Bei 1. Date heftiger KC und jetzt für 2. Date keine Zeit? Update S.5

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 1

4. Knutschen, aber schon relativ intim

5.

Kenne das HB schon eine gewisse Zeit und da ich nun wieder Single bin, hab ich begonnen sie ein wenig zu gamen! Heißt wir haben in einer Gruppe gemeinsam was unternommen und von mir kam viel C&F, P&P, Kino,..... Es lief alles super, war allerdings direkt nach dem Ende meiner Beziehung, daher wollte ich noch nicht aufs ganze gehen! Sie war auch schon ganz wild mal bei einem eishockey-match von mir zuzusehen..

Sie ist dann für 10 Tage über die Ferien daheim gewesen und wir hatten (auch von mir ausgehend wenig) sms-kontakt und da hab ich sie auch gefragt, ob sie eislaufschuhe hat... Sie sagte nein, aber sie wolle skifahren gehen! Da ich auch leidenschaftlicher Skifahrer bin, machten wir uns aus skifahren zu gehen! Auf der Piste war alles super.... wieder C/F, P/P, viel Kino (im schnee herumstoßen, sich gegenseitig mit schnee einreiben,...) doch zu einem Kuss kam es noch nicht.

Auf dem Heimweg haben wir uns dann noch ausgemacht an diesem Abend noch eine Bar zu besuchen und sie hat mich bereits gefragt, ob ich mit ihr nächstes wochenende die Oscarnacht schauen will. Gesagt, getan..... es kam an dem Abend zu mehreren längeren ausgiebigen Küssen, sodass sich die Kellnerin schon geräuspert hat :D und es war toll!

Sie sagte mir dann (es war Sonntag), dass sie am nächsten Tag früh rausmusste zum Arbeiten und dadurch hab ich auch nicht versucht, sie zu mir nachhause zu kriegen....

Hab die Rechnung dann bezahlt, ich weiß, dass das evtl. ein Fehler war, jedoch war es nur ein kleiner Betrag (sie hätte auch selber bezahlt)! Bei der Heimfahrt hat sie dann meine Hand gehalten usw...

Sie wohnt fast neben mir (200m) und so hab ich sie dann noch heimbegleitet und es gab noch einen ausgiebigen KC!

Hab mich einen Tag später erst am Abend "gemeldet", also Ihr eigentlich nur die Fotos vom Skifahren geschickt.... Sie hat dann nur geschrieben, dass die fotos toll sind mit smiley. Ich hab dann noch geschrieben (c&f mäßig), dass die fotos toll seien, weil sie so crazy skigefahren sei, von ihr kam dann aber nichts mehr..

6.

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Wenns mir passt anrufen und ein weiteres Date vorschlagen ausmachen (vll. schon bei mir in der Wohnung)? Sollte ich noch ein paar Tage warten? mehr/weniger Interesse zeigen? Wie beim nächsten Treffen begrüßen? Kuss auf den Mund?

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht zu lange. Schlag Kochen vor, zu zweit bei dir oder HB, überleg dir auch gleich was.

Zur Begrüßung KC wie beim Abschied.

Eskalieren!!!

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht zu lange. Schlag Kochen vor, zu zweit bei dir oder HB, überleg dir auch gleich was.

Vor allem das hier müsste noch einmal herausgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meint ihr, dass man sich nicht zu viel zeit lassen sollte?

Habe gerade angerufen und ein gefragt ob sie mittwoch abend zeit hat, da hat sie dann gesagt, dass sie zu lernen hat usw.. Generell wirkte sie eher passiv! Haben dann noch kurz geplaudert, hab dann aber das gespräch relativ bald beendet!

Jetzt freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Rechnung dann bezahlt, ich weiß, dass das evtl. ein Fehler war, jedoch war es nur ein kleiner Betrag (sie hätte auch selber bezahlt)! Bei der Heimfahrt hat sie dann meine Hand gehalten usw...

Hab mich einen Tag später erst am Abend "gemeldet", also Ihr eigentlich nur die Fotos vom Skifahren geschickt.... Sie hat dann nur geschrieben, dass die fotos toll sind mit smiley. Ich hab dann noch geschrieben (c&f mäßig), dass die fotos toll seien, weil sie so crazy skigefahren sei, von ihr kam dann aber nichts mehr..

6.

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Wenns mir passt anrufen und ein weiteres Date vorschlagen ausmachen (vll. schon bei mir in der Wohnung)? Sollte ich noch ein paar Tage warten? mehr/weniger Interesse zeigen? Wie beim nächsten Treffen begrüßen? Kuss auf den Mund?

Mein Fehler, hatte alles zu schnell überflogen.

Dein Invest wurde ltz.-endlich zu wenig, und am Schluss überhaupt nicht gewürdigt. Es kommt aus dem Thread nicht klar rüber, aber vermutlich ist's wieder Neediness gewesen die das Ganze verursacht hat.

Ich hätte nur freezen vorschlagen sollen. Siehe auch Eminenz (ironischer gemeinter Post).

Auf alle Fälle jetzt freezen bis von HB was kommt.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe auch Eminenz (ironischer gemeinter Post)

Das war nicht ironisch...

zum Folge-Telefonat:

Habe gerade angerufen und ein gefragt ob sie mittwoch abend zeit hat, da hat sie dann gesagt, dass sie zu lernen hat usw.. Generell wirkte sie eher passiv! Haben dann noch kurz geplaudert, hab dann aber das gespräch relativ bald beendet!

Ich gebe relativ selten klare Ansagen, wie, wo, was, gerade wenns kurzfristig ist (außer ich weiß, dass sie gerade nix macht). Meistens schlage ich was vor, gebe 2 Alternativtermine vor und dann hörst du ja schon raus, ob sie einen annimmt, nach einen ganz anderen Termin sucht oder rumeiert.

Schreib Ihr am MI ne kleine SMS "Und, lernen macht Spaß oder?", nach Ihrer Antwort (wahrscheinlich nur eine Aussage) machst du einen Mini-FO. Meldest dich am Freitag und versuchst noch einmal einen neuen versuch. Danach würde ich es aber lassen, wenn von ihr nix kommt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Invest wurde ltz.-endlich zu wenig, und am Schluss überhaupt nicht gewürdigt. Es kommt aus dem Thread nicht klar rüber, aber vermutlich ist's wieder Neediness gewesen die das Ganze verursacht hat.

Ich hätte nur freezen vorschlagen sollen. Siehe auch Eminenz (ironischer gemeinter Post).

Gruß K.

Was meinst du mit "dein invest wurde nicht gewürdigt?"

Ich hab mir auch gedacht, dass die rechnung ein fehler war, doch wir sind dann ja noch händchenhaltend heimgegangen und haben am weg noch mehrmals herumgeschmust, also dachte ich mir es wäre alles in ordnung..

Die ironie in dem post von eminenz, hätte ich nicht gesehen?

Und sollte ich wirklich noch iwann ein kurzes sms schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.

Gruß K.

Was meinst du mit "dein invest wurde nicht gewürdigt?"

Sehe ich an der Stelle nicht so.

Ich gebe relativ selten klare Ansagen, wie, wo, was, gerade wenns kurzfristig ist (außer ich weiß, dass sie gerade nix macht). Meistens schlage ich was vor, gebe 2 Alternativtermine vor und dann hörst du ja schon raus, ob sie einen annimmt, nach einen ganz anderen Termin sucht oder rumeiert.

Schreib Ihr am MI ne kleine SMS "Und, lernen macht Spaß oder?", nach Ihrer Antwort (wahrscheinlich nur eine Aussage) machst du einen Mini-FO. Meldest dich am Freitag und versuchst noch einmal einen neuen versuch. Danach würde ich es aber lassen, wenn von ihr nix kommt.

Das so zu händeln ist ganz gut.

Bewerte das obige Telefonat nicht über. Manchmal hat man eben einfach zu lernen und den Kopf voll! Klausurzeit eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt 200m von dir entfernt und du überlegst, ob Rauchzeichen oder doch besser Brieftauben ihre Beine öffnen können????

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, für alle Begriffsstutzigen und zögerlichen Jüngelchen, die in ihrer Unsichrheit immer Bestätigung durch die Frau benötigen und dass dann als Forderung nach Invest von ihr tarnen, damit es cooler klingt: Von ihr muss nichts kommen. Sie muss nichts machen. Es ist der Job des Typen, etwas zu machen. Machen, nicht tippern oder zögerlich 'vorschlagen'.

Aber woran erkennt man dann, ob es sich lohnt, sich noch ein weiteres mal zu melden (nach mehrmaliger Absage)? Oder soll man so lange Treffen initiieren, bis die Frau eindeutig sagt, dass sie keinen Bock hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber woran erkennt man dann, ob es sich lohnt, sich noch ein weiteres mal zu melden (nach mehrmaliger Absage)?

Die Frage hat sich mir nie gestellt. Ich bin bisher gut gefahren, eine Frau genau einmal anzurufen und einmal anzubieten, dass sie mich begleiten darf. Sagt sie nicht zu, ist sie im off. Klassischer Freeze Out. Natürlich kann sie mich danach noch überreden oder überzeugen, warum es nicht gepasst hat und einen guten Gegenvorschlag machen. Das betrifft aber nicht Deine Frage.

Wer sich nach mehrmaliger Absage meldet, ist needy. Ich glaube, darüber brauchst Du mit keinem ernstzunehmenden User innerhalb der Community zu diskutieren. Das Problem setzt früher an. Absagen gibt es nur, wenn man Attraction zerstört, etwa durch Getippere, oder Rapport vernachlässigt, ein beliebter Anfängerfehler, im Rausch des ersten KC wird nicht daran gedacht, was mit den Gefühlen der Frau am nächsten Tag in puncto Rapport ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich nach mehrmaliger Absage meldet, ist needy. Ich glaube, darüber brauchst Du mit keinem ernstzunehmenden User innerhalb der Community zu diskutieren. Das Problem setzt früher an. Absagen gibt es nur, wenn man Attraction zerstört, etwa durch Getippere, oder Rapport vernachlässigt, ein beliebter Anfängerfehler, im Rausch des ersten KC wird nicht daran gedacht, was mit den Gefühlen der Frau am nächsten Tag in puncto Rapport ist.

Verstanden, danke!

(In meinem Fall ist es so, dass die Frau auch Treffen ausmacht, die dann aber wieder absagt. Könnte auch am Rapport liegen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage hat sich mir nie gestellt. Ich bin bisher gut gefahren, eine Frau genau einmal anzurufen und einmal anzubieten, dass sie mich begleiten darf. Sagt sie nicht zu, ist sie im off. Klassischer Freeze Out. Natürlich kann sie mich danach noch überreden oder überzeugen, warum es nicht gepasst hat und einen guten Gegenvorschlag machen. Das betrifft aber nicht Deine Frage.

Ok, also ist es richtig im moment weiter zu freezen? oder war die absage zu undeutlich mit lernen usw (ich weiß, dass sie wirklich lernen muss)? Immerhin haben wir beim Abschied (nach KC) noch gesagt, dass man sich hört die nächsten Tage und die Oscar-Nacht hat sie überhaupt schon vor dem ganzen vorgeschlagen...

Was schlägst du vor am nächsten Tag eines KC oder direkt danach bezüglich Rapport zu machen? SMS schreiben über ein gemeinsames Erlebnis oder...?

In dieser Situation ist doch noch nichts verloren oder?

Danke für die bisherigen Antworten ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meint ihr, dass man sich nicht zu viel zeit lassen sollte?

Jetzt freezen?

Lass jetzt gut sein langsam wird's needy.

Es geht nicht darum die Hardcore-PU-Schiene durchzuziehen, HB scheint momentan nicht zu können bzw. zu wollen.

Beschäftige dich mit anderen Girls, vielleicht meldet sie sich später nochmal.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne kein Shitest... das mit den Freunden hindert dich daran zu eskalieren, ergo es bringt dich nicht weiter.

Wenn du für sie verfügbar bist, geht deine Attraction den Bach runter.

Sag einfach ab und melde dich die Tage bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag Kochen vor, zu zweit bei dir oder HB, überleg dir auch gleich was.

Zur Begrüßung KC wie beim Abschied.

Eskalieren!!!

Gruß K.

Passt dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe angerufen und gesagt, dass ich noch mit ein paar freunden unterwegs bin und später nachkomme...

Soll ich dann sagen, dass ich doch nicht komm?

Was meint ihr was sie damit bezwecken will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was sie sich denkt, ist auch egal. Du hast ein Ziel und da willst du hin, du bist der Verführer.

Du brauchst Eier und einen Frame den du hällst, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du noch hindackelst oder nicht, kannst du halten wie'n Dachdecker. Ich würde es nicht tun!

Aber mach dir doch nicht immer Gedanken was HB wie findet, dass ist erstmal LATTE.

Kommt ihr erstmal klar, dann kannst du die Füße ihrer Freunde immer noch küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt gesagt, dass noch ein paar leute bei uns dazugekommen sind und es sich nicht mehr ausgehen wird und ihr viel spaß gewunschen!

Als nächstes einfach wieder melden und ein neues date vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich auch nicht vor ihr rechtfertigen, wesshalb du nicht kommst.

Ja, so ca. übermorgen melden und einen Plan haben wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden