Werde aus ihr nicht schlau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zwei

4. Etappe der Verführung

Enges Tanzen, NC, KC

5. Beschreibung des Problems

Im Club durchn Kollegen kennengelernt der sie mitbrachte, eng getanzt, ihre BF hängt ihr im Nacken und tanzt vorne mit ihr während sie mit mir tanzt. Die BF ist die ganze Zeit bei uns und ich werd sie einfach nicht los, sie kennt die anderen Kollegen kaum deshalb muss sie an uns kleben.

Soweit alles chillig, geile Atmosphäre, ich fahre meinen Alpha Frame, führe die beiden, hab meinen Spaß und mache mit ihr was ich will, sie fährt merklich auf mich ab.

Kurz vorm Abschied Isolation (endlich für einen Moment die Klette los!) dann zum ersten mal KC mit ihr. Im Nachhinein betrachtet hätte ich früher eskalieren sollen, allerdings dachte ich wird sie blocken ohne vorherige Isolation, die die Klette ja mit größter Sorgfalt verhinderte. Draussen beim richtigen Abschied dann plötzlich KC Block (Weil ihre BF daneben war? Oder was kann der Grund hierfür sein, ich checks nich?)

Sie meldet sich bei mir am nächsten Tag per SMS, wir treffen uns in der Bar, zur Begrüßung ne Umarmung, sie setzt sich neben ihre BF. Außer Beine aneinander kein Kino möglich, ich sitze im 90° Winkel zu ihr.

Führe Smalltalk und ich schneide allgemeine Themen an, hier und da auch was persönlicheres. LJBF Scheisse halt. Sie zeigt IOIs (fährt sich durch die Haare, lächelt mich an, redet viel über sich, fragt mich Dinge über mich, gibt mir hier und da nen kleines Kompliment). Körperlich allerdings sogut wie 0 und das obwohl wir den KC schon hatten. Sie sucht kaum körperliche Nähe zu mir, was mich wundert nach dem letzten Abend, sagt Dinge wie 'meine BF und ich sind lesbisch, sie war eifersüchtig nachdem was gestern war'.

Zwischendurch unterhält sie sich öfter mit ihrer BF und dem Freund, hat DHV da es wohl ihre Stammbar ist, diesmal hat sie den Alpha Frame und ich sitz da wie son Beta und langweile mich, da ich ihre Freunde nicht kenne und sie tlw. über gemeinsam erlebtes bzw irgendwas für mich uninteressantes reden.

Na geil für die Attraction, was hab ich mir nur dabei gedacht mich in so ne Situation zu bringen. (was kann man, außer diese Art von Situationen vermeiden, in so ner Situation eigentlich tun um die Attraction zu behalten?)

Dann raus, da mein Bus nicht mehr fuhr, die Gruppe noch nachhause begleitet obwohls für mich in die andere Richtung ging (war irgendwie auch awkward weil ich mehr oder weniger still neben ihr mitlief, meine Stimmung war eh hinüber nach diesem *Date*).

Zum Abschied wieder Umarmung.

6. Frage/n

Inwiefern hat das zweite "Date" meine Attraction und meinen Frame zerstört, geht da noch was?

Wann am besten wieder bei ihr melden?

SMS/Telefongame oder einfach kurz anrufen und direkt neues Date ausmachen?

Bräuchte ne gute Locaton für drittes Date bei der man solide durcheskalieren kann?

Danke im Voraus,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal die Frage, warum bei diesem 'date' ihre bf dabei ist? Wieso gehst du auf sowas ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern hat das zweite "Date" meine Attraction und meinen Frame zerstört, geht da noch was?

Siehe Das:

Soweit alles chillig, geile Atmosphäre, ich fahre meinen Alpha Frame, führe die beiden, hab meinen Spaß und mache mit ihr was ich will, sie fährt merklich auf mich ab.

Zu Dem:

Zwischendurch unterhält sie sich öfter mit ihrer BF und dem Freund, hat DHV da es wohl ihre Stammbar ist, diesmal hat sie den Alpha Frame und ich sitz da wie son Beta und langweile mich, da ich ihre Freunde nicht kenne und sie tlw. über gemeinsam erlebtes bzw irgendwas für mich uninteressantes reden.

und Dem:

die Gruppe noch nachhause begleitet obwohls für mich in die andere Richtung ging (war irgendwie auch awkward weil ich mehr oder weniger still neben ihr mitlief

Geht da noch was?

Sie zeigt IOIs (fährt sich durch die Haare, lächelt mich an, redet viel über sich, fragt mich Dinge über mich, gibt mir hier und da nen kleines Kompliment). Körperlich allerdings sogut wie 0 und das obwohl wir den KC schon hatten. Sie sucht kaum körperliche Nähe zu mir, was mich wundert nach dem letzten Abend, sagt Dinge wie 'meine BF und ich sind lesbisch, sie war eifersüchtig nachdem was gestern war'.

Was meinst Du? Denke schon :good:

was kann man, außer diese Art von Situationen vermeiden, in so ner Situation eigentlich tun um die Attraction zu behalten?

Vermeiden. Gut erkannt. Ansonsten versuche das Gespräch mehr zu lenken. Bring Dich mehr mit ein, etc.

Wann am besten wieder bei ihr melden?

Keine ernste Frage oder? :rofl:

Sms nö. Wenn ein kurzer "Plausch" reicht, gut. Sonst Telefongame...

Bräuchte ne gute Locaton für drittes Date bei der man solide durcheskalieren kann?

:help: -->Suchfunktion

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fabian!: Das kam halt spontan beim Abschied.

Ich musste schnell eine Wahl treffen zwischen direkt morgen wiedersehen nach diesem geilen Abend oder was neues selbst planen (Abwarten, sie anrufen, Ort aussuchen & organisieren etc., wer weiß ob sie drauf eingegangen wäre -> buyers remorse).

Dachte wenn sie mich schon in ihre Runde einlädt nehm ich die einfache Variante, wieso nicht. Die meinte halt nen Freund und ne Freundin kommen mit, dachte nur okay freie Bahn weil die Freundin abgelenkt ist und die Attraction wohl über ne Nacht nicht verfliegt.

Tyo, resultierte in nem Date mit 0,0 eskalation und die Freundin war wieder die BF.

Der geile Draufgänger ausm Club ist plötzlich ganz lieb, naja ging halt nicht anders, Framefick. =P

@wichtel: Danke für die Antwort, krass wie meine auseinandergenommenen Schilderungen das meiste ja eigentlich schon beantworten.

Mit dem melden dacht ich so an ca. drei Tage, vielleicht kommt ja noch was von ihr, bin hier einfach noch etwas unkalibriert.

Meinem Gefühl nach hätt ich mich heute schon gemeldet und bissl per sms geflirtet (ohne ein Treffen anzusprechen), damit würd ich ihr aber die Chance nehmen sich bei mir zu melden, wie gesagt keine Ahnung was in so nem Moment das richtige ist -> unkalibriert.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte nur okay freie Bahn weil die Freundin abgelenkt ist

Ansich richtig. Macht sich aber besser, wenn Du jemanden mitgenommen hättest, der diesen Part auch wirklich für Dich wahrnimmt und sie richtig ablenkt.

--> Stichwort Wing

Mit dem melden dacht ich so an ca. drei Tage, vielleicht kommt ja noch was von ihr, bin hier einfach noch etwas unkalibriert.

Meinem Gefühl nach hätt ich mich heute schon gemeldet

Btw: 3 Tage geistert hier nur als grober Richtwert durch die Gegend.

Wenn Dir gerade danach ist, dann tu es ruhig.

ohne ein Treffen anzusprechen

Warum willst Du kein Date ausmachen?

Zwischen Euch ist doch alles "ausgeglichen" sag ich jetzt mal. Es gab keinen Block, Flake, etc.

(Nein, den KC Block vor dem Club zähl ich nicht dazu.)

Alles schick. Entspanne er sich :lazy:

Aber bitte nicht so:

und bissl per sms geflirtet

Versuch stattdessen lieber nen Anruf/Treffen, wo Du dann real mit ihr flirten kannst.

Es sei denn, Du bist ein Könner, was das SMS/Textzeugs angeht. Das wil ich Dir natürlich nicht absprechen... :good:

Sms nö. Wenn ein kurzer "Plausch" reicht, gut. Sonst Telefongame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich meinte per SMS kein Date ausmachen, sondern einfach nur melden und etwas mit ihr schreiben. Bin da tatsächlich ganz gut drin. Dann die Tage anrufen und Date ausmachen.

Aber werd wohl noch zwei Tage warten oder so, vielleicht kommt ja was von ihr und dann evtl. direkt anrufen ohne SMS.

Danke für die positive Meinung, war echt skeptisch nach dem KC Block vorm Club + diesem Date was die Sache angeht.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden