Plötzliche keine Gefühle mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr PUA's da draussen,

ich brauche eine Meinung oder auch eine Deutung warum meine Ex so gehandelt hat.

Habe letztes Jahr eine HB7 kennen gelernt und es hat alles gepasst das wir beide bereit waren eine Beziehung zu führern.

Es kam oft zu Eskalationen der Berührungend und Emotionen, was dazu geführt hat das sie total von mir begeistert war und über beide ohren in mich verknallt gewesen ist. Jedenfalls haben das gemeinsame Freunde mir erzählt.

Zu dem Zeitpunkt war ich bei ihr auf ein LTR aus.

Jedoch hat sie vergangene Woche am Telefon zu mir gesagt das sie plötzlich keine Sehsucht mehr für mich hat, möchte mich aber nicht verlieren da ich für sie ein sehr wertvoller Mensch bin und sie eigentlich sich mit mir eine LTR vorstellen kann

Von sich aus sagt sie, dass nicht ich Schuld bin das es dazu gekommen ist.

Sie kann es sich aber auch nicht erklären warum sie sich nichtmehr zu mir hingezogen fühlt.

Ihr Letzter Satz war: "Ich weiss ich werde diese Entscheidung bereuen aber ich kann mit dir nichtmehr zusammen sein, meine Gefühle sind nichtmehr dieselben, ich will dich aber auch nicht verletzen."

Darauf hin habe ich beschlossen es zu beenden. Und ihr LJBF angeboten was sie angenommen hat.

Zurzeit meldet sie sich des öfteren bei mir und versucht duch Witze wieder ins gespräch zu kommen oder interessiert sich was so mache. Ich antworte immer nur ganz kurz. Momentan bin ich auf Freeze-out.

Um es mal so auszudrücken es liegt mir was an ihr. Ich lerne oft Frauen kennen und habe was mit denen. Sie ist unter den tausend schl**** eine die nicht gleich beim ersten Date ihr höschen fallen lässt.

Wisst ihr warum es von der totalen begeisterung zu keiner Sehnsucht gekommen sein könnte ?? Fehlender Comfort ??

Ich würde da gerne eure Meinung dazu hören. Vllt habt ihr ähnliches Erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss auch nicht so genau. ich mag sie als person sehr deswegen der LJBF.

der Freeze ist nicht aus absicht sondern aus den erfahrungen die ich gemacht habe.

Mir geht es ja auch garnicht darum ob der Freeze angebracht ist oder nicht. nur frage ich mich was zu geführt hat das aufeinmal keine Sehnsucht mehr im Spiel ist.

bearbeitet von RomancEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie aufeinmal oder habt ihr euch länger nicht gesehen?

Was du immer machen kannst...

Telefonieren, heiß machen und beim Höhepunkt Gespräch beenden. Treffen und erneute von vorne Gamen bis zum FC arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was ihr fehlt, aber dir fehlt das Gelesen haben des Beitrages über den Madonna Whore Complex.

Schön ironisch wäre es jetzt natürlich, wenn du das Eskalationsfenster verpasst hättest. Wie war denn der Sex so in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide waren in den letzten 3 Wochen geschäftlich unterwegs. In der Zeit haben wir uns Zeitlich nicht treffen können.

Das ist keine lange Zeitspanne für mich, daher "aufeinmal"

Das mit dem Telefonieren ist so ein ding für sich, ohne Grund anzurufen wirkt eher peinlich meiner Meinung nach :)

Beim heiß machen auf den Sex und dem Vorspiel war sie immer dabei und konnte sich schwer beherschen. Doch wenn es dazu kommen sollte hatte sie eine blockade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden