisierung.

Merke: Eine Frau investiert nur so viel in eine Beziehung wie nötig. Wenn sie merkt dass sie mit weniger durchkommt, investiert sie auch weniger und wird aufmüpfig. Sie kann es ja schließlich mit dir machen und hat keine Konsequenzen zu erwarten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Enatiosis: Genau so sehe ich das auch, desshalb möchte ich mich verändern, ist es zu krass wenn ich sie dann einfach nach Hause schicke?

PS. Gute Threads die ich lesen kann? Oder Bücher?

Ich bekomme es einfach nicht auf die kette dominanter ihr gegenüber zu sein?! Vielleicht wegen der Verlustangst?! was total unlogisch ist weil ich sie so aufjedenfall verlieren werde

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Enatiosis: Genau so sehe ich das auch, desshalb möchte ich mich verändern, ist es zu krass wenn ich sie dann einfach nach Hause schicke?

Ich kann dir sagen wie ich es machen würde. Die nächsten Treffen, die zum rumgammeln angesetzt werden, absagen und nur noch Qualitätszeit verbringen.

In der Zwischenzeit kümmerst du dich um Nadine und Laura, Sms-kommunikation gen Null senken und lieber auf ein 5 Minuten Telefongespräch am Abend konzentrieren indem ich ihr von meinem geilen Tag erzähle.

Du hast keinen geilen Tag? Dann mach einen. Wie sieht dein Tagesablauf so aus? Was machst du an Sport/Freizeit so unter der Woche?

Desweiteren musst du an dir selbst arbeiten. Zu allen ihren Aussagen fallen mir sofort 100 Konter ein die ich ihr reinwürgen könnte, die sie aber auch zum lachen bringen würden.

Du bist nicht dominant genug, dabei gibt sie dir sogar das Ziel vor und sagt sie braucht jemanden der den Ton angibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All: Das ist das problem meines Leben!!!! Dominates Verhalten, ich kann von mir behaupten ziemlich viel erfolg bei Frauen zu haben, aber nur weil ich relativ gut aussehe und immer in Discotheken unterwegs war, sobald es zu dates oder sogar wie hier zu einer beziehung kam verkacke ich, ich bin nicht dominant, lass mich verarschen, bin nett und lasse mir sehr viel gefallen.

Ich bin wieder Schüler (davor Ausbildung ) und gehe von daher regelmäßig in die Schule ( 1 Jahr noch dann Studium ), ich bin oft beim Bodybuilding aber sonst gammel ich auch viel, wenn ich von anderen Frauen erzähle oder in ihrem beisein andere Frauen anspreche und mit solchen flirte interessiert es sie absolut nicht, nothing!!!!

Sie war nie die die es mit dem styling übertrieb, machte aber wesentlich mehr aus sich, rief öfter an und machte vorschläge was wir unternehmen könnten.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanter zu sein, lernt man nicht von Heute auf Morgen. Das ist eine Konditionierung. Und das geht schon gar nicht, wenn sie es einfordert.

Such dir am besten ein paar Freunde die dominat sind. Lerne von ihnen und verurteile sie nicht dafür.

bearbeitet von Holgermichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

die Lady ist in der Phase wo sie ausprobiert wie weit sie gehen kann bis dem Kerl der Hals platzt.

Da wird auf allen Ebenen provoziert.

Nächste Phase ? Du bist wieder Single

Beim Ausgehen in den teueren Laden hätte ich klar gesagt : " Hey das ist doch nicht dein ernst? So willst du da hin ? Aber dann ohne mich! " .. darauf folgendes Drama , ala "Du liebst mich gar nicht .. sind dir äusserlichkeiten so wichtig" VÖLLIG ignorieren.

Sorry, ich bin nicht oberflächlich, ich mag schlanke frauen , richtig dicke frauen , blonde , braune , rothaarige... Aber sie muss GEPFLEGT sein und was aus sich machen (das erwarten die Ladies von uns kerlen auch)

Wenn sie das nicht macht, bist du ihr schnurzegal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, werde demnächst wieder single sein, denke ich auch.

Sie wird ca im mai wegen einen Job wegziehen, ich fragte sie schoneinmal wie sie sich das vorstellt, ihre Antowort "weiß ich jetzt noch nicht, habe ja noch keine Ahnung wo ich lande und mach das auch von der Beziehug wie es da läuft abhängig.

Ich war Rosenmontag feiern, lernte eine Frau kennen welche mit einer Gruppe unterwegs war, ich hatte krass rumgemacht, meine LTR lernte zuhause, sie holte mich ab und ich erzählte ihr das ich eine Gruppe kennenlernte und ich mit dieser nach Bielefeld ( 1 Stunde von mir entfernt ) fahren wollte, war ihr egal.

iwann die Tage sprachen wir nocheinmal über Montag, sie meinte nur das sie sich anfangs keine Gedanken darüber machte, aber jetzt würde sie sich nur noch denken "klingt ja komisch weil du am nächsten Tag auch Schule hattest"

Sie glaubt es mir nichteinmal oder es ist ihr egal, komisch ist nur das ich schon dominant bei Freunden bin, halt nur nicht bei Menschen die ich nicht kenne oder nicht verlieren möchte.

Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie das nächste mal vorbeikommt und ich mit ihr ins Kino oder co möchte und sie wieder so aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich von anderen Frauen erzähle oder in ihrem beisein andere Frauen anspreche und mit solchen flirte interessiert es sie absolut nicht, nothing!!!!

Weil du für sie im Moment keinen hohen Wert hast. Wenn du ein gutes Buch zum Thema Wert / Anziehung lesen willst dann Empfehle ich dir Kolja Bonke - Erfolg bei Frauen.

Das ist PU für Normalos ausgedrückt, ohne PU Begriffe und Routinen. Wie Holgermichel schon sagt, man wird nicht mal eben dominant, das ist eine grundlegende Charaktereinstellung.

Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie das nächste mal vorbeikommt und ich mit ihr ins Kino oder co möchte und sie wieder so aussieht?

->

" Hey das ist doch nicht dein ernst? So willst du da hin ? Aber dann ohne mich! "

Dann Tür zu machen. Im Ernst.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm .. lass nachdenken .. wenn ich mich für meinen Freund grundsätzlich nicht (mehr) schminke, wohl aber, wenn ich rausgehe, mich grundsätzlich nicht nur nicht schick mache sondern fast schon provokant schlabberig rumrenne, sowohl zu Hause als auch und insbesondere draußen, warum tu ich das?

Weil ich es mir leisten kann. Weil der bedürftige Kasper so oder so spitz auf mich ist, immerhin habe ich Brüste und er keine Alternativen.

Das ergibt von außen betrachtet alles ein ziemlich stimmiges Bild. Der pseudomännliche "ich würd ja so gern aber du lässt mich ja nicht der Mann sein!!"-Typ, der unterm Strich einfach needy und alternativlos ist. Wie kommt man mit einem Menschen zusammen, der einen nicht wirklich küssen will?! Indem man mehr mit Binden beschäftigt ist als mit Selektieren.

Du rasselst bei ihr durch jeden, aber wirklich jeden Test. Sie SAGT dir noch, dass du keinerlei Führungskompetenz und/oder Entschlossenheit an den Tag legst. Sie provoziert dich förmlich, indem sie optisch immer weiter Leine gibt bis hin zum Absurden. Sie provoziert (!) dich mit C&F und dir fällt nix anderes ein, als grinsen und cool tun.

Bist du aber nicht. Und genau das ist das Problem - sie weiß es. Ihr seid zusammen, sie hat mehr gesehn als das, was du nach außen präsentierst, wenn du im Club bist. Und was sie sieht, ist ein Waschlappen. Ein unsicherer, sportlicher, meinetwegen auch gutaussehender Waschlappen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Legally Hot: danke für deine Antworten, wie komme ich dort raus, wie kann ich versuchen das Blatt zu wenden und was kann ich machen um langfristig an mir zu arbeiten und kurzfristig das Blatt zu wenden, vielleicht kann ich es ja Paralel machen.

Wie hätte ich auf ihre Test reagieren können?

Ich sprach sie schon mehrfach drauf an bitte mit Zunge zu küssen, macht sie auch nur wenn ich sie darauf anspreche.

Ihr ist es scheißegal wenn ich von anderen Frauen quatsche, sie macht sich nicht schick.

Einzige was mir jetzt so einfällt-- Keine Sms mehr.

Wieder mehr für mich machen

Sie muss auch mehr zu mir fahren

Macht sie sich nicht schick kann sie nach Hause fahren und ich werde was anderes machen

Küsst sie nicht mit Zunge wird halt nicht genkutscht und ich werde andere Dinge machen.

Schoneinmal danke für diese fetten Arschtritte, besser ich lerne es so als nie, danke !

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir bei deinem aktuellen Status erlaubst, ihr derart frontal zu kommen - also sie nach Hause zu schicken, weil sie dir nicht hübsch genug ist - schießt sie dich ab. Da würde ich eine größere Geldsumme drauf verwetten. Du bist nicht ansatzweise in der Position für so ne Ansage im Augenblick.

Zudem sie nur fragen muss "warum" und du fällst in dich zusammen wie ein Kartenhaus.

Lies den Betablocker (in meiner Signatur ist der Link). Da steht ein bisschen was zu Attractionaufbau und Distanzarbeit drin. Needyness abstellen! Frame aufbauen!

Du musst eine gewisse Grundbereitschaft entwickeln, sie los zu lassen, wenn es denn sein muss.

Dein Problem mag sich im Außen und mit der Freundin zeigen aber es kommt von innen. Das ist eine astreine Innergame-Problematik wie aus dem Bilderbuch.

Passiert in der Art lustiger Weise gutaussehenden, unsicheren Jungs, die halt meist ganz gut durchkommen dank ihres Aussehens, gar nicht so selten. Die brauchen halt oft keinen Frame und wenn sie dann einen bräuchten, rennen sie mit Anlauf gegen eine Wand.

Übrigens - mir würde es schon meine Würde(!) verbieten, irgendwen drum zu bitten, mich mit Zunge zu küssen. Ja geht´s denn noch?

Wäre sie wirklich heiß auf dich, käme die Frage gar nicht auf.

Gut, möglich wäre auch, dass du nicht küssen kannst bzw. ihr Zungenküsse mit dir keinen Spaß machen. Du wirst lachen - auch das kann sich mit einem soliden Frame verändern. Unsichere Zungenküsser sind nicht sexy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir Frau hat sich doch schon von dir verabschiedet, was ihr jetzt noch betreibt ist Beziehungsleichenschändung. Jeder Versuch deinerseits, jetzt mit klaren ANsagen zu kommen wird von ihr vermutlich mit nicht mehr als einem Lächeln abgetan werden. Also bringt hier jeglicher Invest oder gar Versuch, etwas zu retten nichts mehr.

Viel mehr ist die Frage, warum du generell nicht den Mund aufbekommst, wenn dich etwas stört. Warum ist es dir wichtiger, "harmonisch" zu leben als mit der Gefahr, dass auch deine Bedürfnisse gesehen und gelebt werden? Miss dir keinen so niedrigen Wert zu.Fange aber auch nicht an, dich zu überhöhen. Ganz oft ist es hier im Forum ja so, dass sich die Jungs gern selbst als Opfer darstellen, in Wirklichkeit aber keine Wussies sondern unkalibrierte Arschlöcher sind. Das Opfer ist hier sehr gefragt, aber in der Realität wohl nicht so verbreitet, wie es hier den ANschein nimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz blöde Frage: Hast Du bei der ganzen "Komm wir spielen Erwachsene"-Nummer ("teuerstes und bestes Restaurant der Stadt usw.")

wenigstens daran gedacht mit der Kleinen auch zu bumsen?

Ich frag halt nur weil Du geschrieben hast, das Du ihr Bussi-Bär bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin_Bruce: Ich weiß es nicht, ich kann wirklich nicht sagen warum ich nicht den Mund aufmachte, ich wollte einfach keinen Streit und hatte vielleicht Angst sie zu verlieren, einer der Hauptgründe ist auch das ich kaum alternativen habe und so blieb ich lieber ( auch wenn sie mich scheiße behandelte ) bei ihr als zu fahren und alleine zu Hause zu sitzen, denke ich.

das ist so saublöd von mir!!!

Sie glaubt mir nichteinmal das ich Rosenmontag nach Bielefeld fahren wolte, mit Mädels.

Ich bin dann einfach zu Gutmütig, ich nehme mir vor sie nach hause zu schicken wenn sie sich nicht schick machte, dann steht sie vor mir und hat wenigstens ein einigermaßen gutaussehendes Oberteil an und ich denke mir ( ja komm sei nicht so streng )

Wir waren auf einer Party wo sie alle leute kannte, ich kannte die leute nicht kam aber dennoch ganz gut klar, sie behandelte mih als hätte sie mich an diesem Abend erst kennengelernt, sie fragt mich nie ob ich bei ihr übernachten möchte, so nen anderen Typen fragte sie ob er nicht noch mit feiern will weil er dann nicht nach hause fahren muss und er ja auf der couch schlafen könne.

Muss dabei sagen wir machten davor aus das ich auch bei ihr schlafen sollte, aber trzd komisch weil sie mich nie fragt und diesen Typen abettelte.

Saudumm das ich mir so viel gefallen lasse, Kevin du hast zwar recht, die wahrscheinlichkeit das sie dann geht ist hoch, aber es ist doch besser als sie weiterhin verarschen zu lassen? Ich mein das schlimmste was passiere kann wird sowieso passieren, sie wird gehen!

Das ich selber Schuld bin weiß ich, klar ich kann mir vorstellen das sowas iwann für die Frau einfach langweilig wird.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

mhh das mit dem nicht schickmachen für ein teures Restaurant solltest ihr nicht durchgehen lassen.

Aber wieso soll sie sich hübsche Klamotten anziehen wenn sie eh nur zu dir auf nen Gammelabend kommt? Was hast du davon?

Ist doch cool dann reichts auch wenn du nur in Jogginghose rumgammelst ;)

Ansonsten hab Spaß mit anderen Frauen dann ist es dir eh egal was sie macht, und du wirst auch weniger investieren wenn du genug Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

ich bekomme immer nen Knall wenn gutaussehende Kerle sich wie ein Wussy benehmen!! Maaaannn!

Mach dir doch mal klar und VERINNERLICHE , dass allein durch dein passables Aussehen und einen gutem Style du in der nächsten Disko dir eine neue Reißen kannst.

Du musst nicht unter deinen Möglichkeiten bleiben ! FORDERE DEIN RECHT EIN ! Und dein Recht ist es ein hübsche Frau an deiner Seite zu haben die dir Respekt und Zuneigung zeigt.

Deine Jetzige tut es nicht. Also verwirkt sie ihr Recht das du ihr Partner bist. SIE VERLIERT DICH DURCH IHREN SCHLUDRIAN !

Du solltest echt mal durch die Clubs und eine nach der Anderen abschleppen. Nur ONS , max. lockere Affären. Was glaubst du wie dir diese Frauen dein Ego und deine Dominanz (achtung wortspiel) aufblasen !

Im Grunde ist das ALLES IN DIR .. es steckt in deinen Genen! Es ist nur verschüttet unter einer falschen Konditionierung und einer immensen Verlustangst.

Beides ist eine Illusion !

Frauen können es regelrecht WITTERN wenn du dir bewusst bist das du jederzeit alternativen haben kannst , es macht sie im positiven Sinne wahnsinnig , du wirst zum Pokal .

mal zu deiner Biografie ? hattest du einen Vater in deinem Elternhaus als du aufgewachsen bist ? Viele Jungs von Alleinerziehenden Müttern denken in ihrem Leben , weil sie lieb zu "Mutti" sein mussten, müssten sie auch immer lieb zu ihrer Partnerin sein .. absoluter Fehlschluss !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Erwachte: Danke für deinen Beitrag, ich bin dieser Frau nicht böse, nicht im geringsten, sie gibt mir einfach rückmeldung wie unmännlich ich mich verhalte, desshalb nimmt sie sich so viel raus.

Um ehrlich zu sein lebte ich davor so, ich war jedes Weekend in Clubs und hatte iwas am laufen, sie weiß davon, ob sie mir glaubt ist etwas anderes.

Sehe ich genauso, ich mache mich jedes mal so schick als würde ich in den Club, auch wenn wir nur bei ihr gammeln, weil ihre Attraction einfach passt, meine passt nicht und desshalb sieht sie so aus, sie möchte heute Abend vorbeikommen und freut sich tierisch mit mir ins Kino zu fahren, kann ja was werden...... wir werden nämlich garnicht fahren, denke ich. Ich werde mich Schick machen wie immer und ich gehe einfach davon aus das sie im schlabber aussehen kommt, ich werde sie mit ins Bad nehmen und sie fragen ob ihr etwas auffällt, dann werde ich ihr sagen das ich so nicht mit ihr gehen werde und mit einem Kumpel in die Bar!

Ich hatte doch nen Hand job, rosenmontag! Ich fühlte mich super und war wieder Klasse drauf, zwei Tage später traf ich meine LTR wieder und sie zeigte mir wieder meine SChwächen auf die ich nicht vertuschen kann, ich kann mit Frauen sehr gut und habe absolut kein Problem nen ONS zu bekommen, aber sobald die Frauen mich kennenlernen fängt die fassade an zu bröckeln.

Jep, die verlustangst ist mein größtes Problem, ich wollte anfangs garkeine LTR mit ihr, sie ist geschminkt eine HB6 und alle sagen mir das wir vom aussehen welten ausseinander liegen, aber diese Frau fesselt mich durch ihre Charaktereigenschaften, ja wir erlebten auch schönes zusammen, vielleicht überinterpretiere ich diese "schönen" dinge aber auch einfach, weil mangel an alternativen.

Ich hatte einen vater, dieser vater studierte sogar in einem Bereich der viel mit PU zu tun hat, man kann es sich nicht vorstellen aber er redet super viel und hält nichts ein, er jammert immer über sein leben und alle haben schuld an sein versagen, er will es allen recht machen und traut sich wirklich nie den Mund aufzumachen, dadurch mögen die leute ihn noch weniger, er hat so gut wie keinen SC und meine Mom verließ ihn vor ca 1 jahr, so will ich nie werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege,

du benimmst dich echt wie eine (nervige) Frau.

"Mimimi eigentlich sollte sie doch WISSEN, dass ... mimimi eigentlich sollte sie doch VON SICH AUS ... mimimi wenn sie mich wirklich lieben würde, DANN.."

So nicht. Du kannst nicht erst die Klappe nicht aufkriegen vor lauter Verlustangst und dann ist sie die Böse, weil sie sich dir gegenüber verhält wie sie es tut. Entweder, oder.

Du malst grade das klassische Bild eines passiv-aggressiven Versagers, an dessen Versagen die ganze Welt schuld ist - außer ihm.

Was hat das mit "gefallen lassen" zu tun? Wenn du dich wie ein Wurm benimmst, warum zur Hölle sollte sie dich behandeln wie einen Mann? Männlichkeit hat etwas mit Verantwortung zu tun und du kannst ja gar nicht schnell genug reiß aus nehmen, wenn Verantwortung auch nur zur Sprache kommt. Woher soll da ihrerseits Respekt kommen?

Es ist nicht der Job irgendeiner Frau, sich zu verhalten als wärst du ein Mann, damit du dich dann konfliktfrei wie einer benehmen kannst. So funktioniert die Welt nicht.

Und ich sag es gerne noch ein drittes Mal:

Was genau glaubst du damit zu erreichen, dass du Rumjammerst, dass sie sich nicht schick genug macht?

Spitz biste ja trotzdem auf sie.

Also geht es darum, dass sie nicht zum Herzeigen vor Dritten zu brauchen ist? Dass sie deinen Status nach außen nicht erhöht?

Du solltest mal kurz über mögliche Antworten nachdenken, bevor du Fragen stellst, deren Kern du gar nicht wissen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es garnicht, der Status ist mir egal und ich schrieb jetzt x mal das ich dafür die verantwortung übernehme und ich schuld habe, sie gibt nur feedback, steht aber auch oben.

Aber ich möchte sie einfach nicht mehr mitnehmen, nicht wegen des Status, sondern weil ich mich auch schick mache und auch möchte das meine Freundin dies macht, deswegen kann sie wieder fahren wenn sie hier im hartz 4 aussehen auftaucht.

Inwiefern spitz biin ich immer noch? Was soll ich denn sonst machen, ist doch schoneinmal der erste Schritt, ich schick sie nach HAuse und werde mit nem Kumpel in die Bar, der möchte heute gamen und nen paar nummern mitnehmen.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau weiß ich, dass es keine Kunst ist, jemanden für Knutschen zu finden. Aber bringt mich das irgendwie weiter? Nö. Darüber definieren muss ich mich auch nicht.

Deshalb: was hast du jetzt genau davon? Ist das eine Art (ohne Hashtag) Aufschrei, den deine Freundin immer wieder überhört? Hast du irgendeinen Nutzen davon, mit anderen Frauen rumzumachen, wenn du doch nur die eine in den Griff bekommen willst?

Gibt es zwischen euch sexuelle Anziehung? Wer leitet dir Schritte ein, wer leistet für den Sex den Invest?

So und zwischen deinem Mimimi, dass sie sich nicht hübsch für dich macht und keine Lust auf übermäßigen Speichelfluss beim Küssen hat, steht dann dieses Schmuckstück:

Sie: Dann bin ich wohl der Bad boy und der Männliche Part

Merkst du was? Wieso geht es nicht darum in dem Thread? Hier liegt doch das Problem. Sie bestimmt wo die Beziehung lang geht und deine Badboyversuche interessieren sie nicht. Warum auch...

ich werde sie mit ins Bad nehmen und sie fragen ob ihr etwas auffällt, dann werde ich ihr sagen das ich so nicht mit ihr gehen werde und mit einem Kumpel in die Bar!

An dem Punkt wäre für mich die Beziehung beendet. Ist das die Ebene, auf der du mit Menschen kommunizierst? Und nun kann ich LH nur zu stimmen, was ihren letzten Post anbelangt.

Das ist schon richtig traurig, was manche Männer für Einstellungen und Glaubenssätze pflegen... nee nee nee. Du musst erst mal ne Menge an dir selbst arbeiten, bevor du Äußerlichkeiten bemängeln kannst. Denn du kommst ja auch zu jedem Date innerlich hässlich, nur kann sie dich vor keinen Spiegel stellen. Tja, mal gucken wann sie es versteht und dich verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luthien: Danke für deine Antwort.

Ich würde mich freuen würdest du auch verbesserungs vorschläge erwähnen, oder übersah ich sie?

Sie übernimmt den Männlichen part, okay, ich habs kapiert, ich muss nur wissen warum.

Sie sagte mir schon öfter das ich den Mund aufmachen soll oder Konsequenzen ziehen soll wenn sie etwas schlechtes macht, ich mach den Mund auf aber es interessiert sie nicht.

Warum gibt es hier so wenige Member die meinen Text richtig Verstehen WOLLEN!? Ich schrieb jetzt 100 mal das es meine Schuld ist und das kein jammern ist sondern ich nach Lösungen und vorschlägen suche wie ich meine Persöhnlichkeit verbessern kann und was ich falsch mache das solche aussagen wie "ich bin der Bad boy "zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden