Woche 2 - weiter, weiter ins Verderben... ,)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. nach dem ich Woche 1 letzten Freitag erfolgreich absolviert hatte und dies eigentlich relativ einfach war, gehts nun weiter.

Gestern hatte ich gleich 2 Gespräche.... 1 Gespräch mit zwei HB's (3 und 5) im Kino und 1 Gespräch mit einem Typen auch im Kino. Heute dann in der Kantine mit einer mir unbekannten HB 3 auch einen kurzen Schwatz übers Essen gehalten. Ich zähle die Kantine dazu, weil nicht nur Leute aus meinem Geschäft dort essen, sondern die Kantine relativ gross ist und es doch viele wildfremde Menschen gibt.

Somit mein Stand: 03/10

Eigentlich ging ich davon aus, dass es mir bedeutend schwerer fallen würde und das Woche 1 diesbezüglich nicht viel genützt hätte... aber siehe da.. es fällt mir schon ungemein leichter, Leute anszuprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. gestern ging leider gar nichts... im Zug ist es schwierig einen Aufhänger für ein Gespräch zu finden.. und die meisten sind in die Zeitungen vertieft oder haben Kopfhörer auf... o.k.. klingt nach Ausflüchten... na ja.. mal sehen was der heutige Tag bringt. Auf gehts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... gestern hatte ich ein Gespräch mit einem netten Typen über die Verspätung der Züge... :D und heute morgen... tja... ich sitz mit einem Kumpel im Abteil... und da kommt se plötzlich.. in meinen Augen ne klare HB9 und setzt sich zu uns....schaut mich länger an und lächelt... päng.. und schon hab ich gemerkt, wie nervös ich wieder wurde... ich habs dann zwar geschafft sie anszusprechen und ca. 2 Min. über ihr Parfum mit ihr zu sprechen.... aber ich habs nicht geschafft einen NC zu machen.... ich hatte einfach den Mut nicht.... jetzt versteh ich den Ansatz... Untätigkeit ist schlimmer als Abweisung... es nervt mich grausam.. ich glaube nämlich dass Attraction da war... nervt mich gerade ein bisschen, dass ich es nicht geschafft habe, einfach frech nach ihrer Nummer zu fragen... ich hab die noch nie im Zug gesehen.. und werde sie wohl auch nicht mehr sehen...

ABER... ich habs geschafft sie zumindest anzusprechen und mich kurz mit ihr zu unterhalten.. momentan ein schwacher Trost, zeigt aber dass sich die Arbeit anfängt zu lohnen....

6/10

bearbeitet von youngblood76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. ,leider habe ich Woche 2 bereits schon vergeigt... mehr als 6 Gespräche waren nicht drin. Ich will hier jetzt keine Ausreden bringen, das war einfach nicht erfüllt.. Punkt.

Da ich aber der König in meinem Reich bin, werd ich mir einfach die Zeit lassen und Woche 2 um eine Woche verlängern. Natürlich nicht ganz ohne Strafrunden... ich lad mir noch 2 Gespräche als Strafe für das Nachsitzen oben drauf....

Also noch mal 6 Gespräche diese Woche... uff.. wird hart... aber ich bleib dran. So schnell geb ich ned auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die 2. Woche eigentlich super begonnen hatte, komme ich einfach nicht mehr aus mir raus momentan.... bin gerade ein bisschen ratlos... die "Offenheit" welche ich hatte zu Beginn der Woche 2 ist wie verflogen... ich denke einfach wieder zuviel? Ich arbeite seit 2 Wochen an meinem Inner Game... mit Affirmationen, Hypnose und sonstige Techniken die ich hier aufschnappe... ich merke zwar, dass sich innerlich anfängt zu verändern... aber irgendwie komme ich noch nicht so richtig vom Fleck... vielleicht brauch ich einfach ein bisschen Geduld...

Ich brauch einfach wieder die richtigen Mindsets....

Aber ich will auf keinen Fall aufgeben... ich konnte es doch früher bestens... wieso auf einmal diese Blockaden?

Na ja.. es hilft nichts.. ich muss da durch. Heute habe ich 'n Date mit ner HB7... wir gehen inne bar was trinken. Werde versuchen dort ein paar Gespräche aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden