Ich schalte zu spät!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich aerger mir nen Wolf, heute so eine nette HB vergrault. Möchte mich kurz ausquatschen, benötige auch Anregungen woran es liegen könnte.

Fahr mit meinem Pickup die Promenade laengs, hinten auf der Ladeflaeche mein Hund. Dann sehe ich eine HB mit gleicher Rasse Hund an der Promenade spazieren. 200m weiter rechts angehalten, Hund runter vom Auto, 2 Minuten spaeter kommt sie! Aus ca. 10m Entfernung macht sie schon sehr freundliche gesten, so nach dem Moto 'ist das ihr Hund'. Wir sind gleich ins Gespraech gekommen, sie war sehr nett und wir haben uns ca. 4-5 Minuten unterhalten, das Thema war natürlich unsere Hunde. Allerdings mochte mein Hund ihren nicht und er schwirrte ab.

Ich hab mich nach ca. ner Minute vorgestellt, sie hat sich auch vorgestellt. Hab manchmal ihren Hund gerufen und ihn gestreichelt, halt um Zeit zu schindern. Ich merkte auch das sie Konversation wollte, ging eigentlich ja auch ganz gut.

Hab dann gedacht, jetzt muss ich irgendwie an sie rankommen ohne Aufdringlich zu wirken. So habe ich ihr gesagt das ich neu in der Stadt bin und nicht weiss wo man Hunde gehen laesst. Natürlich wollte ich das sie mir Plaetze sagt um mit ihr gemeinsam das naechste mal zu gehen. Sie sagte das die Promenade gut geeignet dafür sei usw.

Sie hat dann noch erwaehnt das sie mich vorhin schon gesehen hat, als ich mit dem Auto an ihr vorbei gefahren bin...

Jetzt kommts:

Sie:

Leider wollen unsere Hunde nicht miteinander spielen (sagt sie nach 5 Minuten obwohl von der ersten Sekunde an die Hunde nichts miteinander zu tun hatten). Ich geh dann mal weiter mit meinem Hund.

Ich: Ok ciao, schönen Tag noch.

ALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR ich dreh am Eimer Leute!!! Wie dumm bitte war ich um sowas zu sagen?

Spaeter erst viel mir ein, ich haette sagen sollen: 'Lass uns ein paar Meter gehen, bestimmt werden unsere Hunde noch Freunde...' Damit haette ich aber nicht die Hunde sondern uns gemeint, was sie natürlich auch erwartet hat.

WIESO faellt mir sowas erst immer zu spaet ein? Was kann der Grund dafür sein? Habe sowas IMMER man!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden