SOFRESHSOUG 0 Beitrag melden Februar 17, 2013 erstellt Servus!Ich wollte euch fragen wie ich jetzt handeln sollmeine freundin hat vor paar wochen mit mir schluss gemacht, wegen einem anderen Jungen, der mehr zeit als ich hatte, aber jetzt vermisst sie mich wieder, weil es mit ihm überhaubt nicht gut ging, und sie hat mir auch dann noch gesagt das sie mich liebt, aber ich trottel habe mich schon auf der Richtigen seite gefühlt und habe sie dann so oft angerufen dass ich sie schon genervt habe damit, und dass sie schon angefangen hat mit mir zu streiten :(, sie hat gesagt dass ich sie in ruhe lassen soll, aber ich bin ihr immernoch weiter hinterher gelaufen, ich probiere jetzt wirklich nicht mehr sie anzurufen oder ihr eine sms zu schreiben, aber es fällt mir persönlich sehr schwierig, weil ich wirklich sehnsucht nach ihr habe. das zweite problem ist, das sie mehr als 200km weg von mir wohnt und ich es ihr gerade nicht persönlich sagen kann, weil ich momentan kein geld habe, vor paar tagen hat sie mich noch schatz genannt und gesagt dass sie alles mit mir vermissst, das sie es vermisst mich zu umarmen und das sie mich wieder küssen will und sie hat mir noch geasgt das ich der beste freund von ihr war und das sie mich in der zeit wo wir zusammen waren sehr geliebt hat und das sie mich jetzt immernoch liebt, aber nachdem ganzen anrufen weis ich nicht mehr ob ich komplett bei ihr versagt habe, ich probier jetzt einfach mal unterzutauchen und mal nichts zu machen, einfach mal zu warten ob sie sich bei mir meldet und mich vermissen wirdmeine frage ist jetzt, ob es klappen wird wieder mit ihr zusammen zu kommen oder es garnicht mehr funktioniert weil wir konnten uns früher jedes wochenende treffen, weil ich eine fahrkarte von der Bundeswehr hatte, aber nach der trennung habe ich alles geschmissen und bin zurzeit arbeitslos und besitze auch keine karte mehr :( und ein auto habe ich auch nicht. Denkt ihr das es klappen wird? oder Könnt ihr mir vielleicht weitere tipps geben wie ich sie wieder bekommen kann, weil ich sie wirklich wieder haben will, weil ich sie wirklich sehr Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Sry das kann ich nicht lesen bei dieser grandiosen Verweigerung gegenüber Grammatik und Rechtschreibung. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Lies dich ein -> inner game und hör auf zu klammern,Sie hat dich nicht verlassen weil der andere mehr Zeit hatte, da waren andere Dinge der Auslöser.Ich halte Grundsätzlich nichts von EX-back, sie hat einmal Schluss gemacht und kann es auch wieder tun. Es wird nie wieder so wie vorher sein.Die einzige Chance fürn gelungenes Ex-back ist wenn beide sich weiterentwickelt haben!Mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Meine Kaffeesatz- Zukunftsvorhersage- Glaskugel sieht hier ....Keine AHnung, wie eure Beziehung war, warum ihr euch egtrennt habt und was jetzt mit deiner Freundin /Ex los ist. Ruhe bewahren, nicht jeden Tag schreiben, dennoch Interesse an ihr und ihrem Leben zeigen und abwarten. Allein übermäßiges Schreiben aufgrund von Langeweile hat noch nichts kaputt gemacht. Alles kann, nichts muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet orbiter, oneitis, neddy,ex-back,lies dich bitte ein ;) kopf hoch und weiter gehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet ich hab nur die ersten beiden zeilen gelesen.......Sie testet ob du noch für sie zu haben bist. Mach was an deinen selbstwertgefühl. Such dir andere Frauen.Jetzt mal unter uns Pastorentörtchen.......was seit ihr alle so behindert und wollt eure exen zurück die immer auf der besten Hochzeit ganz vorne Tanzen wollen.Ich kann dir genau sagen wie das endet mit dir und ihr wenn ihr wieder zusammen seit, genau so wie dein Text anfängt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Überlest ihr eigentlich alle das hier?...weil ich eine fahrkarte von der Bundeswehr hatte, aber nach der trennung habe ich alles geschmissen und bin zurzeit arbeitslos und besitze auch keine karte mehr :( und ein auto habe ich auch nicht. Denkt ihr das es klappen wird? oder Könnt ihr mir vielleicht weitere tipps geben wie ich sie wieder bekommen kann, weil ich sie wirklich wieder haben will, weil ich sie wirklich sehr Liebe.Anstatt dich hier einzulesen solltest du dich vielleicht erstmal um andere Sachen kümmern, nämlich nen Job und dein Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenomen 28 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hi,ich versuche dir zu helfen und füge immer meine Meinung dazu, nicht sauer sein wenns etwas härte wird.meine freundin hat vor paar wochen mit mir schluss gemacht, wegen einem anderen Jungen, der mehr zeit als ich hatte,Jaja, Frauen mit Ihren Argumenten . Der Grund war definitv nicht das der andere mehr Zeit für sie hat.aber jetzt vermisst sie mich wieder, weil es mit ihm überhaubt nicht gut ging,Und nun es geht munter weiter mit Ihren Spielchen jetzt testet sie nachdem sie dich abgeschossen hat ob da evtl. doch wieder etwas geht. Das es ihr in der Zeit scheisse geht glaub ich allerdings da ruft man gerne den Notnagel an....und sie hat mir auch dann noch gesagt das sie mich liebt, aber ich trottel habe mich schon auf der Richtigen seite gefühlt und habe sie dann so oft angerufen dass ich sie schon genervt habe damit,Dieses Mädel ist jeden Tag neu verliebt und weiss das sie dich mit diesen 3 Wörten schnell um den Finger wickelt kann: Ich liebe dich !!!Du hingegen hast so ein niedriges Selbstbewusstsein das du Ihr direkt die Füsse küsst und sie stündlich anrufst als ob sie eine Königen wäre.Attractionskiller hoch 10und dass sie schon angefangen hat mit mir zu streiten :(, sie hat gesagt dass ich sie in ruhe lassen soll, aber ich bin ihr immernoch weiter hinterher gelaufen, ich probiere jetzt wirklich nicht mehr sie anzurufen oder ihr eine sms zu schreiben, aber es fällt mir persönlich sehr schwierig, weil ich wirklich sehnsucht nach ihr habe.Du musst unbedingt an deinen Selbtbewusstsein arbeiten, lies dich bitte dies bzgl ein und verschaff dir erstmal Hobbies und Arbeit unabhängig von Frauen. Darf ich fragen wie alt du bist??Lerne Menschen kennen und unterhalte dich mit denen mit der Zeit wirfst du ein Gespür dafür entwickeln wer vor dir steht.vor paar tagen hat sie mich noch schatz genannt und gesagt dass sie alles mit mir vermissst, das sie es vermisst mich zu umarmen und das sie mich wieder küssen will und sie hat mir noch geasgt das ich der beste freund von ihr war und das sie mich in der zeit wo wir zusammen waren sehr geliebt hat und das sie mich jetzt immernoch liebt,Sie spielt weiterhin mit dir und weiss ganz genau das sie dich dadurch kontrollieren kann !! Fakt ist SIE hat dich verlassen wegen nen anderen !!Achte nicht so sehr was Frauen sagen sondern wie die handeln !!!!!!ich probier jetzt einfach mal unterzutauchen und mal nichts zu machen, einfach mal zu warten ob sie sich bei mir meldet und mich vermissen wirdGrundsätzlich würde Ich mich auch hier erstmal zurückziehen aber nicht um zu warten bis sie sich meldet sondern um mein eigenes Leben und mein Selbstwertgefühl in Ordnung zu bringen. Freunde Freizeitaktivitäten etc.meine frage ist jetzt, ob es klappen wird wieder mit ihr zusammen zu kommen oder es garnicht mehr funktioniert weil wir konnten uns früher jedes wochenende treffen,Hast du den gar kein Stolz?Man weiss es nicht aber ich bezweifle wenn es den klappt dass DU überhaupt glücklich sein wirst auf Dauer mit der Frau. Du bist direkt jederzeit verfügbar für sie und das killt ebenfalls die Attraction. Ich kann verstehen das es evtl .nicht deine besten Jahre sind (Arbeitslosigkeit) und du dir die eine Freundin wünschst aber biete der Frau an deine Seite einen Mann der mitten im Leben steht und es nicht nötig hat Menschen hinterherzu laufen die Ihn andauernd entäuschen !!aber nach der trennung habe ich alles geschmissen und bin zurzeit arbeitslos und besitze auch keine karte mehr :( und ein auto habe ich auch nicht.Noch ein Beweis dafür das du nicht selbstständig bist und vollkommen von ihr abhängig warst. Wie gesagt das turnt Frauen abDu kannst und wirst dich jederzeit wieder neu verlieben auc hwenn du das jetzt nicht wahrhaben kannst. Wenn die sich meldet würde ich versuchen sie zu verführen und dann gnadenlos abschiessen, denn ich bin nachtragend was sowas angeht, aber ich glaube da bist du noch nicht so weit um das umzusetzen, deswegen rate Ich dir diese Frau zu vergessen......... wie das geht steht auch hier in der SchatztruheMFG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hier ein kleines Lesebeispiel wie Ex-Back funktionieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harald_32 2 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Hier gibt es auch eine gute Aufstellung wie man die Ex zurück bekommen kann - Vor allem darüber was man tun soll und was man nicht tun sollte http://liebeskummer-wastun.com/fur-manner/wie-bekomme-ich-meine-ex-freundin-zuruck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen