"Machst du das mit jeder so?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe merkwürdiger Weise innerhalb von einer Woche von 5 Frauen gehört, als diese schon bei mir in der Wohnung waren,

ob ich das so mit jeder Frau mache ... LOL

Was hab ich da falsch gemacht? :O

mfg

Eric

bearbeitet von Individualchaotin
Deine Leerzeichen vor den Fragezeichen - die waren falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mal annehmen, daß Du einen ziemlich festgelegten Frauentyp hast (wenn alle gleich reagieren :rofl: ) und daß das Shittests waren, die Du gepflegt zu ignorieren hast, um das zu tun, was ihr beide am liebsten tut, jawoll. In diesem Sinne, Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Frauen in einer Woche.

Was hast Du falsch gemacht?

Nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör das im Streetgame besonders oft meine Standardphrase ist darauf "nur bei Damen die mir Gefallen"...oder es total übertreiben und sagen "ja gleich nach dir kommt noch tina her, und Susi ist noch im Schlafzimmer-Schrank versteckt" = nicht groß beachtung schenken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ. Spruch. Natürlich macht man es bei allen nur sagen sollte man es nicht.

Genau,

kein dämliches c&f.

Am Besten sagen, dass man zwar viele Frauen kennenlernt, aber "sowas passiert einem nur sehr selten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

in den letzten jahren habe ich die erfahrung machen dürfen, dass falls ich - wie du - bei mehr als 2,3 Frauen inerhalb einer kurzen Zeit diesen satz höre ich darauf schließen kann, dass mein game zu flüssig war, um nicht zu sagen "perfekt".

Wenn deine routinen -falls du welche nutzt- oder andere "techniken" flüssig ablaufen, du genau auf die sekunde genau weißt was als nächstes passieren wird, merkt die dame es natürlich.

Lösung von mir:

zwichendurch schwächen zugeben, bei mir zittert manchmal die hand falls ich beim streetgame ihre nr eingebe noch wie am ersten tag im jahre 2006, da mache ich mich über mich lustig, bemerke es ihr und wir lachen gemeinsam darüber. Solche dinge machen dich menschlich, verhindern diese Sätze, verhindern sogar in 7/10 fällen lmr, weil sie sich nicht "wie jede andere" oder "eine nr wie von vielen" fühlt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Frauen nacheinander einladen, nicht alle auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden