Ausfragerei

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin so eher der Typ der seiner Freundin nicht jeden kleinsten Kram auf der Welt erzählt. So z.B auch nicht, wo ich Freitag Abend bin, mit wem ich mich treffe u.s.w. Das mache ich nicht aus irgendwelchen bestimmten Motiven, sondern, weil ich das einfach nicht für so wichtig empfinde.Wenn sie fragt, antworte ich ihr natürlich. Sie hat sich darüber einmal indirekt beschwert, darauf hab ich mit C&F reagiert und gut war's.

Die Sache ist die, dass ihre Freundin und auch meine Bekannte mit der ich öfters rede mich gezielt ausgragt. Da kommen dann so fragen wie:" und wo warst du Freitag Abend?" Oder aber "erzählts du deiner Freundin Blabla? Ne? Das geht so aber nicht!"

Das regt mich dermaßen auf, was nimmt die sich die Frechheit mir vorzuschreiben, was "geht" und was nicht? Bekannt ist ja auch das die Mädchen sich alles untereinander erzählen und mein Gefühl täuscht mich ganz sicher nicht.

Soll ich meiner Freundin jetzt einfach alles erzählen? Wie macht ihr das?

Und was die Bekannte angeht-da hab ich mir vorgenommen, die Gespräche erstmal zu beenden.Eure Meinung?

bearbeitet von Barney99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch niemand der einer Frau sofort seine ganze Vita offenbart. Was jedoch so dramatisch daran ist ihr zu stecken, dass du Freitag mit Tim was trinken oder mit Susi tanzen bist, verstehe ich jetzt nicht. Wenn du da so nen Affentanz drum machst, musst du dich auch nicht wundern, wenn sie dich so mit Fragen löchern und auch über dich quatschen.

Ist 99 dein Geburtsjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantworte meiner Freundin gerne was ich Abends am WE mache, da sind nämlich zumeist hübsche Frauen dabei. Ich merke dann immer, wenn ich es ihr z.B. am Telefon erzähle, wie ihr der Dampf aus den Ohren schiesst wie aus einem Wasserkessel. Von alleine erzähle ich allerdings auch nur wenn etwas passiert was auch wirklich erwähnenswert ist, oder hohen social Proof mit sich bringt. Kleinscheiss spare ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99 ist nicht mein Geburtsjahr :D bin 17.

Ja dann mach ich doch alles richtig. Vielleicht werde ich von mir aus bisschen mehr erzählen. Nur diese Bekannte.. Das man sich immer in das Leben/Beziehungen anderer einmischen muss und dabei die Wahrhet mit Löffeln gegessen hat.Alla "du musst dich mehr um deine Freundin kümmern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden