RubenF 1 Beitrag melden Februar 18, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bin noch relativ neu und Anfänger und benötige daher mal eine gereiftere Meinung.Zu der Situation:Ich versuche mich gerade an meiner Ex. Wir haben uns in den letzten Wochen öfters getroffen und ich hab den Anfängerfehler schlechthin gemacht: Ich hab mit ihr über meine Gefühle für sie gesprochen. Sie weiß also, dass ich (wieder) auf sie abfahre. Andersherum sieht es angeblich genauso aus. Also hab ich investiert, Kino gefahren, eskaliert, aber bisher kamen nur ein paar zarte Küsse raus. Ich hab mir Social Proof geholt und sei weiß auch, dass ich Sex mit anderen Frauen hatte.Nun ich hab immer dafür gesorgt, dass wir einen super Tag hatten. Viele Ortswechsel. Wir hatten Spaß zusammen. Ich hab‘s aber immer vergeigt, richtig durchzueskalieren und sie ins Bett zu bekommen.Sie schrieb mir Donnerstag (Mittwoch haben wir uns gesehen) ob wir uns Sonntag treffen und „Valentinstag“ nachfeiern… (ja ne is klar). Ich sagte zu und sie sollte sich noch gedanken machen, wie sie die Blase, die ich mir wegen ihr eingefangen hatte, wieder gut machen kann. Sie überlegt sich was…Samstag schrieb sie mir noch, dass sie noch nicht weiß, wann sie Sonntag kann und ob es dann auch spontan gehe. Ich schrieb zurück, dass ich eh nicht weiß wann ich Sonntag zuhause sein werde und sie sich dann einfach melden soll.Und als sie sich Sonntag meldete und fragte was wir machen sollen, meinte ich nur, dass sie mal an der reihe wäre. Es kamen keine vernünftigen Vorschläge zusammen, ich würde wissen sie sei unkreativ. Über eine Widergutmachung konnte sie sich auch keine Gedanken machen, weil die letzten und kommenden Tage auf der Arbeit etwas stressig waren/sein werden. Ich gab zu verstehen, das ich keine Lust darauf hab, bei ihr auf der couch vorm TV rumzugammeln und sie solle sich was einfallen lassen. Sie würde mir etwas kochen… relativierte es aber direkt wieder, weil sie ja dann noch spülen müsse.Irgendwann wurd’s mir dann echt zu doof und ich hab ihr geschrieben (Fehler) das ich das Gefühl habe, den Pausenclown für sie zu spielen. Ich mache mir schließlich auch immer Gedanken um unsere Treffen. Und sagte ihr auch noch, dass ich das Gefühl habe, sie würde sich nicht für unsere Treffen/mich interessieren, wenn sie immer so lustlos und unkreativ rüberkommt. Nein das wäre falsch, bla bla bla… hab’s dann so akzeptiert. Im Nachgang kam dann „ich überlege mir was fürs nächste wochenende“ … da hab ich nur noch „ok“ drauf zurückgeschrieben und das wars dann für gestern gewesen…Nun, ich hab hier sicherlich mächtig viele Fehler gemacht, die man mir sehr gerne aufzeigen kann/soll.Ich spiele nun mit dem Gedanken, sie zu freezen, mich nicht mehr bei ihr zu melden, sie bei whatts app zu blocken, um herrauszufinden, ob da tatsächlich noch Interesse vorhanden ist, ich schon zum Orbiter umfunktioniert wurde, etc. ppHier die Frage: ist die Überlegung gut?Zweite Frage: Wie reagiere ich, wenn sie mich darauf anspricht „warum meldest du dich nicht bei whatts app/liest meine Nachrichten nicht?“ … kann ja schlecht sagen, dass ich sie geblockt habe. Kurzum: Ich weiß, dass es auf Drama herausläuft. Wie gehe ich dann damit um bzw wie reagiere ich am souveränsten?PS: Hatte vor 3 Wochen etwas ähnliches gemacht, sie aber nicht geblockt sondern einfach 1 Tag nicht zurückgeschrieben… da reagierte sie sehr verärgert…. Februar 18, 2013 bearbeitet von RubenF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Warum solltest du sie freezen? Du hast dich wie ne Pussy verhalten eigentlich sollte sie dich freezen. Denk DU dir was spannendes aus du bist immerhin der Mann und deine Aufgabe ist es sie zu verführen. Beim nächsten treffen einfach eskalieren es ist imemrhin deine Ex mit der hattest du ja wahrscheinlich schon regelmäßigen Sex. Die Alte lädt dich sehr offensichtlich auf Sex ein und du sagst ab weil sie nicht Paragliden etc. mit dir geht sondern dich einfach ficken will. Kein Freeze sondern treffen und ficken und bitte weniger Hirnfick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hallo zusammen,ich bin noch relativ neu und Anfänger und benötige daher mal eine gereiftere Meinung.Zu der Situation:Ich versuche mich gerade an meiner Ex. Wir haben uns in den letzten Wochen öfters getroffen und ich hab den Anfängerfehler schlechthin gemacht: Ich hab mit ihr über meine Gefühle für sie gesprochen.Hier hab ich aufgehört zu lesen. Sorry Bro aber die Situation wirkt etwas verfahren, leg dir mehr Alternativen zu als sich den Ex Hirnwichs anzutun. Aber damit du auch mal was lernst: Es ist keine schlechte Sache mit einer Frau über seine Gefühle für Sie zu reden, ich mach das auch ständig. Schlecht wird die Sache nur wenn du durch dein Gefühlgedusel permanente Verfügbarkeit für Sie darstellst, also wenn Sie das Gefühl hat Sie könnte dich jederzeit haben wird die Sache schlecht. Gruss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Kein Freeze, kein aufgesetztes Möchtegernalphagehabe. So schaffst du es die Sache noch zu versauen. Vorher war es zwar auch schon holperig, aber jetzt nimmst du auf jedenfall den falschen Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RubenF 1 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Okay, ich bin ja lernfähig und willig , daher möchte ich die Antworten etwas erläutert haben. Wäre cool, wenn ihr euch dafür kurz zeit nehmt:Du hast dich wie ne Pussy verhalten eigentlich sollte sie dich freezen. Was meinst du genau? Das mit dem Pausenclown?Denk DU dir was spannendes aus du bist immerhin der Mann und deine Aufgabe ist es sie zu verführen.Also bin ich grundsätzlich dafür zuständig, solche treffen zu führen und lenken, mir gedanken über aktivitäten usw machen? Auch wenn ich das gefühl (!) habe, dass sie weniger Interesse hat?Die Alte lädt dich sehr offensichtlich auf Sex ein Was macht dich da so sicher?sondern treffen und ficken und bitte weniger Hirnfick!Das hatte ich auch eigtl. vor. Jaja, der Hirnfick, argh!Schlecht wird die Sache nur wenn du durch dein Gefühlgedusel permanente Verfügbarkeit für Sie darstellst, also wenn Sie das Gefühl hat Sie könnte dich jederzeit haben wird die Sache schlecht.Okay, das ist schonmal etwas beruhigend. Das mit der Verfügbarkeit steuer ich ganz gut. Sie weiß halt, wann ich z.B. Training habe usw., ich lehne jedoch trotzdme manchmal ab, weil ich gerade "mit ner Freundin im Cafe" bin oder schon geplant habe, in die Sauna zu gehen. Da achte ich also schon verstärkt drauf.Kein Freeze, kein aufgesetztes Möchtegernalphagehabe. So schaffst du es die Sache noch zu versauen. Vorher war es zwar auch schon holperig, aber jetzt nimmst du auf jedenfall den falschen Weg.Ist gebongt. Nur, wie soll ich weiter agieren? Warten bis sie mich wieder anspricht bzgl. Wochenende? Mich selber melden und abklären, welchen tag sie überhaupt im Kopf hat?Oh man, ich komm hier total AFC rüber obwohl ich schon einige Bücher und Artikel gelesen habe -.- Die Umsetzung ist doch schwieriger als gedacht. Gerade bei der Einschätzung, erkennung von Signalen, etc. muss ich nich dazu lernen. ich weiß z.B. nicht, wie attracted sie überhaupt zu mir ist. manchmal habe ich auch das Gefühl, sie will mich als Orbiter... eure Antwort wird wahrscheinlich sein: Verführe sie, schlepp sie ins Bett und finde es herraus?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter ruf sie an mach ein Treffen bei dir aus (DVD schauen etc.) und knall sie endlich!Sie hat sich dich zu ihr nach Hause eingeladen um den Valentinstag nachzufeiern. Da muss man schon komplett blöde sein um den Wink nicht zu verstehen.Hör auf alles zu analysieren und hab deinen Spaß mit ihr.Bitte vergiss den ganzen Pickup Kram erstmal. Die meisten hier im Forum interpretieren vieles sehr Falsch. Die Grundessenz von Pickup ist das man endlich seine Eier finden soll und ein Mann wird und keine Pussy. Februar 18, 2013 bearbeitet von John Dorian X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen