PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

darf ich mal ganz blöde fragen:

warum kann man

1. dem "PUA" nicht die übung gönnen und ihn die Freundin versuchen lassen zu gamen?

2. sich freuen eine scharfe Freundin zu haben?

3. mit einem lächeln warten das es vorbei ist oder sich mit anderen dingen beschäftigen?

4. sich sicher sein das die Freundin schon ein zeichen gibt wenn sie gerettet werden muß?

ich mein leute es geht darum das es die Freundin ist, die wird ein ja nicht wegen einem X-beliebigen typen stehen lassen, auch nicht wenn er das mörder-mega-super-pua-natural-game fährt, und wenn doch läuft eh was falsch

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich denen denn sagen: mehr Medizin, du machst das schon richtig, nur nicht oft genug? Oder gebe ich den Hinweis, dass eine andere Therapie vllt. mehr anschlägt?

Ganz blöd gesagt. Du sagst den meisten das Sie mit einem Schnupfen nichts reissen können, bzw. Bei Frauen erfolgreich sein können. Das ist aber einfach nicht richtig, mit der Einstellung reisst du evtl. Ein paar likes von den Cats, das wars aber auch schon. Die Welt ist ein wenig grösser als PU, und es gibt mehr zwischen alpha und beta, oder Hse und lse als man denken mag.

Aber dennoch Gb ich denke wir kommen heute auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Ich hab keine Zeit muss jetzt Schulden zahlen.

Deshalb im positiven Sinne.

Macht doch was ihr wollt.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sorry Jungs, eine Gemeinschaft, die als Punkt der Verführung "unabsichtliche Berührungen" kennt, meint über den Kopf eines anderen darüber entscheiden zu wollen, was diesem gegenüber zulässig oder unzulässig sein soll. Hier wird letztlich aus einer Frau ein hilfsbedürftiges Opfer oder ne billige Schlampe gemacht, gleichzeitig aber sofort LSE-HD gebrüllt, wenn die eigene Freundin mal zickt, weil sie es nicht gut fand, dass sie dich beim wichsen auf die Fotos deiner Ex erwischt hat.

An diesem Thread zeigt sich aber auch das generelle Problem dieses Forums. Großspurig wird allerorts hier von Verbesserung der Persönlichkeit geredet. Werden konkrete Aspekte genannt, die ein jeder mit Leichtigkeit verbessern kann, treten aber alle Verweigerer auf den Plan, die PU machen, weil sie noch nie gefickt haben, aber nicht verstehen, was dahinter steckt. Da wird eine Erklärung nach der anderen gesucht, die es den Verweigerern ermöglicht, sich wieder in ihr Schlupfloch zurückzuziehen und sich einzureden, sie hätten sich ach wie entwickelt. Kritik annehmen ist wahrlich eine Kunst. Zu kritisieren, dass andere den eigenen Standpunkt als zumindest beschränkt empfinden, hilft aber nur, wenn man noch darauf hofft, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen, ins Paradis zu gelangen. Hinterfragen und Nachdenken, im besten Fall sogar durchdenken und mal die Klappe halten ist hier aber nicht möglich.

Die meisten schreiben hier Threads in denen immer wieder die gleichen Probleme auftauchen. Und innerhalb der Threads wird immer wieder erkennbar, dass der TE gar nicht bereit ist, Fehler zu sehen oder gar zu beheben. Die meisten wollen hier von Dritten einen von der Palme gewedelt bekommen, dass sie als Oberalpha alles richtig gemacht haben oder als AFCZeppelin eh keine Aussicht auf Erfolg genießen. Die meisten suchen hier die Bestätigung ihres status quo und freuen sich, dass sie doch so offen sind, ein Forum zu befragen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe reiflich darüber nachgesonnen, und bin einfach zu dem Schluss gekommen, dass ich kein Interesse an diesem "PU" habe. Ich mag meinen Silberrücken-Frame und kann den auch sehr entscheidend repräsentieren. Das hat mit PU rein gar nichts zu tun, muss es aber auch nicht. Was ich glaube läuft völlig diametral zu beinahe allen Grundsätzen, die hier gepredigt werden, wenn wir von "Frame", "Mindset" und "Persönlichkeitsentwicklung" reden. Ich bekomme trotzdem Mädchen, und kann diese auch halten. Warum sollte es also schlecht sein, wenn ich in manchen Situationen anders reagiere, als z.B. General Beta?

Das was uns unterscheidet, ist die Frage nach Eigentumsrechten. Gehört eine Frau mir, weil sie das "Label" feste Freundin hat und dementsprechend verteidige ich omnipotent meinen "Besitz", oder ist sie in ihrem Verhalten trotz Beziehung frei, und ich entscheide was ich toleriere oder nicht, und stelle sie frei wenn festdefinierte Grenzen überschritten werden?

Was nutzt mir denn eine Partnerin, die ich unablässig "beschützene" muss? Wer macht das denn, wenn sie allein weggeht?

Natürlich ist mein Mädchen in ihren Entscheidungen völlig frei, wir sind schließlich nicht mehr im Mittelalter. Ich bin im Gegenzug jedoch auch völlig frei zu entscheiden, was ich zu tolerieren gedenke, und wo die Grenze liegt. Das kommuniziere ich völlig unaufgeregt, bzw. eigentlich gar nicht. Frauen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, wissen bei mir eigentlich bereits nach wenigen Verabredungen woran sie sind. Entweder bekomme ich dann einen Korb (die alternativen Emanzen), oder eine Frau spielt das Spiel mit, weil sie selbst ähnlich konservativ ist.

Dabei betrachte ich nun keine Frau als mein Eigentum, schließlich läuft diese Vereinbarung auch bilateral. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Frauen auch kräftig schnauben würden, wenn ich mir von Hinz und Kunz in der Disco begrapschen lasse.

Im Prinzip unterscheiden sich unsere Ansichten gar nicht absolut, aber die Schattierung ist gegensätzlich.

Ich muss nicht beschützen, oder verteidigen setze aber engere Grenzen als du. Entweder mein Mädel akzeptiert diese, dann können wir glücklich werden. Kann sie das nicht akzeptieren, wird sie auch nicht mein Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich denen denn sagen: mehr Medizin, du machst das schon richtig, nur nicht oft genug? Oder gebe ich den Hinweis, dass eine andere Therapie vllt. mehr anschlägt?

Ganz blöd gesagt. Du sagst den meisten das Sie mit einem Schnupfen nichts reissen können, bzw. Bei Frauen erfolgreich sein können.

Nein. Ich sage, es bringt nichts bei Schnupfen immer nur Blutverdünner zu nehmen, sondern dass Nasenspray angebrachter wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Bestimmte Dinge möchte, will, kann und werde ich niemals übernehmen, da sie einfach dem Fundament meiner Persönlichkeit widersprechen und ich nicht zu einer Person mutieren will, die ich nicht bin, damit alles so läuft, dass es den gängigen Regeln der Verführungskunst entspricht ...

So langsam wird mir klar, dass alles, worüber man sich Gedanken macht, nachdem man einen bestimmten Punkt in der Entwicklung erreicht hat, unnötiger nicht sein kann (http://de.wikipedia....i/Paretoprinzip) - und das fickt meinen Kopf enorm.

Ich denke, mir ist nun bewusst geworden, dass es irrelevant für die Attraction ist, wie ich auf derartige Dinge reagiere, wenn es das ist, was mir inneren Frieden gibt und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Und das kann wirklich ALLES sein ...

Sehr wertvoll, der Fortschritt, wenn man realisiert, dass das, was einen bis zu einem bestimmten Punkt gebracht hat, stagnieren lässt und womöglich sogar runterzieht...

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist mein Mädchen in ihren Entscheidungen völlig frei, wir sind schließlich nicht mehr im Mittelalter. Ich bin im Gegenzug jedoch auch völlig frei zu entscheiden, was ich zu tolerieren gedenke, und wo die Grenze liegt. Das kommuniziere ich völlig unaufgeregt, bzw. eigentlich gar nicht. Frauen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, wissen bei mir eigentlich bereits nach wenigen Verabredungen woran sie sind. Entweder bekomme ich dann einen Korb (die alternativen Emanzen), oder eine Frau spielt das Spiel mit, weil sie selbst ähnlich konservativ ist.

Dabei betrachte ich nun keine Frau als mein Eigentum, schließlich läuft diese Vereinbarung auch bilateral. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Frauen auch kräftig schnauben würden, wenn ich mir von Hinz und Kunz in der Disco begrapschen lasse.

Im Prinzip unterscheiden sich unsere Ansichten gar nicht absolut, aber die Schattierung ist gegensätzlich.

Ich muss nicht beschützen, oder verteidigen setze aber engere Grenzen als du. Entweder mein Mädel akzeptiert diese, dann können wir glücklich werden. Kann sie das nicht akzeptieren, wird sie auch nicht mein Mädel.

Da bin voll bei dir. Ich hab deshlab meine Behauptung aufgestellt, weil du gesagt hast, dass du bei Begrabschen einschreiten würdest. Warum? Sollte das Grenzen übertreten ist sie doch eh aus dem Spiel, wenn sie das zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?
Bestimmte Dinge möchte, will, kann und werde ich niemals übernehmen, da sie einfach dem Fundament meiner Persönlichkeit widersprechen und ich nicht zu einer Person mutieren will, die ich nicht bin, damit alles so läuft, dass es den gängigen Regeln der Verführungskunst entspricht ...

So langsam wird mir klar, dass alles, worüber man sich Gedanken macht, nachdem man einen bestimmten Punkt in der Entwicklung erreicht hat, unnötiger nicht sein kann (http://de.wikipedia....i/Paretoprinzip) - und das fickt meinen Kopf enorm.

Ich denke, mir ist nun bewusst geworden, dass es irrelevant für die Attraction ist, wie ich auf derartige Dinge reagiere, wenn es das ist, was mir inneren Frieden gibt und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Und das kann wirklich ALLES sein ...

Sehr wertvoll, der Fortschritt, wenn man realisiert, dass das, was einen bis zu einem bestimmten Punkt gebracht hat, stagnieren lässt und womöglich sogar runterzieht...

Einfach traurig mitanzusehen wie die ganze "Szene" den Bach runtergeht. Ihr kleistert immernoch eure Lücken und Baustellen mit PU zu. Kein Wunder das da alles wieder aufplatzt, wenn nur einer ankommt der ein wenig seine Eier beisammen hat und euer Mädel anlabert.

Prinzipien?

Eigenentwicklung?

Eigene Ziele?

Auswahl?

Trefft mal endlich Entscheidungen, sonst nimmt euch der Dude auf der party diese nämlich ab. Faule Bande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin voll bei dir. Ich hab deshlab meine Behauptung aufgestellt, weil du gesagt hast, dass du bei Begrabschen einschreiten würdest. Warum? Sollte das Grenzen übertreten ist sie doch eh aus dem Spiel, wenn sie das zulässt.

Yup, danach fährt er dann 2 Wochen den beinharten Freeze (Whatsapp ist ja erlaubt) um danach "darüber hinwegzusehen" weil er seine Alphaness auf dem Weg verloren und dann wiedergefunden hat.

Entgegen aller Behauptungen das die Amis ein anderes oder "primitiveres" Game haben, sind sie uns doch in Sachen Inner Game um Meilen voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einschreiten, aber nicht aggressiv. Natürlich geht mir das Messer in der Tasche auf, wenn ein Spinner im blau-karierten Hemd (no offense, habe ich selbst im Schrank) meine Freundin bequatscht, und dabei seine feinste Verführer-Visage aufsetzt, allerdings würde ich niemals brusttrommelnd dazwischenfunken. Ich verlasse mich hier gänzlich auf die Entscheidungskraft meiner Freundin, und ihrer Einschätzung, was für mich noch okay ist, und was bereits die Grenzen überschreitet.

Ich habe übrigens keine Ahnung, wie sie sich verhält, wenn ich nicht dabei bin. Woher auch? Möglicherweise sitzt sie gerade jetzt mit einem heißen Feger in der Fußgängerzone und flirtet sich die Seele aus dem Leib. Who cares? Ich habe da ernsthaftere Probleme, als mir über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen.

Entscheidend bleibt, dass sich jeder Mann eine Grenze setzen sollte, ab der er aktiv wird und einschreitet. Nicht physisch, sondern aktional. Wird diese überschritten, trete ich in Aktion. Nicht aufgeregt. Nicht fluchend. Nicht hysterisch. Nicht verletzend. Dann stelle ich ausschließlich fest, dass meine und ihre Vorstellungen einer monogamen Beziehung wohl nicht coexistieren können, und ziehe einen Schlussstrich.

Das ich allerdings trotzdem gern den starken Beschützer markiere, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, und ich potentielle Konkurrenz nur mit gespanntem Oberkörper und abschätzigen Blicken beachte, sollte wohl klar sein, und gehört genauso zum Spiel wie der Homerun zum Baseball. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine LTR das erste mal vor meinen Augen angegraben wurde, hab ich den Typen einfach machen lassen...der hat Kino gefahren, Drinks ausgegeben viel gelabert usw....Später fragt sie mich ob mich das gestört hätte. Ich sage ganz im Gegenteil, ich fands super lustig was der alles so probiert. Dann hab ich ihr gesagt sie soll mir sagen wenn sie es stört, dass sie jemand anbaggert dann greife ich ein. Ansonsten freut es mich doch wenn sie ein paar Drinks ausgegeben bekommt und ihren Spaß hat...schließlich ist es genau das was ich von ihr will, dass sie ihren Spaß hat..ich hab meinen ja auch...solange sie die Interaktionen mit anderen Typen mit sich selbst vereinbaren kann und immer ehrlich zu mir ist finde ich das in Ordnung

Liebe ohne Besitzdenken! Manche hier können sich wahrscheinlich nicht im entferntesten vorstellen was für ein tolles Gefühl das ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon oft passiert, ich sage euch wie ich es gehandhabt habe und es kam immer gut an:

Ich bin oft mit hübschen Frauen unterwegs insbesondere in Clubs. Jene Frauen, mit denen ich nichts fest verbindliches habe , da juckt es mich nicht wenn die angemacht werden. Im gegenteil, ich lach mich immer innerlich kaputt wenn die Typen dann reihenweise abfuhren bekommen. Das strahl ich dann auch aus, ich sehe die Typen nicht als Konkurrenz, sondern als verzweifelte Dicso Baggerer die unbedingt versuchen krampfhaft irgendwie was klar zu machen und es ist echt lustig was die sich da teilweise für ne scheisse einfallen lassen xD Wenn ich mit meiner Fb telefoniere und sie abends feiern gegangen ist und sie mir davon erzählt, frage ich auch immer ob sie sich auch brav was ausgeben lassen hat, das macht sie irgendwie total an.

Wenn ich was festes habe und die angebaggert wird, dann misch ich mich auf jedenfall ein. Aber der Ton macht die Musik, ich erklär den Typen dann mitn lächeln dass das meine Freundin ist und er sie nicht einfach so vor meinen Augen anmachen kann ;) Das ganze natürlich mit nen lächeln , da wird nicht gekämpft oder so, meistens entschuldigen sich dann die Typen auch und ich sag dann "kein Problem kann ja ma passieren" alles ganz locker ;)

edit: Die meistern Frauen wollen das man sich einmischt, besonders die jungen hübschen Dinger um die es in 90% der Fälle hier im Forum geht. Aber man muss halt cool bleiben. Oft trauen sich die Frauen auch nicht den Typen abzuwimmeln oder er lässt sich nicht abwimmeln , gibt es alles. Frauen sind nicht so selbstbewusst wie die meisten hier denken. Haltet euch das vor Augen, Frauen sind das schwächere Geschlecht was auf den Schutz des Mannes angewiesen ist.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, scheint ja ein sehr hitziges Thema zu sein hier, die ganze Eifersuchtsschiene mal wieder. Aber der Punkt um den sich alles dreht ist doch einfach wo ist die Grenze? Bei manchen Leuten ist die Grenze halt schon erreicht, wenn jmd. seine Freundin nur schief anguckt, anderen hier scheint es auch nicht zu interessieren, wenn ein Typ die Freundin auf der Tanzfläche fistet.

Für mich persönlich kommt es wirklich sehr auf die Situation an wie ich reagieren würde. Ich behaupte übrigens einfach mal frech, dass es durchaus andere Beweggründe geben kann da einzugreifen als Eifersucht. Meine Freundin z.B. ist nicht immer ganz auf der Höhe wenns darum geht gewisse Signale etwas schüchtenerer Männer zu deuten. Da sie generell ein offener und sozialer aber auch recht intelektueller Mensch ist. Da kommt es dann ab und an mal vor, dass sie mit eher schüchternen Personen ins Gespräch kommt die sich dann Hoffnungen machen ("wow, diese hübsche Frau redet mit mir! Da geht vielleicht was!"). Wenn denn dann sowas passiert kläre ich gerne die Fronten um dem Armen Mann keine unnötigen Hoffnungen zu machen. Das hat überhaupt gar nichts mit Eifersucht zu tun, denn die Typen von denen ich grade spreche nehmen ich weiß Gott nicht als Konkurrenz war. Wenn ich ihr dann nachher erzähle, was wirklich abging und wie der Typ zusammengezuckt ist als er erkannt hat, dass sie nen Freund hat, ist sie immer völlig überrascht von der Plumpheit unserer Gattung und entschuldigt sich 100 mal bei mir, dass sie mich nicht im Gespräch erwähnt hat ;)

Das ist natürlich jetzt eine andere Sache als in dem Eingangspost, jedoch möchte ich einfach darauf hinaus, dass nicht jede Intervention wenn meine Freundin mit nem andern Typen redet gleich auf eifersucht basieren muss, deswegen halte ich die "voll beta, wenn man zu seiner Freundin geht wenn sie grad mit nem andern Typen redet" für ziemlich übertrieben. Es kommt auf die Motivation dahinter an.

Wenn es, um noch ein anderes Beispiel aufzugreifen passieren würde während ich daneben stehe/sitze und klar ersichtlich ist, worauf der gute Typ hinauswill, dann würd ich da durchaus auch mal kurz nen Spruch fallen lassen, aber nicht weil ich eifersüchtig bin oder Angst habe er könnte meine Freundin in sein Bett labern, sondern weils einfach respektlos ist. Wie immer macht natürlich auch hier der Ton die Musik.

Wenn es ne gute Anmache ist und sie nicht respektlos ist (d.h. für mich, dass für ihn nicht 100% sicher ist, dass wir zusammen sind), würde ich den Typ wahrscheinlich einfach befrienden.

Sofort ne riesen Szene zu machen ist natürlich voll daneben und zeigt von schlechtem IG, genauso seltsam fände ich es aber mich krampfhaft aus dem Gespräch herauszuhalten nur um den Flirt nicht zu stören. Das hat meiner Meinung nach auch nicht mit alpha, beta, sexueller Offenheit oder was auch immer zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= gute Einstellung = authentisches und kongurentes Verhalten = Alpha-Frame.

Girls like Frame.

Macht die PU Alpha Vorstellung jetzt endlich mal Klick?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal hat das übverhaupt nichts damit zu tun. Wirklich total behindert di9esen Vergleich anzustrellen. Zum zweuiten, es stimmt einfach nicht, es ist nur einer, der auf deine Beschreibung paßt, alle anderen hatten zum Thema

Und weil wir gerade beim Thema sozialer Kom petenz sind, es ist eben total unkompetent in so einer harmlosen Situation so zu reagieren, weil man sich damit auf Dauer ins Aus schießt. Außerdem glaubst du doch selber nicht, dass eine Frau vor den Augen eines Freunmdes, einfach durch einen Flirt einem anderen verfällt- Wirklich, da merkt man, dass du überhaupt keine Erfahrung hast. Wenn ein Typ deine Freundin ausspannt, dann wird das nicht vor deinen Augen passieren.

1.) Welche Art von Behinderung machst du an meinem Vergleich fest? Ich finde meinen Vergleich sehr angebracht, denn er enttarnt die heuchlerische Doppelmoral einiger weniger hier. Du bist damit nicht gemeint und wir beide wissen, auf wen meine Aussage bezogen war. Ich kenne deinen Standpunkt zu der Feminismus-Debatte und gehe in der Hinsicht mit dir konform.

2.) Natürlich wird das nicht vor meinen Augen passieren, nichts anderes habe ich geschrieben. Meine Erfahrung beschränkt sich nunmal auf die jüngeren Frauen und hier spricht die Realität eine deutliche Sprache. Wenn man hier nicht zumindest subtil zu verstehen gibt, dass es sich um die eigene Freundin handelt, wird das als Freifahrtschein aufgefasst, weiter zu eskalieren. Leider alles schon erlebt. Deswegen sehe ich eine Notwendigkeit, zu handeln. Man sollte auch nicht unterschlagen, dass es Frauen gibt, die eine Reaktion ihres Partners sehnlichst erwarten und vielleicht aus diesem Grund diese Situationen absichtlich herbeiführen, weil sie sich dadurch erst begehrt fühlen.

Insgesamt ist dieses Thema zu facettenreich, um es auf ein paar allgemeine PU Floskeln zu reduzieren, die sich fest in einigen Gehirnen eingebrannt haben. Alleine das Alter der Betroffenen spielt eine enorme Rolle und hier weiß keiner wie alt der TE und seine Freundin sind. Trotz allem: Es ist allemal besser eigene Erfahrungen zu machen, als hier unüberlegt vorgekaute PU Dogmen zu schlucken. In diesem Sinne sollte jeder so handeln, wie er es für richtig befindet.

Amen, Brüder.

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem glaubst du doch selber nicht, dass eine Frau vor den Augen eines Freunmdes, einfach durch einen Flirt einem anderen verfällt- Wirklich, da merkt man, dass du überhaupt keine Erfahrung hast. Wenn ein Typ deine Freundin ausspannt, dann wird das nicht vor deinen Augen passieren.

Nachdem das jetzt schon mehrfach polemisch dargestellt wurde. Das ist leider nicht richtig. NC und nachfolgendes Date? Schon gesehen und schon selber gemacht. "Mehr als NC" auf der selben Veranstaltung? Schon gesehen und schon selber gemacht.

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen bei 90-95% der Frauen ist sowas komplett ausgeschlossen, bei dem Rest nicht. Hängt sicherlich nicht nur von der Frau ab sondern auch von der Beziehung an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt doch nix jemandem mit Verlustangst einfach nur zu erzählen wie geil das ist ohne Verlustangst. Der ein oder andere tippt dann auch noch Geschichten hier rein wie man's machen sollte.

Innerhalb von 2 Seiten lädt sich das Thema dann dermaßen auf, dass es im Prinzip nicht mehr um die Verlustängste des Threaderstellers oder im Allgemein geht, sondern darum wer hier im PU Sinne den längsten hat.

Verlustängste scheint hier anscheinend jeder mal gehabt zu haben. Warum nicht mal konkrete Tipps geben, wie man cool wird?

Gedanken gehen Emotionen und Gefühlen voraus.

Eine simple Beschreibung der eigenen Gedanken- und Gefühlswelt wäre konstruktiv. Vieles Posts sind es einfach nicht.

Kann nur jedem raten, der mal in so eine Situation kommt auf seine Gedanken zu achten und sich vor Augen zu führen, dass nicht jeder Gedanke wertvoll ist. Das wird einige Momente dauern, ein Scheißgefühl wird wohl trotzdem hochkommen, aber standhalten! Wenn man das regelmäßig macht, dann wird sich auf kurz oder lang dieses Gefühl verändern; abschwächen.

Wie manche so gar kein ungutes Gefühl mehr im Magen haben, wenn die tolle Freundin angebaggert wird, keine Ahnung. Mag tatsächlich daran liegen, dass sie älter und erfahrener sind als ich oder aber sich hier extra cool darstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[. Meine Erfahrung beschränkt sich nunmal auf die jüngeren Frauen und hier spricht die Realität eine deutliche Sprache. Wenn man hier nicht zumindest subtil zu verstehen gibt, dass es sich um die eigene Freundin handelt, wird das als Freifahrtschein aufgefasst, weiter zu eskalieren. Leider alles schon erlebt. Deswegen sehe ich eine Notwendigkeit, zu handeln. Man sollte auch nicht unterschlagen, dass es Frauen gibt, die eine Reaktion ihres Partners sehnlichst erwarten und vielleicht aus diesem Grund diese Situationen absichtlich herbeiführen, weil sie sich dadurch erst begehrt fühlen.

Insgesamt ist dieses Thema zu facettenreich, um es auf ein paar allgemeine PU Floskeln zu reduzieren, die sich fest in einigen Gehirnen eingebrannt haben. Alleine das Alter der Betroffenen spielt eine enorme Rolle und hier weiß keiner wie alt der TE und seine Freundin sind. Trotz allem: Es ist allemal besser eigene Erfahrungen zu machen, als hier unüberlegt vorgekaute PU Dogmen zu schlucken. In diesem Sinne sollte jeder so handeln, wie er es für richtig befindet.

Amen, Brüder.

Eben Erfahrungen, deswegen frage ich mich, ob ihr jemals mit eurer Freundin aus wart? Wollt ihr am Abend dreimal einschreiten und euren Besitz markieren, wenn ein Typ eure Freundin anspricht und ein bissl anflirtet?

Das hat dich nichts mit PUFloskeln zu tun, sondern mit der Erfahrung, dass ein Einschreiten bei jedem harmlosen Scheiß wirklich Hirnirissig und Kontraroduktiv ist.

Dann wüsstest du auch, dass du mit solch Aktionen deine Freundin erst Recht in die Arme anderer Männer treibst und sie zum generellen Lügen verleitest.

Nachdem das jetzt schon mehrfach polemisch dargestellt wurde. Das ist leider nicht richtig. NC und nachfolgendes Date? Schon gesehen und schon selber gemacht. "Mehr als NC" auf der selben Veranstaltung? Schon gesehen und schon selber gemacht.

Wenn so etwas passiert, ist die Beziehung im Arsc und sie würde auch in Abwesenheit des Freundes fremdgehen.

Aus meiner Perspektive kann ich nur sahe, ich freue mich, wenn die Begleitung der Frau eifersüchtig ist und einschreitet das wertet mich immer auf. Es kann aus Sicht des Verführers nichts Besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal als Zwischenfrage:

Gibt hier irgendwo Nutten umsonst oder wenigstens Punsch und Kuchen?

Der fette Andrang hier muss doch einen Grund haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sucht euch ein Hobby, oder Fickbeziehungen, oder reaktiviert euren WoW Account oder was weiß ich. Ganz großes Kino hier.

Hier ist erstmal dicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?

Schau, früher hättest du einen PUA aus dem Forum getroffen, und ihr hättet euch eingestanden, dass ihr im selben Boot sitzt, eventuell hättet ihr Adressen ausgetauscht, um euch gegenseitig zu pushen, und an euren Skills zu feilen. Sprich, es wäre ein Mehrwert entstanden. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.