Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah das ist der Punkt - alles was hiermit zutun hat erfahren sie nicht. Hin und wieder den "Frauenschwarm" raushängen lassen funktioniert, aber sobald ich nur "PUA" sage kippt es. Ich sage nicht, das es nicht funktioniert (nicht dass das jemand falsch versteht) ich meine nur, das es nicht unbedingt bei mir geht - irgentwer hat sicher eine Frau verführt indem er sagte:"hi ich bin Pick up Artist, hattest du schonmal das Vergnügen einem zu begegnen? Nein? Dann hast du jetzt die Gelegenheit!" Das was ich darauf erhalten habe war eine wütende Frau. Was ohne jedes Problem geht ist das erzählen von VERGANGENEN Verführungen (wobei ich das Wort dann nicht erwähne, es war dann ein ZUFALL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Versuch eine überdurchschnittlich große Anzahl an Personen über einen Kamm zu scheren,ist in der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft immer gescheitert.

Weniger hinterfragen,mehr probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das was ich darauf erhalten habe war eine wütende Frau.

Vielleicht stand ja sie auf dich und war dann enttäuscht, dass aus deinem Mund nur gequirlter Schwachsinn kam.

Schon mal versucht, die Opferrolle vorübergehend zu verlassen und stattdessen die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass du an den meisten Frauen ganz einfach kein Interesse hast?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich, hab alles mögliche in betracht gezogen. Aber warum sollten sie sich dann mit mir treffen, mich anlächeln, mich darum bitten nach der Schule mit mir zusammen nach Hause zu fahren, küssen, berühren, Haare streicheln oder sonst was? Jemand der mich nicht interessiert kriegt auch keine Aufmerksamkeit wäre doch da zutreffender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber warum sollten sie sich dann mit mir treffen

Warum triffst du dich mit ihnen?

Jemand der mich nicht interessiert kriegt auch keine Aufmerksamkeit wäre doch da zutreffender

Du bist derjenige, der nach Aufmerksamkeit sucht, und dafür benutzt du die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich diese Frauen scheinbar anziehe (also das sich genau diese imer diejenigen sind mit denen ich in Kontakt komme zB anspreche)

Ja tue ich, weil ich scheinbar viel brauche - sie aber nicht habe. Und mit Mädchen macht das am meisten Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant im Bezug auf das Thema deutsche Frauen finde ich das Video des bekannten RSD Coaches Alexander, über das ich grade gestolpert bin.

Er ist als Coach weltweit unterwegs und kennt somit Frauen aller Nationalitäten und hat den direkten Vergleich.

Er äußerst sich in diesem Video explizit über deutsche Frauen und deren Flirtverhalten als Extrembeispiel.

Unter anderem seien sie nicht besonders "socially coordinated" und "hard to interact with".

http://www.youtube.com/watch?v=wrNp5Uz-q3Y ab 4.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem seien sie nicht besonders "socially coordinated" und "hard to interact with".

Wir haben einfach von allen die schlechtesten Erfahrungen gemacht. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er äußerst sich in diesem Video explizit über deutsche Frauen und deren Flirtverhalten als Extrembeispiel.

Das liegt aber in gleichem Maße an den Männern, die deutschen Jungs sind ja nicht gerade bekannt dafür, dass man mit ihnen gut feiern, Unternehmen gründen, auf Abenteuer gehen kann. In Deutschland herrscht halt flächendeckend eine spaßfeindliche Attitüde, bei der Bildung, Ernst und Sachlichkeit hochgeschätzt werden, sinnloses Rumgealber aber regelrecht verachtet wird. Ist in den USA bspw. genau umgekehrt. Könnte sich jemand ein deutsches "Jackass" oder "South Park" vorstellen? Ich nicht. Hier ist es ja oft schon verpönt, wenn ein Uni-Dozent mal im Unterricht einen Witz macht.

Viele deutsche Mädels sind es halt gewohnt - im Vergleich zu bspw. Italienerinnen oder Latinas -, dass Männer mit ihnen sachliche Gespräche führen und sich ernsthaft für sie interessieren oder nicht. Hier gibt es ja auch keine umfassende Flirtkultur, in der der kleine Flirt nebenbei ja quasi schon zum guten Ton gehört. Flirten und Spielen sind in vielen Kulturen ein und dasselbe, in Deutschland ist ein Flirt oft eine toternste Sache. Für beide Geschlechter. Das heißt aber nicht, dass deutsche Mädels irgendwie "schwieriger" oder "asexueller" wären. Man muss die nur entsprechend zu nehmen wissen. Andere DHVs bringen, um es mal mit PU-Sprache auszudrücken.

Den Ami aus dem Video oben werden viele Mädels einfach für infantil und albern halten. Deswegen seine negativen Urteile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt aber in gleichem Maße an den Männern, die deutschen Jungs sind ja nicht gerade bekannt dafür, dass man mit ihnen gut feiern, Unternehmen gründen, auf Abenteuer gehen kann. In Deutschland herrscht halt flächendeckend eine spaßfeindliche Attitüde, bei der Bildung, Ernst und Sachlichkeit hochgeschätzt werden, sinnloses Rumgealber aber regelrecht verachtet wird. Ist in den USA bspw. genau umgekehrt. Könnte sich jemand ein deutsches "Jackass" oder "South Park" vorstellen? Ich nicht. Hier ist es ja oft schon verpönt, wenn ein Uni-Dozent mal im Unterricht einen Witz macht.

Viele deutsche Mädels sind es halt gewohnt - im Vergleich zu bspw. Italienerinnen oder Latinas -, dass Männer mit ihnen sachliche Gespräche führen und sich ernsthaft für sie interessieren oder nicht. Hier gibt es ja auch keine umfassende Flirtkultur, in der der kleine Flirt nebenbei ja quasi schon zum guten Ton gehört. Flirten und Spielen sind in vielen Kulturen ein und dasselbe, in Deutschland ist ein Flirt oft eine toternste Sache. Für beide Geschlechter. Das heißt aber nicht, dass deutsche Mädels irgendwie "schwieriger" oder "asexueller" wären. Man muss die nur entsprechend zu nehmen wissen. Andere DHVs bringen, um es mal mit PU-Sprache auszudrücken.

Den Ami aus dem Video oben werden viele Mädels einfach für infantil und albern halten. Deswegen seine negativen Urteile.

In einer Gesellschaft, in der Frauen erzogen werden, jeden Annäherungsversuch eines Mannes, der ihnen nicht auf den ersten Blick gefällt, als sexuelle Belästigung anzusehen, wird sich auch so schnell nichts an der Flirtkultur ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich zum Studium ausgezogen bin zuhause, gab es das Wort "sexuelle Belästigung" in meinem Leben überhaupt nicht. Ich habe irgendwann aber überlegt, warum mir hinterhergepfeife und auf der Straße von komischen Typen angelabert werden so unangenehm ist. Schließlich lernt man, dass so etwas angeblich Komplimente sind, ueber die man sich gefälligst zu freuen hat. Nach einiger Beschäftigung mit dem Thema habe ich festgestellt, dass das Blödsinn ist. Ich bin nämlich kein Hund. Und wer irgendetwas anstarren will, soll ins Museum oder in den Zoo gehen. Wenn ich mich dabei schlecht fuehle, dann ist das so. Meine Grenzen bestimme ich allein ich und keine fremden Maenner und ich lasse mir auch nicht vorschreiben worueber ich mich angeblich zu freuen habe.

Habe dazu mal zu einem Blogbeitrag gelesen: "Ich habe den Eindruck, viele Maenner reagieren bei dem Thema immer so: Mimimi. But how can i get sex when i have to respect womans right to be left alone!?"

Das trifft es wohl ganz gut.

Wenn ich am PC bin hab ich noch ein lustiges Bild dazu...

Häufig geht es ja gar nicht darum dass ein Mann ernsthaft an Kontakt interessiert ist, sondern es geht nur darum vor den kumpels zu betonen was fuer ein geiler Hengst man ist, der sich alles nehmen kann was er will oder darum die Frau zu verunsichern. Und wenn Nein sagt oder nicht reagiert, ist man plötzlich ne "dumme bitch" oder wird begrapscht. Alles schon dagewesen. Wozu fuehrt das? Ich reagiere in der Oeffentlichkeit nicht wenn mich jemand anspricht. Ich ignoriere es und gehe weiter. Ich will naemlich schlicht nicht wissen wie fremde Maenner, die ich nicht nach ihrer Meinung gefragt habe, meinen Hintern finden und dass sie mit mir ins Bett wollen schon gleich gar nicht.

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Häufig geht es ja gar nicht darum dass ein Mann ernsthaft an Kontakt interessiert ist, sondern es geht nur darum vor den kumpels zu betonen was fuer ein geiler Hengst man ist,

Ist es nicht Kompliment genug, dass er dafür genau dich ausgewählt hat?

Ich will naemlich schlicht nicht wissen wie fremde Maenner, die ich nicht nach ihrer Meinung gefragt habe,

Gehst du gern Klamotten und Schuhe kaufen? Schminkst du dich? Trägst du manchmal sexy Unterwäsche? Ist dein Äußeres dir wichtig?

Wie passt das mit der Aussage zusammen, dass dir die Meinung anderer Leute egal sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in meiner Zeit gemerkt.

Beta -> eher monogame Beziehung

Alpha -> eher sexuelle Beziehung

Mischung aus Beta und Alpha -> jegliche Form von Beziehung

Das ist aber nur veralgemeinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Du bist schuld. Das mag zwar wirklich nicht immer stimmen, bringt dich aber umso weiter in deinem Game, weil du etwas anders (besser) machen musst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich kann dazu vielleicht was aus meinem Erfahrungsschatz beisteuern, lebe seit mehr als 10 Jahren in Österreich, bin aber in Deutschland aufgewachsen incl. Studium und erste Berufsjahre.. Zu meinen deutschen Zeiten gab es aber definitiv noch keine "Pick-Up"-Szene, diesen Aspekt kann ich also in meinem Beitrag nicht bieten.

In meinen deutschen Jahren hatte ich den Eindruck, dass südländische Frauen (Griechenland, Spanien, Jugoslawien), die in Deutschland leben, generell mehr Respekt für mich aufgebracht haben, da ging es nicht immer um Anmache, Liebe, Partnerschaft, da ging es auch mal um Bekanntschaft oder Freundschaft. Deutsche Frauen haben immer sehr schnell ihre Befindlichkeit und ihre Wertvorstellungen in die Debatte geworfen, Befindlichkeit und Wertvorstellungen wurden oft geprägt durch problematische Väter und/oder Krawall-Frauenzeitungen von Emma bis Cosmopolitan. Im Kontakt mit ausländischen Frauen hatte ich hingegen das Gefühl, dass man mit Interesse und Respekt behandelt wird. Eine Griechin/Spanierin hätte mir nie beim ersten Gespräch irgendwelchen angelesenen Männer/Frauen-Tratsch aus der Cosmopolitan aufs Brot geschmiert sondern sich für mich interessiert.

Natürlich gibt es nicht "die" deutsche Frau, ich habe vorwiegend mit Lehrerinnen, Betriebswirtinnen und Juristinnen aus Deutschland Umgang gehabt, hätte mal besser mit Krankenschwestern, Friseurinnen oder Kosmetikerinnen geplaudert.

In Österreich geht das alles viel viel einfacher, insofern kann ich den TE schon verstehen, dass "deutsche Frauen" härter zu gamen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich zum Studium ausgezogen bin zuhause, gab es das Wort "sexuelle Belästigung" in meinem Leben überhaupt nicht. Ich habe irgendwann aber überlegt, warum mir hinterhergepfeife und auf der Straße von komischen Typen angelabert werden so unangenehm ist. Schließlich lernt man, dass so etwas angeblich Komplimente sind, ueber die man sich gefälligst zu freuen hat. Nach einiger Beschäftigung mit dem Thema habe ich festgestellt, dass das Blödsinn ist. Ich bin nämlich kein Hund. Und wer irgendetwas anstarren will, soll ins Museum oder in den Zoo gehen. Wenn ich mich dabei schlecht fuehle, dann ist das so. Meine Grenzen bestimme ich allein ich und keine fremden Maenner und ich lasse mir auch nicht vorschreiben worueber ich mich angeblich zu freuen habe.

Habe dazu mal zu einem Blogbeitrag gelesen: "Ich habe den Eindruck, viele Maenner reagieren bei dem Thema immer so: Mimimi. But how can i get sex when i have to respect womans right to be left alone!?"

Das trifft es wohl ganz gut.

Wenn ich am PC bin hab ich noch ein lustiges Bild dazu...

Häufig geht es ja gar nicht darum dass ein Mann ernsthaft an Kontakt interessiert ist, sondern es geht nur darum vor den kumpels zu betonen was fuer ein geiler Hengst man ist, der sich alles nehmen kann was er will oder darum die Frau zu verunsichern. Und wenn Nein sagt oder nicht reagiert, ist man plötzlich ne "dumme bitch" oder wird begrapscht. Alles schon dagewesen. Wozu fuehrt das? Ich reagiere in der Oeffentlichkeit nicht wenn mich jemand anspricht. Ich ignoriere es und gehe weiter. Ich will naemlich schlicht nicht wissen wie fremde Maenner, die ich nicht nach ihrer Meinung gefragt habe, meinen Hintern finden und dass sie mit mir ins Bett wollen schon gleich gar nicht.

Und du meinst also, wenn du dich durch vermeintlich schlechte Erfahrungen kälter gegenüber deinen Mitmenschen und Männern gibst, wird es für dich besser werden?

Ich vermute du hast zuviel Zeit in genderstudies Seminaren und mit feministischer Literatur verbracht. Gibt einige von solchen Frauen auf der Uni.

Völlig uninteressant für mich. Ich mag Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit stehen und nicht von männerhassenden Lesben indoktriniert wurden.

Und zum Thema Sexuelle Belästigung und das Frauen darüber bestimmen wollen, wann ein und dieselbe Handlung entweder sexuelle Belästigung oder ein aufregender Flirt ist (das "Brüderle Prinzip"), gibt es dieses nette kurze Video.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst also, wenn du dich durch vermeintlich schlechte Erfahrungen kälter gegenüber deinen Mitmenschen und Männern gibst, wird es für dich besser werden?

Ich vermute du hast zuviel Zeit in genderstudies Seminaren und mit feministischer Literatur verbracht. Gibt einige von solchen Frauen auf der Uni.

Völlig uninteressant für mich. Ich mag Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit stehen und nicht von männerhassenden Lesben indoktriniert wurden.

Frauen, die sich für Rechte anderer Frauen einsetzen, sind männerhassende Lesben?

Und wenn eine Frau nicht mit jedem dahergelaufenen Assi ins Bett springt, weil er ihr sagt dass er das will, steht sie nicht zu ihrer Weiblichkeit?

Haha.

Aber danke für das Feedback, nach deiner Logik scheint es ja zu helfen, denn du würdest dich dann ja von mir fernhalten.

Aber nein, ob es dadurch wirklich besser ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß auch nicht was sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häufig geht es ja gar nicht darum dass ein Mann ernsthaft an Kontakt interessiert ist, sondern es geht nur darum vor den kumpels zu betonen was fuer ein geiler Hengst man ist,

Ist es nicht Kompliment genug, dass er dafür genau dich ausgewählt hat?

Ähm, nein? Ist es ein Kompliment wenn ein Vergewaltiger sich mich für seine Vergewaltigung aussucht?

I

Gehst du gern Klamotten und Schuhe kaufen? Schminkst du dich? Trägst du manchmal sexy Unterwäsche? Ist dein Äußeres dir wichtig?

Wie passt das mit der Aussage zusammen, dass dir die Meinung anderer Leute egal sei?

Wo habe ich geschrieben, dass mir egal ist, was andere (=irgendwelche) Menschen von mir denken?

Richtig, gar nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich will dass man mir das ungefragt mitteilt. Ich laufe auch nicht rum und bewerte ungefragt die Klamotten, Schminke oder Figur von fremden Menschen.

Ich habe auch woanders gerade ausführlich erklärt, dass Frauen sich nicht (nur) schminken und hübsche Klamotten kaufen, um damit Männer zu beeindrucken. Und schon gar nicht jeden. Dass man auch solche Typen anzieht, mit denen man nichts zu tun haben will, ist wohl unvermeidbar, aber deswegen muss ich mich nicht darüber freuen.

Es interessiert mich aber auch nicht die Meinung von jedem Menschen, der mir auf der Straße begegnet. Und vor allem heißt das nicht, dass ich möchte, dass derjenige mir dann auch noch sein Urteil mitteilt. Und wenn, dann möchte ich ja, dass jemand denkt "wow, die ist hübsch" und nicht "geiler Arsch". Die sexuelle Gedanken oder Vorlieben von fremden Männern sind so ziemlich das Letzte, womit ich was zu tun haben will.

Der Punkt mit der Unterwäsche passt sowieso nicht, anders als in Indien kann man sich als Frau in Deutschland größtenteils noch aussuchen, wem man seine Unterwäsche zeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Nach dem Vergewaltiger Kommentar kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Du argumentierst 1:1 wie eine Hardcore Feministin. Fragen mit Gegenfragen beantworten und dabei Etiketten wie Vergewaltiger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wow, da ist aber jemand wesentlich besser, als die kleinen Typen, die hier regelmäßig auftauchen und auf Frauen schimpfen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cutie, nicht auf die Beleidigungen eingehen. Das Problem ist doch die Doppelmoral, um 11 an der Bar haben mich schon 100 Frauen ü40 mhhhhhh unziemlich UND für mich unschön angelabert angefasst. Und von Kriminellen reden wir hier ned.

Wären die Claudia Schiffer gewesen mit 40, hätte es mich 0 gestört...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass man auch solche Typen anzieht, mit denen man nichts zu tun haben will, ist wohl unvermeidbar, aber deswegen muss ich mich nicht darüber freuen.

Aber deswegen sind die Typen keine Schweine, nur weil sie dich anmachen und wenn dir jemand auf die nackten Beine schaut ist das auch keine Belästigung. Solange Frauen die passive rolle übernehmen, auch bei Typen, die ihnen gefallen, ist das beschweren über ungefragte Anmachen unangebracht. Niemand verlangt, dass du dich über jede Anmache freust, aber nur weil es dich nervt, ist das keine sexueller Übergriff. Man kann nicht subjektiv bestimmen, was ein sexueller Übergriff ist. soweit kommts noch, ich mache eine Frau an, und wenn es ihr unangenehm ist, mache ich mich der sexuellen Belästigung schuldig? Sport4You hat ein gutes Beispiel gebracht.

Und bitte, verharmlose Vergewaltigungen nicht, indem du plattes Angebaggere damit in einen Zusammenhang stellst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich geschrieben, dass mir egal ist, was andere (=irgendwelche) Menschen von mir denken?

Richtig, gar nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich will dass man mir das ungefragt mitteilt. Ich laufe auch nicht rum und bewerte ungefragt die Klamotten, Schminke oder Figur von fremden Menschen.

Ich habe auch woanders gerade ausführlich erklärt, dass Frauen sich nicht (nur) schminken und hübsche Klamotten kaufen, um damit Männer zu beeindrucken. Und schon gar nicht jeden. Dass man auch solche Typen anzieht, mit denen man nichts zu tun haben will, ist wohl unvermeidbar, aber deswegen muss ich mich nicht darüber freuen.

Es interessiert mich aber auch nicht die Meinung von jedem Menschen, der mir auf der Straße begegnet. Und vor allem heißt das nicht, dass ich möchte, dass derjenige mir dann auch noch sein Urteil mitteilt. Und wenn, dann möchte ich ja, dass jemand denkt "wow, die ist hübsch" und nicht "geiler Arsch". Die sexuelle Gedanken oder Vorlieben von fremden Männern sind so ziemlich das Letzte, womit ich was zu tun haben will.

Der Punkt mit der Unterwäsche passt sowieso nicht, anders als in Indien kann man sich als Frau in Deutschland größtenteils noch aussuchen, wem man seine Unterwäsche zeigt.

Perfekte Begründung, warum Mann sich von deutschen Frauen fernhalten sollte. PU ist bei deutschen Frauen nicht zwecklos, es funktioniert wie bei allen anderen auch. Es ist nur sinnlos, weil deutsche Frauen imho den Aufwand nicht wert sind.

bearbeitet von koc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen verstehen imho einfach nicht, dass die meisten Männer eben nicht genau wissen, was sie machen müssen, um fremde Frauen vernünftig kennenzulernen.

Dann kommen dabei eben ungeschickte, manchmal creepy wirkende, langweilige, übertrieben usw. Sachen bei raus.

Frauen nennen diese Männer dann Arschlöcher, player, Idioten, Langweiler, Creeper, Belästiger usw.

Frauen selbst begeben sich selten bis nie in die Situation, selber aktiv zu werden und den ganzen Prozess nicht nur in Gang zu bringen, sondern auch selbst zu führen.

Sie wüssten mangels Übung und Erfahrung auch garnicht wie das geht. Aber Männern kritisieren, die sich da irgendwie durchzuwurschteln versuchen, ist leicht.

Hat schon seinen Grund, warum die pickup Industrie aufgekommen ist.

Wenn deutsche Frauen beim approach Fresse ziehen, nichts beisteuern und generell ablehnend sind, selbst wenn sie prinzipiell Interesse haben, verscheucht das nunmal den Großteil der Männer, wenn sie sich denn überhaupt getraut haben, sie anzusprechen. Ich kenne nicht viele, die die social skills / game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach.

Die ganzen Erfolgsgeschichten hier und die bekannten infield Videos zeigen doch immer nur Leute, die null resistance und sogar starke compliance von den Frauen bekamen. Dann ists leicht.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden