Macht das Sinn?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

HB: 17

Ich: 16

mehrere Dates (KC ab 1.), einmal Sex

Vorgeschichte: Wir haben friends with benefits gehabt (man kann auch sagen offene Beziehung), die ich sehr gerne in eine LTR verwandelt hätte. Sie wollte anfangs auch eine Beziehung, war aber später nicht mehr dazu bereit. In unsere offenen Beziehung haben wir lediglich die Regel gehabt niemanden aus dem Freundeskreis des jeweils anderen anzufassen. Daran habe ich mich nicht gehalten, ich habe sie mit einer Freundin "betrogen". Ich bereue meinen Fehler tief. Sie hat mir, als sie es herausgefunden hat, kein Drama gemacht, und schlug sogar vor es später wieder aufzugreifen wenn sich das geklärt hatte. Ich habe mich eher kurz entschuldigt und gesagt dass es eine schöne Zeit war. Es folgten 4 Tage Funkstille, bis ich mich via facebook aus dem Urlaub zweimal gemeldet habe. Unsere chats waren eher kurz, sie war nicht sehr engagiert. Gestern habe ich sie erneut angeschrieben und nach einem Treffen gefragt (genau 7 Tage nach dem Ende) Sie antwortete, sie will sich nicht mehr mit mir treffen. (HB: "an mir lags nicht"). Auch hier bin ich nicht drauf eingestiegen und habe mich nicht erneut entschuldigt. Davor hat sie mich noch gebeten ihr morgen in der Schule ein Teil des Geldes für die Pille danach zu geben die sie einmal gebraucht hat (war ne heiße Nacht!). Dieses Treffen ist morgen, ich habe 15 Minuten Zeit. Meint ihr es lohnt sich, einen Versuch zu unternehmen sie zurückzubekommen? Wenn ja, wie?

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: 17

Ich: 16

[...]

Wir haben friends with benefits gehabt

[...]

Sie antwortete, sie will sich nicht mehr mit mir treffen.

[...]

Meint ihr es lohnt sich, einen Versuch zu unternehmen sie zurückzubekommen? Wenn ja, wie?

TE, ihr seid beide noch sehr jung. Ihr lebt euch beide momentan aus, das ist wunderbar. Sieh das nicht zu verbissen. In dem Alter ist das Kommen und Gehen halt meist schneller. Außerdem haben "friends-with-benefits" / bzw. fuck buddy-Verhältnisse immer eine relativ kurze Halbwertszeit. Nach einer Weile ist das Thema eben durch. Entweder ist einer von beiden frustriert, weil sich doch nix "festes" entwickelt (meist die Frau) oder es ist halt irgendwann die Luft raus bzw. es schneit jemand anderes ins Leben herein.

Lass mal locker jetzt mit ihr. Vielleicht steht sie dann ja bald wieder bei dir auf der Matte. Mit Druck erreichst du da jedenfalls gar nichts.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tango*

Ich habe mich heute bei ihr entschuldigt. Als wiedergutmachung: Ich lade sie in 2 Wochen zum Essen ein. Bis dahin soll sie sich das überlegen. Ihre Antwort kam gerade: Erstmal keine treffen mehr. Wir können das in 6-8 Monaten nochmal versuchen. Das ganze hat die Kleine mit leichten Respektlosigkeiten gemischt. (verzögerte Antwort im Chat, "chill dich mal") Wie kann ich vorgehen um sie früher wieder in die Kiste zu kriegen?

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden