Unterschied reallife zu online

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

Hallo zusammen, kurz zu mir .. Bin neu hier , meine ex hat mich verlassen . Ich war total am arsch weil die Hexe nen neuen nach ner Woche hatte und ich mir gedacht habe : ey was ist eigentlich los mit dir? ! Nach und nach habe ich dann wieder angefangen zu trainieren ;style geändert und auf einmal lief es . Frauen die ich von früher kannte sagten : wow du siehst total gut aus hast dich verändert bla bla.. das ganze ging soweit das fremde Frauen mich in Discos ,Bars etc angesprochen haben,sogar ob ich eine mit nach Hause nehmen würde fragte mich eine(und das war ne 8 und keine dicke oder so)... Jetzt will ich aber auf die PUA Schiene aufspringen und habe mich ein wenig damit schon beschäftigt. So Sachen die z.B Max P. sagtund schreibt finde ich ganz anständig und entspricht auch eher meinem naturell

Jetzt aber zu Frage : Ich habe mittlerweile jede Menge Frauen online angequatsch(im Real fehlen mir auf der Straße dazu aber noch ein wenig die Eier) mit fast nur positiven Feedback. Ok das manche nicht schreiben ist halt so -> Pech gehabt ! Ich bin meist zimlich ehrlich und sag den Frauen das ich die nett/interessant finde . Aber nicht auf das Aussehen bezogen sondern eher so nach dem Motto hab dich gesehen finde dich nett Lust mich kennen zu lernen. <-Um das jetzt mal in der Kurzform zu schreiben. Bis dato sprangen auch ein paar Nr und Dates herraus..Soweit so gut.Aber das steht ja im Gegenteil zum PUA wenn ich das so im groben richtig geschnallt habe. Heisst du musst die Frau ja dazu bringen das sie Interesse an dir zeigt und nicht umgekehrt ,richtig? Jetzt frage ich mich ob die Masche auch bei Frauen auf der Straße zieht oder nicht? Jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg vom Online Game raus ins echte Leben , Mein Tipp, so bist du nur einer von vielen "Keyboard-Cowboys" die hinter dem PC große Töne etc. Spucken aber im Echten Leben keine 2 Sätze raus bekommen. Sammel Erfahrungen auf der Straße ,Frauen reagieren Online doch um Welten anders als in Echt da sind Sie wenn du es erstmal gemacht hast auch eher verunsichert oder geschmeichelt ,bekommen Sie ein ernstgemeintes Kompliment , also nicht hinterherpfeifen oder was die ganzen anderen Trolle da draußen so machen. Halte von diesen ganzen Online Portalen absolut nichts um Frauen klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bleib weg vom Online-Game!

Und zu deiner Frage ob das auf der Straße funktioniert:Du hast die Möglichkeit des DIREKT-Game oder des INDIREKT-Game,dazu kannst du dich hier im Beginners-Forum einlesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt frage ich mich ob die Masche auch bei Frauen auf der Straße zieht oder nicht? Jemand Erfahrungen?

Geh raus, und teste es aus.

Vergiss deinen Online-Müll.

Nur draußen wirst du die wirklich guten Frauen kennenlernen,

und natürlich brauch es für die guten Frauen mehr als ein paar Nachrichten über ein Online-Dating-Portal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Online fehlen wichtige Parameter (Körpersprache, ihre Farben, Stimme, Reaktionen auf C&F). Online ist ein Marktplatz, um ein wenig zu schreiben und Treffen auszumachen. Erst dann siehst Du, ob die Chemie stimmt. Offline weißt Du das innerhalb weniger Minuten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Hey jo ihr habt recht Streetgamen scheint wohl besser zu sein.. habe mich jetzt ein wenig mal hier durchgeklickt und mir ein paar opener und defi sachen durchgelesen. Ist echt ein super Forum mit kompetenten Leuten. Werde morgen mal vorm Spiegel 2-3 opener üben um zu sehen wie dabei meine Körper sprache und Stimme ist :) In diesem Sinne danke fürs Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm nicht alles wörtlich, was Du liest. Vieles kann dir helfen, aber entdecke doch einfach die Art, die bei dir funktioniert. Das kann total widersprüchlich sein zu dem, was Du gelesen hast und auch bei jeder Frau. Deine Art zu gamen muss zu dir passen und du musst dich damit wohl fühlen. Das kann ganz anders sein als Du es hier liest (oder wie DU es verstehst). Probier aus, was Dir Spaß macht, wobei Du dich wohl fühlst und was (nach vielen Aktionen) kleine oder große Erfolge bringt. Es macht unheimlich Spaß, das zu entdecken, also genieße es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, kurz zu mir .. Bin neu hier , meine ex hat mich verlassen . Ich war total am arsch weil die Hexe nen neuen nach ner Woche hatte und ich mir gedacht habe : ey was ist eigentlich los mit dir? ! Nach und nach habe ich dann wieder angefangen zu trainieren ;style geändert und auf einmal lief es . Frauen die ich von früher kannte sagten : wow du siehst total gut aus hast dich verändert bla bla.. das ganze ging soweit das fremde Frauen mich in Discos ,Bars etc angesprochen haben,sogar ob ich eine mit nach Hause nehmen würde fragte mich eine(und das war ne 8 und keine dicke oder so)... Jetzt will ich aber auf die PUA Schiene aufspringen und habe mich ein wenig damit schon beschäftigt. So Sachen die z.B Max P. sagtund schreibt finde ich ganz anständig und entspricht auch eher meinem naturell

Jetzt aber zu Frage : Ich habe mittlerweile jede Menge Frauen online angequatsch(im Real fehlen mir auf der Straße dazu aber noch ein wenig die Eier) mit fast nur positiven Feedback. Ok das manche nicht schreiben ist halt so -> Pech gehabt ! Ich bin meist zimlich ehrlich und sag den Frauen das ich die nett/interessant finde . Aber nicht auf das Aussehen bezogen sondern eher so nach dem Motto hab dich gesehen finde dich nett Lust mich kennen zu lernen. <-Um das jetzt mal in der Kurzform zu schreiben. Bis dato sprangen auch ein paar Nr und Dates herraus..Soweit so gut.Aber das steht ja im Gegenteil zum PUA wenn ich das so im groben richtig geschnallt habe. Heisst du musst die Frau ja dazu bringen das sie Interesse an dir zeigt und nicht umgekehrt ,richtig? Jetzt frage ich mich ob die Masche auch bei Frauen auf der Straße zieht oder nicht? Jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Wie bereits geschrieben... es funktioniert. Am teils schlechter als Online, nach kurzer Überungszeit VIEL Besser !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße

Wie bereits geschrieben... es funktioniert. Am teils schlechter als Online, nach kurzer Überungszeit VIEL Besser !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden