PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hallo Leute,

neulich auf der Party einer Freundin von mir konnte ich meinen Augen und Ohren nicht trauen: ein Typ, mit dem ich super klar kam, fing vor meinen Augen an mit meiner Freundin zu flirten und leichtes Kino zu fahren!

Am Anfang dachte ich mir nichts dabei und hab's total ignoriert, da ich mich in dem Moment gut mit Freunden unterhalten habe. Bis mir plötzlich klar wurde, dass sich dieser Typ an dem klassischen Game mit allem drum und dran orientierte.

Später machte ich eine flüchtige Anmerkung - "Bist wohl ein echter Gamer, huh? ;)" -, worauf der Typ sich outete und mir eiskalt sagte, dass er mal in diesem Forum hier aktiv gewesen ist. Ich dachte, ich hör nicht recht.

Meine Freundin ist über alle Ohren in mich verliebt - und ich nach der Aktion plötzlich auch in sie (Konkurrenz bewirkt das selbe wohl auch andersrum), wodurch sie ganze Aktion mit dem Typen nur als oberflächliches Gespräch ansah und sich im Anschluss kuschelnd und knutschend an mich dranschmiegte.

Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich ist mir Konkurrenz sowas von egal, aber in diesem spezifischen Fall stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist. Ignorieren und der coolere Typ zu sein scheint wohl das Einzige zu sein, oder?

Hat dich halt verunsichert, jetzt bist um eine Erfahrung reicher. Du hast dich gut verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin dich liebt, verlässt sie dich nicht.

Auch nicht für so einen halbstarken Affen der sich PUA nennt.

Ehrenwort!

Ansonsten eben einfach weiter mit ihm sprechen als ob nichts wäre, oder wenn es dir zu viel wird,

deine Freundin an die Hand nehmen und sie auf die Tanzfläche führen.

Hat auch rein gar nichts mit Eifersucht und so ner Scheiße zu tun.

Ich wollte auch nicht, dass so ein Kerl meine Freundin versucht zu gamen.

Wäre mir dann auch scheiß egal, was hier die Theorie wieder behauptet.

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin dich liebt, verlässt sie dich nicht.

Auch nicht für so einen halbstarken Affen der sich PUA nennt.

So hat er sich gar nicht genannt. Der Threadstarter hatte nur Panik als er gecheckt hat, dass er auch nur etwas Sozialkompetenz besitzt und ihr das gefällt.

Von "Verlassen" war ohnehin nie die Rede. Nur Reden. Der Rest ist euer Betahirnfick.

Ansonsten eben einfach weiter mit ihm sprechen als ob nichts wäre, oder wenn es dir zu viel wird,

deine Freundin an die Hand nehmen und sie auf die Tanzfläche führen.

Hat auch rein gar nichts mit Eifersucht und so ner Scheiße zu tun.

Ich wollte auch nicht, dass so ein Kerl meine Freundin versucht zu gamen.

Wäre mir dann auch scheiß egal, was hier die Theorie wieder behauptet.

Natürlich hat das nichts mit Eifersucht zu tun...deswegen auch dieser peinliche Epicfail...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das endet dann darin, dass ein Mädel den Typen den ganzen Abend verfolgt bis ihr Stecher irgendwann Drama schiebt.

Gegen lockeres Flirten wie beim TE ist nichts einzuwenden. Aber wenn ich mitkriege, dass meine (feste) Freundin einem anderen Mann den ganzen Abend offensichtlich hinterher rennt...dann ciao tschüss. Dann interessiert es mich auch nicht ob er "gut" war.

It's all about inner game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er cool ist und nett zu ihr war, nicht herumgefreakt hat und keinen MWC schiebt, was spricht dann gegen einen MMF-3er? Davon träumt doch fast jede Frau die ich so kenne und den Mädels ihre versautesten Wünsche zu erfüllen ist nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht direkt auf die Fresse hauen, wenn er sich dazu erdreistet, Kino zu fahren? Und danach kannst du immer noch den coolen Spruch "Nur gucken, nicht anfassen!" bringen, der bestimmt für Heiterkeit sorgen wird. Nur dass in dem Fall eher über dich gelacht würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle, die hier mal ihr Revier markieren müssen sind doch nur arme Würstchen mit falschem Weltbild.

Hab leider meine "gefällt mir" für heute schon aufgebraucht, aber du hast so Recht! :good:

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ein andere Typ zu offensichtlich mit meinem Mädchen spielt und sie es auch noch mitmacht,

dann wird wohl die Beziehung allgemein Scheiße sein und ich sollte es dann mit ihr klären.

Wenn man allerdings die Beziehung richtig führt, dann rennt meine Freundin auch nicht einen anderen Typen hinterher.

Süß, wie sehr du irgendwelchen spätviktorianisch geprägten Sexualmoralvorstellungen verhaftet bist. Spricht eher dafür, dass du den ganzen Kram wegen Monogamie, Treue, Eifersucht etc noch nicht richtig reflektiert hast! Vll wäre es für dich mal angebracht, dich vom konservativ-verklemmten Umgang unserer Gesellschaft mit Sexualität los zu machen?

Mal folgender Glaubenssatz: Sex ist etwas vollkommen natürliches, normales, alltägliches und schönes, das einen Menschen weder auf- noch abwertet sondern nur zum Genuß da ist. Verinnerliche das mal, wird dich im Leben weiter bringen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber sowas nennt man Standards.

Ich sage nicht, dass alles schlecht ist, aber ich stimme in manchen Dingen einfach nicht so zu.

Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Wer eine Monogamie haben möchte, der soll sie auch bekommen und den soll man auch in Ruhe lassen.

Für mich ist das zur Zeit nichts. Meine Ziele sind definitiv Andere.

Aber glaube mir mein Freund, dass ich besseres zu tun habe, als "Monogame"-Beziehungen zu zerstören.

Ist halt nicht mein Ding.

Es gibt genug Andere.

Mal folgender Glaubenssatz: Sex ist etwas vollkommen natürliches, normales, alltägliches und schönes, das einen Menschen weder auf- noch abwertet sondern nur zum Genuß da ist. Verinnerliche das mal, wird dich im Leben weiter bringen ;)

Stimme ich zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ein andere Typ zu offensichtlich mit meinem Mädchen spielt und sie es auch noch mitmacht,

dann wird wohl die Beziehung allgemein Scheiße sein und ich sollte es dann mit ihr klären.

Wenn man allerdings die Beziehung richtig führt, dann rennt meine Freundin auch nicht einen anderen Typen hinterher.

Süß, wie sehr du irgendwelchen spätviktorianisch geprägten Sexualmoralvorstellungen verhaftet bist. Spricht eher dafür, dass du den ganzen Kram wegen Monogamie, Treue, Eifersucht etc noch nicht richtig reflektiert hast! Vll wäre es für dich mal angebracht, dich vom konservativ-verklemmten Umgang unserer Gesellschaft mit Sexualität los zu machen?

Führst du denn derzeit eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber sowas nennt man Standards.

Ich sage nicht, dass alles schlecht ist, aber ich stimme in manchen Dingen einfach nicht so zu.

Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Wer eine Monogamie haben möchte, der soll sie auch bekommen und den soll man auch in Ruhe lassen.

Für mich ist das zur Zeit nichts. Meine Ziele sind definitiv Andere.

Aber glaube mir mein Freund, dass ich besseres zu tun habe, als "Monogame"-Beziehungen zu zerstören.

Ist halt nicht mein Ding.

Es gibt genug Andere.

Stimme ich zu ;-)

Na aber ganz ehrlich, wenn man mit ein wenig game ne monogame Beziehung "zerstören" kann dann war es mit der Ernsthaftigkeit dieser Beziehung auch nicht weit hin.

Ich mag es ja konsequent. Entweder man ist monogam - dann lebt man aber auch so, findet niemanden außer dem Partner attraktiv und begehrt keinen anderen. Dann kann da Master PUA xyZ kommen und wir niemals was reißen können.

Oder man lebt nur pseudo-monogam nach diesen gesellschaftlichen Vorstellungen und Erwartungen die eig. gar nicht den eigenen inneren Überzeugungen und Begierden entsprechen, dann kann natürlich jeder Flirt Begehrlichkeiten hervorrufen die die "Beziehung" ins Wanken bringen. Ist dann aber auch nicht schlimm, denn was auf nem wackeligen Fundament steht wird eh früher oder später in die Brüche gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage das nächste Mal, ob deine Freundin gerne mit ihm Sex haben möchte, versuche sie zu überreden und sag ihr das du kein Problem mit so etwas hättest und solange sie immer ehrlich zu dir ist, kannst du auch über alles offen reden.

Danach gehst du zu den Typen und sagst ihm das ihr einen Deal habt, wenn er dir 100 Euro gibt, eine Art Partnervermittlungsspende, wenn es zu teuer ist, überredest du ihn und handelst evtl. auf 50 runter, dann haben alle gewonnen, eine klassische Win-Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Krake

Nein!

@The Bloke

Na aber ganz ehrlich, wenn man mit ein wenig game ne monogame Beziehung "zerstören" kann dann war es mit der Ernsthaftigkeit dieser Beziehung auch nicht weit hin.

Sag ich ja

Entweder man ist monogam - dann lebt man aber auch so, findet niemanden außer dem Partner attraktiv und begehrt keinen anderen

Das wird wohl bei niemanden so funktionieren

Oder man lebt nur pseudo-monogam nach diesen gesellschaftlichen Vorstellungen und Erwartungen die eig. gar nicht den eigenen inneren Überzeugungen und Begierden entsprechen, dann kann natürlich jeder Flirt Begehrlichkeiten hervorrufen die die "Beziehung" ins Wanken bringen. Ist dann aber auch nicht schlimm, denn was auf nem wackeligen Fundament steht wird eh früher oder später in die Brüche gehen.

Man lebt so wie man es möchte.

Beispielsweise ich: Ich kümmere mich um Frauen die Single sind, bzw. von denen ich nicht weiß ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.

Aber ich game kein Girl vor ihrem Freund.

Da du allerdings andere Meinung bist, habe ich mal eine spezielle Frage an dich:

"Würdest du das Mädchen von deinem besten Bro knallen, nur weil dir die gesellschaftlichen Normen egal sind?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheBloke:

da hat jemand den PU Köder aber ganz aufgegessen. Ich meine dein Einstellung ist lobenswert und auf jedenfall tollerant. Doch du kannst nicht so einfach von dir auf andere schliessen, allein aus dem Grund weil die meisten damit nicht kongurent wirken würden. Es wäre aufgesetzt, von daher mein letztes Statement zu der Sache.

Macht doch was ihr wollt :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es ja konsequent. Entweder man ist monogam - dann lebt man aber auch so, findet niemanden außer dem Partner attraktiv und begehrt keinen anderen. Dann kann da Master PUA xyZ kommen und wir niemals was reißen können.

Wenn das aber für viele noch so funktioniert, weshalb urteilst du seine Sicht als spätviktorianisch ab?

Kann Valentino doch dann genauso sagen, dass deine Vorstellung von Liebe und Sex ziemlich hippstermäßig klingt, nur um ja nicht dem bösen "Mainstream" anzugehören.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lebt so wie man es möchte.

Beispielsweise ich: Ich kümmere mich um Frauen die Single sind, bzw. von denen ich nicht weiß ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.

Aber ich game kein Girl vor ihrem Freund.

Da du allerdings andere Meinung bist, habe ich mal eine spezielle Frage an dich:

"Würdest du das Mädchen von deinem besten Bro knallen, nur weil dir die gesellschaftlichen Normen egal sind?"

Ich würde ihn fragen. Wenn er damit cool ist, warum nicht. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich habe Kumpels bei denen ich weiß, dass ich dürfte und ich habe Kumpels bei denen es absolut undenkbar wäre. Da gilt dann: Bros before Hoes. Mit ihnen flirten würde dennoch, aber eben nicht eskalieren und auch keine Eskalation erwidern. Irgendwelchen wildfremden Kerlen gegenüber bin ich jedoch nicht verpflichtet und habe daher auch keinerlei Gewissensbisse mit vergebenen / verheirateten Frauen, selbst wenn der Kerl daneben steht. Jede Frau die Treue auch nur teilweise ernst nimmt, ist da ohne Probleme in der Lage, mir ihre Grenzen zu zeigen und wird eben nicht beim ersten Windhauch schwach.

Daher: Wenn irgendwelche Kerle meinen, sie müssten "ihr Revier markieren" oder direkt mit körperlicher Gewalt ankommen oder drohen, nur weil ich ihre Schnitte schief anschaue, sind in meinen Augen verklemmte Lutscher mit nem Minderwertigkeitskomplex.

@ Casanova.

Wenn das aber für viele noch so funktioniert, weshalb urteilst du seine Sicht als spätviktorianisch ab?

Dieses Denken "Wenn man allerdings die Beziehung richtig führt, dann rennt meine Freundin auch nicht einen anderen Typen hinterher." nenne ich so, da es von dem Ideal der romantischen, monogamen Begierde ausgeht. Sorry aber selbst in der besten Beziehung kann es mal Lust auf andere geben! Selbst wenn man NICHTS falsch macht und die Beziehung super duper obergeil läuft, können sich Begierden außerhalb der Beziehung entwickeln! Und da finde ich dieses Denken "sobald sich Lust auf nen anderen entwickelt, läuft was in der Beziehung schief!" eben doch sehr engstirnig.

Kann Valentino doch dann genauso sagen, dass deine Vorstellung von Liebe und Sex ziemlich hippstermäßig klingt, nur um ja nicht dem bösen "Mainstream" anzugehören.

Hippie, nicht Hipster. Isn riesen Unterschied! Benenne die Dinge beim richtigen Namen :angel:

@ Sheytan

@ TheBloke:

da hat jemand den PU Köder aber ganz aufgegessen.

Interessanterweise bin ich auf diese Einstellung erst außerhalb der PU-Szene gekommen. da haben mich Menschen die mit dem Ganzen hier Null am Hut haben weitaus mehr beeinflusst als der Kram hier. Der Großteil der PUler hier fickt ja nicht einmal regelmäßig und kriegt seine Komplexe kaum in den Griff - was will man dann hier über Eifersucht, Polyamorie, offene Beziehungen etc lernen 8-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.