Sers, mich würde eure Meinung zu folgendem Thema interessieren. Ich diskutiere des öfteren mit nem Kumpel darüber, wie ein Mann eigentlich sein sollte, d.h. bzgl. des Sexualverhaltens. Er ist der festen Ansicht: "Als Mann solltest du wenn du funktionierst, wie ein Tier sein. Wenn die Feuchtgebiete vor dir liegen, bist du hart und gibst deinen Saft - egal ob sie etwas macht oder nicht - sie brauch nicht aktiv sein!" Ich bin aber auf Basis meiner Erfahrung der Meinung, dass es nen riesen Unterschied macht, ne Frau im Bett zu haben, die das Ebenbild der Pasivität ist versus eine, die ihre Hände und ihren Mund eben auch benutzt. In Beziehungen kann ich den oben beschriebenen Automatismus vielleicht eher noch bestätigen.. Aber - und genau das interessiert mich nun - insb. in der Anfangsphase mit nem FB - finde ich gibt es nen großen Unterschied zw. Passivität und Aktivität. Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr ne euch vergleichsweise unbekannte Frau im Bett habt - seid ihr sofort geil und zieht alles durch? Oder ist es eurer Meinung nach notwendig, dass BEIDE Arbeiten? Wie seht ihr die Funktion des Mannes bzw. der Frau? Grüße