Block trotz Comfort / Füße still halten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (24) hätte ein paar Fragen zu 2 derzeitigen Verführungssituationen, da ich mich noch sehr am Anfang befinde und sehr über eure Ratschläge freuen würde.

Beide Mädls hab ich vor einer Woche kennen gelernt, zuerst Mädl A auf einer internen WG-Party, anschließend das zweite Mädl B in einer Discothek am selben Abend.

1. Mädl A, Alter 23:, Anzahl der Dates: 2, Etappe: Händchen halten, KINO

Hab Mädl A bei der WG-Party angesprochen und sie hat deutlich Interesse gezeigt, KINO von sich aus gefahren und bei kleinen Pausen das Gespräch immer wieder aufleben lassen. Nummer von ihr geholt, da ich danach noch in eine Discothek bin. Ein paar Tage später schreib ich ihr, dass ich mit paar Kumpels in ne Cocktailbar gehe und ob sie mit will - sie hat begeistert zugestimmt. Auch hier ständiges KINO ihrerseits und über jeden Mist von mir gelacht, auch wenns nicht mal lustig war. Sie musste sich schnell verabschieden, da der letzte Bus schon vor der Tür stand. Wieder ein paar Tage später rief sie mich an, wie unterhielten uns kurz und ich schlug ihr vor, Eisessen zu gehen. Nachdem sie "Ich freu mich da schon richtig drauf" mehrere Male betont hatte, legte ich auf und traf sie am nächsten Tag. Nach dem Eisessen sind wir spazieren gegangen und ich blieb bei einem Brunnen stehen, zog sie etwas näher an mich ran und wollte sie küssen - Block ("So gut kennen wir uns noch nicht"). Arm in Arm weiter ... 20 min später ganz alleine auf einer Brücke, alles super beleuchtet, das Wasser rauscht, sie kuschelt sich an mich ran ... und blockt erneut den Kuss. Weitere 20 min später ganz alleine im Park auf einer Parkbank, gleiches Spiel .. sie blockt erneut. Ich hatte danach keinen Bock mehr, hab mich von ihr verabschiedet und bin dann mit paar Kumpels Bierchen kippen.

Attraction, Invest von ihrer Seite, Comfort ... eigentlich alles da. Warum der Block? Vlt. hab ich ein falsches Verständnis vom Comfort mit ihr? Vor Allem, weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll, da wir schon wirklich eine schöne und lustige Zeit hatten und der Flow war auch da. Comfort sollte also wirklich vorhanden sein trotz ihrer Aussage. Ich kanns mir nicht wirklich erklären ... Könntet ihr mir vielleicht helfen? Zu dem "was ich will": Zunächst mal zum KC kommen, dann merk ich ja, wie sich das entwickelt.

2.Mädl B, Alter 21: Anzahl der Dates: 2, Etappe: Händchen halten, KINO, Makeouts

Mädl B hab ich am selben Tag wie Mädl A kennengelernt, nur eben in einer Discothek. 2 Tage später hab ihr geschrieben, sie war positiv überrascht. Nach paar SMS hab ich sie angerufen, ein Treffen ausgemacht (obwohl sie einen Tag drauf eine Klausur schrieb), KINO von beiden Seiten, KC, der sie etwas überraschte und Makeouts. Anschließend verabschiedet und am nächsten Tag wollte sie mich, da sie heimfuhr, nochmal am Bahnhof sehen. Da Valentinstag war, hab ich ihr eine weiße Rose mitgebracht, über die sie sich auch freute. Als sie dann gefahren ist, schrieb sie mir, dass sie mich diesen Mittwoch, wenn sie wieder hierher kommt, sehen will. Seitdem (3 Tage) jedoch Funkstille.

Ist es sinnvoll, ihr ne SMS zu schreiben bzw. anzurufen, nur um sich "mal so" zu melden? Oder bin ich grad nur etwas zu nervös, weil sie sich nicht meldet, obwohl ich es eigentlich gar nicht sein müsste, da ich mir mit ihr schon eher was (LTR) vorstellen könnte? Ich hatte mir aber vorgenommen, nichts Belangloses mehr zu schreiben nur um des "Schreibens Willens". Füße still halten und warten bis Mittwoch?

Oh man, das erste Mal seit vielen Jahren (als meine letzte LTR damals in die Brüche ging), dass ich mich nüchtern getraut habe, ein Mädchen zu küssen. Und dann gleich 2 Mädls parallel. Tolles Gefühl. Auch für mein Selbstbewusstsein. Dafür schon Mal besten Dank an das Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal so frei, und antworte auf deine PN hier im Thread.

Warum der Block?

Keine Ahnung. Ich hätte sie aber mit zum Biertrinken genommen.

Lies sich sonst aber total entspannt. Denk da nicht zu viel drüber nach, sondern verabrede dich einfach nochmal mit ihr, mach da weiter, wo ihr aufgehört habt und guck, was passiert.

Füße still halten und warten bis Mittwoch?
Jap. Besonders wenn du jetzt schon über eine LTR nachdenkst, kann etwas Abstand nicht schaden.

Mittwoch dann nicht texten, sondern anrufen und gut gelaunt verabreden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Mädl A angerufen, Date ausgemacht und nach etwas mehr Comfort hat sie Kuss/Makeout nicht mehr geblockt. Im Date war sie sichtlich überrascht, dass ich sie nochmals angerufen hab "Ich dachte eigentlich, du meldest dich gar nicht mehr". Seitdem (5 Tage) Funkstille. Ist jedoch bei ihr nichts neues, wir schreiben (eigentlich) nie und ich ruf nur an, um ein Treffen auszumachen. Ist alles sehr relaxed mit dem Mädl, um sie gehts jetzt aber nicht.

Nun zu Mädl B, wo es nicht ganz so einfach ist. Am besagten Mittwoch (s.o.) Treffen per Telefon ausgemacht, ihr anschließend eine SMS geschickt, wann genau (Telefon ging hier nicht mehr, da sie Vorlesung hatte). Ich kam leicht verspätet am Treffpunkt an und fand sie nicht vor. Da sie auf die SMS mit der Uhrzeit nicht geantwortet hat, war ich mir nun nicht sicher, ob sie schon weg war oder die SMS gar nicht bekommen hat. Ich geh wieder heim und seh eine Nachricht von ihr auf FB, in der sie sich entschuldigt, da sie ihr Handy vergessen hatte, mitzunehmen und somit die Uhrzeit nicht erhalten hat.

Egal, am Wochenende wollte sie sich noch einmal mit mir treffen. Als sie 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da war, ging ich wieder. Dann kam 5 Minuten später eine SMS. Nicht drauf reagiert ... dann hat sie angerufen ... ich bin hin, hab ihr gesagt, dass sie da was gut zu machen hat und lief wieder zurück. Das Date verlief super, sie hat gesagt: "Ja, jetzt können wir entweder zu mir oder zu dir gehen." Und da ich ihr eh noch meine tollen neuen Krawatten zeigen wollte, gingen wir zu mir. Landen im Bett ... "ich muss dich leider aufs nächste Mal vertrösten" ... "ich hab doch meine Tage" ... "das könnte ne Sauerei werden, ich hoff du hast Kondome da" ... hatte ich zwar, nur leider sind die Standard Kondome zu klein (vorher testen wär sinnvoll gewesen, ich weiß). Naja, dann halt alle anderen Sachen im Bett außer Sex gemacht. Sie wollte anschließend zuerst übernachten, bekam jedoch plötzlich Zweifel "ich hab schon lange mit keinem mehr in einem selben Bett geschlafen, ich denk ich fahr heim".

Sie wollte mich ein paar Tage später wieder treffen. Sie kam zu mir, war deutlich passiver und sagte, dass sie letztes Mal jemand anders gewesen sei. Sie kenne mich ja fast noch gar nicht. Egal, wo meine Hände hingingen, sie blockte ( meist physisch und verbal). Makeout ja, der Rest nein. Danach machte sie sich sehr rar, nicht mehr geschrieben bzw. angerufen, also hab ich meinen Invest auch erstmal zurückgefahren. Als ich sie dann wieder mal angerufen hab (am Sonntag) und ein Treffen ausmachen wollte, kam nur zurück, dass sie die nächsten Tage sehr ausgebucht sei. Für Dienstag müsste sie schauen, ob sie nicht vielleicht doch noch Zeit hat, sie würde sich rechtzeitig melden.

Das tat sie nicht, rief am Mittwoch aber an und wollte mich Samstags (also gestern) wieder sehen - Ich: "Weiß noch nicht, ob und wann ich da Zeit hab, ich geb dir noch Bescheid". Hab ihr dann Freitag nachts geschrieben, dass ich ab 18 Uhr Zeit hätte" - Sie: "Super, das passt bei mir, ich geb dir aber sicherheitshalber nochmal Bescheid"

Um 17:55 Uhr samstags trudelt der Flake in Form einer SMS (keine Zeit wegen aufräumen und so ein Geblubber) herein. Ich werd erstmal nicht mehr reagieren, bevor sie nicht richtig investiert - wenn überhaupt.

Anfangs hat sie mir jeden Tag geschrieben, egal wer die letzte SMS am Vortrag abgeschickt hat. Wendepunkt war der Abend, wo wir im Bett gelandet sind. Ab da fast nicht mehr geschrieben, rar gemacht. Die Date-Vorschläge kommen mehr von ihr als von mir und trotzdem flaket sie diese. Nun zu meiner Frage: Wo liegt der Fehler? Ich geh davon aus, dass da nicht mehr viel nach kommt, trotzdem bin ich dabei, das ganze zu reflektieren, gerne auch mit eurer Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden