PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfache Lösung: Du hast dich aber nett mit ihm unterhalten. Benutz deinen Mund mal für was anderes. Viel Spaß beim BJ.

Bleibt locker, ihr versucht euch hier gegenseitig von euren Standards zu überzeugen. Das bringt nichts.

Jeder hat seine eigenen. Nur merkt man mal wieder: Ihr habt es noch nicht verinnerlicht. Eure Freundin redet mit mehreren Männern am Tag auf Arbeit/Schule/Sonstwo, wenn ihr nicht dabei seid.

Ob ihr ne Anmache nun seht oder nicht, macht kein Unterschied bei ihr. Und sollte es auch nicht bei euch. Zuschauen und lächeln, danach reinhalten. Dann weiß sie wer ihr Macker ist.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante eristische Dialektik, wenn auch über zwei Stufen. Eifersucht > Silberrücken. Hat etwas von linksradikaler Gesprächsführung, wo am Ende jeder, der nicht der eigenen Meinung ist, zu einem Nazi wird.

Solche Vergleiche sind kontraproduktiv für ein Thema, das durchaus mehr Relevanz in Zukunft haben wird. Bitte Anstand bewahren.

Ach komm, wer hat denn hier angefangen Vergleiche zum Tierreich herzustellen. Was uns von dem unterscheidet ist Zivilisation. Aber anscheinend haben manche echt die falschen Vorbilder. Den Tierdokus sei Dank.

Und noch mehr Eristrik, diesmal allerdings direkt. Der Kunstgriff #3 nach Schopenhauer, vermute ich.

In diesem Sinne wiederhole ich meine Bitte nach mehr Anstand. Du vermengst absichtilich zwei unterschiedliche Themenbereiche, die keinerlei Zusammenhang haben, um aus dem für meinen Standpunkt ungünstigen in meine Aussage zu installieren, so dass der Eindruck entsteht, ich wäre delegitimert, oder zumindest überfordert.

Diese Art von Gesprächsführung ist eklig. Also - mehr Anstand, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht angefasst werden möchte, schlägt die Hände weg und macht einen Spruch dazu. Warum herrscht nur das Bild vor, dass ich als mann stellvertretend für eine Frau da Ansagen machen muss?

Mir würde es eher Gedanken machen, wenn die Frau das wohlwollend zulässt. Da nutz doch auch der Auftritt als "Grundbesitzer" nichts. Wenn der Acker bestellt werden will, dann lässt er auch den Pflug ran. Und verhindert das nicht durch Wackersteine.

Immer nur den Zaun erhöhen bzw. aufbauen ist doch auf Dauer müssig. Aber soll ja Leute geben, die dass als männlich erachten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante eristische Dialektik, wenn auch über zwei Stufen. Eifersucht > Silberrücken. Hat etwas von linksradikaler Gesprächsführung, wo am Ende jeder, der nicht der eigenen Meinung ist, zu einem Nazi wird.

Solche Vergleiche sind kontraproduktiv für ein Thema, das durchaus mehr Relevanz in Zukunft haben wird. Bitte Anstand bewahren.

Ach komm, wer hat denn hier angefangen Vergleiche zum Tierreich herzustellen. Was uns von dem unterscheidet ist Zivilisation. Aber anscheinend haben manche echt die falschen Vorbilder. Den Tierdokus sei Dank.

Und noch mehr Eristrik, diesmal allerdings direkt. Der Kunstgriff #3 nach Schopenhauer, vermute ich.

In diesem Sinne wiederhole ich meine Bitte nach mehr Anstand. Du vermengst absichtilich zwei unterschiedliche Themenbereiche, die keinerlei Zusammenhang haben, um aus dem für meinen Standpunkt ungünstigen in meine Aussage zu installieren, so dass der Eindruck entsteht, ich wäre delegitimert, oder zumindest überfordert.

Die Tierwelt zeigt, was in uns allen schlummert und wie wir immer noch funktionieren. Pazifismus in allen Ehren, aber die Welt ist nicht auf so etwas aufgebaut.

Ich komm bei dem Geschwurbel nicht mit. Ich bin dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht angefasst werden möchte, schlägt die Hände weg und macht einen Spruch dazu. Warum herrscht nur das Bild vor, dass ich als mann stellvertretend für eine Frau da Ansagen machen muss?

Das ist ein Idealbild das nicht der psychologischen Realität entspricht.

Wenn ich sehe, das ein Kumpel gerade mit einer Situation nicht so ganz klar kommt stehe ich ihm auch zur Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Beta ist es denn bitte, sowas zu ignorieren, obwohl es einen ärgert. Er fühlt sich doch nicht gut deswegen, alleine deswegen müsste er das nächste Mal was dagegen machen. Und 90% der monogamen Männer werden so ne Aktion unbeantwortet nicht vergessen. Wenn einige voj euch a, anders sind und b, das anders mit ihr abgesprochen haben ist es ja ok; hat er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tierwelt zeigt, was in uns allen schlummert und wie wir immer noch funktionieren. Pazifismus in allen Ehren, aber die Welt ist nicht auf so etwas aufgebaut.

Ich komm bei dem Geschwurbel nicht mit. Ich bin dumm.

Ist schon ok, mach' Dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer darauf an. So wie General Beta es beschreibt, sollte es eigentlich auch sein und auch ich verwende da das Wort "zivilisiert". Nur ist sowas ziemlich selten der Regelfall.

Je Jünger das Publikum und je mehr Alkohol im Spiel (und damit auch erhöhtes Aggressionspotential), desto schlechter lassen sich solche Sitiationen entspannt lösen.

Je asiger, desto schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wie haben es die ganzen Silberrücken aus dem Zoo geschafft?

Durch die Tür?

bearbeitet von Sheytan
t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es amüsant, wie sehr die Diskussion hier eskaliert. Es wurde schon öfter angesprochen, wenn mir oder meiner Umwelt etwas nicht passt, greife ich ein.

So ist es auch bei mir und meiner Partnerin, sollte sich jemand anpirschen und sich an sie ranmachen, hat er alle Möglichkeiten offen mit ihr zu flirten (wobei sich die meisten dabei schon beim Opener selbst disqualifizieren). Solange er die Hände bei sich behält oder sie nur beiläufig anfasst, hat das nichts bedrohliches an sich. Ich hab die Regeln mit ihr besprochen und wenn ich merke es geht zu weit schreite ich zur Tat, erst höflich und mit einem Grinsen. Sollte das nicht reichen muss man ihm klar machen, dass er -möchte er sein Gesicht im Club wahren- besser eine andere suchen sollte.

ich würde sowieso nicht aggressiv werden.

im zweifelsfall dränge ich mich einfach zwischen die beiden und "entführe" sie.

aber im normalfall geh ich einfach hin und gebe ihr einen kuss. und stell mich daneben und lächle den typen ein bissel an.

kann der andere gerne zuschauen :) und das mit dem kuss hätte ich möglicherweise so oder so gemacht.

und als bedrohung für mich sehe ich irgendwelche typen sowieso nicht. höchstens als bedrohung für sie.

manche leute haben einfach schräge anmachen drauf.

that easy. ganz gechillt.

den orang utan würde ich nicht raushängen lassen, oder bei rechtlich fragwürdigen anmachen.

als perle musst du ja schon aufpassen wen du anschaust und wann du deine haare zurechtstreifst mit der hand.

mittlerweile fühlt sich ja jeder dann schon eingeladen oder gar angemacht.

bliblablub - alles ganz easy, ganz gechillt. wenn jemand gamed, dann game ich mit. nur, das ich eine wesentlich bessere ausgangsposition habe, die ich natürlich auspiele. ich fahre dann reichlich kino z.b. :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juice:, in dem Fall irrelevant, erstens kann es auch Beschützerinstinkt sein, zweitens Ärger und keine Eifersucht und wenn es Eifersucht ist, ist das Kind da schon in den Brunnen gefallen. Wir reden hier ja nicht von Vermöbeln, sondern von kreativ zurechtweisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

Der Mann, der entspannt wartet bis ich den Typ eiskalt habe abblitzen lassen und dann gemeinsam mit mir darüber lacht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?

Kommt drauf an, wohin du als PU-Typ willst. Was sind Deine Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer seinem eifersüchtigen Ärger Luft macht, bekämpft Symptome. - Wer seine Verlustangst überwindet, beseitigt die Ursache."

Wenn ein Typ gerade am verbluten ist stoppe ich doch erstmal die Blutung und grüble nicht woher die wohl kommen könnte.

Wenn ein Typ eifersüchtig ist dann möge er danach handeln und hinterher zu Hause im Keller seine emotional freedom technique darauf anwenden. Ist doch beknackt nichts zu unternehmen weil man sich sowas denkt wie "Einem wahren Alpha ist das egal".

Nen Typ der sich wegen dem aktuellen flirt stresst riecht man auf 20 Meter Entfernung. Wenn er dann trotzdem nichts unternimmt hat das nichts mit Ursachenbekämpfung zu tun sondern ist einfach unsouverän.

Bei sowas frag ich mich, ob ich der einzige bin, der auch wirklich beidseitig Erfahrungswerte damit gemacht hat.

Dinge die funktionieren sind z.B.: Aggressivität. Wenn da so ein Muskeltyp aggressiv wird ziehe ich weiter weils das Risiko nicht lohnt. Ist hier total verpöhnt weil unalpha und so, dauert aber nur wenige Sekunden und funktioniert prima wenn der das richtig rüber bringt.

Die Frau in eine andere Situation bringen, z.B. sie an die Bar bringen, zurück zur Gruppe oder sowas.

Hier verdrehen viele die Kausalität:

Wenn ich mir meiner und der Beziehung sicher bin, DANN stehe ich gechillt daneben und hol mir ein Bier. Umgekehrt eben nicht. Das ganz wird nicht sicherer dadurch, man wird nicht sicherer dadurch, dass man daneben steht.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

Der Mann, der entspannt wartet bis ich den Typ eiskalt habe abblitzen lassen und dann gemeinsam mit mir darüber lacht.

Aha. Und worüber lacht ihr dann?

Es gibt Konversationen/Flirten und jeder selektiert. Entweder man hat nen gemeinsamen Nenner oder eben nicht und geht eben wieder auseinander.

Wüsste nicht worüber man jetzt lachen soll. Klingt mir nach nem Mindset wo man glaubt Flirten wäre ein Duell und irgedwer geht als Sieger hervor der nach unten auf den "Verlierer" herabschaut. Mit solch einem Mindset kann ich persönlich auch nicht viel anfangen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?

Kommt drauf an, wohin du als PU-Typ willst. Was sind Deine Ziele?

Sex. Romantische Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute, was ist denn hier los?

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Zuerstmal meine Frage; wer von Euch ist in einer Beziehung (monogam oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle)?

Alle, welche in keiner beziehung sind, haben nämlich erstmal die Klappe zu halten. Warum? Weil in in ner Beziehung ganz andere Gesetze gelten als zum Beisüiel ne Frau nur mal für nen Abend oder ne Affaire aufzureissen.

Irgendwelchen wildfremden Kerlen gegenüber bin ich jedoch nicht verpflichtet und habe daher auch keinerlei Gewissensbisse mit vergebenen / verheirateten Frauen, selbst wenn der Kerl daneben steht. Jede Frau die Treue auch nur teilweise ernst nimmt, ist da ohne Probleme in der Lage, mir ihre Grenzen zu zeigen und wird eben nicht beim ersten Windhauch schwach.

Interessante These. Dann frage ich Dich aber mal als diesen großen PU Gott (als den du Dich gerne darstellst); wie sieht es mit der These (ich halte davon nix)aus, daß PU ja sagt "laß eine Frau besser zurück, als du sie vorgefunden hast"?

Denn nehmen wir mal an, Du verführst meine Verlobte. Eigentlich ist sie gglücklich mit mir. aber bei dir hat sie einen schwachen Moment und wehrt sich darum nicht und ich kann nichts dagegen tun (bin nicht anwesend). Ihr landet im Bett. Ich erfahre später, was geschehen ist. Und da wir Monogamie vereinbart haben, verlaße ich sie.

Bevor sie Dich kennengelernt hat, war sie mit mir sehr glücklich. Da ich sie verlassen habe, die Verlobung futsch ist, usw. ist sie nun sehr unglücklich. Dazu kommt noch, sie hängt an dir und möchte eine Beziehung mit Dir. Natürlich monogam. Aber der coole Bloke denkt garnicht daran. Ihm ist der Spaß mit vielen Frauen wichtiger als eine monogame Beziehung -> was ja auch ok ist.

Nun meine Frage; wie sieht es bei Dir mit dieser These "laß eine Frau besser zurück, als Du sie vorgefunden hast." aus? Denn in meinen Beispiel würdest Du die Frau nicht besser zurück lassen, als du sie vorgefunden hattest.

Eine echte Frau will einen echten Mann, keinen Labersack der nicht die Eier hat jemanden der sich präpotent in seinen Aktionsradius drängt zurechtzuweisen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Typen zurechtgewiesen der vor meinen Augen meine Freundin, mein Date oder Affäre angeflirtet hat. So etwas ist nicht angebracht und man muss Grenzen aufzeigen.

Es kommt drauf an.

Zeigt der Typ mir gegenüber Respekt, so ist es ok.

Flirtet mein Mädel nur ein wenig mit ihm ohne daß große Gefahr besteht ist es ebenfalls ok.

Geht der Typ bei ihr weiter, schreite ich kurz ein. Weißt sie mich dann zurück ala "ich flirte doch nur ein wenig", so flirte ich umgehend mit anderen mädels. denn das was sie kann, kann ich auch locker. Und glaube mir, liegt ihr wirklich (noch) was an der beziehung, so unterläßt sie es mit dem typen weiter zu machen. Unterläßt sie es nicht, reisse ich mir an dem abend eine andere Frau auf und beende am nächsten morgen die Beziehung.

Da meine Verlobte diese Denkweise von mir auch kennt, weiß sie genau wie weit sie gehen kann und geht keinen Schritt weiter.

Viele haben nicht verstanden um was es hier geht, es geht um Respekt und nicht um Eifersucht.

Ihr werdet in dem Moment von einem anderen Mann extrem respektlos behandelt! - Warum solltet ihr euch das gefallen lassen? - Natürlich wird die Frau nicht direkt fremdgehen, aber eine Frau wird sich ihre Gedanken darüber machen, warum ihr Mann sich in der Öffentlichkeit derart brüskieren lässt und wird sich fragen ob sie nicht lieber einen Schwanz zwischen ihren Beinen hätte als eine zweite Pussy!

Warum werden wir Männer in diesem Moment respektlos behandelt? Weil ein typ mit unser Frau flirtet und vielleicht kurz den arm um sie legt?

Stell dir mal anders herum die Frage; wie würdest Du es finden, wenn Du mit nen Mädel am Flirten und Schäkern bist, es wirklich harmlos ist und auf einmal deine Freundin dir solch Drama macht, wie Du es bei dem typen machen würdest?

Und das hier von Dir ist totaler Blödsinn:

>> Natürlich wird die Frau nicht direkt fremdgehen, aber eine Frau wird sich ihre Gedanken darüber machen, warum ihr Mann sich in der Öffentlichkeit derart brüskieren lässt und wird sich fragen ob sie nicht lieber einen Schwanz zwischen ihren Beinen hätte als eine zweite Pussy!<<

Hast Du derzeit ne Beziehung, bzw. hattest du schon lange Beziehungen?

Wie Beta ist es denn bitte, sowas zu ignorieren, obwohl es einen ärgert. Er fühlt sich doch nicht gut deswegen, alleine deswegen müsste er das nächste Mal was dagegen machen. Und 90% der monogamen Männer werden so ne Aktion unbeantwortet nicht vergessen. Wenn einige voj euch a, anders sind und b, das anders mit ihr abgesprochen haben ist es ja ok; hat er aber nicht.

Ich stimme Dir zu.

Aber es kommt hier drauf an, ob man ständig auf solch aktionen anspringt und sich davon ärgern läßt oder ob man eher selten (nämlich dann wenn es in der Tat mal etwas heftiger wird oder zuviele Male dies geschehen ist) darauf anspringt.

Weißt Du,Frauen mögen es nicht wenn ein Mann Niemals zeigt, wie sehr er sie liebt. Darum, kleine Eifersuchtsszenen sind das salz in der suppe.

Aber noch viel mehr mögen es Frauen nicht, wenn Mann ihnen so sehr seine Liebe zeigt, daß sie keine oder kaum Luft zum Atmen haben. Ständige Eifersuchtszenen versalzen die suppe.

Verstehst du, was ich meine?

Ab und an einer Frau zu zeigen, daß man Angst hat sie zu verlieren ist ok. Ständig sie einengen, weil man Angst hat sie zu verlieren, ist dagegen nicht ok.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Tom373,

Der bisher sinnvollste Post, danke!

All das Wischiwaschi drumherum ist alles andere als konstruktiv.

Aus einer einfachen Frage wurde eine Diskussion, und wie so oft scheint es bei dieser Diskussion letztendlich nur um eine Sache zu gehen: Wer recht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil in in ner Beziehung ganz andere Gesetze gelten als zum Beisüiel ne Frau nur mal für nen Abend oder ne Affaire aufzureissen.

Ohje Tom da hast du aber nen Satz gebracht, ich seh schon wie Frauenrechtler und Advancte Spinner in die Keyboards hauen,ich glaub der Threat wird noch sehr sehr lang.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn man schon ein Problem damit hat (wenn man ein Problem daraus macht), sollte man es mit der Frau klären. Ne Frau die nicht angebaggert werden will, weiß sich selbst zu wehren. Alles andere ist Gelabber.

Was kann der Typ dafür? Nichts.

Ich kann solche Leute nicht verstehen, die ihre Alte noch irgendwie von den bösen Leuten ''beschützen'' wollen. Die können sich schon selbst wehren, obs sie es wollen, das ist die Frage.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fitnessstudio erlebe ich täglich genau das gleiche. Irgendwelche Flachzangen posen okf vorm Spiegel rum, fühlen sie wie die geilsten Typen unter der Sonne, schießen Bilder mit ihren Smartphones. Kommt nun ein objektive breiterer Athlet in den Raum ist das Tshirt binnen 2 Millisekunden wieder an und das Handy verschwunden. Der Blick nun stur gen Boden gerichtet.

Come on. Was ist das los?

Selbstbewusstein ist hier der Schlüssel meiner Meinung nacht. Und nicht nur beim Mann. Was habt ihr für Freundinnen, die sich nicht selbst wehren können? Ich bin doch nicht meiner Freundins Bodyguard. Ihr tut so als könnten Frauen den ganz ganz bösen anderen puas nicht entkommen und ihr müsstet sie retten.

Zudem sollte einen die Frau nicht lieben weil man Pickup beherrscht sondern weil man ein geiler Typ ist. Pickup ist der Weg den Frauen zu zeigen das man ein geiler Typ ist. Wenn meine Freundin mich natürlich nur mag weil ich so witzig bin und Alpha und nen Typ kommt der die gleichen Witze reißt hab ich nen Problem.

Denn in meinen Beispiel würdest Du die Frau nicht besser zurück lassen, als du sie vorgefunden hattest.
Ist das ein Gesetz? Kann mir doch scheiß egal sein, was ich wann zerstöre und was nicht. (ist nicht meine persönliche Meinung)
so flirte ich umgehend mit anderen mädels. denn das was sie kann, kann ich auch locker.

und genau DAS ist der Fehler.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kurz zum Thema langjährige Beziehung: Meine letzte war sehr lang und in diesen vielen jungen Jahren wurde meine Freundin 2x von einem vermeintlichen Alpha angemacht und einmal bestand das nur aus er zu ihr: ,, Ich weiss ja nicht, was du heute noch mit mir vorhast"

Und jeder Mensch dieser Welt hätte in diesem Satz eine hochgradige natürlich situative Respektlosigkeit gesehen, weil sie es war. Anzufassen hat sich bisher in meiner Gegenwart noch nie einer getraut.und das gerade gezeigte Zitat ist 3 Monate her und ich erinner mich immer noch alle 3 Tage daran, weil ich nix dagegen gesagt hab. Extrem beta eben.... und jeder von euch weiss das, alles andere ist nur Gelaber. Wohlgemerkt, wenn es eine Beziehung ist und der Freund ist dabei.

Und nochmal, bei mir war es nicht Eifersucht, sondern eine von ihm wissentlich mir gegenüber begangene und genossen e Beleidigung, das wissen er und ich und es stinkt mir noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.