Zeitschriften mit Schwerpunkt Sport und Gesundheit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Hallo Leute,

kennt jmd gute Zeitschriften, die sich um Sport und einen gesunden Lifestyle generell (=u.a. Ernährung, entspr. Kosmetik, Pflanzenheilkunde etc.) drehen? Fit for fun ist mir zu profan und hat eine zu geringe Qualität mMn. Ausdrücklich unerwünscht sind von meiner Seite wissenschaftliche Fachzeitschriften, Bodybuilding-Magazine und Herren-Magazine à la GQ. Meinetwegen können die aber trotzdem hier genannt werden, dann erstellen wir in diesem Thread eine Art Verzeichnis.

bearbeitet von 2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickupforum.de -> Shaos Beiträge suchen ;)

Ich lese in diesen Magazinen (Mens'Health & co) beim Friseur ganz gern zum Zeitvertreib.

Ultra Sixpack in 4 Wochen

Coole neue und intuitive Fitnessmaschine

Sextipps die 328.

...

...

...

Crossfit - Der TREND aus den USA! Mit CrossFitBox-Verzeichnis im Anhang vom Werbepartner gesponsort.

Ich sehe den Sinn in diesen Magazinen nicht so wirklich. Dann lese ich lieber hier oder bei team-andro mal einen Tag quer durch die Foren.

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Men´s Health bitte... habe selbst ein Abo und kann die sich ewig wiederholenden Themen nicht mehr sehen.

Men´s Fitness ist hier deutlich besser inkl. aktueller Themen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Men´s Health bitte... habe selbst ein Abo und kann die sich ewig wiederholenden Themen nicht mehr sehen.

Kann da nur zustimmen, die Themen sind meist ähnlich bzw. gleich irgendwann verliert man den Spaß am lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Crossfit Journal (ONLINE!!!111) war eigentlich immer ganz gut. Haben bessere Artikel geschrieben als man bei dem Kram, den die Trainer verzapft haben, erwarten würde...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv. Wenn dann Men´s FITNESS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gute Autoren im Inet suchen. Viele haben eine Internetpräsenz und teilen da schon viele Infos: Joe DeFranco, Eric Cressey, Ben Bruno, Mike Robertson und viele mehr.

bearbeitet von Mitlesender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden