model- opener bei facebook

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

werte herren,

nachdem ich seit langer zeit nicht nur auf der straße und im club sondern auch im internet game, bin ich zum entschluss gekommen, nur noch models per pm anzuschreiben. mit is klar, dass die mädels da wohl sehr viel mehr post bekommen als die "normalen" hbs. deshalb wollte ich mal in die runde fragen, ob ihr shcon erfahrung damit gemacht habt und mit ein paar tipps zu getesteten openern geben könnt. es geht lediglich um den opener un die möglichst hohewahrscheinlichkeit, durch eine copy-past-nachticht oder sogar eine individuell zugeschnitte nachricht auf ihr profil eine antwort von ihr zu bekommen. dazu habe ich mir nun mehere varianten ausgedacht.

1. eine message an eine freundin mit sexual content ausversehen (absichtlich) an die falsche person zu schicken

2. sowas wie COHVOWEJCWOEJVWRPOGVJWROV schreiben und das sagen "sry mein kater is über das kboard gelaufen während ich auf der toilette war, er scheint dich zu mögen ;)

3. fragen ob sie ausgebucht ist oder ob sie auch bei einem videodreh mitspielen würde, weil ein freund dreht gerade ein musikvideo (social proof)

4. direkter opener (obwohl ich direkte eig beim streetgame mag glaub ich nicht dass das bei models online funktioniert, weil die vermutlich von etlichen afc ähnliche texte bekommen und meine nachricht dann nicht so wirklich raussticht...

was sagt ihr?

weitere ideen, anregungen, korrekturen, meinungen?

bin für alles dankbar. denn wenn ich erstmal im gespräch bin ist das das date nicht mehr weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal N.I;C-O*L-E .... E:Y-D#E+L,E:R auf Facebook an. Die war im letzten Jahr zweimal auf dem Titelbild einer Frauenzeitschrift.

(gibt zwei mit dem gleichen Namen)

place_nicole3.jpg

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur "Models" anschreiben?? Was für ein Blödsinn!! Wie definierst du denn "Model"? Hauptberuflich? Agentur? A-,B-, C-, D- Models? In Berlin "modelt" oder "schaupielert" jeder Zweite...! Was für ein komisches Auswahlkriterium???

Zu den Vorschlägen:

1. Finde ich extrem doof.

2. Albern.

3. "Ich bring dich ganz groß raus, Baby"

4. Lass das auf fb. Quatsch sie im Club an. Die Mädels werden wirklich eher selten angesprochen und freuen sich oft. Dir ist aber hoffentlich klar, dass die meist 15-20 Jahre und 1,80m sind oder?

LG,

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ich oben gezeigt habe ist ein Model und hat eine Facebookseite. Ich sehe da nicht das Problem solche zu finden.

"Quatsch sie im Club an." Sie geht aber nicht in Clubs.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werte herren,

nachdem ich seit langer zeit nicht nur auf der straße und im club sondern auch im internet game, bin ich zum entschluss gekommen, nur noch models per pm anzuschreiben. mit is klar, dass die mädels da wohl sehr viel mehr post bekommen als die "normalen" hbs. deshalb wollte ich mal in die runde fragen, ob ihr shcon erfahrung damit gemacht habt und mit ein paar tipps zu getesteten openern geben könnt. es geht lediglich um den opener un die möglichst hohewahrscheinlichkeit, durch eine copy-past-nachticht oder sogar eine individuell zugeschnitte nachricht auf ihr profil eine antwort von ihr zu bekommen. dazu habe ich mir nun mehere varianten ausgedacht.

1. eine message an eine freundin mit sexual content ausversehen (absichtlich) an die falsche person zu schicken Oh man :fool:

2. sowas wie COHVOWEJCWOEJVWRPOGVJWROV schreiben und das sagen "sry mein kater is über das kboard gelaufen während ich auf der toilette war, er scheint dich zu mögen ;) oh man :crazy:

3. fragen ob sie ausgebucht ist oder ob sie auch bei einem videodreh mitspielen würde, weil ein freund dreht gerade ein musikvideo (social proof)

oh wie peinlich

4. direkter opener (obwohl ich direkte eig beim streetgame mag glaub ich nicht dass das bei models online funktioniert, weil die vermutlich von etlichen afc ähnliche texte bekommen und meine nachricht dann nicht so wirklich raussticht... richtig

was sagt ihr? machs und sag uns wie es war

weitere ideen, anregungen, korrekturen, meinungen?

bin für alles dankbar. denn wenn ich erstmal im gespräch bin ist das das date nicht mehr weit ;) oh ha :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ich oben gezeigt habe ist ein Model und hat eine Facebookseite. Ich sehe da nicht das Problem solche zu finden.

"Quatsch sie im Club an." Sie geht aber nicht in Clubs.

Geht es um dieses eine spezielle Mädchen? Kennst du sie im ECHTEN Leben, oder hast du sie dir einfach in der BRIGITTE ausgesucht und stalkst sie jetzt?? Woher weißt du, wo sie hingeht? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihr Facebookprofil unter ihren echten Namen veröffentlicht. Also für jeden zugänglich. Welche Grenze wird deiner Meinung nach überschritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. eine message an eine freundin mit sexual content ausversehen (absichtlich) an die falsche person zu schicken

Nein, das wirkt nicht creepy... :crazy:

2. sowas wie COHVOWEJCWOEJVWRPOGVJWROV schreiben und das sagen "sry mein kater is über das kboard gelaufen während ich auf der toilette war, er scheint dich zu mögen ;)

Du denkst auch, nur weil sie hübsch ist, muss sie dumm sein, oder? Wer soll dir das abkaufen?

3. fragen ob sie ausgebucht ist oder ob sie auch bei einem videodreh mitspielen würde, weil ein freund dreht gerade ein musikvideo (social proof)

Kannst du sie bezahlen oder hast du / dein Freund Referenzen? Dann verhandel mit ihrer Agentur. Alles andere wird sie sofort als Fake erkennen

4. direkter opener (obwohl ich direkte eig beim streetgame mag glaub ich nicht dass das bei models online funktioniert, weil die vermutlich von etlichen afc ähnliche texte bekommen und meine nachricht dann nicht so wirklich raussticht...

Models sind auch nur Menschen. Allerdings kennen sie ihren Marktwert meist ganz gut. Vielleicht lässt du den Unsinn lieber, bis du ein bisschen besser bist...

Nur "Models" anschreiben?? Was für ein Blödsinn!! Wie definierst du denn "Model"? Hauptberuflich? Agentur? A-,B-, C-, D- Models? In Berlin "modelt" oder "schaupielert" jeder Zweite...! Was für ein komisches Auswahlkriterium???

So true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ich will das mal ein bisschen erläutern, wie ich dazu komme und warum ich mir das so ausgedacht habe.

also erstens einmal habe ich nicht vor, models zu schreiben, die gerade weltbekannt sind und eine profi-karriere haben. also sagen wir mal models, die auch in größeren alltagsmedien erscheinen. das ist nicht das ziel (noch nicht ;) es geht vielmehr um die modelszene einer stadt. größere städte wie berlin, münchen, wien, paris, mailand etc. haben natürlich eine größere szene. und wie auch bei dj's, bands oder künstlern im allgemeinen gibt es viele, die im untergrund arbeiten. sie machen das oft "nur" als nebenjob und ihr haupteinkommen verdienen sie mit was anderem...

angefangen hat das ganze in einem cafe. ich habe zufällig dort mit einem freund (und wing) zu mittag gegessen, nach der uni ein paar sachen besprochen und nebenbei bemerkt, dass die bedienung ein ziemlich heißer feger war und schirr endlos lange beine hatte. das hat uns stutzig gemacht, wir waren aber so beschäftigt, dass wir sie aber kaum beachteten. ich hatte dann ganz beiläufig mal einen reifen aufgemacht, um mal ein bisschen zu teasen. sie schien ja ganz nett zu sein. da ich aber mit meinem freund gerade in einem gespräch war konnte und wollte ich die konversation nicht weiter aufrechterhalten. sie musste ja schließlich auch noch andere leute im lokal bedienen ;) nachdem wir fertig waren mit dem essen haben wir gezahlt und sind gerade auf dem weg nach draussen, da sage ich noch zu ihm: "hey, ich geh mal schnell zu ihr und probier ein schnelles hop oder top direct#game. dann bin ich hin, sie saß gerade auf dem barhocker an der theke und hat auch zu mittag gegessen. dann hab ich iregnd einen spruch zum essen gebracht und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ob ich ihre nummer haben kann, damit wir uns mal treffen. sie meinte nur, klar warum nicht und hat sie in mein notizbuch geschrieben. dann habe ich noch ein paar sätze small talk angefangen und fand raus, dass sie modelt und nur nebenbei kellnert, weil sie nicht so viel kohle fürs modeln bekommt. sie war mindestens eine 8+ und bedient leute im cafe. ein mensch wie jeder andere.

ich hab dann angefangen mit ihr zu schreiben und sie zu treffen, dass ging dann ein paar monate. ein anderes mal habe ich mich mit einem fotografen aus meinem bekanntenkreis unterhalten, da bin ich dann erst darauf gekommen. er hat mir auf seinem handy ein paar bilder von echt heißen frauen in schönen posen für zeitschriften, mode, werbeartikel oder einfach nur kunst als fotografie gezeigt und meinte, die sind von ihm und er hat ständig solche frauen (auch halbakt oder akt) vor der linse, weil die frauen immer mehr bilder für ihre "mappe" als referenzen suchen. außerdem macht es ihnen spass, auch wenn es nicht so viel geld dafür gibt und sie das meist sowieso "nur" nebenberuflich machen. und um bekannt zu werden stellen fotografen, agenturen, privatleute etc. viele bilder auf fb. ich kenne ein paar models (eben nicht viele... aber das wird sich hoffentlich bald ändern) und fotografen, leute die film, musik, kunst studieren und in der szene sind. da tut sich so viel, das bekommt man über die medien gar nicht mit. das sind eher kleinere projekte, regionale aufträge. das macht die frauen aber nicht häßlicher.

im realen leben war das im cafe zufall, vllt klappts auch auf der straße beim vorbeigehen.

und genau, in clubs funktioniert das nicht. einen (nicht zu unterschätzenden) anteil an den frauen wird man im clubgame nie erreichen, weil sie selten bis garnicht in clubs gehen. ich kenne ein paar puas die schon sehr lange nicht mehr in clubs gamen, weil man gewisse frauen einfach ausschließlich außerhalb von clubs begegnen kann --> oder evtl. über das internet

im facebook habe ich den vorteil, dass ich bilder von ihr sehe (über die fb-seite der fotografen oder deragentur oder sonstigen zwischenpersonen) und diese sogar recht oft darauf verlinkt sind, sodass ich quasi ihre telefonnummer habe und sie anrufen kann. in dem fall schreiben. heutzutage ist bekommt man über die zuordnung zum account mehr informationen als über eine bloße telefonnummer btw.

zurück zum opener. jetzt haben sich hier ein paar ausgelassen, aber einen wirklich produktiven gegenvorschlag oder eine kreative idee habe ich von euch noch nicht feststellen können. das mit der katze war auch witzig gemeint. natürlich kapiert sie, dass das nicht die katze war. wie gesagt, die sind ja nicht dumm. nicht alle. aber wenn sie darauf zurückschreibt kann man schon mal wieder etwas magisches machen außerhalb von logik. also der weiterführende frame wäre natürlich je nach opener ein anderer. aber ich würd lieber gerne nach dem opener und ihrer antwort mein normales game weiterführen, ein wenig mit ihr quatschen, comfort aufbauen, dann ins museum, schlittschuh laufen, spazieren gehen etc machen. auf eine schnelle nummer bis ich dabei einfach nicht aus. dafür kann ich dann auch einfach in einen club gehen. es ist schon etwas gezielter. das mit dem auftrag für ein video in dem anderen opener wäre auch kein fake, sondern ich kenne wirklich viele leute, die solche leute oft als darsteller in produktionen, spots etc. gebrauchen könnten. über dieses thema modeljob selbst kann man dann leicht ins gespräch rutschen. nur würde das wie ihr schon richtig gesagt habt falsch von ihr als die "baby, ich bring dich ganz groß raus" – nummer verstanden werden. also fällt das auch weg. wenn mir bereits was richtig gutes eingefallen wäre, dann würde ich den post nicht schreiben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO,

ENTSCHULDIGE, WENN DAS JETZT EIN BISSCHEN LAUT IST, ABER ICH DACHTE, WENN DU ALLES KLEIN SCHREIBST, DANN SCHREIB ICH JETZT MAL ALLES GROß.

ALSO ICH KANN NOCH NACHVOLLZIEHEN, DASS DU NACH ATTRAKTIVEN FRAUEN SUCHST. DEN SCHLUß MIT DEN MODELS FINDE ICH IMMERNOCH BESCHEUERT. ES GIBT GENAUSO MODELAGENTUREN FÜR ALTE, DICKE UND SOAGAR HÄSSLICHE FRAUEN, DAS IST ALSO FÜR MICH IMMERNOCH EIN SELTSAMES AUSWAHLKRITERIUM. ABER EGAL, JEDEM DAS SEINE.

TROTZDEM WÄRE ES NACH DER REGEL, SAG DER SCHÖNEN DASS SIE KLUG IST UND DER KLUGEN DASS SIE SCHÖN IST, EHER LOGISCH, WENN DU DEN FAKT, DASS DEIN TARGET MODELT EHER AUS DER UNTERHALTUNG RAUSLÄSST UND DICH KOMPLETT AUF KOMPLIMENTE ZU IHRER PERSÖNLICHKEIT BESCHRÄNKST, DA SIE DIESE WAHRSCHEINLICH SELTENER HÖRT.

SO, DAS WAR MEIN TIPP. JETZT BIN ICH HEISER VOM VIELEN SCHREIEN UND WÜSNCHE VIEL ERFOG.

ELIA

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier gibts wirklich kompetente und hilfsbereite menschen. ich habe nie gesagt, dass ihr meinen plan toll finden oder nachahmen, geschweige denn verstehen müsst. es ging einzig und alleine um ein paar tipps, was in die erste message bei solch einem target beinhalten muss. aber danke, dass ihr hier so zahlreich geantwortet hat. diese flut hat mich fast umgehauen. aber in zukunft mach ich es wie gewohnt, ich verlasse mich auf meine eingebungen. und frage nicht mehr leute, die noch wesentlich weniger ahnung haben als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääh... Was wirst du denn jetzt gleich so pissig? Dir wurden doch Antworten gegeben. Mit "Models" schreibt und redet man genau so (und zwar ziemlich exakt) wie mit uns "normalen" Menschen auch. Ganz einfach. Klingt komisch, is aber so. Damit musst du jetzt klar kommen. Genauso wie damit, dass es Worte gibt, die groß geschrieben werden.

Hau rein.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker ist, vor Modelagenturen rumzuhängen und die Mädels anzuquatschen, die da rein oder rausgehen. Das machen die französischen Dragueure in Paris wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes mal habe ich mich mit einem fotografen aus meinem bekanntenkreis unterhalten, da bin ich dann erst darauf gekommen. er hat mir auf seinem handy ein paar bilder von echt heißen frauen in schönen posen für zeitschriften, mode, werbeartikel oder einfach nur kunst als fotografie gezeigt und meinte, die sind von ihm und er hat ständig solche frauen (auch halbakt oder akt) vor der linse, weil die frauen immer mehr bilder für ihre "mappe" als referenzen suchen. außerdem macht es ihnen spass, auch wenn es nicht so viel geld dafür gibt und sie das meist sowieso "nur" nebenberuflich machen. und um bekannt zu werden stellen fotografen, agenturen, privatleute etc. viele bilder auf fb. ich kenne ein paar models (eben nicht viele... aber das wird sich hoffentlich bald ändern) und fotografen, leute die film, musik, kunst studieren und in der szene sind. da tut sich so viel, das bekommt man über die medien gar nicht mit. das sind eher kleinere projekte, regionale aufträge. das macht die frauen aber nicht häßlicher.

im realen leben war das im cafe zufall, vllt klappts auch auf der straße beim vorbeigehen.

Wenn du es unbedingt darauf abgesehen hast, Models kennen zu lernen, erscheint mir das eine viel naheliegendere Idee zu sein: Werd selber Hobby-Fotograf!

Ansonsten gilt, wie du ja auch selber schon festgestellt hast, dass Models – und vor allem auch „Models“ – ganz normale Frauen sind und dementsprechende auch das Online-Game wie bei jeder anderen Frau funktioniert. Du kannst aber nicht erwarten, dass dir das normale Online-Game jetzt jemand noch mal explizit erklärt. Dazu gibt es bereits genügend Grundlagentexte, die du dir erst Mal durchlesen könntest.

[…] Dragueure […].

Danke! Ich kannte den Ausdruck in diesem Zusammenhang noch nicht. Da sieht man mal wieder, dass auf Französisch auch eher primitive Begriffe einfach viel eleganter klingen ;) Wird deshalb ab sofort in meinen aktiven Wortschaft übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.