Ist es geistiger Selbstmord?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

ne kleine Dramaqueen :-)

Hast falsch reagiert. Ein "Wir sind doch getrennt, was soll das" in dieser Situation ist eine Rechtfertigung, und damit manifestierst du den Vorwurf erst.

Hättest gar nicht reagieren sollen oder nur schreiben : "Ja, war lecker ! :-)"

Ignoriere es und mach die ANDERE KLAR !!

Wenn du das für sinnfrei hälst hast du nix verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist der Frau zu nichts verpflichtet. Weder zu einer Antwort noch zu sonst irgendwas. Wenn du dich zu einer Kontaktsperre entschließt, dann zieh sie auch durch. Denn du hast dir etwas dabei gedacht.

2. Ich habe bislang in keinem deiner Beiträge etwas dazu gelesen, was du wirklich willst! Wie siehst du dein Verhältnis zu der Frau bzw. wie sieht es für dich idealerweise aus? Beantworte dir diese Frage und dann handele danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ich wüsste was ich genau will, wäre ich schon ein entscheidendes Stück weiter ...

Meine Gedankengänge wechseln mehrmals am Tag, leider ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du, dass es dir gut geht ? Dann brich den Kontakt doch endlich ab, hier wird dir das seit 2 Seiten mit gutem Grund geraten und ich wette, wenn du dir das in ein paar Monaten durchließt, schüttelst du den Kopf und lachst über dich. Junge junge, bei dir geht was ab ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ich wüsste was ich genau will, wäre ich schon ein entscheidendes Stück weiter ...

Meine Gedankengänge wechseln mehrmals am Tag, leider ...

Du hast doch eingangs geschrieben, dass du mit dieser Frau in alte Muster zurück fällst. Da eure LTR zu Ende ist, waren die alten Muster offenbar nicht optimal. Nun setzt man diese beiden Sätze zusammen und erfährt, dass es bei euch beiden offenbar nicht passt.

Hast du dir diesen Thread schon einmal durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du die Kontaktsperre schon "eingeleitet", säße sie jetzt da und würde sich das Hirn zerficken, warum du nicht auf ihr billiges Drama reagierst. Sie will doch nur Sätze hören, wie: "Nein nein, da lief gar nichts; Was denkst du von mir, ich liebe nur dich; Bla bla bla". Meinst du, sie würde dann zu dir zurückkommen? Nein, natürlich nicht. Sie wäre sich deiner wieder sicher und würde dir noch einen reinwürgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden