Problem: Zwei Freunde Gamen das gleiche Babe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe Community,

ich hab ein kleines Problem bei dem ich mich immer wieder im Kreis drehe. Folgende Situation:

Ich war am Wochenende auf ner Party von ner guten Freundin und hab dort ein HB kennen gelernt. Zuerst hat sie nur mildes Interesse an mir gehabt, was sich im Verlauf des Abends aber zunehmend geändert hat. Wir haben irgendwann angefangen rumzuschäkern und wenn mich mein begrenzter PU-Erfahrungsschatz nicht trübt hat sie mehrere Mal versucht sich bei mir zu qualifizieren. Ich habe sie immer mal ein bisschen provoziert und das Game mit ihr sehr genossen. Sie im Übrigen auch...wenn mich meine Empathie nicht komplett im Sticht gelassen hat.

So schön so gut...da gabs dann nur noch nen guten Freund von mir. Dieser hat sie ständig von mir getrennt, was ihr nicht besonders gepasst hat. Es gab mehrere Eskaltionen von seiner Seite her. Das Krasseste war ein Biss in ihren Arm als sie sich grad komplett auf mich konzentriert hat und wir grad eng aneinder irgendwas gelabert haben...

Wir haben später noch zu dritt auf dem Sofa gesessen, sie in der Mitte und hat sich irgendwann dann an mich angekuschelt und unter der Decke ihren kleinen Süßen Hintern an meiner Hand gerieben (wtf o_O ist sowas normal?). Ich muss noch dazu sagen, dass mein Kumpel echt labern kann...aber sowas von...

Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin irgendwann echt müde geworden und war kurz vorm wegpennen während sie an meiner Schulter auch schon halb weg war...mein Kumpel immernoch am Labern...Kann sein das ich es mir eingebildet habe, aber sie hat mir mehrere Mal zu verstehen gegeben das sie gern langsam schlafen würde. Ich bin aber nicht drauf eingegangen...

Dann kam es: Ich dachte mir so "Geh ich nochmal eben auf Klo bevor ich schlafen gehe." Ich komme wieder, war nichtmal 5 Minuten weg und dann liegen beide auf dem Sofa unter der Decke und sind am kuscheln und wegpennen...

Ich frage mich bis heute immernoch warum ich nichts gemacht habe um seine Versuche zu unterbinden. Ich bin hin und hergerissen. Eigentlich will ich ihn nicht sabotieren aber die Kleine stand eindeutig auf mich. Ich würde auch gern sagen: "Schwamm drüber" aber wenn ich darüber nachdenke bin ich immernoch sauer drüber, dass er mir ständig in mein Game gefunkt hat. Andererseits habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen weil wir eben Freunde sind und ich ihn nicht dominieren will, was wohl auch der Grund war warum ich so lange nichts gesagt habe.

Bis heute...

Hatte das ganze Wochenende Zeit um darübe nachzudenken und obwohl am Samstag dann noch ne gute Freundin bei mir war und ich auch sonst alles andere als Langeweile hatte, hat sich bei mir so viel Wut angestaut, dass ich heute auf der Arbeit (wir arbeiten in der gleichen Firma) seinen Status sabotiert habe...was mir im Nachhinein auch schon wieder ein bisschen Leid tut...zumal es unnötig war...

So drehe ich mich immer wieder im Kreis und weiß nicht Recht was ich aus dieser Situation machen soll, die wohl wieder auftreten wird. Ich habe einfach keine Lust gegen meine Freunde zu kämpfen...will aber auch nicht das mir mein Game versaut wird.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Könnt ihr mir noch irgendwas zur Gesamtsituation und meinem Verhalten sagen. Ich finde meine Mitte im Moment nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möge der bessere gewinnen.

2. Wenns dir so wichtig ist laber mit deinem Kumpel?

3. Lass dir Eier wachsen und Eskalier!

4. Hör auf ihn anzumachen weil du nichts gemacht hast, so Status dinger sind einfach Kinderkram.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möge der bessere gewinnen.

wollte ich auch schreiben.

Lass Neid nicht den Sieger sein.

Lerne daraus, auch wenn du das "Duell" verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise gilt in meinen kreisen wo auch bessere gamer als ich unterwegs sind das gesetz "Bros before hoes". Da halten sich alle dran, ansonsten funktioniert es nicht.

Aber nun gut, bei dir ist das nicht der fall.. Dann habe ich bloß ein gesetz für dich:

Spiele um zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eher auf eigene Erfahrungen mit sowas gehofft. Trotzdem danke erstmal.

@Daikanta:

1. Hmm, dass hat er an dieser Stelle wohl auch. Drehen kann ichs ohnehin wie ich will, letzten Endes Ist er der Jenige der gewonnen hat. Was nicht heißt das es beim nächsten Mal auch so ausgeht ;-)

2. Hab heute auch mit ihm geredet: Er meinte das er so betrunken war das er sich kaum noch an was erinnern kann. Hatte auch das Gefühl das es ihm ein bisschen Leid tat, auch wenn er das nicht direkt zugibt...ist wohl seine persönliche Definition von Dominanz. So ganz schlau bin ich da noch nie aus ihm geworden.

3. Lass dir Eier wachsen....merkwürdig, das hör ich in letzter Zeit öfter. Muss wohl was dran sein. Bin dabei.

4. Du hast Recht.

@liefner

Abgesehen davon, dass du Daikantas Meinung bist, kann ich mit deinem Post leider nicht viel anfangen. Tut mir Leid.

@birdost

Ich beneide dich für deine Kreise. Ganz ehrlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz Allgemein: Bisher weiß ich nur, das dass was mir heute passiert ist nicht nochmal passieren wird. Ich werd nochmal in Ruhe mit meinem Kumpel darüber reden und schauen was dabei herrauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hab mich nochmal mit meinem Kumpel unterhalten und so langsam wird mir klar das dass Problem an meiner Einstellung zu der ganzen Sache liegt. Ich habe mich im Kreis gedreht weil ich einfach nicht einsehen wollte das ich der Jenige bin der sich hier infantil benimmt. So wies aussieht habe ich noch einiges in Sachen Persönlichkeitsentwicklung zu lernen.

Danke für eure Hilfe *bow*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Situationen gibt es nunmal. Nicht nur Männer setzen Frauen in Konkurrenz. Frauen machen das umgekehrt noch viel häufiger, und das seit tausenden von Jahren sehr erfolgreich ;-)

Sie hat euch beide hier in Konkurrenz gesetzt. Ihr seid beide darauf angesprungen. Das macht ihr natürlich großen Spaß. Mal hier kuscheln, mal da kuscheln. Mal gucken, was die jetzt Typen so machen. Die Bühne ist eröffnet, herrlich!

Sieh es als Spiel, solange es dir auch Spaß macht. Wenn du gut bist, dann läuft das meistens für dich. Jedenfalls gibt es keinen Grund, da nen Weltkrieg mit deinem Kumpel anzuzetteln. Sie "gehört" schließlich keinem von euch.

Gruß

js

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen natürlich nur deine Sichtweise, aber so wie du es beschreibst, würde ich mit deinem Freund einfach mal klare Regeln vereinbaren, falls solch ein Fall nochmal geschieht.

Frage dich aber mal, ob es für deinen Freund offensichtlich war, dass sie mehr an dir interessiert war?

Generell sehe ich die Regel "Der bessere gewinnt" für recht problematisch - nicht nur, dass jede Frau es gnadenlos ausnutzen wird, wenn sie merkt, dass sich zwei um sie bemühen, auch der ein oder andere Streit zwischen Freunden kann so entstehen.

Ansonsten das nächste mal, wenn oben beschriebene Situation auftritt einfach mal deinem Freund freundlich mitteilen, dass sie momentan dein Target ist und du IOI's empfangen hast, er solle dir doch bitte nicht dazwischen funken. Wenn ich dein Freund wär, wäre es für mich dann absolut gar kein Problem dir Ruhe zu gewähren. Er ist dein Freund und sollte es dir gönnen.

...und arbeite an deiner Eskalation, wenn Sie auf der Couch IN DEINEN Armen liegt, ihren Arsch an deiner Hand reibt, dann eskaliere. Zeig ihr, dass du sie magst! Vielleicht hat sie sich später auch einfach nur gedacht "och der ist garnicht richtig an mich interessiert" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hinterher ist man immer schlauer. Dennoch scheint klar zu sein, dass sie Interesse an Dir hat. Und mit Deinem Kollegen ist auch wieder alles klar, oder? Da wäre in meinen Augen allerdings mal ein klärendes Gespräch angebracht, denn auch ich vertrete die Meinung, dass man mit Freunden nicht um Frauen kämpft.

Kurzum: Nummer holen, anrufen, Date klarmachen, weitersehen, ...

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Vielleicht bist du auch nicht so gut wie du denkst und bildest dir auf ein paar Kleinigkeiten ein bisschen zuviel "sie steht total auf mich" ein?

Nächste mal isolieren, eskalieren, und die Fronten sind geklärt. Das sind Basics. Einlesen.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden