21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickupfreunde,

Undzwar geht es um eine hb die anscheinend Ködern und warten mit mir spielt unser treffen Liegt schon 3 Wochen hinter. Bis jetzt hatte 2 treffen beide Male kissclose. Daraufhin gibt sie an keine zeit zu haben und in Moment Stress zu haben aber meldet sich jeden Tag und gibt an mich sehen zu wollen und investiert auch, aber meiner Meinung zu wenig. Ein 3 Tages  freeze Out habe ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht bzw. Zeitweilig schon aber das treffen fand wieder nicht statt da sie krank geworden ist aber ich denke dass das treffen nichts wird. 

Meine frage

1. Was soll ich dagegen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du deinen Post überarbeiten (Groß-/Kleinschreibung, Punktsetzung, Sätze zu Ende schreiben etc.). Das liest sich ja schlimm, sorry.

aber meldet sich jeden Tag und gibt an mich sehen zu wollen und investiert auch

Was heißt das konkret?

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pickupfreunde,

Undzwar geht es um eine hb die anscheinend Ködern und warten mit mir spielt unser treffen Liegt schon 3 Wochen hinter. Bis jetzt hatte 2 treffen beide Male kissclose.

Warum hast du nicht weiter eskaliert?

Daraufhin gibt sie an keine zeit zu haben und in Moment Stress zu haben aber meldet sich jeden Tag und gibt an mich sehen zu wollen und investiert auch, aber meiner Meinung zu wenig.

[...]

Klingt nach SMS-geschreibe und es scheint so als hätte sie dich sicher (schlecht).

Wenn du das Gefühl hast das stimmt -> NEXT.

Ansonsten rufst du sie (noch) genau ein mal an und machst einen konkreten Date-Vorschlag und wenn sie absagt -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry schreibe per Handy ... Naja sie schreibt mir sehr oft und scheint interessiert zu sein. Sie hatte mal schonmal sowas durchgezogen ganz am Anfang damals habe ich nicht mehr nach dem treffen gefragt und sie hat nach der zeit so

Viel investiert das sie nachdem treffen fragte und ich lehnte dann meist auch ab weil ich mir dachte dass das nicht genug invest ist aber jetzt denke ich mir das ich das nicht wieder durchziehen da mir das zu lange braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage es immer wieder, es gibt Situationen in denen Frauen wirklich Stress haben! Dennoch kann ich in deinem Fall nicht ausschließen das Du ein Zeitvertreib oder Lückenfüller fùr Sie geworden bist.

Schlag ihr noch einmal ein Treffen vor, wenn Sie nicht kann soll Sie eine Alternative vorschlagen! Tut Sie das nicht würde ich Sie freezen. Zusätzlich kann ich Dir nur ans Herz legen Dir alternativen zu schaffen. Wenn eine Frau sich nicht mehr bei mir meldet fällt mir das garnicht auf! Ich denke erst wieder an Sie wenn Ihr Name auf meinem Handydisplay erscheint.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry schreibe per Handy ... Naja sie schreibt mir sehr oft und scheint interessiert zu sein. Sie hatte mal schonmal sowas durchgezogen ganz am Anfang damals habe ich nicht mehr nach dem treffen gefragt und sie hat nach der zeit so

Viel investiert das sie nachdem treffen fragte und ich lehnte dann meist auch ab weil ich mir dachte dass das nicht genug invest ist

völlig falsch kalibriert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich wenig Details.

Ansonsten: Alternativen und sei mal bissi Arschloch jetzt:

"Hy, du bist sehr süß, aber das wird mit uns nix. Ich mag Frauen, die auch mal selber Vorschläge bringen."

Dann sitzt dann erstmal.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also sie "schreibt" dir sehr oft. Das ist kein "Invest"! Das ist Zeitvertreib.

Schlag ihr noch einmal ein Treffen vor, wenn Sie nicht kann soll Sie eine Alternative vorschlagen! Tut Sie das nicht würde ich Sie freezen.

Magnetism hat völlig recht. Hör jetzt auf mit der Schreiberei. Ruf sie an und mach ihr einen konkreten Vorschlag zum Treffen. Wenn sie absagt oder keinen akzeptablen Gegenvorschlag macht, dann freezt du. Sonst bist du einfach nur ein Orbiter, mehr nicht.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Und was ist wenn sie nicht ans Telefon rangeht ?

Hat sie Pech gehabt. Du schreibst keine Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FO. Der endet erst dann, wenn sie ein Treffen vorschlägt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn sie nicht ans Telefon rangeht ?

Und was wenn Kolumbus den richtigen Weg gefunden hätte?

Was wenn die Erde doch ne Scheibe wäre?

Was wenn dein Hb vielleicht sogar einen Penis hat?

Vielleicht auch 2 Penisse?

Hör mit der Hirnwichserei auf, denn damit machst du es dir nur im voraus kaputt. Diese Spekulation tun nichts außer deine Angst zu vergrößern. Hör auf damit und finde es lieber raus!

Ruf Sie an, entweder sie geht ran, dann führst du das Gespräch, sagst ihr "Hey ich geh Samstag da und da hin, komm doch mit das war lustig" (o.ä,) - kommt sie mit - dann findest du auch raus ob sie vielleicht doch einen Schwanz hat ;). Das Gespräch beendest du nachdem das Date klar ist. Und dann jagst du erstmal keine Sms hinterher ála "Ich freu mich so auf dich bla bla", das ist Ihr Part, überlass ihn Ihr.

• Geht sie nicht ran -> Next
  • Ist sie beim Datevorschlag unentschlossen oder eiert rum -> "Ja sag mir einfach die Tage Bescheid" -> "Ich muss jetzt noch das und das erledigen Ciao -> Nicht 100 Mal nachfragen, einfach abwarten, wenn sie Lust hat wird sie sich schon melden
  • Sagt sie konkret, dass sie kein Date will -> Next

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist das ich mir dumm vorkomme, das ist schon das 2 mal das ich nach nem treffen frage

Das jetzt nicht dein ernst? Wegen zwei mal fragen kommst Du dir dumm vor?

Also nochmal... Es kann sein das Sie wirklich beschäftigt ist! Sag ihr einfach Sie soll eine alternative vorschlagen! Sie wird Dir darauf antworten.

Wenn Sie nicht ans Telefon geht! Wie umgeht man sowas?

Ich gebe Dir Brief und Siegel, das wenn Du jetzt aus der kalten anrufst Sie NICHT ans telefon geht. Schreib ihr vorher eine Nachricht wie: "Hey wann hast Du Zeit? Ich würd dich gern mal anrufen".

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie, Charlie, ich hoffe, die 20 in Deinem Nick hat nichts mit Deinem Alter zu tun und Du bist 14 oder 15, das allein könnte den schlechten Schreibstil und die erfrischend naiven Fragestellungen entschuldigen.

Undzwar geht es um eine hb die anscheinend Ködern und warten mit mir spielt unser treffen Liegt schon 3 Wochen hinter. Bis jetzt hatte 2 treffen beide Male kissclose. Daraufhin gibt sie an keine zeit zu haben und in Moment Stress zu haben

Undzwar, was ist dann passiert? Hast du ihr aus Deinem interessanten Leben vorgeschwärmt, sie auf eine konkrete Sache so richtig heiss gemacht und ihr dann angeboten, dass sie Dich begleiten darf? Oder was es eher so eine unverbindliche Frage, man könne ja mal was machen zusammen? Wenn es ersteres war, dann hast Du alles richtig gemacht. Dann kann nur ein Freeze Out folgen.

meldet sich jeden Tag und gibt an mich sehen zu wollen und investiert auch, aber meiner Meinung zu wenig.

Wie "meldet" sie sich? Im Fastlane-Sinne, also sie steht in Dessous vor der Tür, macht den Mund auf und bittet um was Warmes zum Nachtisch? Oder reden wir hier von sinnlosem Getippere, mein Freund? Wenn es ersteres war, dann hast Du alles richtig gemacht.Dann gibt es aber eigentlich kein Problem.

Ein 3 Tages freeze Out habe ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht bzw. Zeitweilig schon aber

Weshalb endete der Freeze Out? Weil sie vor Deiner Türe stand, wegen Nachtisch und so? Oder weil Du eingeknickt bist, needy wurdest und von dir aus Kontakt gesucht hast? Wenn es ersteres war...

Meine frage

Hab ich Dir geschrieben.

Meine frage:

Was ist 2. ?

Problem ist das ich mir dumm vorkomme, das ist schon das 2 mal das ich nach nem treffen frage

Zu Recht. Denn wir "fragen" ja auch nicht nach Treffen. Sowas tun nur Bittsteller. Wie wir das machen, hatte ich Dir bereits geschrieben. Du bist nicht Robbie Williams, der nur auf eine freie Zeile in seinem Terminkalender hinweisen muss und schon balgen sich die Mädchen, um diese Zeit mit ihm zu verbringen. Du musst der Frau schon einen Grund geben, zu kommen. Du allein bist KEIN Grund.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Market Square Hero

Also na klar habe ich ihr aus meinen interessanten Leben erzählt... ich erzähle ihr das ich mich mit Freundinnen/Freunden treffe und da wirkst sie auch eingeschnappt sprich Eifersüchtig. Anfangs hatte ich schön die Kontrolle und war Herr über die Sache aber inzwischen denke ich das sie das Ruder fast zu sich gelenkt hat. Ich bin nicht needy oder so auf keinen Fall aber es ist jetzt gerade schwer die Sache zu meistern.

Du musst der Frau schon einen Grund geben, zu kommen. Du allein bist KEIN Grund.
oder das von Magnetism
Hey ich geh Samstag da und da hin, komm doch mit das war lustig" (o.ä,) - kommt sie mit

Das habe ich verstanden vorher fragte ich immer einfach lass raus was machen ohne nen Grund zu geben. Aber jetzt kommt mal ne dumme Frage !!! Inwiefern ein Grund, Ich kann ja nicht sagen "Hey ich gehe am Samstag in eine Bar ! Du kannst ja mitkommen wenn du willst." Das hört sich so an als wenn andere Freunde mit dabei wären und dann tauche alleine auf. Klingt bisschen komisch. Wie machst

du das ?

MFG

Charlie 20

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre es zB mit Freunden in einer Bar zu gehen und ihr anzubieten, dass sie mitkommt. Isolieren und dann eskalieren kannste dann immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll sie noch Freundinnen mitbringen?!

Alternatives Beispiel:

Du rufst sie an: "Ich wollte schon immer mal das und das machen, magst du mich nicht begleiten, das wird lustig"

" Ich muss in die Stadt Klamotten kaufen und könnte noch ein geschultes weibliches Auge gebrauchen" (so oder so in der Art)

Ich hoffe du checkst wie ich das meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie attracted ist, ist es egal ob du

a) im Fastlane Style aus deinem interessanten Leben vorschwärmst und ihr anbietest, dass sie dich begleiten darf

b) sagst "im Fernsehen läuft nur Mist und meine Freunde haben keine Zeit. Kannst du mich mitnehmen zum Frauenabend?"

In deinem Fall ist sie NICHT attracted. Wie du nach einem Date fragst, ist scheiss egal. Sie hat keine Lust. Vielleicht erwischst du sie, wenn sie Langeweile hat und dann sagt sie zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update !

Ich habe sie angerufen und sie meinte das sie am wochende wegfährt dann meinte ich das sie ne Alternative vorschlagen solle und darauf hin meinte sie das sie mir was kocht und es mir auf Arbeit vorbeibringt und das sie nächste Woche frei habe und wir uns dann sehen. Neben dem Gespräch machte sie eine kleine Rand bemerkung und fragte ob ich denn mit ner Frau draußen da ich unterwegs war und meinte das ich keine zeit habe und seitdem habe ich keine Nachricht oder so hinterher gejagt und das ganze liegt 2 Tage zurück

Sorry für meine rechtschreibung bin mit dem Handy drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden