PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen brustrommelnden Mann kann ich nicht respektieren, den lache ich aus. Denn er hat keinen Respekt vor der Sebstverantwortung einer Frau. Also hör auf reaktionäres Zeug zu schwafeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Der Respekt ist eine grundlegende Säule des Selbstwerts. In Deutschland wird versucht die Gesellschaft zu einem geschlechtslosen, homogenen Einheitsbrei, ohne Respekt voreinander und vor sich selbst zu formen.

Das ist natürlich einfach für wenige Mächtigen ein Volk zu kontrollieren, zu gestalten, zu belügen und ihnen jegliche Eigenverantwortung abzuerziehen um sie zur Abhängigkeit zu verleiten. Darunter fällt auch die Zerstörung der Familie.

Respekt ist besonders bei erfolgreichen Menschen wichtig, die sich dadurch von der grauen Masse unterscheiden. Nur wer Respekt vor sich selbst hat, kann auch auf Augenhöhe mit anderen Menschen sprechen und denen Respekt entgegenzubringen. Ich habe viele erfolgreiche Menschen zu ihren Finanzen beraten und ich kann dir versichern, diesen Menschen ist respekt sehr wichtig.

Nur weil einige sozial schwache Schichten die Idee des gegenseitigen Respekts als Ausrede für asoziales Verhalten nutzen, wird das Konzept dadurch nicht weniger falsch oder weniger wichtig.

Deine Phrasen und Verschwörungstheorien kannst du für dich behalten.

Es hat aber nichts mirt Respekt zu tun, wenn ich ausflippe, wenn meine Frau angeflirtet bin. Ich kenne uch keinen einzigen erfolgreichen Menschen, der ständig davon redet, dass die Leute respekt haben sollen. Denn die Leute respektieren ihn ja. Genauso wie ein attraktiver Mann keine Angst vor irgendeinem Typen hat, nur weil er die Freundin anflirtet. Es ist wirklich lächerlich, so etwas banales als Angriff auf Respekt und Ehre zu empfinden. Und ja vor allem, in den niederen sozialen Schichten wird bei so etwas von "Respekt" und "Ehre" gesprochen.

In so ener Situation von Respet zu reden ist Ausdruck miserablem Selbstbewußtseins und asozialem Verhalten. Nur Verlierer pochen hier auf Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich so langsam frage, wie haben es die ganzen Silberrücken aus dem Zoo geschafft?

Interessante eristische Dialektik, wenn auch über zwei Stufen. Eifersucht > Silberrücken. Hat etwas von linksradikaler Gesprächsführung, wo am Ende jeder, der nicht der eigenen Meinung ist, zu einem Nazi wird.

Solche Vergleiche sind kontraproduktiv für ein Thema, das durchaus mehr Relevanz in Zukunft haben wird. Bitte Anstand bewahren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern eine Tatsachenbeschreibung unserer Gesellschaft.

Es redet hier auch keiner vom ausflippen, das hast du dir wohl eingebildet. Dazwischen die Sache zu klären und auszuflippen liegen viele verschiedene Schattierungen. Es redet auch niemand ständig von Respekt, nur darum, dass respektloses Verhalten nicht toleriert oder sogar belohnt werden soll.

Warum sollte es asozial sein jemandem klar zu machen, dass es nicht angebracht ist die Frau eines anderen vor dessen Augen anzuflirten? Liegt das asoziale Verhalten nicht eher darin, die Frau eines anderen für sich zu beanspruchen?

Die Frau eines anderen in seinem Beisein zu begrapschen ist respektlos, wer das nicht erkennt, der hat wohl einen sehr komischen Zugang zur Welt...

bearbeitet von NoGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja vor allem, in den niederen sozialen Schichten wird bei so etwas von "Respekt" und "Ehre" gesprochen.

Ich würde das weniger an der sozialen Schicht (daran zwar auch, aber erst an zweiter Stelle), sondern an Herkunft der betreffenden Person festmachen.

Und dann muss man anerkennen, dass ein solches Verhalten konsequent durchgezogen, doch durchaus den gewünschten Effekt hat: Die Hemmschwelle Türkinnen o.ä. v.a. in Gesellschaft männlicher Begleitung anzumachen ist doch deutlich höher als bei beispielsweisen Deutschen.

Was man davon jetzt hält steht nochmal auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich zum anderen mehr hingezogen fühlt ists geschehen.

So kann die Frau dann jedes Fremdgehen entschuldigen und wir müssen das dann okay finden :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran erkennt eigentlich ein fremder ob die frau vergeben ist oder nicht?

Am Ehering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann die Frau dann jedes Fremdgehen entschuldigen und wir müssen das dann okay finden :clapping:

Nur sterben müssen wir. Du darfst aber musst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich will deinem Mann nicht absprechen der coolste Alpha aller Zeiten mit sehr dicken Alphaeiern zu sein... aber wenn er es nicht zulässt, dass seine Freundin von anderen Typen in seiner Gegenwart angeflirtet wird, dann zeigt er seine Grenzen auf und das wirkt weder unsicher noch lächerlich.

Ein "PUA" stellt aber keine Bedrohung dar, da er durch sein Verhalten maximal zur allgemeinen Belustigung beiträgt, und muss demnach auch nicht zurechtgewiesen werden.

In unserer Gesellschaft sogar mit rechtlicher Legitimation, denn er hat seine Frau vor deiner sexuellen Belästigung

Sexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante eristische Dialektik, wenn auch über zwei Stufen. Eifersucht > Silberrücken. Hat etwas von linksradikaler Gesprächsführung, wo am Ende jeder, der nicht der eigenen Meinung ist, zu einem Nazi wird.

Solche Vergleiche sind kontraproduktiv für ein Thema, das durchaus mehr Relevanz in Zukunft haben wird. Bitte Anstand bewahren.

Ach komm, wer hat denn hier angefangen Vergleiche zum Tierreich herzustellen. Was uns von dem unterscheidet ist Zivilisation. Aber anscheinend haben manche echt die falschen Vorbilder. Den Tierdokus sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Phrasen und Verschwörungstheorien kannst du für dich behalten.

Es hat aber nichts mirt Respekt zu tun, wenn ich ausflippe, wenn meine Frau angeflirtet bin. Ich kenne uch keinen einzigen erfolgreichen Menschen, der ständig davon redet, dass die Leute respekt haben sollen. Denn die Leute respektieren ihn ja. Genauso wie ein attraktiver Mann keine Angst vor irgendeinem Typen hat, nur weil er die Freundin anflirtet. Es ist wirklich lächerlich, so etwas banales als Angriff auf Respekt und Ehre zu empfinden. Und ja vor allem, in den niederen sozialen Schichten wird bei so etwas von "Respekt" und "Ehre" gesprochen.

In so ener Situation von Respet zu reden ist Ausdruck miserablem Selbstbewußtseins und asozialem Verhalten. Nur Verlierer pochen hier auf Respekt.

Man könnte ja auch hingehen, sich vorstellen und dem Typen ein Bier in die Hand drücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder halt in Burka. Das ist ein System was sich evolutionär gegen die westliche Freizügigkeit in den nächsten Jahrzehnten durchsetzen wird.)

Sieht man ja, wie problemlos es im Moment in den muslimischen Ländern zugeht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ja auch hingehen, sich vorstellen und dem Typen ein Bier in die Hand drücken.

Woher kommt denn dieses Bedürfnis, auf jeden Mann zu reagieren? Und Präsenz zu zeigen? Ich muss doch meinen Schwanz nicht jedesmal in die Runde werfen, nur weil die Frau an meiner Seite ein Gespräch führt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht man ja, wie problemlos es im Moment in den muslimischen Ländern zugeht :crazy:

Ich bezog das jetzt eher auf die europäischen Länder, wo muslimische und nicht-muslimische Populationen koexisitieren, nur in diesem Kontext kann ja überhaupt von einer Verdrängung gesprochen werden.

Natürlich tragen die wenigsten muslimischen Frauen in Deutschland Burka, das sollte eher schlagwortartig das dahinterstehende System charakterisieren.

Abgesehen davon:

Wer welche Probleme hat ist belanglos, Aufstieg ist immer mit "Problemen" behaftet, was es vom Abstieg unterscheidet ist der Umgang damit.

Die Moslems haben sich gegen die Amerikaner als westliche Speerspitze gerade aufgrund ihres - unter diesem Gesichtspunkt - überlegenen islamischen Wertesystems durchgesetzt; al-Quaida hat das mal schön auf den Punkt gebracht, als sie sagten: "Ihr liebt CocaCola, wir lieben den Tod."

Auch in Sachen Demographie läuft das islamische System super, klar, die haben Überbevölkerung, aber das ist egal ein Teil wandert ab und bildet Diasporagemeinschaften und was dann noch zuviel wird ist eben Ausschussware.

So werden Zivilisationen groß. Google mal "Youth Bulge". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt denn dieses Bedürfnis, auf jeden Mann zu reagieren? Und Präsenz zu zeigen? Ich muss doch meinen Schwanz nicht jedesmal in die Runde werfen, nur weil die Frau an meiner Seite ein Gespräch führt.

Wenn es mit deiner laissez faire Methode klappt, dann kannst du das doch auch in Zukunft so handhaben. Ich kann mir nur vorstellen dass das bei vielen Frauen auch falsch rüberkommt und sie sich die Frage stellen, warum du nichts unternimmst. Außerdem würde es mich selbst auch stören, weswegen ich was unternehmen müsste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich mich so langsam frage, wie haben es die ganzen Silberrücken aus dem Zoo geschafft?

Das Schlimmste - die Sünde gegen den heiligen Geist - ist, wenn die Intellektuellen es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimmste - die Sünde gegen den heiligen Geist - ist, wenn die Intellektuellen es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=bWwwKn4sJiQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ein Mann ist ein kompetitives Wesen. Wenn jemand sich einem direkten Duell stellt indem er die Freundin eines anderen Mannes abzuwerben versucht gewinnt kampflos wenn man sich dem nicht entgegenstellt. Sobald der Mann sein Feld kampflos überlässt gibt er dem anderen alle Trümpfe in die Hand, bewiesen dass er Eier hat, hat er ja bereits indem er vor dir deine Freundin anquatscht. Du hast bewiesen, dass du keine hast weil du dich der Situation nicht gestellt hast.

Frauen wünschen sich starke Männer, keine Weicheier die weggehen wenn ihre Freundin von einem anderen angegraben wird. Bewusst sagen sie das vielleicht nicht, aber intuitiv wünschen sie sich einen Beschützer. Echte Frauen wollen Alphas, keine Omegas.

Genau! In the grim darkness of the 21st century there is only war!

Wie immer eigentlich nimmt man sich beide Extreme und sucht sich die Mitte. Das eine Extrem ist "wayne meine Freundin", das andere "zomg wo ist mein Revolver?". Das hat auch alles was mit Selbstrespekt zu tun, nicht mit Respekt vor anderen. Jemand, dem es scheiß egal ist, was die Freundin so macht kann ja wohl nicht ernst genommen werden (sollte man sich mal überlegen, warum sie die Freundin ist oder warum man überhaupt ne Beziehung hat). Andererseits macht sich jemand mit Selbstrespekt nicht sprichwörtlich zum Affen mit seinem Eifersuchtsdrama.

Diese Mann-ist-Beschützer-Nummer darf man nicht verwechseln mit Bevormundung. Sie zu bevormunden impliziert dass der Mann denkt sie sei dumm und unselbstständig. Das hat nichts mit Beschützer zu tun. Die Beschützer-Sache findet viel eher auf emotionaler Ebene statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wie das hier in zwei Richtungen geht: Einerseits ein lustiger Anti-Islamismus, geprägt ausschließlich durch westliche Berichterstattung und auf der anderen Seite, die beschützenswerte Frau. Und alles nur, weil der TE ne Freundin hat. Da kann man TE ja nur "next" sagen, damit das hier nicht noch in einen Glaubenskrieg ausartet. Wer weiß, demnächst lächelt sie nur noch zu 87,7632 % von dem, wie sie zu Beginn der Beziehung gelächelt hat, ist das dann ein Zeichen von Betaisierung? Fickt sie fremd? Hat sie Hämoriden? Ist gar die indisch-chinesische Mafia durch Billigimporte schuld?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Typ chillt, dann weil er wirklich so souverän ist und weiß, dass ich keine Chance habe oder er lernt von mir etwas darüber, dass man sich diese Art Entspanntheit nicht einreden kann.

Wenn er Moves macht muss alles was ich mache bei einer halbwegs intakten Beziehung einfach scheitern, auch wenn die halbwegs dilletantisch sind. Ich bin allerdings auch von der Art, wenn der cool ist und schafft das ich ein gutes Gespräch mit ihm habe suche ich mir eine andere Frau.

Die Frage ist also: Siehst du ihn als Bedrohung? Wenn Nein chill, wenn ja mach moves.

Die Frage ist eben nicht: Sollte ich in einer Idealwelt einfach chillen weil ich ein Super-Mann bin? Oder: Sollte ich ihn aus Innergame Sicht als Bedrohung betrachten oder nicht?

Das kann man sich überlegen bevor man sich die neusten Affirmationen reinballert, aber in der konkreten Situation spielt nur die Realität eine Rolle.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits ein lustiger Anti-Islamismus,

Ich bin zwar durchaus lustig, aber keinesfalls anti-islamisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Regelmäßig scheint es in diesem Forum anhand eines bestimmten Thema's zu Wertediskussionen zu kommen. Was ist Respekt, was ist keiner, ist er nötig oder nicht? Streichelt es mein Ego, wenn das Mädel, mit dem ich gerade verkehre, angesprochen wird? Wieso streichelt das mein Ego? Und warum streichelt es mein Ego auf einmal nicht mehr, wenn die Schnecke sich dann von einem Typen klarmachen läßt?

>Oja, der Worstcase, alles woran man geglaubt hat, bricht auf einmal zusammen, weil das Mädel sich jetzt klarmachen läßt. Inklusive der eigenen Existenz.<- Sarkasmus aus.

Mit der bestehenden Möglichkeit, tun sich viele schwer, aber statt sie einfach zu akzeptieren, dass sie besteht, ob es einem gefällt oder nicht, wieder so eine Egosache, muss das Mädel in eine Form gepresst werden: "Die läßt ihn eh nicht ran." "Ich muss was tun." "So geht's nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet hier von zwanghaftem Überwachen? Wir reden hier davon, dass jemand in der Anwesenheit des Mannes eine Frau mit eindeutigen Absichten anspricht und auch berührt. Was das mit Überwachung zu tun hat erschließt sich mir nicht. Das ist ein respektloses Verhalten gegenüber dem Mann.

Ich will deinem Mann nicht absprechen der coolste Alpha aller Zeiten mit sehr dicken Alphaeiern zu sein... aber wenn er es nicht zulässt, dass seine Freundin von anderen Typen in seiner Gegenwart angeflirtet wird, dann zeigt er seine Grenzen auf und das wirkt weder unsicher noch lächerlich.

Und lieber General Beta, wenn du einer Frau in Gegenwart ihres Mannes an den Arsch packst, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer rechten Geraden in dein Gesicht enden. In unserer Gesellschaft sogar mit rechtlicher Legitimation, denn er hat seine Frau vor deiner sexuellen Belästigung geschützt...

Seh´ ich ähnlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es amüsant, wie sehr die Diskussion hier eskaliert. Es wurde schon öfter angesprochen, wenn mir oder meiner Umwelt etwas nicht passt, greife ich ein.

So ist es auch bei mir und meiner Partnerin, sollte sich jemand anpirschen und sich an sie ranmachen, hat er alle Möglichkeiten offen mit ihr zu flirten (wobei sich die meisten dabei schon beim Opener selbst disqualifizieren). Solange er die Hände bei sich behält oder sie nur beiläufig anfasst, hat das nichts bedrohliches an sich. Ich hab die Regeln mit ihr besprochen und wenn ich merke es geht zu weit schreite ich zur Tat, erst höflich und mit einem Grinsen. Sollte das nicht reichen muss man ihm klar machen, dass er -möchte er sein Gesicht im Club wahren- besser eine andere suchen sollte.

Darum versteh ich auch das ganze Aufgebausche hier auch nicht, es wird alles bei weitem nicht so heiss gekocht wie es gegessen wird.

Zum TE:

Du hast dich in meinen Augen richtig verhalten, die Situation eingeschätzt und nichts anbrennen lassen. Sollte er aber gewisse Grenzen überschreiten, würde ich ihn zur Seite ziehen und ihm in aller Ruhe sagen, was Sache ist. Bin auch schon öfter in solche Situationen geraten, meist ist es aber so gelaufen, dass ich mich vor lachen nur so gekrümmt habe und meine Partnerin auch,oder - wenn der Typ ein totaler Freak war - sie sich auf mich gestürzt, mich umarmt und geküsst hat (sprich der Fels in der Brandung war). Lern damit umzugehen, je heisser das Eisen umso mehr Schmiede wollen sich daran versuchen. In meinen Augen ist hier das wichtigste die Kalibrierung, eine der Eckpfeiler für das gesunde Fundament eines Artists.

Ganbatte

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.