Hm, Weiber sind Paradox. Brauche mal Rat.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich erzähle jetzt mal nicht meine Lebensgeschichte, sondern fasse es kurz zusammen.

Ich war gegen Sommer mit einem Mädchen zusammen, wir haben uns dann getrennt weil sie sich mit ihren Gefühlen nichtmehr sicher war, blabla.

Zu der Zeit war ich AFC.

(Nochmal riesiges Thx an diese Seite. ;))

Dann herschte eine Weile Funkstille, kamen dann wieder in Kontakt, nette Telefonate und so weiter. Einen Absturz hatten wir auch noch bei einem spontanen Treffen, was mir ja eigentlich zeigt, dass sie nicht ganz abgeneigt ist.

Dann gab es wieder eine Weile Funkstille, nun wieder Kontakt. Damals war ich noch richtig verliebt in sie, weiß Gott warum. Sie sagte mir jedenfalls dass sie in dieser Zeit nochmal Gefühle für mich hatte und so weiter.

Jetzt jedenfalls sagt sie mir vor zwei Tagen an ihrem Geburtstag, ich sei zu sehr Arschloch für sie. Leute, was sind das für Weiber? Einmal zu nett, jetzt zu sehr Arschloch?

Was soll ich tun? An Auswahl mangelt es nicht, hatte in der Zeit seit ich diese Seite kenne einige Erfolge, aber irgendwie habe ich doch ziemliches Interesse an diesem Mädchen.

Wäre euch sehr verbunden. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, wirklich etwas komisch. Hast du dich denn sehr stark verändern, nachdem du mit PU angefangen hast?? Ansonsten würd ich sagen, sie spielt irgendwie mit dir, mal will sie, dann wieder nicht. Stell sie doch mal zur Rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich doch einschneident verändert denke ich, ja. Bin eben kein AFC mehr und so.

Es ist nur sehr seltsam, soweit ich das mitkriege weiß sie nicht was sie will.

Aber im Moment - nach dieser weiteren Kontaktpause - scheint sie so keine Gefühle mehr zu haben.

Trotzdem glaube ich dass ich es wieder hinkriegen könnte, Frage ist nur: Wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die situation kenn ich leider schon:

Lass dich von ihr nicht blockeiren - die ärgert dich so lange, bis sie endlich einen neuen gefunden hat - dann lässt sie dich im regen stehen. wenn du trotzdem mit ihr was haben willst, dann bleib auf der "archloch"-schiene. dann hast ein paar fc, mehr wirds nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden