Hombre82 3 Beitrag melden Februar 18, 2013 erstellt HB ziemt sich immer bisschen. Jetzt paar Tage gefreezt und sie schreibt:Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kannVorschläge?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Friss nicht den ersten Köder den sie auswirft.Mehr Infos sind wünschenswert. So eilig ist es nicht. Februar 18, 2013 bearbeitet von SunnyVice 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet HB ziemt sich immer bisschen. Jetzt paar Tage gefreezt und sie schreibt:Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kannVorschläge?!sex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ah ok jetzt ...P.S.: ich bin auch für die Antwort SEX Februar 18, 2013 bearbeitet von Pablo23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet fitnessstudio (superfit.. anschließend saune dann eisdusche..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manaleak 36 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Jap, wäre interessant zu wissen ob ihr schon miteinander geschlafen habt und wenn ja wie lang das her ist. AnsonstenFriss nicht den ersten Köder den sie auswirft.Ahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hätte heut um 9 noch Zeit für Bettsport . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kann" und dein Blondes / brunettes(???) Köpfchen ist so ahnungslos das du mich hier jetzt um Rat fragst? Oder warum belästigst Madam mich mit ihrem Geschreibe? ;) , "HB:"bla bla"Du" Hey wieso treffen wir uns nicht nochmal auf eine Zigarette/ Kaffe/ Gangbang Session (setz ein was du möchtest) umd 87 Uhr an der bla bla. Februar 18, 2013 bearbeitet von Sheytan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet -->Komm vorbei und blas mir einen, dann revangiere ich mich. Gruß K. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet "Wir können uns prügeln, wenn Du willst." 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Wir können uns wollen, wenn Du prügelst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet ,,Stell dich aufn kopf und fang fliegen mitn arsch ;). Oder komm zu mir auf nen film rum"Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Was ist es denn letztendlich geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Bitte keine Anspielung auf Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Falls nicht schon geschehen:Lass sie zappeln, antworte nicht direkt drauf. Denn ich glaube sie will nur abchecken ob sie dich direkt haben könnte wenn sie wollte. Würdet ihr euch jedoch treffen, dann würde es denke ich zu nichts führen. Und selbst wenn dann aus ihrer Motivation raus und nicht aus deiner - Du solltest der Verführer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Also nochmal. Für mich ist das nur ein Köder...Nach nem Freeze (sofern er berechtigte Gründe hat) würde ich auf sowas nicht antworten.Ich würde es, wenn dann, wie Eminenz halten und eher die Lustige Schiene fahren.Wenn aber trotzdem ne sexuelle Anspielung drin sein sollte und die Dame es auch mal seicht und assi braucht: "Körperliche Ertüchtigung, ich verstehe... Dann zieh dir deine Laufschuhe an und jogge zu mir. Bekommst auch ne Duschmöglichkeit. Oder ich spritze dich mit meinem Schlauch ab." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen