Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

cutie ist ihren Beiträgen nach zu urteilen der Prototyp der deutschen Durchschnittsfrau die sich für so toll hält und jede Anmache als sexuelle Belästigung sieht wieso sollte man als Mann auf sowas Bock haben?

konzentrier dich nicht auf Deutsche, ist unnötig, die sterben bei ihrer Geburtenrate in den nächsten Jahrzehnten aus und werden durch Türken, Araber und Neger ersetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cutie ist ihren Beiträgen nach zu urteilen der Prototyp der deutschen Durchschnittsfrau die sich für so toll hält und jede Anmache als sexuelle Belästigung sieht wieso sollte man als Mann auf sowas Bock haben?

konzentrier dich nicht auf Deutsche, ist unnötig, die sterben bei ihrer Geburtenrate in den nächsten Jahrzehnten aus und werden durch Türken, Araber und Neger ersetzt....

Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau des Threads noch tiefer sinken kann. Gratulation. Wird Zeit, dass hier mal dicht gemacht wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau des Threads noch tiefer sinken kann. Gratulation. Wird Zeit, dass hier mal dicht gemacht wird.

Danke für deinen wertvollen Beitrag!

Was hat das aber mit dem Niveau des Threads zu tun?

Es stimmt doch dass Frauen bei uns weniger und später Kinder bekommen, stattdessen Karriere machen und das ganze mit Feminismus, Frauenquoten, positiver Diskriminierung und Multikulturalismus verstärkt wird. Deutsche haben keine Zukunft, deshalb ist es dumm sich nur auf sie mit Pickup zu konzentrieren. Was gefällt dir daran nicht?

Ich bitte um konstruktive Kritik, keine Beleidigungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja^^ und ich soll mich von sollchen Frauen betasieren lassen, das ertragen was ich oben schon beschrieben habe damit es auch in Zukunft sollche Frauen gibt? :D Ich bin überhaupt der Meinung die Rollenverteilung sollte wieder gefestigter werden. In einem Buch steht das diese Verteilung immer geringer wird und es jedem Menschen selbst überlassen ist welche Seite die Oberhand behält. Frauen stehen auf Männer, Männer benehmen sich wie Frauen, Frauen sind nicht erregt = keine Kinder = aussterben der Rasse = Danke an alle, die meinten man müsse durch Medien, Moralen und ähnlichem Mist dafür sogen das die sowieso schon mit guter geister Bewaffnetten Frauen dazu auch noch dominanz und ignoranz bekommen und die einzigen die das Gleichgewicht hätten halten können mit rosa Haaren und bunter Kleidung durch die Gegend rennen mit rosaroten Brillen und sich denken:"meine Frau sorgt für mich und da ist es nur fair wenn sie mich beleidigt und wie Dreck behandelt, Gott ich liebe sie - ich kauf ihr Rosen und Geschencke!"

Meine Meinung, und jetzt sagt bloß das passiert nicht. Da sind so Sachen wie PU sehr wertvoll da sie einem zumindest die Augen öffnen. Außerdem merkst du hauptsächlich Moslime oder Moslems, oder wie die Glaubensrichtung heißt, an. Es gibt noch Russen, Amerikaner, Engländer, Italiener, Spanier, Griechen und und und... also keine Angst, hell-häutige gibts weiterhin genug ;)) das heißt, wenn nicht das eintritt was ich glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung heisst Humor. Kein Witz.

Haßt du die geniale Ironie in den beiden Sätzen bemerkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja^^ und ich soll mich von sollchen Frauen betasieren lassen, das ertragen was ich oben schon beschrieben habe damit es auch in Zukunft sollche Frauen gibt? :D Ich bin überhaupt der Meinung die Rollenverteilung sollte wieder gefestigter werden. In einem Buch steht das diese Verteilung immer geringer wird und es jedem Menschen selbst überlassen ist welche Seite die Oberhand behält. Frauen stehen auf Männer, Männer benehmen sich wie Frauen, Frauen sind nicht erregt = keine Kinder = aussterben der Rasse = Danke an alle, die meinten man müsse durch Medien, Moralen und ähnlichem Mist dafür sogen das die sowieso schon mit guter geister Bewaffnetten Frauen dazu auch noch dominanz und ignoranz bekommen und die einzigen die das Gleichgewicht hätten halten können mit rosa Haaren und bunter Kleidung durch die Gegend rennen mit rosaroten Brillen und sich denken:"meine Frau sorgt für mich und da ist es nur fair wenn sie mich beleidigt und wie Dreck behandelt, Gott ich liebe sie - ich kauf ihr Rosen und Geschencke!"

Meine Meinung, und jetzt sagt bloß das passiert nicht. Da sind so Sachen wie PU sehr wertvoll da sie einem zumindest die Augen öffnen. Außerdem merkst du hauptsächlich Moslime oder Moslems, oder wie die Glaubensrichtung heißt, an. Es gibt noch Russen, Amerikaner, Engländer, Italiener, Spanier, Griechen und und und... also keine Angst, hell-häutige gibts weiterhin genug ;)) das heißt, wenn nicht das eintritt was ich glaube.

Werde mal erwachsen anstatt weiter Stammtischparolen zu verbreiten. Erfahrungen sammeln und Bildung hilft dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich, durch Humor wird es etwas erträglicher.

Ich lerne den ganzen Tag, in jeder Minute in der ich eine Person im Umfeld habe rede mit ihr oder ihm, schreibe hier meine Beiträge, schlafe oder trainiere - das müsste dann doch funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet, aber viele Ausländer erleben das ebenso wie teutsche Männer ("t" muß einfach sein :good: ). Googlet mal nach "Monsieur Wurst" - der Name ist hier nicht Programm oder gebt Euch dieses Zitat aus einem Thread auf Elitepartner.de : "@ 8: als deutscher Mann (mit südeuropäischer Stiefmutter und franzöischem Opa) kann ich dir nur antworten: daran sind vielfach auch unsere Frauen schuld. Außerhab irgendwelcher Kunst-, Film oder alternativ-Szene kommen deutsche Frauen oft extrem bieder und fordernd rüber, mit geschlossenem Weltbild, das sie jedem Mann ungefragt beim ersten Aufeinandertreffen aggressiv und unnachgiebig ausbreitet - und da ist kein unterschiede zwischen der Öko-Pazifistin die sich um jede Demo aber nicht um ihre Kinder kümmert oder einem weiblichen BWL-Karriere-CV. Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche, habe aber auch eine südeuropäische Partnerin, deren Sprache ich genauso fließend Spreche wie sie Deutsch. Wenn überhaupt, dann käme für mich nur eine Süddeutsche in Frage, weil die zumindest Essen und Wein zu schätzen weiß. Die typisch protestantisch-spartanische Norddeutsche mit eingebauter Regelwut und 100%-Gesetzestreue (Rotlichtmissachtung ist ein Weltuntergang, 9 - 17 Uhr-Denken) wäre mein Bier jedenfalls nicht."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so bin ich iwie auch. Nur verstehe ich nicht was das mit schuld zu tun hat. Es kann sich doch jeder den charakter raussuchen der ihm gefaellt. Das ist in der tat auch so das was ich an norddeutschen mag. Diese - nennen wir es mal suedllichen Klischees - unpuenktlichkeit, laut sein, laissez-faire, kann ich gar nicht drauf, weder bei maennern noch bei frauen.

Und davon abgesehen arbeiten immer noch ganz ueberwiegend frauen in teilzeit oder bleiben gar ganz zuhause bei den kindern, also was soll immer dieses gejammer darueber dass die boesen Frauen nicht mehr ihr dasein auf vollzeit-nanny beschraenken wollen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet, aber viele Ausländer erleben das ebenso wie teutsche Männer ("t" muß einfach sein :good: ). Googlet mal nach "Monsieur Wurst" - der Name ist hier nicht Programm oder gebt Euch dieses Zitat aus einem Thread auf Elitepartner.de : "@ 8: als deutscher Mann (mit südeuropäischer Stiefmutter und franzöischem Opa) kann ich dir nur antworten: daran sind vielfach auch unsere Frauen schuld. Außerhab irgendwelcher Kunst-, Film oder alternativ-Szene kommen deutsche Frauen oft extrem bieder und fordernd rüber, mit geschlossenem Weltbild, das sie jedem Mann ungefragt beim ersten Aufeinandertreffen aggressiv und unnachgiebig ausbreitet - und da ist kein unterschiede zwischen der Öko-Pazifistin die sich um jede Demo aber nicht um ihre Kinder kümmert oder einem weiblichen BWL-Karriere-CV. Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche, habe aber auch eine südeuropäische Partnerin, deren Sprache ich genauso fließend Spreche wie sie Deutsch. Wenn überhaupt, dann käme für mich nur eine Süddeutsche in Frage, weil die zumindest Essen und Wein zu schätzen weiß. Die typisch protestantisch-spartanische Norddeutsche mit eingebauter Regelwut und 100%-Gesetzestreue (Rotlichtmissachtung ist ein Weltuntergang, 9 - 17 Uhr-Denken) wäre mein Bier jedenfalls nicht."

Toll, ein AFC der Ausreden erfindet.

Übersetzung: Ich bin ein Weichei, das sich nicht traut Frauen anzusprechen, weil ich Angst vor Zurückweisung habe. Irgendwann hat mich eine Südeuropäerin angesprochen und mit der bin ich jetzt zusammen.

Elitepartner für Akademiker und Singles mit Niveau AA.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nicht schonmal genauso geschrieben Eiermann? Dejavou.

Aber den Vergleich mit der Website finde ich echt treffend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal ehrlich. Meine Ex Freundinnen und Ex FBs sind alle sooo unterschiedlich. Wie kann man da von DER deutschen Frau sprechen?

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wo ich wohne erkennt man sie an folgenden Punkten: Auffällige Kleidung, Auffällige Gesichter, entweder sehr viel oder gar kein Make up - das zum Aussehen

Zum Charakter: bei jeder dieser Mädchen die ich mal kennen gelernt habe konnte man feststellen das sie ein Wort kennen und scheinbar sehr lieben: "ok" oder "ja" denn so verliefen die ganzen Dates, ich darf mir was ausdenken und erzählen, wärend sie nur:"ja......ok......ja" und wenn man was fragt sagen sie, sie hätten nichts zu erzählen. Man weiß nie ob warum sie zu einem Treffen kommen. Ob sie jetzt schüchtern sind oder extrem gelangweilt. Ich hab auch noch nie eine Italienerin oder Französin oder Russin sagen hören:"ich bin nicht so wie die anderen!" ich hoffe es ist nicht schlimm das ich die genaue Wortwahl nicht mehr weiß aber der Sinn ist der gleiche. Sie scheinen immer auf der suche nach tollen Männern zu sein (ja ich weiß das sind sie alle, so wie wir nach Frauen) aber sie tun überhaupt nichts dafür (mag an der Altergruppe liegen, den ich geb zu alles über 20 ist für mich Grenzland). Vor Pick up habe ich Jungs befragt die mit den Mädchen zusammen waren die ich wollte und war teils auch mit den Jungs befreundet da sie nett waren sonst hätte ich sie ja schlecht fragen können. Nicht einer hat seine Freundin verlassen, das waren alle meine darmaligen Targets. Aber ich schweife vom Thema ab: sie sind ruhig, warten ab der ihr cooler Guy alles macht und sie sich wohlfühlen, sie wollen Action und Treue aber auf der nächsten Party machen sie Fotos wie sie betrunken (zumindest hoffe ich das sie betrunken sind, das wäre wenigstens eine mögliche Ausrede) mit anderen rummachen. Sowas hat mir mit 13 auch ein Target gesagt: sie hat einen Freund, knutscht mit einem anderen jeden Mittwoch und findet einen Gitarespieler heiß - und das ist kein Witz, hat sie mir immer wieder erzählt und sie war auch 13. Wäre es eine Ausnahme würde ich es nicht hier schreiben.

An Gymnasien ist das weiter verbreitet wie ich das seitdem beobachten konnte. Wenn man sie anschreibt kann man darauf wetten... das sie nie zurückschreiben. Hab auch nicht erlebt das sie rechtzeitig zu Treffen kommen ob Beta oder Alpha. Das müssen diese Frauen sein die Enigma beschreibt: Frauen die glauben die Erde drehe sich nur für sie. Ich will nicht sagen das alle so sind, jede Nation hat sowelche - aber am meisten fällt das bei deutschen auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ein AFC der Ausreden erfindet.

Übersetzung: Ich bin ein Weichei, das sich nicht traut Frauen anzusprechen, weil ich Angst vor Zurückweisung habe. Irgendwann hat mich eine Südeuropäerin angesprochen und mit der bin ich jetzt zusammen.

So ein Schwachsinn, ich weiß nicht ob er etwas mit diesem Monsieur Wurst zu tun hat, aber er spricht mir aus der Seele. Und nein es hat nichts damit zu tun das ich womöglich noch ein AFC bin.

http://www.zeit.de/2010/50/WOS-Deutsche-Frauen

«Die deutsche Frau ist wunderbar. Sie könnte perfekt sein. Wenn sie nur wüsste, wie man flirtet.» Alain-Xavier Wurst spricht aus Erfahrung. Seit sieben Jahren lebt und liebt der Franzose nun schon in Deutschland, wo für das Spiel des Flirtens offenbar ganz andere Regeln gelten als jenseits des Rheins. Seinen Humor finden die deutschen Demoiselles anzüglich, Komplimente gleiten an ihnen ab, und will er eine gar auf die Wange küssen, guckt sie ihn an, als sei er ein Lustmolch. In Zur Sache, Chérie erforscht der Journalist das rätselhafte Flirtverhalten der Deutschen – und schildert mit viel Charme, was aus seiner Sicht daran dringend zu ändern ist...

bearbeitet von ModernComfort
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Charakter: bei jeder dieser Mädchen die ich mal kennen gelernt habe konnte man feststellen das sie ein Wort kennen und scheinbar sehr lieben: "ok" oder "ja" denn so verliefen die ganzen Dates, ich darf mir was ausdenken und erzählen, wärend sie nur:"ja......ok......ja" und wenn man was fragt sagen sie, sie hätten nichts zu erzählen.

Das traf bisher auf 2 meiner Frauen zu. Die aller meisten reden ohne Ende. Entweder machst du zu wenig Sets oder du schüchterst die Frauen ein. Was ist wenn du ein weiteres Date ausmachst. Sind die dazu bereit oder ist nach dem ersten Date Schluss?

mag an der Altergruppe liegen, den ich geb zu alles über 20 ist für mich Grenzland

Wie alt bist du und wie alt sind deine Targets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schwierigste ist sie zum einem Date zu kriegen aber vor dem Anfang des großen Hirnficks hatte ich mehrere Dates.

Ich bin letztes Jahr 17 geworden und die Mädchen auch entweder 17 oder 16, gab auch ein paar Ausnahmen die 18 oder eine die 23 war (sie sah aus wie 19)

Eine Sache muss ich aber zugeben gelingt ihnen sehr gut: sie schaffen es ihre Freundinen zu Treue zu bewegen da jede von ihnen meinen Namen kannte (ich meine nicht Altair796) und allein als sie meinen Namen hörten meinten sie:" oh mein Gott ich muss los!", tja soviel zu: Fremdgehen, als Spaß und Rache.

Ich hab natürlich noch ein paar Minuten versucht sie rumzukriegen, aber als ich merkte ihr System den Mann zum Hündchen zu machen - das er das Mädchen mitdem er zusammen ist nicht betrügen kann funktioniert einwandfrei. Nur schade das sie dann alle laufen lassen, auf Partys ohne den Freund gehen wo sie sich dann austoben. Naja aber sie änderte ihre Meinung nicht also sagte ich nur "danke für alles, ich geh jetzt" oder sowas in der Art aber nett, freundlich und höfflich. (wohl wissend das sie das meinem Target erzählt) dann kam sie mir hinterhergelaufen und meinte jetzt könnten wir auch Zeit miteinander verbringen (bevor ich mich verabschiedet hatte meinte ich die Beziehung sei sowieso vorbei aber da war sie fest davon überzeugt nicht mit mir reden zu wollen was ich natürlich änderte als ich gehen wollte) im nachhinein bereue ich es das ich nicht gegangen bin.

-Ich würde ihnen gern Respekt beibringen (zumindest mir gegenüber) auch wenn wir uns noch in den letzten Winterferien unterhalten haben und so weiter kam ein Moment indem sie einfach das Interesse verlor und das scheint immer der gleiche zu sein: dann wenn ich nach einem Treffen frage, es vorschlage oder sage:"so wir treffen uns jetzt!", läuft selten auf eins raus, ich glaub die letzten entstanden durch Schuldgefühle und so zu tun als ob ich nichtmehr interessiert sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte liebe Mods, gebt ihm endlich einen eigenen Thread, das hält ja keiner aus... was, wenn ich eine Frau kennenlerne und sie nur mit 200 jährigen vom Mars vögelt, hab ich ne Chance, wenn ich drei Tage im Forum nach einer Antwort frage und grübele, also rein hypothetisch, falls das mal passiert und dann sollte ich ja wissen, wie ich reagiere, weil ich mal im TV sowas gesehen habe und ein Mädchen, das die Cousine einer Freundin einer Freundin aus meiner Klasse geliked hat, also nicht bei Facebook, aber auch da könnte sie das ja posten und dann weiß ich nicht, was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin letztes Jahr 17 geworden und die Mädchen auch entweder 17 oder 16

Das solltest du unbedingt in den Threads deutlich machen. Wenn du "Frauen" schreibst, denke ich eher an 25 Jährige. Das ist natürlich eine ganz andere Welt!

allein als sie meinen Namen hörten meinten sie:" oh mein Gott ich muss los!"

Wenn du auf sehr viele Menschen strange wirkst, dann bist du es auch. Das solltest du erstmal akzeptieren und dann daran arbeiten. Ich glaube nicht, das dir das Forum dabei helfen kann. Am besten fragst du mal deine Freunde, wie sie dich finden. Vielleicht bekommst du eine ehrliche Antwort, die dir weiterhilft.

Ansonsten sieh es locker. Du hast Zeit ohne Ende.

Jetzt wartet der Club auf mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich das richtig verstehe: du willst damit sagen das ich besser probieren soll als alles auswendig zu lernen, zu durch denken und es so rausfinden? Das ist der einzige Weg, ist für mich verständlich. Mir ging es darum das erstmal zu verstehen und den immer wiederkommenden Gedanken los zu werden.

Du hast aber Recht und ich weiß das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Altar, Hör doch bitte auf mit diesen dumpfen Vorurteilen! Du siehst ja welche Versager die hier zustimmen.

Ich sag's nochmal, werde erstmal erwachsen und sammle Erfahrungen bevor du so Stammtischweisheiten eisern verteidigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, aber in meiner Lage fühlt sich alles so an und das möchte ich beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten von Pick Up erstmal Abstand zu nehmen und dich um dich selbst zu kümmern. Der ganze Stoff hat dich vernebelt und nun sucht du nach Ausreden warum es nicht klappt.

Arbeite an dir und die Frauen kommen von alleine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden