Ihr Verhalten nervt oder bin ich ein Waschlappen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich, 33, bin mit meiner LTR, 22, seit ca. 9 Monaten zusammen. Wir sind beide sehr selbstbewusst und eigenständig.

Ich war vor ihr bereits mit unzähligen Frauen zusammen, man kann sagen ich bin so was von erfahren im Umgang mit Frauen (war immer Natural) ich hab alles durchgemacht, von etlichen Kurzgeschichten bis zu einer 6-jährigen LTR, die ich dann beendet habe weil ich mich in meine jetzige LTR verliebt habe.

Lief anfangs alles bestens, wir sind relativ schnell zusammen gezogen (nach 3 Mon) da ich ein abbezahltes Eigenheim besitze und Miete zu zahlen unnötig wäre. Außerdem haben wir uns beide darauf gefreut dann mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

Jetzt gehts los: Sie arbeitet Nebenher in einem Fitnessstudio, wird dort eben auch immer angegraben, für mich kein Problem, ich kann verstehen das viele Jungs auf sie stehen, ich habe halt ne sehr hübsche Freundin. Ist auch kein Thema, nehms auch keinem von den Testo-Jungs dort krum, mir ist viel wichtiger wie SIE damit umgeht. Und da merke ich eben in letzter Zeit das sie anfängt zu wackeln. Dort gibt es wohl einen (nennen wir ihn Felix), der sie stänig anbaggert, ihr Komplimente macht etc., und sie erzählt mir auch von ihm, aber eher in der Art das er sie "nerven" würde...... :-)

Aber ich bin ja nicht ganz soooo blöd. :-)

Wenn eine Frau sowas sagt, und dann in einer bestimmten, fast schon "gespielten" Art, dann klingeln da bei mir eher die Alarmglocken. Klar findet sie ihn gut. Auch kein Problem, finde auch andere Frauen toll.

Auf jeden Fall schreiben sie sich regelmäßig auf Whatsapp, was sie schreiben weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Ich habe aber beim importieren von Fotos von ihrem Handy auf meinen PC (Sie wollte das ich die aufm PC sichere, weil da Bilder ausm Urlaub drauf sind) waren Bilder aus einem fremden Wohnzimmer drauf. Darauf angesprochen meinte sie das sie nicht wisse was für Bilder das sind. Ich hab natürlich nachgehakt, und nach ein paar Minuten ist es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen, es war die Wohnung von Felix. Ich natürlich gefragt ob sie ihn besucht habe? Nein, er hat ihr die Fotos auf Whatsapp geschickt und die würde es dann automatisch aufm Handy abspeichern. Na gut. Warum jemand Fotos von seinem Wohnzimmer verschickt hab ich immer noch nicht verstanden aber ich bin ja ein gutgläubiger Mensch.

Ich habe das Gefühl sie genießt es irgendwie von den Testos dort angebaggert zu werden.

Weiter gehts: Sie arbeitet nebenher als Model. Kein Problem für mich, war schon öfter mit Models zusammen, ich kenn mich aus, ich schiebe da keine falschen Eifersüchteleien. Allerdings macht sie es für lau. Meine früheren Freundinnen hatten wenigstens Geld dafür genommen. Sie trifft sich mit Fotografen (manche von denen sind sooo sooo mies in ihrem Fach! Billige Fotos, keine Erotikfotos, aber einfach Billig) und macht mit denen Shootings und verdient keinen Cent dabei. Keine Ahnung, klar wenns Spaß macht, aber ich finde, wofür macht man das dann? Damit man dann Bilder auf Facebook stellen kann die dann irgendwelche Typen liken können? Verstehe ich irgendwie nicht. Ein Hobby ist ja schön und gut, aber das sie das nur macht damit sie Aufmerksamkeit bekommt lässt mich halt daran zweifeln ob Sie wirklich die Selbstbewusste Frau ist die sie vorgibt zu sein und die ich eigentlich so sehr mag?

Das neuste: Sie möchte gerne einen weiteren Sport machen und Boxen gehen. So. Gut. Bei uns gibts nen Boxclub, voll mit Testos und Prolls. Warum geht Sie nicht Volleyball spielen mit anderen Mädchen? Nein, sie geht wieder dorthin wo so viele Männer sie bewundern können und sie anbaggern. Noch ein wichtiges Detail: Dieser Felix geht dort auch trainieren. Das hat sie mir natürlich aber nicht gesagt, das hat mir ein Kumpel mit dem ich darüber gesprochen habe erzählt. Sie weiß aber nicht das ich das weiß.

Valentinstag waren wir schön Essen, hab mir den Abend freigenommen für Sie, sie wollte dann nach ner Stunde aber noch mit ner Freundin raus. Ok. Bin etwas enttäucht gewesen, hab das nicht gewusst und wollte eben wie gesagt den Abend mit ihr verbringen. Bin dann allein daheim geblieben. Als sie dann um eins Nachts anrief musste ich sie abholen weil das Auto stehen geblieben ist. Auch kein Problem. Dann erzählt sie mir mit nem gewissen Stolz das der Barkeeper sie und ihre Freundin angebaggert hätte und eigentlich noch wollte das die beiden mit ihm in einen Club weiterziehen. "Genervt" von dem Typen war sie wieder. :-D

Schöner Valentinsabend, weil ich mir dann wieder die Nacht über Gedanken gemacht habe ob sie das "braucht". Und das würde mich irgendwie stören.

Ach ja: Sobald ICH mich mit einer alten Freundin treffen möchte, sobald ich mal "ausserplanmäßig" Verabredet bin oder was zu tun habe, ist sie schnell Beleidigt, möchte unbedingt mitkommen oder macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich habe ein eigenständiges Leben, oft zu tun, vielleicht habe ich das in letzter Zeit aber schleifen lassen einfach damit ich nicht in "Drama" komme. Anfängliche Betaisierung?

Normal? Oder ist das irgendwie, ne?

Trotz Abzügen an der Zurechnungsfähigkeit wegen ihres jungen Alters frage ich mich ob ich weiterhin mit ihr zusammen bleiben möchte und möchte von Euch wissen wie Ihr das Verhalten von ihr so seht? Irgendwie belastet mich das schon...oder bin ich einfach nur n Waschlappen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit anderen Worten, sie ist völlig von dir abhängig. Sie ist wesentlich jünger, verdient mehr schlecht als recht in einem Fitnessstudio und möchte sich über die Anerkennung Dritter aufwerten. Was genau ist daran unnormal? In den Favelas Brasiliens machen das Millionen Menschen wie sie. Wer nicht viel mehr hat als seinen Körper, der versucht eben dadurch Anerkennung zu bekommen.

Ich habe bei deiner Beschreibung nicht das Gefühl, dass ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führt, deswegen übertreibe ich mal bewusst: Du beschreibst dich als geilen Natural-Hecht, während sie ein bildhübsche, aber leider etwas zurückgebliebene 22jährige ist. (Ganz ehrlich "Abzüge an der Zurechnungsfähigkeit... Ich geb dir gleich Abzüge bezüglich deiner Zeugungsfähigkeit...)

Es wundert dich ernsthaft, warum sie denkt, sie müsse andere Typen treffen, Fotos für lau machen usw., damit sie sich wertgeschätzt fühlt? Es belastet dich, weil ihr Verhalten an deinem ach so tollen Natural-Status knabbert und deswegen suchst du dir Fehler bei ihr und schiebst Hirnfick.

Lass den Quatsch, denn damit beschleunigst du ihr Verhalten nur. Wie wäre es, wenn du sie wie eine Erwachsene behandelst? Und nur so nebenbei, nicht alle Typen mit Muskeln sind Idioten... frag mal Kaiserludi und so.

Bitte. Und nur so nebenbei. Treffer bei "Liebe": 0, "Zuneigung": 0, "Gefühl": 1 ("ICH habe das Gefühl...") Sollte dich vielleicht nachdenklich stimmen, werte Cobra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind relativ schnell zusammen gezogen (nach 3 Mon)

Man zieht nicht mit einem Menschen zusammen dessen Charakter man noch nichtmal ansatzweise kennt.

Irgendwie scheint mir das deine Freundin ihr Selbstbewusstsein nur vorgibt. In Wirklichkeit liest es sich für mich so als hätte sie ein arges Problem damit und sucht endlos nach Bestätigung.

Triffst du dich regelmäßig mit anderen Frauen und reibst es ihr unter die Nase? Das wäre für mich das erste was ich in so einer Situation machen würde, ich kann schon verstehen wieso dir ihr Verhalten auf die Eier geht.

Anfängliche Betaisierung?

Möglich. (Sexuelles)Drama immer ignorieren, ich bin kein Fan von Belohnungssex bei Falschverhalten. Etwas zu tun/zu unterlassen, um Drama zu vermeiden ist für mich schon eine Art Betaisierung, ja.

Die Kleine ist 22 und anscheinend süchtig nach Aufmerksamkeit, ich glaube nicht dass sie einen gestandenen Mann mit Haus, sondern einen jungen Hengst sucht der sie ordentlich durchknallt.

Nichts gegen dich, ich kenne Frauen die mit 22 eine aufregende Beziehung suchen, und welche die sich nur allzugern noch vom ganzen Fitnessstudio durchnehmen lassen würden. Es gibt solche und solche.

Unternehmt ihr genug zusammen? Und damit meine ich aufregendes, kein langweiliges Essen gehen. Klettern, Urlaub, Skifahren, was weiß ich.

Bist du spontan? Fickst du sie manchmal wenn sie garnicht damit rechnet?

In den Favelas Brasiliens machen das Millionen Menschen wie sie.

Wir sind nicht in Brasilien. Ich mag deine Beiträge Alibi, aber jetzt wieder um die Ecke zu kommen mit Liebe und Zuneigung halte ich für nicht angebracht.

Sie haut nach einer Stunde Essen gehen wieder zu ihrer Freundin ab, so erhascht man sich keine Zuneigung und ist auch kein Indikator für fehlende Bestätigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Beiträge!

Sie ist finanziell nicht von mir abhängig. Und auch sonst bin ich alles andere als der "Daddy"-Typ.

Ich kenne sie auch schon seit 2 Jahren, wir waren vor der Beziehung locker befreundet. Ich kenne Sie also beim zusammenziehen nicht erst seit 3 Monaten, das kam etwas falsch rüber, wir waren 3 Monate zusammen und sind dann zusammengezogen.

Enatiosis, ich glaube Du hast recht, meine Spontanitäten haben etwas nachgelassen, daran muß ich arbeiten. Vielleicht bin ich ihr zu langweilig geworden und sie sucht den Kick, das Spannende, außerhalb? Danke für Deinen Beitrag!

Alibi: Und ja, ich liebe sie, es würde mir sehr sehr weh tun sie zu verlieren nur weil ich zum Waschlappen mutiere, und Zuneigung und Zärtlichkeiten gibt es bei uns immer wenn wir zusammen sind. Und Menschen mit Muskeln sind natürlich nicht alle Idioten. Hab ich aber auch nicht behauptet und entspricht auch nicht meiner Denkweise. Und die "Zurechnungsfähigkeit" war ein wenig sarkastisch gemeint. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es belastet dich, weil ihr Verhalten an deinem ach so tollen Natural-Status knabbert und deswegen suchst du dir Fehler bei ihr und schiebst Hirnfick.

Lass den Quatsch, denn damit beschleunigst du ihr Verhalten nur.

Stimmt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie hier mal wieder Selbstbild und Fakten auseinanderklaffen.

Du schreibst, dass du selbstbewusst bist, aber machst dir den übelsten Hirnfick wegen Kleinigkeiten.

Du schreibst, dass du Natual bist, aber verbringst den Valentistag-Abend alleine zuhause.

Du schreibst, dass du eigenständig bist, aber lässt dich mitten in der Nacht zum Chauffeur degradieren.

Also kann die Eingangsfrage ganz klar beantwortet werden.

JA, du bist ein Waschlappen.

Aber das heisst nicht, dass du auch einer bleiben musst.

Arbeite an dir, bekomme deine Eifersucht in den Griff. Was dieser Felix macht oder nicht, kann dir doch Rille sein.

Habe Alternativen zu ihr, wenn sie mal wieder mit der Freundin auf die Piste will.

Und spring nicht gleich jedesmal wenn sie etwas braucht. Sie ist erwachsen und muss auch mal ohne dich klarkommen können.

Du hast es in der Hand :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie belastet mich das schon...oder bin ich einfach nur n Waschlappen?

:-) Kleine Fittnestrainerinnen reiben dir halt ihren Felix unter die Nase. Das gehört dazu.

Marianne Sägebrecht meint, ältere Männer sollten zwei Frauen heiraten. Eine Jüngere fürs Bett und eine Ältere, mit der man sich geistig austauschen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na Gott sei Dank gibt es hier noch vernünftige Threads.

Enatiosis und holywater, ihr habt beide recht. (Übrigens gilt dieser Aspekt der Körperlichkeit nicht nur für Brasilien, sondern für alle Gegenden, in denen die Menschen vergleichsweise wenig haben. So etwas gibt es in jeder Großstadt, oft da, wo sich die Ärmsten der Armen rumtreiben, die sich nur über ihren Körper definieren können.)

So Cobra, fühlt sich gut an, wenn man mal ein wenig wachgepiekst wird, oder?

Das klingt oben schon viel besser, aber die Selbsterkenntnis kommt oft erst dann, wenn einen jemand bei den Eiern packt. (no homo)

Lies dich mal hierzu ein, dann wird das schon.

http://www.pickupfor...152#entry872152

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht das HB eigentlich sonst so?

Modeln und Fitnessstudio arbeiten sind ja nur Hobbies.

Irgendwas sagt mir, dass sie die Beziehung nicht so ernst nimmt. Welche Frau geht denn bitte am Valentinstag mit ner Freundin in die Stadt? (WTF?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt oben schon viel besser, aber die Selbsterkenntnis kommt oft erst dann, wenn einen jemand bei den Eiern packt. (no homo)

Ja, seltsam, aber ich fühle mich jetzt irgendwie viel besser. Vielleicht weil ich von Euch bestätigt bekommen habe was ich nur vermutet habe. Jetzt weiß ich woran ich tatsächlich arbeiten sollte. An mir selbst in erster Linie. ;-) Danke für Eure tollen, wachrüttelnden Beiträge.

@MrJack: Sie arbeitet Vollzeit bei einer großen Firma als Industriekauffrau. Ist also finanziell nicht von mir abhängig oder so.

Nebenher hat sie ihr Abitur gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, seltsam, aber ich fühle mich jetzt irgendwie viel besser. Vielleicht weil ich von Euch bestätigt bekommen habe was ich nur vermutet habe. Jetzt weiß ich woran ich tatsächlich arbeiten sollte. An mir selbst in erster Linie. ;-) Danke für Eure tollen, wachrüttelnden Beiträge.

@MrJack: Sie arbeitet Vollzeit bei einer großen Firma als Industriekauffrau. Ist also finanziell nicht von mir abhängig oder so.

Nebenher hat sie ihr Abitur gemacht.

Ok stellt sich mir aber noch die Frage wieso sie am Valtentinstag nach dem Essen nicht einen Blowjob für dich plant, sondern lieber in die Stadt geht?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier schon alles gesagt zu sein scheint, möchte ich doch noch eine Frage einwerfen: Kann es sein, dass es dir nicht gefällt, dass sie gerade nicht von dir abhängig ist. Auffallend ist ja, dass du zwar deinen Lebenswandel hervorhebst, sie hier im Forum aber zunächst finanzielle wie intellektuell eher klein wirken lässt. Sicherlich gehen Unterschiede von sozialer Stellung und finanziellem Bacjground aufgrund eures Alters auseinander, aber dennoch scheint sie ja doch sehr viel erreicht zu haben und sehr darauf bedacht zu sein, weiter zu kommen. So hier angesprochen wird, dass sie die Aufmerksamkeit Dritter sucht, um sich so Bestätigung zu holen, erscheint es doch auch möglich, dass du dich neben ihr "minderwertig" fühlst. Sie hat einen Job, einen Zweitjob, modelt, macht ihr Abi nach, hat Freunde und flirtet gern. Du bist zwar ein Natural mit Eigenheim, aber stehst in deiner Beschreibung bei ihr immer hinten an. Höre auch, dein und ihr Leben sortieren und katalogisieren zu wollen und genieße die Zeit mit einer Frau, die offenbar zu leben versteht. Und stelle dich darauf ein, dass nach ihr wohl noch andere Frauen in dein Naturaleigenheim ziehen werden. SIe ist sehr jung und wird vermutlich spätestens in drei Jahren das Bedürfnis haben, sich auszuleben. In ihrer Findungsphase bietest du Sicherheit und einen Standart, den sie sich jetzt noch nicht leisten kann. Ist sie selbst soweit, wirst auch du von ihr hinterfragt und dann kann es sein, dass ein Endzwanziger dann doch besser in ihr Leben passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Irgendwas sagt mir, dass sie die Beziehung nicht so ernst nimmt. Welche Frau geht denn bitte am Valentinstag mit ner Freundin in die Stadt? (WTF?)

-->> jede normale Frau die diesen kommerziell geschaffenen pseudo-liebe-tag ignoriert und darauf nichts gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre Altersunterschied sind schon beträchtlich, wenn man eure Lebensweisen betrachtet. Du bist an einer bodenständigen Beziehung interessiert während sie langsam aber sicher abdriftet und sich in die Aufmerksamkeit anderer Männer flüchtet.

Sie ist eben sehr jung, hat sich noch nicht selbst gefunden. Es gibt nicht ein Hobby, das sie nur für sich tut, es muss immer Bestätigung von außen dabei sein. Offensichtlich ist es ihr bei dir langweilig geworden, sonst würde sie nicht mit anderen Männern flirten und sich außerhalb eurer Beziehung Aufmerksamkeit holen.

Du schreibst nur von ihr, hast du auch Hobbies denen du nachgehst? Was sind deine Erwartungen an eine Beziehung? Bist du noch der Natural der du vorgibst zu sein oder glaubst du dies nur? Hast du dich zu weit zurück gelehnt und Dinge von ihr erwartet, die sie dir aufgrund ihres Alters (noch) nicht geben kann?

Am Valentinstag einfach abzuhauen ist respektlos dir gegenüber. Das sollte dir zu denken geben.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen, bevor das ganze seinen Lauf nimmt und sie sich öfters mit Felix trifft.

Andere Möglichkeit wäre, dass du dir vorab Gedanken über dich machst und dich wieder auf DEIN Leben konzentrierst. Das Problem wird hiermit nicht sofort aus der Welt geschafft, aber sie wird auf dich reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht das HB eigentlich sonst so?

Modeln und Fitnessstudio arbeiten sind ja nur Hobbies.

Wen juckt schon der Valentinstag...

Das es erst sowas geben muss das man seinem Partner sagen/zeigen kann wie sehr man ihn liebt. Ist ein ganz normaler Tag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch das dich nichts interessiert an ihr kann sie auch machen was sie will, das heisst sie verarscht dich mit anderen Männern und weiss dich juckt es sowieso nicht. Wenn du darauf klar kommst ist das okay, ich würde dann aber wenigstens darauf was offenes machen, denn dann könntest du auch dein Spass haben wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich, dass Dich das nervt. Aber nur die Ruhe, is ja noch nichts passiert.

Wenn du mich fragst, dann braucht die Dame einfach mal etwas Konkurrenz.

Jetzt wären Alternativen nicht schlecht. Ich hoffe, Du hast auch welche...

Tja und dann setz´ sie in Konkurrenz. Aber nicht übertreiben. Nur ein bischen.

Kalibrieren ist hier das Zauberwort. Hau rein. B-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nur von ihr, hast du auch Hobbies denen du nachgehst? Was sind deine Erwartungen an eine Beziehung? Bist du noch der Natural der du vorgibst zu sein oder glaubst du dies nur? Hast du dich zu weit zurück gelehnt und Dinge von ihr erwartet, die sie dir aufgrund ihres Alters (noch) nicht geben kann?

Am Valentinstag einfach abzuhauen ist respektlos dir gegenüber. Das sollte dir zu denken geben.

Ja, ich bin sehr engagiert und aktiv in den Sachen die ich so mache. Durchaus auch Erfolgreich damit. Ich habe Erwartungen an eine Beziehung in Form von Zeit miteinander zu genießen, füreinander da zu sein, Liebe zu bekommen und zu geben. Naja, Valentinstag hin oder her, ich bin jetzt auch nicht so der Verfechter des Valentinstages, mir geht es eigentlich nur darum das sie es ja hätte vorher sagen können, dann hätte ich auch anderes geplant an dem Abend. So saß ich halt alleine Zuhause weil ich irgendwie davon ausging das wir uns nach dem Essen einen schönen Abend zu Hause machen. Aber da wurde ich ja eines besseren belehrt. :-)

Ich werde mich wieder mehr auf mich selbst konzentrieren, ich will in den Status kommen mir darüber im Klaren zu sein das ich auch ohne sie glücklich sein kann. Allein dieses Mindsetting beinhaltet so viel. Wenn sie an meinem Leben teilhaben möchte ist sie mehr als willkommen, wenn ihr das nicht genügt will ich ihr keine Steine in den Weg legen. Mir ist nur schleierhaft wieso sie dann selbst so Eifersüchtig oder Beleidigt reagiert wenn ich mal was alleine machen möchte. Wenn ICH diesen Felix (in weiblicher Form) an der Backe hätte und ihr davon ständig erzählen würde wäre der Teufel los. :-)

Und ich habe ja weibliche Verehrerinnen, ich binde es ihr halt nicht auf die Nase weil ich darin keinen Sinn sehe. Vielleicht sollte ich das aber tun.

Wir werden sehen. Erstmal ist wichtig für mich aus dieser anfänglichen Betaisierung rauszukommen, dafür gibt der von Alibi verlinkte Leitfaden schon eine Menge her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre Altersunterschied sind schon beträchtlich, wenn man eure Lebensweisen betrachtet. Du bist an einer bodenständigen Beziehung interessiert während sie langsam aber sicher abdriftet und sich in die Aufmerksamkeit anderer Männer flüchtet.

Sie ist eben sehr jung, hat sich noch nicht selbst gefunden. Es gibt nicht ein Hobby, das sie nur für sich tut, es muss immer Bestätigung von außen dabei sein. Offensichtlich ist es ihr bei dir langweilig geworden, sonst würde sie nicht mit anderen Männern flirten und sich außerhalb eurer Beziehung Aufmerksamkeit holen.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen, bevor das ganze seinen Lauf nimmt und sie sich öfters mit Felix trifft.

Andere Möglichkeit wäre, dass du dir vorab Gedanken über dich machst und dich wieder auf DEIN Leben konzentrierst. Das Problem wird hiermit nicht sofort aus der Welt geschafft, aber sie wird auf dich reagieren.

Aber Hallo, 10 Jahre Altersunterschied sind gar nichts, liebe soulcat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir den Charakter deiner Freundin mal aussen vor lassen, denke ich auch dass der Altersunterschied in der Phase noch enorme Probleme darstellen kann. Auf der einen Seite ein Haus, Bodenständigkeit, Liebe und Geborgenheit.

Auf der anderen Seite eine junge Frau die einiges erleben will, ein Abwechslungsreiches Leben führt und eine Menge Menschen kennenlernt. Es ist ja ein gewaltiger Unterschied ob man mit 32 und 22 10 Jahre Unterschied hat,

oder mit 42 und 32. Meine Eltern sind auch 17 Jahre auseinander, das war aber nie ein Problem, weil sie sich in einer Phase des Lebens kennengelernt haben in der das nicht mehr wichtig ist.

Wenn du das mal andersrum siehst, bremst du sie eher in ihrer Entwicklung. Dies ist aber nichts was man nicht ändern könnte, ein wenig Pfeffer reinzubringen ist nicht schwierig.

Versteh mich nicht falsch, ich werde auch bald 30, aber meine Erwartungen an eine Beziehung decken sich eher mit denen einer 22 Jährigen. Klar will ich auch Liebe und Zuneigung,

mein haupt Augenmerk liegt aber eher auf Spaß, Freizeit und Erleben, weshalb sich meine fast 7 Jahre jüngere Freundin bei mir pudelwohl fühlt.

Einfach mal ein wenig mehr Aufregung mit rein bringen, mehr spaßige Unternehmungen, spontaner sein. Bau doch mal ein Rollenspiel ein, mach Musik an und schnapp sie dir. Leg den guten Franky Sinatra auf,

scheiss drauf das du nicht tanzen kannst und tanz mit ihr durch das Wohnzimmer. Sei aufregend, erotisch, spannend, dann Spielt Felix bald keine Rolle mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Völlige Zustimmung.

Wenn du mit einer 22jährigen rumhantierst, dann musst du ihr in ihrem Verhalten entgegen kommen.

Entweder du machst einen auf zweiten Frühling, unternimmst viel mit ihr und lässt ihr die Freiheiten, die ein junger Mensch braucht. Dazu gehören Flirten, Parties, Abstürze, Exzesse, Freundschaften, Selbstentwicklung, Hobbies usw.

Oder du lehnst dich in deinen Schaukelstuhl, wirfst ab und an einen Holzscheit in den Kamin und putzt deine Schrotflinte, wenn sie nachts in ihren Mörderheels und ihrem heißen Fummel angestöckelt kommt, um sie nach jeder Kleinigkeit auszufragen und deinen Zeigefinger über die Zukunft deiner Beziehung entscheiden zu lassen. Option B war Sarkasmus. ( :-p )

Nur so nebenbei, ich bin 33, meine Freundin 20 und bei uns läuft es sehr gut, wenngleich knapp sechs Monate nun keine arg lange Zeit sind, um da voll jetzt großartig mit Erfahrung zu prahlen. Meine Ex-Freundinnen waren auch alle sieben Jahre jünger und da war es irgendwann an der Zeit, weiter zu ziehen. Ist auch kein Problem. Du solltest nur wissen, wenn sie gehen will, dann lass sie gehen. Es bringt nichts, mit der Brechstange Veränderungen hervorrufen zu wollen. Wir haben dir den Weg gezeigt, den du gehen kannst und es liegt an ihr, den mit dir zu gehen. Das ist das Privileg der Jugend.

(Oh man, greisenhafte Theatralik, ich glaub ich hab grad ein paar graue Haare mehr bekommen. :-D )

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie sehr ich das leider kenne... ;-)

Natürlich stört dich das. Du liebst deine Freundin und gibst ihr sehr viel von dir. Sie hingegen flirtet vor deinen Augen mit anderen Männern (wenn auch passiv). Du bist hin- und hergerissen, nicht wahr? Alle hier sagen dir, dass du cool bleiben sollst aber dein inneres, tiefes Gefühl sagt dir, dass irgendwas falsch läuft, stimmts?

Sie nervt es, dass er sie anmacht? Das Gegenteil ist der Fall, sie genießt es total.

Mir ist egal, wer hier was sagt aber das wäre für mich persönlich einfach respektloses Verhalten! Für dich ist es das wahrscheinlich auch!? Für mich wäre das das Überqueren einer von mir festgelegten Grenze für die Beziehung. Flirten mit anderen ist einfach inakzeptabel.

Und das muss nicht mal an dir und deinem Verhalten liegen. Es kann auch einfach nur an ihr liegen - sie ist eben so. Es muss nicht heißen, dass sie was im Schilde führt; es kann auch sein, dass sie einfach diese Aufmerksamkeit braucht, weil bla bla bla. Vielleicht tanzt sie dir auch einfach so auf der Nase rum, um zu schauen wie weit sie gehen kann, wer weiß!?

Ich hoffe nicht für dich, aber ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass jetzt als nächstes kommt: "Du, ich treffe mich mit Felix auf einen Kaffee!"

Ich war/bin in der gleichen Situation und ich habe ihr Grenzen gesetzt und gesagt, dass sie gehen kann, wenn sie nicht nach meinen Regeln spielt.

Btw das mit den Fotoshootings würde mir auch nicht gefallen und das würde ich kommunizieren.

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist egal, wer hier was sagt

Die Folge davon ist meist, dass anderen zunehmend egal wird, was du sagst. Besonders in Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden