Gast womanizer89 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet hört sich für mich so an als wär sie über beide Ohren in die verliebt und das du da eig nix falsch machen kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Auf jeden Fall solltest du diese needy SMS lassen und das Gesabbel über deine Ex einfach übergehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Auf jeden Fall solltest du diese needy SMS lassen und das Gesabbel über deine Ex einfach übergehen.Naja es wäre glaub ich echt nicht gegangen, habs ja versucht! Aber sie hatte aufeinmal iwie so einen richtig ängstlichen blick drauf und war deutlich distanzierter... War auch sicher nicht gefaked oder ein test oder so!Ich mein wenn sie mich über meine ex-beziehung fragt, die noch nicht einmal ein monat her ist und ich dann aufeinmal auf oberplayer und lässig mach, kommt sicher auch nicht so toll und sie hat ja auch gewissermaßen recht (dass man sowas nicht so schnell völlig verdauen kann)! Nur dass ich es wirklich auch ernst mit ihr meine.. Ist halt jetzt schwer denke ich den richtigen grat an zuneigung und unabhängigkeit zu finden oder? Mag ihr nicht nachlaufen... Sollt ich jetzt auf eine reaktion ihrerseits warten? Oder führung unternehmen und in ein paar tagen (oder gleich?) wieder ein treffen vereinbaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Aber sie hatte aufeinmal iwie so einen richtig ängstlichen blick drauf und war deutlich distanzierter... War auch sicher nicht gefaked oder ein test oder so!Nein nein, ganz gewiss nicht. Letzlich ist es egal ob es ein Shittest war oder nicht - deine Reaktion sollte so sein wie bei einem Shittest.Ich mein wenn sie mich über meine ex-beziehung fragt, die noch nicht einmal ein monat her ist und ich dann aufeinmal auf oberplayer und lässig mach, kommt sicher auch nicht so tollNatürlich nicht weil es schlecht kalibriertes Verhalten deinerseits wäre. PU besteht doch nicht nur aus einem lächerlichen Programm das man aufsetzt und dann stringent bis zum FC durchzieht. Du sollst kein social robot sein.Ist halt jetzt schwer denke ich den richtigen grat an zuneigung und unabhängigkeit zu finden oder? Mag ihr nicht nachlaufen... Sollt ich jetzt auf eine reaktion ihrerseits warten? Oder führung unternehmen und in ein paar tagen (oder gleich?) wieder ein treffen vereinbaren?Führung und Verführung bzw. Eskalation einstellen wird gewiss nicht zum Erfolg führen. Nachlaufen ebenso wenig.Also musst du sie wieder treffen und weitermachen wo ihr aufgehört habt. Vielleicht ist es notwendig ein Dating Set dafür zu kreieren, das die Möglichkeit einer romantischen Emotionalisierung dieses HB´s bereithält.MO P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet So wenig Kritik? Da ist doch irgendwas faul? :DFührung und Verführung bzw. Eskalation einstellen wird gewiss nicht zum Erfolg führen. Nachlaufen ebenso wenig.Also musst du sie wieder treffen und weitermachen wo ihr aufgehört habt. Vielleicht ist es notwendig ein Dating Set dafür zu kreieren, das die Möglichkeit einer romantischen Emotionalisierung dieses HB´s bereithält.MO P A ROk, also zB Date zu einem Aussichtspunkt, von dem man die ganze Stadt sehen kann usw..?Ich weiß es ist eigentlich unnötiger Brainfuck, aber würdet ihr euch gleich heute wieder melden? oder schon ein bisschen warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Es kommt drauf an ob du bock hast dich bei ihr zu melden schnall das mal es geht hier um dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Wer nichts riskiert, der onaniert"Kennste, oder? Februar 25, 2013 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet "Wer nichts riskiert, der onaniert"Kennste, oder?Naja hab sie ja gefragt, ob sie noch zu mir kommen will und dann kam halt meine ex-freundin hoch... Sie war halt kurz mal meine wohnung betreten vor einem monat, da waren noch überall bilder meiner ex-freundin aufgehängt usw... Denke mal, dass ihr diese bilder dann wieder hochgekommen sind! Was meinst jetzt riskieren? Einfach das nächste date wieder in der wohnung vorschlagen? Hab auch überlegt ein doppeldate mit meiner schwester+ihrem freund vorzuschlagen um vertrauen zu gewinnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet kleines Update:Hab mich ja Montags garnicht gemeldet und Dienstag nachmittag kam von ihr bereits ein "i miss you" ;)Haben uns dann am Dienstag noch getroffen und sie ist dann noch mit zu mir gekommen. Sie meinte zuerst so... "ok, aber nur für eine halbe Stunde.."........sie war dann ca. 3 Stunden da ;)! Sex gabe es zwar keinen (wollte sie iwie nicht direkt ins Bett zerren, wenn sie gerade zum ersten mal hier ist... richtige Entscheidung?), aber es gab halt wieder Heavy Makeout am Sofa... glaube schon, dass auch ein Lay drinnen gewesen wäre!Sie hat mich dann noch gefragt, ob ich morgen (heute) mit ihr Mittagessen gehen will und ob ich Freitag mit ihr auf ne Party mitkomme... Kino will sie auch wieder mit mir gehen. Dann sagte sie sogar noch "obwohl, wir könnten den Film auch einfach bei dir schauen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Bitte, tue jetzt etwas Richtung S e x!wollte sie iwie nicht direkt ins Bett zerren, wenn sie gerade zum ersten mal hier ist.Und was kommt als nächstes? 'Ich wollte sie nicht direkt ins Bett zerren, da die Bettwäsche nicht neu bezogen ist.' ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet wollte sie iwie nicht direkt ins Bett zerren, wenn sie gerade zum ersten mal hier ist... richtige Entscheidung?Nein. Außerdem:Der Fußboden, die Waschmaschine, Küchentisch sind alles weitere Optionen, wenns Dir im Bett nicht gefällt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Sex gabe es zwar keinen (wollte sie iwie nicht direkt ins Bett zerren, wenn sie gerade zum ersten mal hier ist... richtige Entscheidung?), aber es gab halt wieder Heavy Makeout am Sofa... glaube schon, dass auch ein Lay drinnen gewesen wäre!Solange du nicht bis zu einem Block weitereskalierst kannst du an vieles glauben.Verspiel dir mit deinem Glauben aber nicht einen sicheren Lay.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Sex gabe es zwar keinen (wollte sie iwie nicht direkt ins Bett zerren, wenn sie gerade zum ersten mal hier ist... richtige Entscheidung?), aber es gab halt wieder Heavy Makeout am Sofa... glaube schon, dass auch ein Lay drinnen gewesen wäre!Solange du nicht bis zu einem Block weitereskalierst kannst du an vieles glauben.Verspiel dir mit deinem Glauben aber nicht einen sicheren Lay.M O P A Rund sicher meinst du, weil sie schon in meine Wohnung mitgekommen ist?Werde sie morgen zum Kochen zu mir einladen und dann durcheskalieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet und sicher meinst du, weil sie schon in meine Wohnung mitgekommen ist?Das und weil keine Blocks kamen bis du einfach aufgehört hast zu eskalieren. Immer bis Anschlag eskalieren. Beim Anschlag die gängigen Taktiken einsetzen. Niemals das Ziel FC aus den Augen verlieren. Für alles andere (LTR, FB und so´n scheiß) ist später noch genug Zeit.Werde sie morgen zum Kochen zu mir einladen und dann durcheskalieren ;)Halt dich ran bevor sie sich wieder zu viele Gedanken macht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Also gestern abend hatten wir noch telefoniert und sie klang echt begeistert von der kochidee und wir haben auch gemeinsam besprochen was wir kochen werden und uhrzeit ausgemacht usw... Jetzt hat sie mir gerade per sms abgesagt, dass sie echt im stress sei usw...Sollte ich da überhaupt drauf antworten? Bzw warum flaked sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet warum flaked sie?Da hast du den Salat.Eine überflüssige Frage auf die es unendlich viele Antworten gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Da hast du den Salat.Eine überflüssige Frage auf die es unendlich viele Antworten gibt.Ja weiß ich schon, aber ich glaub kaum, dass das alles gespielt ist von ihr? Vorallem gestern klang sie echt happy..Freeze? Oder würde das beleidigt wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freeze?Ja kannst du, musst du aber nicht.Wenn es dich zu tiefs kränkt, dass sie im Stress (ob berichtigt oder nicht sei mal dahin gestellt) dir das Date absagt, du mit deiner Zeit nichts mehr anzufangen weißt und auf beleidigte Leberwurst machst, kannst du freezn.Du kannst Ihr aber auch Verständnis zum Ausdruck bringen und Ihr sagen, dass du dich die Tagen melden wirst. Wenn Sie dann nicht mehr ran geht / nicht zurückruft / nicht mehr reagiert, könntest du freezn.Viele Grüße Februar 28, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Freeze?Ja kannst du, musst du aber nicht.Wenn es dich zu tiefs kränkt, dass sie im Stress (ob berichtigt oder nicht sei mal dahin gestellt) dir das Date absagt, du mit deiner Zeit nichts mehr anzufangen weißt und auf beleidigte Leberwurst machst, kannst du freezn.Du kannst Ihr aber auch Verständnis zum Ausdruck bringen und Ihr sagen, dass du dich die Tagen melden wirst. Wenn Sie dann nicht mehr ran geht / nicht zurückruft / nicht mehr reagiert, könntest du freezn.Viele GrüßeHab mit c&f geantwortet, dass ich gerne ihre kochkünste gesehen hätte... worauf sie gleich wieder geschrieben hat, dass wir das sicher noch machen werden und es dann lustig wird ;)!da drauf hab ich jetzt nicht mehr geantwortet... sie hat ja letztes mal eh schon wieder eine party für morgen vorgeschlagen (hab noch nicht fix zugesagt)... also da sehen wir uns dann whs. sowieso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet So... Update:Auf der von ihr vorgeschlagenen party lief alles perfekt... Viiel kino, kc und leichtes makeout!Sind dann ein wenig früher gefahren und als ich sie gefragt habe, ob sie noch zu mir mitkommt, sie meinte wieder "aber nur kurz".... FC (nicht die allerbeste nummer, aber ganz ok für unser erstes mal)! Danach noch ewig eng aneinandergekuschelt geredet im bett und so um 06:00 früh ist sie dann heimgegangen (200m) wegen kontaktlinsen usw..Hatten danach wieder ein neutrales treffen und gestern kam sie wieder zu mir (wollte wieder um 23:00 gehen, da wir beide gerade echt im lernstress sind). Nach dem film (ca. 00:30) sagte sie dann, sie müsse wirklich gehen... Dann hab ich sie einfach genommen und es gab heavy makeout + sexuelle berührungen und wir waren auch schon beide halb ausgezogen! Wollte dann den polster unter ihr wegwerfen, der dann unglücklich abgeprallt ist und die eine große brennende kerze umgehauen hat.... Die stimmung war dann leider dahin und es war auch schon 02:00... Da hat sie dann gemeint, dass sie ja freitag bei mir übernachten könnte und dass das für sie aber ein großer schritt ist und sie verwundert ist, wie schnell sie es mit mir so weit kommen hat lassen ;)! Sie hatte schon mehrere tage lang ihren schal bei mir gelassen (ursprünglich vergessen, aber dann immer bewusst dagelassen) und dann sagte sie noch... "Da du ja meinen schal hast, nehm ich mir dein armband mit" (welches auf dem tisch lag)Sie meinte dann noch dass es echt gefährlich für sie sei, dass ich so nahe bei ihr wohne und nach 100ten küssen und umarmungen haben wir uns dann verabschiedet!Wie würdet ihr weiter vorgehen? Wie oft melden usw? Ist es normal, wenn man mal einen tag nichts voneinander hört? (Bin ich gar nicht gewohnt aus meiner letzten ltr) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Melde dich wie du Lust hast. Du setzt dir jetzt einen Frame, den solltest du auch durchziehen. Frag dich also selber, wie oft du einen Menschen, den du Emotional nah bist, wie oft sehen/hören möchtest. Reicht dir 1x am Tag oder 1x die Woche? Die Frage können wir dir eigentlich gar nicht beantworten.Ich unterschiede aber zwischen LTR und FB, wie es gerade bei dir ist (letzteres). Nur weil ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt und euch auch schon etwas besseres kennt, würde ich hier keine Höhenflüge starten. Komm mal runter.Ich persönlich habe mir abgewöhnt irgendeine Bestätigung vom Anderen einzuholen und nach Aufmerksamkeit zu haschen. Wenn ich Bock habe und einen Höhenflug habe, rufe ich sie von mir aus Morgens und Abends an und habe mit ihr gute Telefonate. Manchmal bin ich kurz angebunden, habe keine Lust zu telefonieren oder merke, das ich einfach gerade nix zu erzählen hätte. Also kann es sein, dass ich mich 1-3 Tage gar nicht melde. In eure Situation wäre es wohl auch normal sich über Wochen nicht zu hören. Dann kommt wohl aber wieder deine Verlustangst hoch und ob sie dir schon abgesprungen ist (Stichwort Bestätigung).Wie siehst du denn die Sache?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Naja... Also nur als FB hätte ich es nicht gesehen! Ich mein, ich merke selbst, dass ich auch so gerne Zeit mit ihr verbringe! Heute zB hat sich mich angerufen (hatte gerade keine Zeit) um mit mir Fahrrad fahren zu gehen... das macht man doch nicht mit ner FB?Selbes gilt für die Sache mit Schal/Armband... das ist doch auch iwie eine Absicherung (ihrerseits), dass wir eine kleine Verbindung haben oder nicht?Wieso meinst du, dass es bei uns normal wäre, wenn man sich mal Wochen nicht hört/sieht? bis jetzt haben wir uns eigentlich immer min. alle 3 Tage gesehen... Ich mein ich ich komme aus einer LTR mit der ich zusammengewohnt habe... also ist es schon ungewohnt für mich, mehr wie 12h nichts von dem HB zu hören!Glaub auch kaum, dass sie uns als FB sieht...meine Ex hat sich heute übrigens nach einem Monat freeze wieder gemeldet (SMS) und gefragt wies mir geht und nach ein paar nachrichten kam ein wenig durch, dass sie anfängt es zu bereuen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehr lehrreicher Thread für Laien wie mich und sehr amüsant, wieso es so weit gekommen ist. Schickst ihr mal den Link zum Thread nachher ? LOL. Die zeitnahe Anleitung ist echt genial. Gspusi ist bei uns übrigens eher negativ konnotiert. Aber bei euch scheint es ja anders zu sein. März 6, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Wieso meinst du, dass es bei uns normal wäre, wenn man sich mal Wochen nicht hört/sieht? bis jetzt haben wir uns eigentlich immer min. alle 3 Tage gesehen...Ich meine damit, du kannst dich ne Woche nicht blicken lassen und sie kann dir nicht an die Karre pissen. Oder umgedreht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fahrenheit 7 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Ich unterschiede aber zwischen LTR und FB, wie es gerade bei dir ist (letzteres). Nur weil ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt und euch auch schon etwas besseres kennt, würde ich hier keine Höhenflüge starten. Komm mal runter.Du meinst, weil es einfach noch zu früh ist um sich Gedanken über LTR usw. zu machen?@sporty4u: Gspusi ist bei uns auch eher negativ... war ja auch c&f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen