Shittest ? Unsicherheit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte wir haben uns durch Zufall im Netz kennen gelernt. Kamen zufällig aus dem selben Ort. Haben uns getroffen alles lief super Confort Attraction etc. alles vorhanden zweite Treffen direkt bei ihr bei ihr übernachtet ist auch zwei, drei mal was gelaufen. Dann hab ich sie drauf angesprochen was das für sie sei, da ich keine Affäre mehr wollte dann kam das:

wie gesagt.. nachdem ich erstmal drüber nachdenken konnte, wurd mir ziemlich viel klar.. und ich weiß halt echt wenig über dich.. ich muss mehr über dich wissen, ich muss das sichere gefühl haben dir vertrauen zu können.. und das hab ich noch nich... das liegt netmals an dir, sondern einfach daran das wir n bissl voreilig waren..

Shittest oder wirklich unsicher normalerweise kann ich das einschätzen. Aber auf Grund ihrer Vergangenheit ( Ihr Ex hat sie geschlagen sie durfte nie weg war zwei Jahre mit dem zusammen war nur zu Hause er hat sie zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt sie durfte eigentlich nichts), weiß ich es gar nicht einzuschätzen scheint mir eher der Borderline Typ zu sein ?

Eine Sinnvolle antwort würde mir echt helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete ihr ne gute Zeit. Stell keine Fragen. Sei besser als ihr Ex, aber krieche ihr nicht in den Arsch. Mehr nicht.

scheint mir eher der Borderline Typ zu sein ?

Was hast du denn geraucht? Weißt du was Borderline ist? Lies dich mal im Netz ein bevor du sowas raushaust.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, ist ja völlig klar, dass sie nicht gleich mit dem nächst besten Typen wieder eine Beziehung anfängt.

Sprich sie besser nicht darauf an, was ihr da "habt". Biete ihr eine gute Zeit, Geborgenheit, Freiheit und geilen Sex.

Taten sind 1000mal wirksamer als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht erst mit einer Borderlinerin sein um eine schlechte Wahl getroffen zu haben. Eine Frau, die sich zwei Jahre lang schlagen und einsperren lässt, ist nämlich genau das: Keine gute Wahl. Und auch psychisch nicht ganz knusper. Da bleibt die Trennung, bevor das Ganze überhaupt angefangen hat. Oder auch: Lauf, Forrest, lauf!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch: Lauf, Forrest, lauf!

Mein Lieblings-Spruch :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Charakter einer Frau kann man meist an ihrem Exfreund erkennen bzw wie sie über ihn redet. Wie Individualchaotin schon sagte, stehen die Sterne nicht sonderlich gut. Aber ich würds mir noch ne weile anschauen. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass du relativ oneitisgefährdet bist(nimms mir nicht übel falls ich falsch liege) und dann wäre das echt keine gute Idee.

Bleib auf emotionalem Abstand um den Kopf klar zu halten und schau was passiert.

//edit

Borderline hab ich schon erlebt. Arme zerschlitzt weil sie der Meinung war sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Hat Tagelang nix gegessen, um eben diese Aufmerksamkeit zu bekommen. hat behauptet sie sei vergewaltigt worden, paar Bekannte namentlich angezeigt. Erst in der Gerichtsverhandlung hat sie dann zugegeben, dass alles erlogen war(Geil aufm Dorf, da hört jeder nur von der Anzeige aber nicht vom Freispruch :) ) Wurde von einem Psychologen für bekloppt eingestuft und kam paar Wochen in die geschlossene.

Als sie wieder raus kam, wollte sie verhindern, dass ich schluss mache, indem sie mit Selbstmord drohte. Daraufhin war sie bisschen länger wieder weg vom Fenster.

Das denke ich kommt schon näher ran an Borderline

bearbeitet von macho_afc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Charakter einer Frau kann man meist an ihrem Exfreund erkennen bzw wie sie über ihn redet.

Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Blödsinn" hat sich bisher immer bestätigt. Keine Ahnung ob ich das hier im Forum aufgeschnappt habe oder mir die Erleuchtung selber kam, aber ich kann bisher kein Gegenbeispiel finden.

Schönstes Beispiel wie IC schon sagte:

Eine Frau, die sich zwei Jahre lang schlagen und einsperren lässt, ist nämlich genau das: Keine gute Wahl. Und auch psychisch nicht ganz knusper. Da bleibt die Trennung, bevor das Ganze überhaupt angefangen hat. Oder auch: Lauf, Forrest, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran kannst du nur erkennen ob du im Begriff bist dir ne ne psychisch gestörte anzulachen ja, aber mehr auch nicht. Den Charakter einer völlig normalen Frau wirst du daran nicht einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achgott, ja nein das hab ich unglücklich formuliert. Man kann daran erkennen wie sie grob drauf ist, wollte ich damit sagen.

Bsp "mein Exfreund hat mich 2 Jahre lang nur geschlagen"-"wieso hast du dich nicht getrennt?"-"weil ich ihn geliebt habe" ...aaahja

bsp exfreund(Freund von mir, cooler Typ) hatte mehrere Jahre eine Beziehung mit einer Bekannten von mir und trennt sich, weils einfach nicht passte. Man kann sagen "ja, war eine schöne Zeit mit ihm, schade" oder auch wie in diesem Fall "der Assi hat mich total verarscht, er ist das letzte, dieser blöde Penner".

Darauf wollte ich hinaus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Charakter einer Frau kann man meist an ihrem Exfreund erkennen bzw wie sie über ihn redet. Wie Individualchaotin schon sagte, stehen die Sterne nicht sonderlich gut. Aber ich würds mir noch ne weile anschauen. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass du relativ oneitisgefährdet bist(nimms mir nicht übel falls ich falsch liege) und dann wäre das echt keine gute Idee.

Bleib auf emotionalem Abstand um den Kopf klar zu halten und schau was passiert.

//edit

Borderline hab ich schon erlebt. Arme zerschlitzt weil sie der Meinung war sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Hat Tagelang nix gegessen, um eben diese Aufmerksamkeit zu bekommen. hat behauptet sie sei vergewaltigt worden, paar Bekannte namentlich angezeigt. Erst in der Gerichtsverhandlung hat sie dann zugegeben, dass alles erlogen war(Geil aufm Dorf, da hört jeder nur von der Anzeige aber nicht vom Freispruch :) ) Wurde von einem Psychologen für bekloppt eingestuft und kam paar Wochen in die geschlossene.

Als sie wieder raus kam, wollte sie verhindern, dass ich schluss mache, indem sie mit Selbstmord drohte. Daraufhin war sie bisschen länger wieder weg vom Fenster.

Das denke ich kommt schon näher ran an Borderline

Das ist auch kein Borderline, das ist einfach nur psycho und völlig einen an der Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht dass man das pauschalisieren kann, im Falle des TEs. Ich selbst habe Beispiele erlebt in denen die Frau eine 180° Wandlung vollzogen und sich mit einem neuen Freund prächtig entwickelt hat.

Mein bester Kumpel ist seit 2 Jahren mit einer zusammen die mal geschlagen wurde, sie vergöttert ihn für die Tatsache dass er sie niemals zu irgendwas gedrängt und sie einfach mal machen lassen hat.

Ich würde das einfach mal beobachten und schauen wie es sich entwickelt.

Was mich noch interessiert:

zwei, drei mal was gelaufen.

Sex? Oder nur rummachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Frau hat sehr viel durchgemacht, richtig mies zwar, aber sie hat es auch mit sich machen lassen. Das ist auch kein Shittest.

Die Frau kann nix dafür der Ty war ein Spast, sie kann nur in so weit was dafür, dass sie das mit sich machen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden