Kondom, Unterbruch, Lusttöter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

In letzer Zeit habe ich verschiedene Probleme mit dem Kondom..

Zuerst die Suche nach dem Kondom, erster Unterbruch.

Dann das Anziehen, ist mir jetzt zwei mal passiert, danach bin ich nur noch halb steif.

Es würde einfacher gehen, wenn man es ein bisschen langsamer angeht.

Aber wenn die Kleider fliegen, es wild zur Sache geht und ich dann auf einmal eine Stufe runterschalte kommt das auch schräg.

Und zu guter letzt der Sex wo ich mich echt anstrengen muss überhaupt zu kommen.

Diese Probleme hatte ich nicht immer, aber seit meiner 2Jahre Beziehung wo halt immer ohne Kondom gevögelt wurde tritt es doch immer wieder auf.

Kennt ihr das?

Habt ihr gute Gegenmassnahmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Gegenmaßnahmen kann ich dir aber nicht wirklich nennen. Es wird, in meiner Wahrnehmung, halt nie so gut wie unverhütet.

Aber Übung hilft sich an die neue Situation zu gewöhnen, sodass das Problem der schwindenden Härte ... ähm verschwindet^^

Und der Orgasmus hängt an mehr als nur dem Rein-Raus. Das ist Kopfsache - es soll ja auch möglich sein, ganz ohne Handanlegen nur per Imagination zu kommen. Das macht kreativ^^

Aber klar, kenn ich auch: Du willst einfach schön entspannt rumvögeln, merkst unten ab gar nichts und damit sinkt Lust und Spaß und alles wird doof. Da könntest du dann nach verschiedenen Marken schauen. Darf man hier Werbung machen? Wenn nicht, dann belassen wir es bei der Aussage, dass die Hausmarken von einschlägigen Drogerien nicht zwangsläufig billiger Qualität sind. Teilweise sogar widerstandsfähiger als große Marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wissen, wo das Kondom ist, damit man es nicht suchen muss
  2. Sie beim aufziehen (mit-)helfen lassen
  3. Verschiedene Kondome ausprobieren (u.a. von MySize)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist schlimmer als eine noch nervösere Frau, die am Schniepel rumstöbert und einem beim aufziehen noch die Vorhaut zerrt...

Wobei wirklich nur recht wenige Frauen überhaupt wissen wie man so ein Ding aufzieht. Traurig aber wahr.

Übe das aufziehen einfach zu Hause. Beim Wixen z.b. Wirklich Oft üben. Einfach Routinge bekommen.

Wixen mit Kondom ist übrigens gar nicht mal so schlecht, mal was neues, kann man einfach mal ausprobieren. Hilft auch ein besseres Verhältnis zu den Dingern auf zu bauen :-D

Finde raus welche Kondome bei dir am bequemsten passen.

Ansonsten Griffbereit halten, so dass man nicht aufstehen muss um ein Kondom zu holen. Ansonsten...lass dir Zeit. Wenn der Prügel ein mal solide steht, hält das ne Weile. Wenn du beim ersten Anzeichen einer Erektion direkt das Gummi drüber zerrst...kann ja nichts werden. Eile mit Weile, die Frau kann sich schon beschäftigen. Wenn sie schon helfen will, lass dir einen Blasen, bis du komplett hart bist dann Gummi drüber und los gehts. Macht den meisten Frauen auch ziemlich Spaß, stolz sind se auf ihre Leistung dann zu recht auch noch. Hat also jeder was davon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.