Durch Pickup zum Superasshole?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier schon einige Zeit mitgelesen (auch den Anfängerthread), bin also kein völliger Newbie.

Auf PU bin ich vor 2 Jahren gestoßen, und hab seither großen Erfolg bei den Ladies.

Vor PU hatte ich auch Schlag bei den Ladies, war aber etwas zu schüchtern. Deshalb hatte ich wohl auch n paar weibliche Freunde. Keine LJbF, sondern war wirklich befreundet.

Nachdem ich auf PU stoß, hab ich auch etwas meine platonischen Freundinnen gegamed, und auch mal mit meiner besten geknutscht, sah das aber eher als Ausrutscher an. Dachte seither sie sähe das genauso , Freundschaft war also wieder fast wie davor. Wie konnte ich so blind sein..

Gestern war ich mit ihr wieder mal im Kino. Und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen: die kleine will immer noch was. Viele IOIs, und nachdem ich nix machte, war sie natürlich sauer und wurde zickig.

Nach dem Abend hab ich dann die letzten 1 1/2 Jahre Revue passieren lassen und mir wurde klar, dass ich sieh die ganze Zeit über derbst gegamed hab, sie wohl völlig in mich verschossen war, und ich sie wohl in ihren Augen extrem verarscht hab.

Ich hab jetzt ein extrem schlechtes Gewissen und keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl: Ich ziehs durch und eskaliere, mit dem einzig vorstellbaren Ende in ner Beziehung mit ihr, was durchaus schön wär, sie ist sexy,lieb, und ich empfinde auch etwas für sie.

Dafür müsste ich aber auf viele Frauen verzichten, und das viele mir sehr sehr schwer.

Oder ich bleibe "nur" mit ihr befreundet, mit dem möglichen nahen Ende der Freundschaft, da sie sich zurecht extrem verarscht fühlen dürfte.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich stell hier wohl ne völlige AFCFrage, aber ich steh grad am Schlauch..

Wie würdet ihr euch hier verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl: Ich ziehs durch und eskaliere, mit dem einzig vorstellbaren Ende in ner Beziehung mit ihr, was durchaus schön wär, sie ist sexy,lieb, und ich empfinde auch etwas für sie.

Dafür müsste ich aber auf viele Frauen verzichten, und das viele mir sehr sehr schwer.

Oder ich bleibe "nur" mit ihr befreundet, mit dem möglichen nahen Ende der Freundschaft, da sie sich zurecht extrem verarscht fühlen dürfte.

"Drei kleine Wörter: "Ich bin schwul."" (Homer Simpson)

Aber im Ernst: wenn man sagt, dass einem nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl stehen, ist das ein Fall von krasser Selbstmanipulation und limiting beliefs. Es gibt mehr, als du siehst!

Möglichkeit 3:

1 kleines Wort: "Entschuldigung" (alles andere als beta). Danach gucken, was passiert - einfach laufen lassen.

(woher weißt du, dass sie sich dann noch verarscht fühlen wird und dir nicht verzeiht - zumal du sie ja nicht wissentlich beleidigt hast?)

Möglichkeit 4:

warum resultiert sex mit ihr in einer beziehung, in der du auf viele frauen verzichten müsstest? wer sagt das? sie? du? die gesellschaft? du kannst viel für sie empfinden und ihr deine lebenseinstellung erklären (dass du nicht so der monogame typ bist etc.) - wenn sie offen ist und dich mag, wird sie es akzeptieren - wenn nicht, musst du wissen, ob sie das opfer (monogames leben) wert ist. (mit diesen überlegungen würde ich aber erst im alter von 51 anfangen...)

Möglichkeit 5 - n: fallen mir grade nicht ein und sind abstufungen zwischen 2 extremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie ein Junge mit einem Zugticket ohne zurück.

FUCK, welchen zug nehme ich. Wen ich einen nehme muss ich doch auf alle anderen verzichten.

"Sex und Orgasmen können wirklich helfen eine Freundschaft zu festigen" ~ Stephane, ideagasms.com

Das ist kein Heiraten sonder ficken. Ein gewaltiger Unterschied, mach ihr nach dem Sex klar was du erwartest und frag sie was sie erwartet.

Und anders formuliert ist dein Thread super

"Ich war die ganze Zeit der Weiberheld schlechthin und alle Frauen waren geil auf mich. Ich fühl mich so schlecht, die wollten mich alle vögeln aber ich hab sie im Regen stehen lassen. Ich bin so ein schlechter mensch"

Da würde jede Emanze rufen "GENAU, du sadistisches Arschloch. Fick uns gefälligst wenn wir schonmal rattig sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Abend hab ich dann die letzten 1 1/2 Jahre Revue passieren lassen und mir wurde klar, dass ich sieh die ganze Zeit über derbst gegamed hab, sie wohl völlig in mich verschossen war, und ich sie wohl in ihren Augen extrem verarscht hab.

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich sehe einfach nicht, inwiefern Du irgendwas gemacht hast, was mit PU zu tun hat. Inwiefern hast Du sie "derbst gegamt"? Eine Frau extrem zu verarschen hat nichts mit Verführung zu tun.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Fastlane Geschrieben: Heute, 09:35 AM

ZITAT(McLaine @ Aug 2 2007, 10:52 AM)

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich sehe einfach nicht, inwiefern Du irgendwas gemacht hast, was mit PU zu tun hat. Inwiefern hast Du sie "derbst gegamt"? Eine Frau extrem zu verarschen hat nichts mit Verführung zu tun.

Ich war cocky/funny, spielte pushpull usw. Nur sah ich es nicht als PU an, sondern dachte es wäre nur freundschaftliches Geplänkel. War nur leider wie ich gestern erkannte für sie wohl sehr viel ernsthafter.

dylanthomas18whiskeys Geschrieben: Heute, 09:19 AM

ZITAT(McLaine @ Aug 2 2007, 08:52 AM)

"Drei kleine Wörter: "Ich bin schwul."" (Homer Simpson)

Aber im Ernst: wenn man sagt, dass einem nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl stehen, ist das ein Fall von krasser Selbstmanipulation und limiting beliefs. Es gibt mehr, als du siehst!

Möglichkeit 3:

1 kleines Wort: "Entschuldigung" (alles andere als beta). Danach gucken, was passiert - einfach laufen lassen.

(woher weißt du, dass sie sich dann noch verarscht fühlen wird und dir nicht verzeiht - zumal du sie ja nicht wissentlich beleidigt hast?)

Ich werd mich wohl wirklich entschuldigen. Hab keine Ahnung ob sie das nochmal annimmt, aber versuchen muss ichs.

Möglichkeit 4:

warum resultiert sex mit ihr in einer beziehung, in der du auf viele frauen verzichten müsstest? wer sagt das? sie? du? die gesellschaft? du kannst viel für sie empfinden und ihr deine lebenseinstellung erklären (dass du nicht so der monogame typ bist etc.) - wenn sie offen ist und dich mag, wird sie es akzeptieren - wenn nicht, musst du wissen, ob sie das opfer (monogames leben) wert ist. (mit diesen überlegungen würde ich aber erst im alter von 51 anfangen...)

Ich glaub sie wär das Opfer wert. Allerdings weiß ich nicht wie ne Beziehung aussieht, hatte noch keine länger als 3-4Wochen (mit 26!)

Also Plan: Heut nachmittag bei ihr vorbeifahren, entschuldigen, wenn sies annimmt sofort mit Kino anfangen und eskalieren. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst Du Dich entschuldigen? Dafür, daß sie Dich toll findet? Sorry, ich begreife das nicht.

Entschuldigen ist ok, wenn man was angestellt hat. Du hast nix angestellt. Wenn Du willst mach sie zu LTR oder lieber FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür willst Du Dich entschuldigen? Dafür, daß sie Dich toll findet? Sorry, ich begreife das nicht.

Entschuldigen ist ok, wenn man was angestellt hat. Du hast nix angestellt. Wenn Du willst mach sie zu LTR oder lieber FB.

Dafür muss ich mich nicht entschuldigen, stimmt. Aber ich hab sie über das Jahr hinweg unbewusst sehr gegamed. Und ihr dann trotzdem andere vorgezogen und ihr von den Affairen erzählt. Und sie dadurch sehr verletzt..

FB schließe ich aus. Bin mir sicher dass dafür zuviele Emotionen ihrerseits im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Himmel, du solltest das auf gar keinen Fall thematisieren!!!

Wenn du einen Fehler erkannt hast, dann ändere dein Verhalten in Zukunft. Mach das, wonach dir ist - bleib mit ihr befreundet, oder fang was mit ihr an. Aber bitte sprich nicht mit ihr darüber, denn: WOZU???

Variante eins: Du entschuldigst dich für etwas, was sie bewusst vielleicht so gar nicht wahrgenommen hat (mein Verdacht: dein Probelm ist ein reines Gedankenkonstrukt deinerseits). Plötzlich wird ihr klar, wie böse du bist, und sie ist sauer.

Variante zwei: Sie sagt, du bildest dir alles nur ein. Eure Freundschaft ist jetzt nicht mehr wie vorher.

Wie auch immer du es machst, der Weg, das ganze verbal zu thematisieren, führt in eine Sackgasse.

Wenn du vorhast, mit ihr was anzufangen, dann eskaliere einfach bei der nächsten Gelegenheit, und das böse Problem ist vergessen. Denn dann haben ja alle, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dylanthomas18whiskeys (was für ein Name?!) schon richtig gesagt hat, ist das etwas, dass Du Dir da selbst einredest.

1. Auch wenn sichs im ersten Augenblick hart anhört, bist Du nicht für die Gefühle anderer zuständig.

2. Gibt es in der Realität immer unendlich viele Möglichkeiten wie sich etwas zwischen 2 Menschen entwicklen kann und nicht nur 2 Möglichkeiten. Und vor allem nicht nur solche 2, vor denen Du Angst hast. Es gibt mehr Möglichkeiten als unser Wortschatz überhaupt zulässt. Alles andere presst irgendwelche Interaktionen nur in Schubladen, wo sie vielleicht gar nicht reingehören.

3. Du hast ihr von all Deinen Affärchen erzählt, worauf sie so geil auf Dich geworden ist?! Und dann gehst Du ernsthaft davon aus, dass sie Dich gleich heiraten will?! Hör auf Dir sowas einzureden.

4. Hör auch auf mit Gedankenlesen! Du machst Dich nur selbst verrückt! Du weißt nicht was sie denkt, was sie will oder was sie fühlt. Ist es nicht schon schwierig genug, von sich selbst zu wissen, was man denkt, will oder fühlt?! Und Du willst es von ihr wissen!?

5. Glaub nicht, dass Du Dich entschuldigen musst, weil sie Dich geil findet. Oder erwartest Du, dass jede Frau, die Du geil findest, sich bei Dir entschuldigen muss. Und Du musst auch nicht jede Frau vögeln, die Dir IOI sendet, wenn Du nicht willst.

6. Sie wurde zickig?! Na und? Manche Frauen werden auch zickig, wenn man bereits mit ihnen Sex hatte. Manche sind zu allem und jeden zickig. Manche sind zu ihrem Bruder oder zu ihren Freundinnen zickig. Mannchmal sind Frauen zickig und manchmal sind zickige Frauen auch süß und manchmal eben nervig. Und die wurde halt auch mal zickig. Ignorier sowas.

7. Für Frauen ist Emotion und Sexualität deutlich enger miteinander verbunden als für die meisten Männer. Wer zum Teufel sagt denn dass Du nicht wundervollen Sex mit deinen besten Freundinnen haben sollst?! Irgendwelche OberAFCs in Schmaltzhollywoodfilmen erzählen manchmal, dass sie durch Sex nichts kaputt machen wollen. Vielleicht glauben das auch ReallifeAFCs. Vielleicht sogar manche Frauen. Aber wenn es so passiert, dann nur weil man so fest daran geglaubt hat. (Hier auch ein Buchtipp, den ich schon an anderer Stelle gegeben hab: Ethical Slut von Dossie Easton).

Wenn ich denn ihr Verhalten interpretieren müsste:

Sie wird, nachdem Du von so vielen Affären erzählt hast, eher davon ausgehen, dass Du mit allen Frauen, die Dir gefallen und Dir vom Charakter her auch halbwegs zusagen, Sex hast oder zumindest Sex haben willst. Wenn sie Dich wirklich attraktiv findet, sieht sie das sogar als Belohnung an. Und jetzt seid ihr schon beste Freunde und Du hast keinen Sex mit ihr. Du hast es nicht mal probiert. Das kränkt sie.

Und nicht, weil Du nicht gleich eine Beziehung willst. Das ist nur eine Moralvorstellung der Gesellschaft. Frauen wollen auch Sex mit Männern die sie attraktiv finden. Klar mögen sie vielleicht auch eine Beziehung mit ihm, aber das ist ein bewusstes Konstrukt, körperliche Intimität aber ist unbewusst das vorrangige und das womit sie sich unbewusst auch immer mit anderen Frauen messen.

Meiner Meinung nach kannst Du mit ihr Sex haben, wenn sie eine attraktive Frau ist, denn Du magst sie bereits ja offensichtlich (wenn Du sie attraktiv findest aber keinen Sex möchtest, solltest Du Dich wirklich fragen, warum). Und weiterhin befreundet bleiben. Wenn Du sie nicht attraktiv findest, dann sagst Du ihr eben, dass Du nur Freundschaft möchtest (das ist praktisch unsere LJBF-Schiene und sie wird es möglicherweise nicht gerne hören, aber mehr kannst Du nicht machen). Wenn Du Sex mit ihr haben möchtest, dann sei halt zumindest soweit ehrlich (und das ist auch besser zu jeder Frau zu sein), ihr nicht erst nach dem 20 mal Sex zu sagen, dass Du das als freundschaftliche Affäre siehst und nicht als Beziehung.

Selbst wenn Du irgendetwas was machst was sie kränkt (was wie gesagt nicht Deine Angelegenheit ist), wird das auch schnell wieder vorbeigehen. Menschen neigen nicht dazu eine Emotion ewig zu behalten. Und Frauen schon gar nicht.

Ok, war viel Text. Ich hoffe, es war was hilfreiches dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MeinLieberScholli und Esperame,

Ihr habt mir ja grad gründlich den Kopf gewaschen und mich wohl vor nem großen Fehler bewahrt!

esperame Geschrieben: Heute, 11:10 AM

Lieber Himmel, du solltest das auf gar keinen Fall thematisieren!!!

Wenn du einen Fehler erkannt hast, dann ändere dein Verhalten in Zukunft. Mach das, wonach dir ist - bleib mit ihr befreundet, oder fang was mit ihr an. Aber bitte sprich nicht mit ihr darüber, denn: WOZU???

Variante eins: Du entschuldigst dich für etwas, was sie bewusst vielleicht so gar nicht wahrgenommen hat (mein Verdacht: dein Probelm ist ein reines Gedankenkonstrukt deinerseits). Plötzlich wird ihr klar, wie böse du bist, und sie ist sauer.

Variante zwei: Sie sagt, du bildest dir alles nur ein. Eure Freundschaft ist jetzt nicht mehr wie vorher.

Klingt einleuchtend. Werd also nächstes mal einfach eskalieren. No risk no fun!

Aber sollt ich das nicht zwischendrin mal indirekt erwähnen? Wär ja kein Wunder wenn sie nach der langen Zeit das Vertrauen verliert, oder?

MeinLieberScholli Geschrieben: Heute, 11:13 AM

Wie dylanthomas18whiskeys (was für ein Name?!) schon richtig gesagt hat, ist das etwas, dass Du Dir da selbst einredest.

1. Auch wenn sichs im ersten Augenblick hart anhört, bist Du nicht für die Gefühle anderer zuständig.

2. Gibt es in der Realität immer unendlich viele Möglichkeiten wie sich etwas zwischen 2 Menschen entwicklen kann und nicht nur 2 Möglichkeiten. Und vor allem nicht nur solche 2, vor denen Du Angst hast. Es gibt mehr Möglichkeiten als unser Wortschatz überhaupt zulässt. Alles andere presst irgendwelche Interaktionen nur in Schubladen, wo sie vielleicht gar nicht reingehören.

3. Du hast ihr von all Deinen Affärchen erzählt, worauf sie so geil auf Dich geworden ist?! Und dann gehst Du ernsthaft davon aus, dass sie Dich gleich heiraten will?! Hör auf Dir sowas einzureden.

4. Hör auch auf mit Gedankenlesen! Du machst Dich nur selbst verrückt! Du weißt nicht was sie denkt, was sie will oder was sie fühlt. Ist es nicht schon schwierig genug, von sich selbst zu wissen, was man denkt, will oder fühlt?! Und Du willst es von ihr wissen!?

5. Glaub nicht, dass Du Dich entschuldigen musst, weil sie Dich geil findet. Oder erwartest Du, dass jede Frau, die Du geil findest, sich bei Dir entschuldigen muss. Und Du musst auch nicht jede Frau vögeln, die Dir IOI sendet, wenn Du nicht willst.

Und ich dachte ich würde das ganze objektiv sehen können..

6. Sie wurde zickig?! Na und? Manche Frauen werden auch zickig, wenn man bereits mit ihnen Sex hatte. Manche sind zu allem und jeden zickig. Manche sind zu ihrem Bruder oder zu ihren Freundinnen zickig. Mannchmal sind Frauen zickig und manchmal sind zickige Frauen auch süß und manchmal eben nervig. Und die wurde halt auch mal zickig. Ignorier sowas.

Sie wird ansonsten nie zickig. Einer der Gründe warum ich überhaupt über mehr als LBF nachdenke.

7. Für Frauen ist Emotion und Sexualität deutlich enger miteinander verbunden als für die meisten Männer. Wer zum Teufel sagt denn dass Du nicht wundervollen Sex mit deinen besten Freundinnen haben sollst?! Irgendwelche OberAFCs in Schmaltzhollywoodfilmen erzählen manchmal, dass sie durch Sex nichts kaputt machen wollen. Vielleicht glauben das auch ReallifeAFCs. Vielleicht sogar manche Frauen. Aber wenn es so passiert, dann nur weil man so fest daran geglaubt hat. (Hier auch ein Buchtipp, den ich schon an anderer Stelle gegeben hab: Ethical Slut von Dossie Easton).

Fühle mich angesprochen. Muss diesbezüglich meine Einstellung ändern!

Wenn ich denn ihr Verhalten interpretieren müsste:

Sie wird, nachdem Du von so vielen Affären erzählt hast, eher davon ausgehen, dass Du mit allen Frauen, die Dir gefallen und Dir vom Charakter her auch halbwegs zusagen, Sex hast oder zumindest Sex haben willst. Wenn sie Dich wirklich attraktiv findet, sieht sie das sogar als Belohnung an. Und jetzt seid ihr schon beste Freunde und Du hast keinen Sex mit ihr. Du hast es nicht mal probiert. Das kränkt sie.

Grad wegen dieser Kränkung hab ich das schlechte Gewissen. Existiert aber vielleicht nur in meinem Kopf oder ich übertreibe.

Und nicht, weil Du nicht gleich eine Beziehung willst. Das ist nur eine Moralvorstellung der Gesellschaft. Frauen wollen auch Sex mit Männern die sie attraktiv finden. Klar mögen sie vielleicht auch eine Beziehung mit ihm, aber das ist ein bewusstes Konstrukt, körperliche Intimität aber ist unbewusst das vorrangige und das womit sie sich unbewusst auch immer mit anderen Frauen messen.

Meiner Meinung nach kannst Du mit ihr Sex haben, wenn sie eine attraktive Frau ist, denn Du magst sie bereits ja offensichtlich (wenn Du sie attraktiv findest aber keinen Sex möchtest, solltest Du Dich wirklich fragen, warum). Und weiterhin befreundet bleiben. Wenn Du sie nicht attraktiv findest, dann sagst Du ihr eben, dass Du nur Freundschaft möchtest (das ist praktisch unsere LJBF-Schiene und sie wird es möglicherweise nicht gerne hören, aber mehr kannst Du nicht machen). Wenn Du Sex mit ihr haben möchtest, dann sei halt zumindest soweit ehrlich (und das ist auch besser zu jeder Frau zu sein), ihr nicht erst nach dem 20 mal Sex zu sagen, dass Du das als freundschaftliche Affäre siehst und nicht als Beziehung.

Ich werd sagen dass wir mal es erst mal locker angehen sollten. Muss ich ihr das sagen bevor, oder nachdem ich ihr den Slip ausgezogen hab? :blink:

Kleiner Scherz.

Aber ernsthaft: Soll ich ihr sagen dass ich keine Ahnungen von Beziehungen hab und deshalb unsicher bin, oder reicht obiges Statement?

Selbst wenn Du irgendetwas was machst was sie kränkt (was wie gesagt nicht Deine Angelegenheit ist), wird das auch schnell wieder vorbeigehen. Menschen neigen nicht dazu eine Emotion ewig zu behalten. Und Frauen schon gar nicht.

Ok, war viel Text. Ich hoffe, es war was hilfreiches dabei...

So wie ich das sehe hab ich sie über ein Jahr lang auf ne MonsterAchterbahnfahrt geschickt. Zwischendurch mal zwei Monate kopfüber hängen lassen. Dann langsamer chauffiert, bis der nächste 8fachlooping kam. Und das ganze ohne Pause.

Ich mein, wär kein Wunder wenn einem dann extrem schlecht wird und man einfach nur raus will, oder?

Aber da fängt das Kopfkino schon wieder an..

Ich werds einfach probieren und wenn sie sich wieder treffen will langsam eskalieren!

Ich schreib dann wies weitergeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nimm dir UM HIMMELS WILLEN den Ratschlag von esperame zu Herzen.

Da gibts keine große Debatte: Wenn du es WILLST, dann SCHLAF mit ihr. Wenn NICHT, dann eben NICHT. Aber ihr aus dem Blauen mit Entschuldigungen und was-weiß-ich-noch-alles zu kommen, ist die DENKBAR SCHLECHTESTE LÖSUNG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, kommuniziere über sowas nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Eben jene Taten wirst du vollbringen, sobald du dich für _eine_ Richtung entschieden hast.

Damit meine ich auch deinen Punkt, dass du noch keine Langzeitbeziehung geführt hast. Egal!

Während du dir hier den Kopf Stück für Stück über sowas auseinandernimmst, kannst du lieber die freundschaftliche Zeit mit ihr genießen oder ihr dezent, aber bestimmt und entschlossen den Tanga herunterziehen. :)

Also komm schon, handle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Dinge einfach machen, wenn es auch kompliziert geht?! kann (als Frau) den anderen Postern größtenteils nur zustimmen. Wenn ihr euch so gut verstanden habt, wie du denkst, dann hätte sie es auf ihre Art auch angesprochen, dass sie dich ins Bett/ Stand der Ehe kriegen möchte - wenn nicht - frage ich mich doch, wie du darauf kommst ? Ist es vielleicht etwas, was du dir wünscht??!

Angenommen sie kennt dich: Variante eins = sie geht mit dir ins Bett und lässt sich darauf ein eine weitere Nummer in deiner Kartei zu werden; Variante zwei = sie geht mit dir ins Bett und hofft dich irgendwie umpolen zu können >> dann ist sie selbst schuld und hat noch nicht begriffen, dass du nichts von ihr willst (könnte das Freundschafts-Aus bedeuten); Variante drei = vielleicht bist du IHR Übungsobjekt?!

Wie kannst du auf die Ereignisse reagieren?

Wenn du nicht mehr von ihr wills:

> Sprich sie darauf an (bitte erst weiter lesen, bevor protestiert wird :rolleyes: ) Frauen verstehen Untertöne >> Sage ihr halb im Scherz, dass du es genossen hast von ihr angebaggert zu werden (wird ihr schmeicheln und sie über das nun Folgende trösten) und ihr fast abgekauft hättest, dass sie es ernst meint, wenn du nicht genau wüsstest, dass sie dich gut kennt.

Wenn du mehr willst (und dir sicher bist, dass sie nicht mit dir spielt):

sei offen, erzähle ihr was dich beschäftigt (auch deine Zweifel ansprechen, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen möchtest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier kurzer Zwischenstand:

Ich war jetzt 3Tage lang feiern, und ich hab festgestellt dass im Alkohol die Lösung all unserer Probleme liegt!

1. Ich hab entschieden sie ab jetzt direkt zu gamen. Ich will sie und sie vermutet das wohl auch. Also kann ichs auch genausogut direkt zeigen. Zeigt Entschlossenheit.

2. Ich bin für ne Woche auf nen Freeze-out gesetzt worden. Sie muss lernen, hat wichtige Prüfungen... stimmt wirklich. Und, was Wunder, der Freeze-out wirkt bei mir, siehe Punkt 1..

3. Ich entschuldige mich für gar nix. Warum auch. Die Belohung für ihre jahrelange Warterei bekommt sie nächste Woche im Bett.

Erklären werd ich auch nix. Sie kennt mich ja und weiß worauf sie sich einlässt!

4. Beim nächsten Mal vertraue ich mehr auf mein Bauchgefühl. Das war richtig, was ich mir logisch zusammenreimte nicht ("Wir sind nur Freunde, das sind keine IOI, sie hat nur alle 5sec. ein Haar in der Stirn..).

5. Ab jetzt werd ich nicht mehr jede ihrer Freundinnen gamen. Zumindest in ihrer Gegenwart B)

Also, wie gesagt, nächste Woche schreib ich wies weitergeht. Vielleicht such ich mir bis dahin noch ein FanotherW, das sollte zuviel needyness vorbeugen :rolleyes:

bearbeitet von King Koitus
Groben Unfug geschwärzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal eine positive, konstruktive Einstellung! Selbst wenn es nicht hinhauen sollte, kannst Du mit der Einstellung danach noch viel reißen!

5. Ab jetzt werd ich nicht mehr jede ihrer Freundinnen gamen. Zumindest in ihrer Gegenwart B)

Ich denke, das kannst Du schon (ist ja weiterhin Social Proof). Nur nicht übertreiben halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Jop gute Entscheidung. Ich mache das so: Wenn man denkt die Frau fühlt sich verarscht, aber sagt nichts, einfach keine Gedanken machen. Würdest du ihr etwas sagen wäre es eine Erinnerung oder drauf aufmerksam machen. Tue ganz normal. Und sei ehrlich zu ihr, irgendwie merken die Frauen das. Sollte sie dich Fragen was da jetzt bei euch los ist mach ein bisschen C&F und fange an mit ihr zu schlafen.

(Irgendwie hört sich das so leicht an, aber Theorie ist nicht alles. Die Punkte die du geschrieben hast, sollten jetzt alle knallhart durch gezogen werden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie angekündigt kommt hier der Nachtrag:

Ich hab sie unerwartet beim Kaffeetrinken mit ner beiderseitigen Freundin getroffen.

Das treffen selbst war komisch, sie war irgendwie abweisend, ich konnte wenig positive Spannung aufbauen, und sie stieg nicht auf meine Neckereien ein. Hab dann in das Gespräch einfließen lassen dass ich oft gar nicht merke, wenn Mädels was von mir wollen, weil viele einfach zu schüchtern sind. Keine nennenswerte Reaktion.

Eigentlich klare nonIOIs.

War mir aber egal, ich hatte keinen Bock mehr auf ewiges rumraten.

Nachher hatten wir ein Stück gemeinsamen Nachhauseweg.

Ich versuchte Kino, sie war kalt und stieg nicht darauf ein.

Habs mir dann auch gespart ihre Hand zu nehmen, hatte nicht mehr das Gefühl das sie attracted ist. Der Vibe war auch schlecht.

Wir haben uns dann kühl verabschiedet. Sie weiß also definitiv was ich wollte und hat mich abgewiesen.

Gut so! Jetzt muss ich mich mehr dauernd Hirnf.. Was wäre wenn, geht da was usw!

Jetzt hab ich wieder nen klaren Kopf und kann mich entspannt anderen Frauen widmen.

Hätte ich die Brechstange nicht ausgepackt hätte es anders laufen können, aber was bringts wenn ich wochenlang mir das Hirn zermartere? Nichts!

Auch falls die Freundschaft- die mir sehr wichtig war- das nicht überlebt bereue ich nichts.

Ich mach jetzt ein paar Wochen gar nix mehr und lass sie den Kontakt wieder aufnehmen, wenn sie es denn will.

Fazit: Nicht jede Frau ist von mir attracted. Und das ist gut so. Das gibt mir mehr Motivation wieder an mir selbst zu arbeiten. Und ich war kein Superasshole. Brauch also auch kein schlechtes Gewissen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden