Wenn der Teufel aus der Hölle flieht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mysterium Frau. Die Suche nach Wahrheit und Einsicht beim Verstehen des weiblichen Geschlechts ist ein langer, mühsamer und manchmal aussichtslos wirkender Kampf. Vielleicht hilft euch dieser kleine Text.

:lol:

Wir Männer sind Trieb gesteuert! Das sagen Sie* Bei meiner kleinen Arbeit über Frauen die unter meiner Beobachtung standen *grins* habe ich bemerkeswerte dinge herausgefunden *lol*

Männer jetzt geht's los! Ps: Sagt den Mädels nie das es diesen Text gibt!

(Sie werden eh sagen das stimmt hinten und vorne nicht! Aber Wir Männer wissen es besser!)

Als Hintergrund liegt ein Kalender zu Grunde der an einem Montag dem 01. mit der Pille beginnt!

Tag 1 – 9

Am 1 beginnt Sie mit der neuen Pillen-Packung.

Es geht auf den Eisprung zu, in diesen Tagen ist Sie verständnisvoller als den Rest des Monats! Das liegt daran das Ihr Körper jetzt Endorphine in grossen Massen freisetzt (natürliches Extasy). Sie sind jetzt offener für leicht verrückte Vorschläge über die Sie sonst nur lachen würden. Falls du einen Fehler begangen hast... dann ist jetzt der Zeitpunkt Ihr dieses zu sagen... „Baby ich habe deine alten Schuhe weggeworfen“ – „Der Kratzer in deinem Auto ist von Mir“ - oder „Ich habe von unserem Geld einen Spielautomaten gekauft!“ Der Ärger der auf diese Beichten folgen wird ist auf jedem Fall weniger hart als sonst!

Tag 10 – 11

Es ist der beste Zeitpunkt ein Kind zu machen. Sie ist in diesen Tagen sexhungrig! Im Kalender festhalten! Denke bloss nicht das Du unwiederstehlich bist, nur weil Sie Dich will...Sie würde jeden nehmen der als potentieler Samenspender für ein Kind in Frage kommt! Das liegt daran das in Ihr jetzt männliche Hormone die Lust in Schwung bringen! Sie ist 48 Stunden fruchtbar also diese 2 Tage! Da Spermien ja bis zu 5 Tage lebensfähig sind solltet Ihr ab den 8 Tag anfangen! Also haltet euch ran Ihr müsst ja nicht gleich Kinder zeugen! :blink:

Tag 12 – 13

Sie ist verdammt Inteligent... das liegt wie immer an den Hormonen – Östrogen macht Sie in diesen Tagen Super-Schlau. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit Ihr Gesellschaftsspiele zu spielen oder deinen Freunden vorzustellen (damit Sie nicht als dummchen rüber kommt) Probiere aber nicht Sie zu belügen – das würde Sie sofort merken!

Tag 10 - 15

In diesen Tagen möchte Sie allen Männer gefallen. Sie zieht sich aufreizender an als sonst... Komischerweise ziehen sich die Mädels mit einem festem Freund noch geiler an als die Mädels ohne. Sei nett zu Ihr und sorge für ausreichend Sex damit Sie es sich nicht wo anders holt.

Tag 16 - 22

Wenn Sie weniger scharf ist, dann sucht Sie einen Typen den Sie sich zurechtbiegen kann. So einer bist Du natürlich nicht, aber trotdem wird Sie an Dir nörgeln und Dich umerziehen wollen. Was Du jetzt machst ist egal Sie meckert auf jedem Fall an Deinem verhalten! (meint es aber nicht so)

Tag 23 - 28

(Wenn Sie die Pille nimmt ist es einfacher daran zu erkennen das Ihre Packung aufgebraucht ist)

Jetzt ist es soweit! Falls Dir PMS nichts sagt: Jetzt wirst du es kennen lernen! „Prämenstruelles Syndrom!“ es ist der Moment in dem der Teufel aus der Hölle flieht, die Hölle auf Erden oder das Jüngstegericht! Sie fühlt sich mies, ist weinerlich, zickig und geht beim geringsten Anlass in die Luft!

Also halte Dich im Hintergrund! In diesen Tagen nimmt Sie normalerweise 1-2 Kilo an Gewicht zu. Die 1-2 Kilo sollen aber nicht vom mehr essen kommen, was du jetzt nicht machen darfst ist Ihr zu sagen: „Dein Hintern ist aber Fett geworden“ das würde Sie aus der Fassung sprengen!

(Tag 26 - 28)

Ihre Periode beginnt. Erkennen tuen wir Männer dieses daran das sie über Bauchweh und gelegentlich über Rückenschmerzen, Krämpfe und alles andere klagt. Da sich Ihr Körper gerade reinigt haben viele Frauen in dieser Zeit einen Putzwahn, Sie sind hyperaktiv und machen vor nichts halt um Sauber zu machen. Sie Spannen euch dann auch mit ein wenn Ihr so Blöd wart dort zu bleiben. Sie sind sehr liebes bedürftig und zeigen euch dieses in dem Sie mit euch kuscheln wollen.

(Quelle: http://www.exmatrikulationsamt.de/index.ph...mp;#entry119741 )

EDIT: *Jegliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
(Tag 26 - 28)

Ihre Periode beginnt. Erkennen tuen wir Männer dieses daran das sie über Bauchweh und gelegentlich über Rückenschmerzen, Krämpfe und alles andere klagt. Da sich Ihr Körper gerade reinigt haben viele Frauen in dieser Zeit einen Putzwahn, Sie sind hyperaktiv und machen vor nichts halt um Sauber zu machen. Sie Spannen euch dann auch mit ein wenn Ihr so Blöd wart dort zu bleiben. Sie sind sehr liebes bedürftig und zeigen euch dieses in dem Sie mit euch kuscheln wollen.

Irgendwie hat mich dieser Putzwahn noch nie gepackt.. was mach ich bloß falsch?? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MUAHA.

Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?

Wer die Pille nimmt, hat weder einen Eisprung, noch PMS, noch einen schwankenden Östrogenspiegel ... noch "kann man ihr ein Kind machen". DAZU NIMMT MAN DIE PILLE NÄMLICH.

Sowas nenn ich mal ein astreines Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MUAHA.

Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?

Wer die Pille nimmt, hat weder einen Eisprung, noch PMS, noch einen schwankenden Östrogenspiegel ... noch "kann man ihr ein Kind machen". DAZU NIMMT MAN DIE PILLE NÄMLICH.

Sowas nenn ich mal ein astreines Eigentor.

Hmm... ich tippe auf Tag 16-22

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, darling, aber dein Text ist leider falsch von A-Z --- er geht vielleicht, wenn man alles zum Thema "Pille" rausnimmt.

Es stimmt ja, dass die natürlichen Hormone die Stimmung beeinflussen, aber wer die Pille nimmt, hat diese Schwankungen nicht. Weil eben der Eisprung verhindert wird und der Hormonspiegel konstant bleibt.

Abgesehen davon finde ich, dass Männer, die sexuell aktiv sind/ sein wollen, sich mal besser informieren sollten, statt so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy Honey, irgendwie hab ich das Gefühl du fühlst dich angegriffen.

Ich glaube das war tatsächlich eine wissenschaftliche Studie von irgendeinem Psychologiestudenten. Ob die Frauen während der Zeit die Pille genommen haben weiß ich nicht.

Lustig ist auch die Antwort eines Mädels aus dem Forum.

:blink: das passt teilweise wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt mich einfach, wenn was weiß ich wie witzige Beiträge zum Thema "echt crazy diese Weiber" kommen, und dann stimmen sie hinten und vorne nicht, weil das Verständnis für simpelste Vorgänge fehlt.

Es kann schon sein, dass das alles zutrifft, wenn Frauen nicht die Pille nehmen. Aber halt nicht MIT PILLE. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich hiermit bei dir im speziellen und bei allen Frauen im allgemeinen dafür, diesen schändlichen Text verbreitet zu haben.

PS: 23-28???

Aus.

PPS: Eigentlich fand ich deine Beiträge immer ziemlich witzig und locker und deine Ansichten echt cool. Du warst sogar mein 2. liebster User hier, also blaff mich gefälligst nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Der der den Text geschrieben hat hat wohl vor lauter Witzigkeit vergessen zu denken. :blink: So viel sollte ja dann auch ein Mann über die Pille wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr. Kick

du gefällst mir

@esperame

ein Tropfen bringt das Fass zum überlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wer so einen Blödsinn schreibt, ohne mal drüber nachzudenken, der hat keine Behandlung mit Samthandschuhen verdient.

Aber was soll man da argumentieren, Mr.Kick versteht offenbar eh nicht, warum sein Text nicht funktioniert, und wenn ansonsten alle mal herzlich gelacht haben ...

Für mich ist es halt nur ein weiterer überflüssiger Beitrag für die Klischeekiste, der keinem wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt halt selten was Unlustigeres als ein Witz der nen Denkfehler enthält.

Back to Topic oder Close !!!!

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, eigentlich hatte ich den Text nur gepostet, weil ich ihn ganz lustig fand, aber wenn ich so drüber nachdenke...

Es gibt halt selten was Unlustigeres als ein Witz der nen Denkfehler enthält.
*empört* DENKFEHLER!!! Das is ja ne bodenlose Frechheit! Eine kleine Ungereimtheit kann man nicht gleich Denkfehler nennen! Dafür sollte ich dich jetzt gleich übers Knie legen!
Also, wer so einen Blödsinn schreibt, ohne mal drüber nachzudenken, der hat keine Behandlung mit Samthandschuhen verdient.

Aber was soll man da argumentieren, Mr.Kick versteht offenbar eh nicht, warum sein Text nicht funktioniert, und wenn ansonsten alle mal herzlich gelacht haben ...

Schätzchen, was hast du denn heute? Schlecht geschlafen? Solcher Schwachsinn macht dich total stinkig, hmm? Nein, da brauch man wirklich nicht argumentieren und kapieren tue ich schon gar nichts. Hmm, ich mag dich irgendwie.
Für mich ist es halt nur ein weiterer überflüssiger Beitrag für die Klischeekiste, der keinem wirklich weiterhilft.
Mir bringts was. Schönes Beispiel für Drama, dass schreit "Ich spinn jetzt mal bissl rum, du darfst alles machen, aber nimm mich um Himmels Willen blos nicht ernst".. Echt Crazy diese Weiber.

@Mod:

Creative Room

Offtopic, jedoch trotzdem PU relevant. Hier kommt alles rein, was woanders nicht reinpasst. Themen ohne PU-Relevanz werden im Bereich "Plauderecke" diskutiert.

Mit einem hat esperame schon recht: Da gibts nicht viel "On-Topic" und keinen tieferen Sinn. Von mir aus kanns auch in die Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden