Beliebtheit erlügen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich: Hi ich heise BLA,

Sie: Hallo ich bin 'Sandra'

Ich: (Lüge) Von euch Sandras scheint es nur so zu wimmeln! Habe gerade vor 30 Minuten bei Starbucks eine Sandra kennengelernt und gestern eine Sandra im Park.

Oder ich: Heute scheint mein 'Sandra' Tag zu sein, du bist schon die dritte die ich heute kennenlerne?!

Also so von wegen ich komme staendig mit Frauen in Kontakt.

Hat das schonmal jemand gemacht? Und würde das was bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt immer aufgesetzt, wenn das zu stark aus eigener Intiative kommt. Frauen merken das. Musst du richtig gut kalibriert für sein, damit das richtig ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das jetzt nicht gerade lügen nennen. Das ist etwa das was Mystery mit "Fake it till you make it" meint (Ich glaube das war Mystery). Kleine DHV spikes einbringen, welche halt nicht immer zu 100% der Wahrheit entsprechen.

Ich mache das auch oft, in etwa so: "Du heisst Sahra Cool! Jetzt kenne ich schon drei Sahras." Das ganze ist nichtmal gelogen, ich kenne wirklich drei Sahras, aber das zwei davon nur flüchtige Bekannte waren, welche mir ein Freund kurz vorgestellt hat und ich sie danach nie wieder gesehen habe weiss mein HB ja nicht ;) Oder mit der Naomi mit welcher ich in wirklichkeit 10 min geredet habe, habe ich in meiner tollen DHV-Geschichte eine Stunde gesprochen und wir haben uns super verstanden... Das Ganze bringt einfach DHV solange du es, wie mein Vorposter schon erwähnt hat nicht zu aufgesetzt rüberbringst. Also einfach kurz einstreuen, und nicht auf eine Reaktion der Frau warten ,sondern einfach mit dem Gespräch weiterfahren. So als Randbemerkung halt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr stellt Euch vor und dann kommt von ihr: "Toll, nun kenne ich schon 3 XYZ!"

Was ist da Euer erster Gedanke?

So ein Rummel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst das Lügen sein Leute!!!

Wahrheit ist was zählt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein attraktiver Mann, wird immer Frauen an seiner Seite haben und das "riechen" andere Frauen.

Ihr braucht es nicht zu erzählen das ihr andere Frauen in eurem Leben hat, man weiß es einfach weil ihr gut ausseht, oder weil ihr hin und wieder mit einer hübschen Blondine an eurer Seite gesehen werdet. Das spricht sich rum, schneller als du Sandras erfinden kannst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der coolste Traumtyp lernt am Tag vielleicht drei bis zehn interessante Frauen kennen.

(Wenn er mehr kennen lernt, habe ich sofort das Gefühl, dass mit ihm was nicht stimmt, bzw, dass er gezielt rumrennt und Frauen anspricht - auf so einen Typen haben die meisten Frauen keinen Bock, weil das bedeutet, dass sie nur eine von zig angesprochenen Frauen sind, wir Frauen wollen aber einen, der uns wirklich schätzt, nicht einen, für den wir Massenwahre sind.)

Dass von drei bis zehn (bzw sechs bis zwanzig) Frauen drei denselben Namen haben, ist relativ unrealistisch.

Käme mir also unauthentisch und wie eine Lüge vor und wäre demnach ein klarer Minuspunkt.

Ganz nebenbei sind Männer, die betonen müssen, was für Weiberhelden sie doch sind, unattraktiv.

Hast Du das echt nötig? Hast Du sonst nichts zu bieten? Das frage ich mich dann sofort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem gebildeten Mann fällt zu jedem halbwegs üblichen Frauennamen irgendwas Lustiges & Geistreiches zu ein. Und da ist "Ach, du heißt XYZ... habe ich heute schon drei davon kennengelernt" eher arm gegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der coolste Traumtyp lernt am Tag vielleicht drei bis zehn interessante Frauen kennen.

(Wenn er mehr kennen lernt, habe ich sofort das Gefühl, dass mit ihm was nicht stimmt, bzw, dass er gezielt rumrennt und Frauen anspricht - auf so einen Typen haben die meisten Frauen keinen Bock, weil das bedeutet, dass sie nur eine von zig angesprochenen Frauen sind, wir Frauen wollen aber einen, der uns wirklich schätzt, nicht einen, für den wir Massenwahre sind.)

Dass von drei bis zehn (bzw sechs bis zwanzig) Frauen drei denselben Namen haben, ist relativ unrealistisch.

Käme mir also unauthentisch und wie eine Lüge vor und wäre demnach ein klarer Minuspunkt.

Ganz nebenbei sind Männer, die betonen müssen, was für Weiberhelden sie doch sind, unattraktiv.

Hast Du das echt nötig? Hast Du sonst nichts zu bieten? Das frage ich mich dann sofort.

Das denkst du Jetzt, wenn du aber im Gespräch mit einem heißem typen bist und dieser noch nebenbei einfließen lässt das er mehr Frauen als dich an der Hand hat, wirst du das Bedürfnis verspüren dich zu qualifizieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein attraktiver Mann, wird immer Frauen an seiner Seite haben und das "riechen" andere Frauen.

Ihr braucht es nicht zu erzählen das ihr andere Frauen in eurem Leben hat, man weiß es einfach weil ihr gut ausseht, oder weil ihr hin und wieder mit einer hübschen Blondine an eurer Seite gesehen werdet. Das spricht sich rum, schneller als du Sandras erfinden kannst.

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

und @te: deinen DHV-Versuch riecht man 50m gegen den Wind. Auf einem Fischmarkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Alle die anderer Meinung sind bitte überprüft das mal indem ihr mehr Frauen kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denkst du Jetzt, wenn du aber im Gespräch mit einem heißem typen bist und dieser noch nebenbei einfließen lässt das er mehr Frauen als dich an der Hand hat, wirst du das Bedürfnis verspüren dich zu qualifizieren.

Normalerweise erkenne ich Typen, die erfolgreich bei Frauen sind ohne Hinweise. Diese Fähigkeit werden Frauen doch wohl auch besitzen.

+1

Alle die anderer Meinung sind bitte überprüft das mal indem ihr mehr Frauen kennenlernt.

und wenn es dafür nicht reicht, dann schaut euch neue männliche Kontakte an und fragt euch "fickt der oder fickt der nicht?". Das merkt man teilweise noch vorm ersten Wort der entsprechenden Person.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem verkehrte Welt was hier herrscht. Frauen wollen aufgerissen werden, von Maennern die es drauf haben. Drauf bekommt man es durch Übung und Frauen flach legen.

Spaeter dann wollen die Frauen das dieser Mann aber ein Unschuldsengel ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällr dazu immer wieder Voltair ein:

"Alles was man sagt, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, sollte man sagen"

Wenn du wenig Erfahrung mit Frauen hast, bringt es nichts, zu betonen, dass du Erfahrung mit Frauen hast,das geht IMMER in die Hose. (Im besten Fall Player, der seine Klappe nicht hält, meist aber armes inkongruentes Würstchen, das krampfhaft versucht, etwas zu faken.

Wenn schon faken, dann bitte mit Stil und subtil: Frage dich einfach "Wie würde ich mich verhalten, wenn ich jeden Tag eine andere flachlegen würde?"

Einfach keine große Sache draus machen. Wenn du eine gute Freundin hast, die du manchmal triffst, zum Film gucken, kochen, whatever, dann erzähl ihr das halt so.

(Aber nicht. "Buhuhuhu, sie lässt mich nicht ran, obwohl wir ja immer...."

Wenn SIE dann glaubt "gute Freundin=Affaire", "Film gucken = Sex", dann soll das nicht dein Problem sein....viola, Problem gelöst.

Vergiss es, Sachen komplett zu erfinden.

Nütze es doch aus, dass du beim Thema Frauen, sexuelle Kontakte, usw. so viel verschweigen kannst wie du willst, solang du dich nicht komplett abnormal verhältst!

Verhalte dich sexuell, aber nicht needy, lass einfließen, was du hast, verschweige Details und Namen, prahle nicht dann werden dir Sachen angedichtet, wo du denkst "Schön wärs^^"....

Wenn du deine Schächen thematisierst (gerade dann, wenn du verbal lügst und sie als Stärken darstellen willst), bist du selber Schuld.

Thematisiere deine STÄRKEN!!!! An deinen Schwächen kannst du arbeiten, aber nicht durch Gespräch über ebendiese mit HBs.

Stärken thematisieren --> gewinnen

Schwächen nicht thematisieren --> nicht verlieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

+1

Überprüft und für falsch befunden. Ihr denkt euch Frauen als Übermenschen die einfach mal alles “riechen“. Die Frauen, die mich toll fanden dachten fast immer ich wäre ein Frauenheld, die Frauen die nichts von mir hieltenhätten sich so etwas gar nicht vorgestellt. In beiden Fällen sind solche Lügen nutzlos. Man wird automatisch positiv eingeschätzt wenn man für attraktiv gehalten wird. Das ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch ein Riesenunterschied, ob man ein "Frauenheld" ist (bzw. dieses Bild vermitteln will), der alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - oder einer, der alles mitnehmen könnte... das aber gar nicht nötig hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Nein.

Erstens finde ich Männer, die nebenbei einfließen lassen, dass sie mehr Frauen als mich an der Hand haben, nicht heiß.

Oder anders gesagt: Die Männer, die ich heiß finde, haben sowas nicht nötig.

Zweitens sind solche Bemerkungen albern und unwichtig.

So ähnlich wie Shittests.

Was kümmert es mich, wie viele Frauen irgendein Mann an der Hand hat?

Wenn er sich um mich bemüht, will er mit mir Zeit verbringen. Wozu sollte ich mich also qualifizieren müssen? Er will doch offensichtlich schon Zeit mit mir verbringen.

Ich spreche nach drei Jahren Pick Up Szene und Kennenlernen der deutschen Gurus und auch internationalen Berühmtheiten wie Bad Boy oder Ross Jeffries übrigens aus Erfahrung. Da gewinnt man eine gewisse Gelassenheit gegenüber männlichen Manipulationsversuchen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Oder anders gesagt: Die Männer, die ich heiß finde, haben sowas nicht nötig.

.....Wozu sollte ich mich also qualifizieren müssen?

Schön das du das Afc Klischee hier im Forum so förderst.

@TE: so ein geschwafeln kann lustig sein, hat aber Null Wert. Wenn du Sie in Konkurenz bringen willst, dann aber auch mit echten Frauen die im Set sind, und nicht mit imaginären Erfindungen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommt mir hier nur die frage in den Kopf, warum in der Tierwelt sich immer nur die Männchen um ein Weibchen streiten, aber die Weibchen nie um die Männchen? Ach ja, weil LetsDance recht hat und jeder PseudoAlpha hier gern mal die animalischen Instinkte im Mann als Erklärung für seinen kleinen Schwanz ranzieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Oder anders gesagt: Die Männer, die ich heiß finde, haben sowas nicht nötig.

Ach komm.

Der Gedanke, dass die Frau sich für einen qualifizieren muss und dass man möglichst viele Frauen um sich haben sollte, um Wert zu haben, entsteht doch genauso durch Unsicherheit wie der Wunsch vieler Frauen, Liebesbeweise von Männern zu erhalten, um sich sicher sein zu können, dass diese Männer auch ja nicht wieder abhauen.

Beides hat ein Selbstwertproblem zu Grunde.

Ein Mann, der weiß, wie wertvoll und wunderbar ist, muss mir nichts über andere Frauen erzählen.

Egal, ob es welche gibt oder nicht, hat er es nicht nötig, mir das vorzuführen, um sich selbst aufzuwerten.

Er will auch keine Frau, die sich für ihn beweist und qualifiziert, er will die Frau, die er wirklich großartig findet.

Genauso braucht eine Frau, die selbstständig ist und weiß, wie wertvoll sie ist, keine Liebesbeweise. Sie muss einen Mann nicht als Status neben sich her führen und ihren Freundinnen erzählen, was für einen tollen Job ihr Freund hat, um sich aufzuwerten.

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die mit Frauen nicht klar kommen aus Unsicherheit und die deswegen nicht vorführen, was für große Frauenhelden sie doch sind, und zwischen Männern, die bekommen, was sie wollen und es nicht nötig haben, damit rumzuprollen.

Ich finde nunmal zweiteres heiß und habe keinen Nerv für Jungs, die sich noch austoben müssen und noch nicht ganz erwachsen sind.

Das heißt nicht, dass das keine wundervollen Menschen sein können, aber Sex möchte ich nunmal eher mit jemandem, der mit mir auf Augenhöhe ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm.

Der Gedanke, dass die Frau sich für einen qualifizieren muss und dass man möglichst viele Frauen um sich haben sollte, um Wert zu haben, entsteht doch genauso durch Unsicherheit wie der Wunsch vieler Frauen, Liebesbeweise von Männern zu erhalten, um sich sicher sein zu können, dass diese Männer auch ja nicht wieder abhauen.

Beides hat ein Selbstwertproblem zu Grunde.

Okay da muss ich dir eindeutig Recht geben, jemand der sein "game" bezogenen Selbstwert aus dem bezieht was um ih herum passiert ist ein perfektes LSE Beispiel, jedoch wirst du denke ich mir auch zustimmen das ein Mann der bei von anderen Frauen begehrt wird einen mächtigen Attraction Boost bekommt,z.b. Wenn du als Mann mit Mrs. perfect den Club betrittst, attraction is not a choice, auch nicht bei Cats. Bestes Beispiel dafür ist das Pivot und Wingwoman game so gut funktioniert, wer es versteht sein Pivot richtig einzusetzen wird es verdammt leicht haben, doch jemand der ohne Pivot nicht klarkommt hat noch viel zu lernen....

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizieren lassen heißt übersetzt einfach nur nicht in einem durch Honig um den Mund schmieren. Wenn man sich seiner selbst sicher ist, dann macht man das ganz automatisch und ist dann ganz natürlicher Part des Flirts.

Wer natürlich nicht in den Flirtmodus reinkommt, dem hilft auch kein "Kannst Du gut kochen?".

Wenn Frauen Nähe suchen, dann ist das die schönste Form der Qualifikation überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden