10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vll haben ja ein paar gestern auch SternTV gesehn, auf jedenfall war in der Vorschau fürs nächste mal ein Bericht

für so was ähnliches wie PU gemacht..

Es ist nur nicht Deutsch, sondern es kam/kommt eine, ja eine Frau, aus Amerika und hilft ewig-single kerlen.

Könnte sein das das mal zum zuschauen ganz interessant sein.

Wollt erstmal nur bescheid sagen, dass jeder die Option hat..

HousecaT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Eine Frau kommt und hilft. Das kann nichts werden. :lol:

Die sollten eine Stunde lang die URL vom PU Forum durch's Bild laufen lassen. Das bringt den Zuschauern mehr.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja total arm. Der Kommunikationswissenschaftler hat mich einfach nur aufgeregt mit seinen allgemeinen Tipps...Er hat wohl noch nie was von social dynamics gehört und ist bestimmt selber einer, der ne runde Pick Up bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ja total arm. Der Kommunikationswissenschaftler hat mich einfach nur aufgeregt mit seinen allgemeinen Tipps...Er hat wohl noch nie was von social dynamics gehört und ist bestimmt selber einer, der ne runde Pick Up bräuchte.

Ich würde den Wissenschaftler wirklich gern im Field sehen! :lol: Und wieviel er von seinen Tipps wirklich selber umgesätzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kommunikationswissenschaftler hat mich einfach nur aufgeregt mit seinen allgemeinen Tipps

da muss ich dir leider widersprechen... Er hatte sehr gute Ansätze er sagte z.b., dass man zuerst

herausfinden soll "wer man ist" in PU verstehen wir darunter die Bildung einer eigenen Identität..

er sprach davon, das man herausfinden sollte welche Frau zu einem passt und das man screenen soll.

Was machen wir in A3??? Wir screenen nach einer Frau die zu unserer Persönlichkeit passt und die die Standards

erfüllt die wir von einer Frau erwarten mit denen wir eine längere Beziehung eingehen wollen...

Außerdem fand ich seine Analogie gut, wie er sagte dass man zuerst beim Approach das Feuer des Streichholzes

entzünden soll (=Attraction) und dann die Flamme warmhalten muss (=Comfort) richtig wa?? :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand den beitrag auch nicht schlecht.

die wissenschaftlichen aussagen waren sehr glaubwürdig; kommunikation

ist echt ne geile akademische disziplin.

sogar eine neue erkenntnis: ein pivot steigert nicht bei allen frauen attraction.

da der einsatz von wing women (bei uns heißt das pivots ;) ) noch garnicht ausführlich

hier diskutiert wurde:

wer hat von euch erfahrung mit einer "angelernten" freundin die für einen approachen?

da ja anscheinend die banalsten opener von frauen gebracht viel besser funktionieren

sollte ja das nicht so schwer sein wenn man richtig gute opener benutzt/benutzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein sehr Interessantes Thema. Wurde so glaube ich noch nie behandelt.

Leider wurde das Thema gleich dreimal geöffnet. Schreibt bitte hier rein :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11665

Ja, ich weiß ich bin kein Admin, aber bevors zu unübersichtlich wird... Ich musste einfach was machen.*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein sehr Interessantes Thema. Wurde so glaube ich noch nie behandelt.

Leider wurde das Thema gleich dreimal geöffnet. Schreibt bitte hier rein :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11665

Ja, ich weiß ich bin kein Admin, aber bevors zu unübersichtlich wird... Ich musste einfach was machen.*g*

Aus vorgenanntem Grund CLOSED

Thomas

_________

MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.